Absturz (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
DarkGiant
Beiträge: 3
Registriert: 4.7.2006 - 17:16
Kontaktdaten:

Absturz (RMP 2006)

Beitrag: # 369693Beitrag DarkGiant
18.7.2006 - 20:07

Hallo,

habe seit heute das Spiel RSM. Also nix wie los nach Hause, installieren, und wie gebannt dasitzen und warten wie das Spiel so ist. Doch bereits wenn ich kein Team auswaehle und dann bei dem Fenster bin wo man den Satus einzelner Fahrer festlegt haengt sich das Spiel IMMER sofort auf =(. Bruache dingend Hilfe

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 369801Beitrag lachi
19.7.2006 - 1:06

Hast Du das gemacht, was eigentlich vor jedem neuen Spiel heutzutage Standard ist?

Vor der Installation wird meistens empfohlen, dass der Computer aufgeräumt wird.
1. Temporäre Dateien entfernen (rechte Maustaste auf Systemlaufwerk, dann [bereinigen])
2. Alle Spyware / Adware und Viren entfernen
3. Treiber aktualisieren falls nötig (vor allem Grafikkarte und Sound-Karte/-Chip)
4. Festplatte defragmentieren
5. Spiel installieren
6. Patch installieren
7. Internet deaktivieren (ist für dieses Spiel sinvoll, denn sonst wird Werbung aus dem Internet ins Spiel integriert)
8. Alle Programme schliessen, auch solche die im Hintergrund arbeiten, darunter fallen Anti-Virus Programme, Mailing-Programme, Chat-Programme, Download-Programme usw.
9. Spiel starten
10. Falls alles nichts genützt hat, dann ev. nochmals überlegen, ob der Computer wirklich den Systemvoraussetzungen entspricht.

DarkGiant
Beiträge: 3
Registriert: 4.7.2006 - 17:16
Kontaktdaten:

Beitrag: # 369915Beitrag DarkGiant
19.7.2006 - 14:16

Hmm...gestern Abend ging es dann auf einmal, konnte problemlos mspielen (also wirds wohl kaum an Systemvorraussetzungen liegen, zumal das Spiel bei mir eh laufen muss). Aber nun, heute, als ich wiederkomme will ich mich dransetzen und zocken und was passiert? Nichts. Es passiert gar nichts. Ich versuche die ganze Zeit das Spiel zu oeffnen. Ich kann noch auf "Spielen" klicken aber ab da passiert nichts mehr. Ich komm einfach nich mehr ins Spiel ^^

Antworten