Problem beim installieren! (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Wallwerde
Beiträge: 7
Registriert: 23.7.2006 - 16:51

Problem beim installieren! (RMP 2006)

Beitrag: # 371445Beitrag Wallwerde
23.7.2006 - 16:55

Ich habe ein großes Problem:

Beim installieren von rsm pro 2006 bleibt der setup entweder bei 12% stehen oder man muss etwas kopieren, was irgendwie nicht geht.:(

Kann mir da jemand helfen??

Ich würde mich freuen...

PS:Auf meinem Laptop hab ich das gleiche Problem!

Benutzeravatar
mackelski
Beiträge: 67
Registriert: 4.8.2005 - 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371448Beitrag mackelski
23.7.2006 - 16:59

haste ein screen???

Wallwerde
Beiträge: 7
Registriert: 23.7.2006 - 16:51

Beitrag: # 371449Beitrag Wallwerde
23.7.2006 - 17:01

sry aber was versteht man unter einem screen?


Wallwerde
Beiträge: 7
Registriert: 23.7.2006 - 16:51

Beitrag: # 371507Beitrag Wallwerde
23.7.2006 - 19:51

Ich bin doch noch nicht mal im spiel drin also hab ich kein bild

Dominator
Beiträge: 76
Registriert: 26.3.2006 - 11:25

Beitrag: # 371511Beitrag Dominator
23.7.2006 - 19:56

Wallwerde hat geschrieben:Ich bin doch noch nicht mal im spiel drin also hab ich kein bild
Du sollst ja auch einen Screen von der Szene des Absturzes bei 12 % machen.

Ist deine CD irgendwie beschädigt???
SOAD 4-Ever

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371535Beitrag DK4987
23.7.2006 - 21:02

Dann erklärt ihm halt, wie man einen Screen macht. :?

Screenshots werden mit der "Print-Taste" getätigt. Dies ist die Taste rechts neben der F12-Taste. Danach gehst du ins windows-eigene Programm "Paint" (Start --> Programme --> Zubehör --> Paint) und drückst Strg+V (= einfügen). Danach speicherst du das Bild über "Datei" --> "Speichern unter" auf dem Desktop ab. Dieses Bild lädst du dann auf www.imageshack.us hoch ("Durchsuchen" --> "host it") und postest hier den dort angegeben Link zum Bild.

Ich vermute, dass die CD beschädigt ist.

Versuche mal folgendes:

1. Erstelle einen neuen Ordner auf dem Desktop.

2. Öffne den Inhalt der CD per Rechtsklick auf dein CD-Rom-Laufwerk --> "Öffnen".

3. Markiere den kompletten Inhalt der CD und drücke danach Strg+C (= kopieren).

4. Gehe in den neu erstellten Ordner und drücke Strg+V (= einfügen).

5. Führe aus diesem Ordner die Setup-Installations-Datei aus.

Nun wird das Spiel von der Festplatte aus installiert. Es besteht eine größere Chance, dass bei diesem Verfahren Fehler auf der CD ignoriert werden.

Zum Starten des Spiels benötigst du selbstverständlich wieder die CD, was dann allerdings keine Probleme darstellen sollte.

Antworten