Absturz nach Patch 1.00.3 (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
TheRockster2006
Beiträge: 1
Registriert: 20.7.2006 - 1:35

Absturz nach Patch 1.00.3 (RMP 2006)

Beitrag: # 370146Beitrag TheRockster2006
20.7.2006 - 1:39

Nach der Installation des Patches fürs Game bricht das Game immer wieder kurz vor dem Etappenziel einfach ab egal welche Tour oder Etappe.Habe es neu installiert und meine alten Spielstände eingefügt.Alles lief aber immer wieder dieser Bug kurz vor Etappenende!
Hat jemand ne Lösung für mich? :cry:

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 370166Beitrag lachi
20.7.2006 - 9:38

Einige hier im Forum haben die Erfahrung gemacht, dass es sehr wichtig ist, die Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren, vor allem wenn Du das vor der Installation des Spieles nicht gemacht hast.

markusg
Beiträge: 24
Registriert: 6.7.2006 - 19:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 370306Beitrag markusg
20.7.2006 - 15:40

sorry ist vll ne blöde frage aber wie aktualisire ich meinen treiber??
kann mir dass jm genau erklären???(ich kenn mich da nicht so aus)
!!!!!!!VfB Stuttgart!!!!!
Deutscher Meister 2007!

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 370310Beitrag lachi
20.7.2006 - 15:52

Welche Grafikkarte hast Du? Es kommt hier vor allem auf den Chip an:

Treiber werden hier angeboten:
ATI --> https://support.ati.com/ics/support/def ... derID=4378
NVIDIA --> http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Musst dich halt auf die Suche machen. Falls du aber gar nichts verstehst, dann frag nochmals nach.

markusg
Beiträge: 24
Registriert: 6.7.2006 - 19:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 370323Beitrag markusg
20.7.2006 - 16:25

ich weiß gerade nicht wo ich das finde mit meiner grafikkarte.
und was ich machen soll wenn ichs weiß auch nicht.
!!!!!!!VfB Stuttgart!!!!!
Deutscher Meister 2007!

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 370435Beitrag lachi
20.7.2006 - 20:28

Informationen zur Graphikkarte sind im Gerätemanager. Hier wie Du dorthin kommst:
internet hat geschrieben:Der Gerätemanager lässt sich auf unterschiedliche Weisen öffnen. Entweder durch einen Klick mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz-Symbol => Eigenschaften. Oder durch die Tastenkombination Windowstaste (zwischen Strg und Alt) + Pause.
In beiden Fällen öffnet sich das Fenster mit den Systemeigenschaften. Nun muss nur noch in das Register "Hardware" gewechselt werden, dann auf die Schaltfläche "Gerätemanager" klicken.
Melde Dich wieder, wenn Du das hast, dann schauen wir den Rest an.

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 370581Beitrag keineAhnung
21.7.2006 - 7:35

Du kannst natürlich auch mit Start->Ausführen und dann das Kommando dxdiag, die DirectX Diagnose starten. Im Reiter Anzeige stehen dann alle Infos die du brauchst (linke Seite) und auf der rechten Seite sogar die Treiberversion die du momentan verwendest.
"Fantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

markusg
Beiträge: 24
Registriert: 6.7.2006 - 19:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 370651Beitrag markusg
21.7.2006 - 12:22

also ich hab ne radeon x1300 series!
die müsst doch normal reichen????
oder wenn nicht was muss ich genau machen?
!!!!!!!VfB Stuttgart!!!!!
Deutscher Meister 2007!

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 370658Beitrag lachi
21.7.2006 - 12:44

Ja, die ist nicht das Problem, aber ev. der Treiber. Wie neu ist denn der Computer und woher hast Du ihn. Denn wenn er älter als 1/2 Jahr ist, kann es sehr gut sein, dass es wirklich die Treiber sind.

Installation der Treiber wie folgt.
1. alte Treiber deinstallieren
2. Computer neu starten
3. Neue Treiber installieren
4. Computer neu starten

Ich nehme an, dass Du Windows XP hast, darum hier ein paar Links, die ich direkt von der ATI-Support-Seite kopiert habe, ich hoffe die funktionieren:
Der Treiber: https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/ ... _33678.exe

Vor der Installation sollten die alten Treiber deinstalliert werden, dieses Programm ist auch von ATI, aber ich habe es nur auf der Windows 2000 Seite gefunden, daher kann es sein dass es nicht auf XP funktioniert: http://support.ati.com/ics/support/DLRe ... deptID=894

Und falls dann vor der Installation eine Fehlermeldung kommt, wegen fehlendem Microsoft .NET Framework, dann musst Du noch das installieren: .NET framework

Antworten