Spiel - Installationsproblem (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Benutzeravatar
Smîcer
Beiträge: 400
Registriert: 9.3.2005 - 19:01
Kontaktdaten:

Spiel - Installationsproblem (RMP 2006)

Beitrag: # 370643Beitrag Smîcer
21.7.2006 - 11:50

Ich habe folgendes Problem:

Hatte vor einigen Tagen Probleme mit meiner Grafikkarte, habe neue Treiber installiert und alles hat wieder funktioniert.
Ich hab das Spiel auch einen Abend gut spielen können. Heute morgen wollte ich wieder spielen und siehe da, das Spiel startet nicht mehr, ähnlich wie in diesem thread: http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=11904

Also habe ich das Spiel deinstalliert, er zeigt mir auch die einblendung mit den wahlmöglichkeiten "installieren", "community besuchen" o.ä. .
ich klicke auf installieren, das ladesymbol an der maus erscheint aber dann tut sich nichts mehr. woran kann das liegen? und kennt vielleicht jemand eine lösung? an der leistung meines PC's kann es ja eigentlich nicht liegen, es lief ja vorher..

danke für die hilfe..

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 370652Beitrag lachi
21.7.2006 - 12:24

Hast Du alles gemacht, was in dem anderen Thread steht? z.B. Starforce deinstalliert?

Was Du auch versuchen kannst: Auf der CD hat es ein Installationsprogramm, heisst glaube ich Install.exe. Du schliesst also die erste Einblendung (die mit den Wahlmöglichkeiten) und machst einen Doppelklick direkt auf das Installationsprogramm. Es dauert aber immer eine Weile, bis sich das Installationsprogramm entpackt hat, egal wie es nun gestartet wird.

Als letzte Möglichkeit: Kann es sein, dass deine Festplatte sehr voll ist? Das Installationsprogramm entpackt sich nämlich ins Temporärverzeichnis deiner Festplatte. Versuche doch die Festplatte zuerst zu bereinigen und dann zu defragmentieren. Zum Bereinigen gibt es ein Programm aber es geht auch von Hand, indem man das löscht, was nicht mehr benötigt wird. Z.B. kann es sehr sinvoll sein, die temporären Internetdateien immer wieder mal zu löschen und wenn Du gerade dabei bist, kannst Du auch deren Grösse begrenzen.

Benutzeravatar
Smîcer
Beiträge: 400
Registriert: 9.3.2005 - 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 370663Beitrag Smîcer
21.7.2006 - 12:55

danke lachi, habs mit der install probiert ;) zumindest die installation hat funktioniert, ob das spielen klappt, werd ich jetzt mal testen ;)

also danke nochmal für deine hilfe!

Antworten