Jede 2. Etappe stürzt ab! (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
TurboBeppe
Beiträge: 11
Registriert: 11.7.2006 - 11:16

Jede 2. Etappe stürzt ab! (RMP 2006)

Beitrag: # 367299Beitrag TurboBeppe
11.7.2006 - 11:20

Hallo,

ich habe seit gestern den Manager, doch leider ist es seit gestern Abend das Problem, dass jede 2. Etappe stets abstürzt. Also wenn ich dann auf Spielen gedrückt habe, lädt es die Balken und wenn die "Cyclists texture" geladen werden, stürzt er ab bzw. reagiert nicht mehr und es öffnet sich ein Windows Fenster, wo steht, dass das und das auf den Speicher verweist und ich kann nur noch Abbrechen oder Ok drücken, was jeweils zum Spielende führt.
Es ist auf die Dauer leicht nervig, immer das Programm zu beenden, um die nächste Etappe fahren zu können, deshalb meine Frage hier!

Vielen Dank, TurboBeppe(Sieger L'Alpe d'Huez 2006 ;))

Benutzeravatar
Dani 74
Beiträge: 2
Registriert: 17.2.2003 - 19:09

Beitrag: # 367304Beitrag Dani 74
11.7.2006 - 11:30

Schau mal ob Du Hier was findest. ;)

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Re: Jede 2. Etappe stürzt ab!

Beitrag: # 367820Beitrag Petacchi
12.7.2006 - 22:29

TurboBeppe hat geschrieben:Hallo,

ich habe seit gestern den Manager, doch leider ist es seit gestern Abend das Problem, dass jede 2. Etappe stets abstürzt. Also wenn ich dann auf Spielen gedrückt habe, lädt es die Balken und wenn die "Cyclists texture" geladen werden, stürzt er ab bzw. reagiert nicht mehr und es öffnet sich ein Windows Fenster, wo steht, dass das und das auf den Speicher verweist und ich kann nur noch Abbrechen oder Ok drücken, was jeweils zum Spielende führt.
Es ist auf die Dauer leicht nervig, immer das Programm zu beenden, um die nächste Etappe fahren zu können, deshalb meine Frage hier!

Vielen Dank, TurboBeppe(Sieger L'Alpe d'Huez 2006 ;))
Patch installieren :lol:
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

marvin81
Beiträge: 33
Registriert: 9.8.2003 - 22:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 369105Beitrag marvin81
16.7.2006 - 19:18

Hat bei mir schonmal nichts genützt!
Immer noch Abstürze kurz beenden des Ladevorgangs!

Benutzeravatar
Gilberto_Simoni
Beiträge: 151
Registriert: 15.10.2002 - 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 369122Beitrag Gilberto_Simoni
16.7.2006 - 20:04

marvin81 hat geschrieben:Hat bei mir schonmal nichts genützt!
Immer noch Abstürze kurz beenden des Ladevorgangs!
Schraub mal die Grafikeinstellung runter und evtl. die Auflösung, dann versuchste nochmal!
------------------------
www.radsport-sim.de.vu

RPG: Gilberto_Simoni / Team Bella Italia Roma

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 369507Beitrag lachi
18.7.2006 - 0:50

Ich habe auch schon gelesen, dass es gut ist, wenn man nach dem Rennen noch die Siegerehrung anschaut. Das geht sehr schnell und ich mache es immer, darum kann ich nicht sagen, was passiert, wenn man es nicht macht.

Antworten