Eure schönsten Erfolge (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Faker XXL
Beiträge: 115
Registriert: 6.9.2006 - 18:48

Beitrag: # 383110Beitrag Faker XXL
8.9.2006 - 18:28

Mit Matthias Russ wohl ein großer Erfolg...

managerfreak
Beiträge: 69
Registriert: 7.7.2006 - 15:42

Beitrag: # 383236Beitrag managerfreak
9.9.2006 - 10:01

ich habe mit janez Brajkovis die dauphiné gewonen und zwar im ersten jahr

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 383249Beitrag T-MobileFan
9.9.2006 - 10:42

Mit Fabian Cancellara in der ersten Saison also 2006 bei CSC Omloop Het Volk, Flandern Rundfahrt, Gent-Wevelgem, Paris-Roubaix und noch den Scheldeprijs gewonnen auf schwer :). Vorallem bei Gent-Wevelgem Hushovd im Sprint geschlagen, Boonen bei Flandern verletzt und konnte deshalb bei keinem mehr teilnehmen.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

F.Landis
Beiträge: 8
Registriert: 23.7.2006 - 16:15

Beitrag: # 383256Beitrag F.Landis
9.9.2006 - 11:29

Mit Cauchioli beim Giro 5. geworden war ein guter aber nicht mein grösster Erfolg ich konnte in den Bergen regelmässig mit Cunego und Simoni mithalten

Philli
Beiträge: 65
Registriert: 20.7.2006 - 0:23

Beitrag: # 383471Beitrag Philli
10.9.2006 - 11:32

Mein bisher größter bzw. schönster Erfolg war der Vuela Sieg mit meinem Nachwuchsfahrer Zampieri (KL 80, Zäh 72, Reg 74, ZF 69, ABF 80 :lol: ), der grade im zweiten Jahr bei mir ist und erst 21 Jahre alt ist. Hatte für ihn die Vorbereitung voll auf die Vuelta ausgelegt und so hatte er dann auch Topform und die Moral hat ebenso gestimmt. Die Vuelta war dann insgesamt recht ausgelichen und es waren ca 5 Fahrer alle recht dicht zusammen. Aber schließlich hatten nur noch Mancebo (KL 81) und eben Zampieri eine Chance auf den Gesamtsieg. Vor der letzten Bergetappe hatte Mancebo eine Minute Vorsprung. Vor der letzten Etappe, einem Bergzeitfahren, waren es dann noch 4 Sec Rückstand und die 4 Sekunden Rückstand konnte ich in dem Bergzeitfahren in eine knappe Minute Vorsprung umwandeln. Besonders zu erwähnen ist noch, dass es bis auf den Sieg beim Bergzeitfahren keinen einzelnen Etappensieg gab. Aussserdem war es mein erster Sieg einer GT mit einem Konti Team und zudem meine finanzielle Rettung, so dass ich mir jetzt ausserdem zum ersten mal neues Material leisten kann ;).

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 384176Beitrag Grabba
13.9.2006 - 19:49

Ich habe Tom Boonen konstant auf Hügelige Klassiker und sogar etwas auf Bergfahrerer trainiert. Sprinter und Nord-Klassiker-Fahrer kam ganz von alleine. Verändert habe ich an ihm nichts bis auf das kritische Alter, welches ich auf 35 erhöht habe (man siehe Knaven, van Petegem, McEwen). Für die zwei nun folgenden Erfolge habe ich jeweils ein Bergtrainingslager, dass den Kletterwert um 5 bzw. 4 Punkte verbessert hat, besucht:
Sieg bei Lüttich-Bastogne-Lüttich 2009 (ohne Trainingslager irgendeiner Art!)
Gesamtsieg Paris Nizza 2010
Sieg (klick mich an) auf der 18. Etappe des Giro 2011, dazu derzeit 4. im Gesamtklassement, am Ende wohl 3. oder 4. - gut, diese Etappe habe ich, eher spaßeshalber, um mal zu sehen, was passiert, simuliert, und aufgrund seiner hervorragenden Sprint-, Hügel- und Ausdauerwerte war Boonen wohl als * oder ** Favorit geführt, und das Ergebnis kann man oben sehen. Mich hats beinahe umgeworfen, als ich das gesehen habe... :D

@Phili: Klingt super!
Zuletzt geändert von Grabba am 13.9.2006 - 19:51, insgesamt 2-mal geändert.

Krakau
Beiträge: 100
Registriert: 3.8.2005 - 0:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 384183Beitrag Krakau
13.9.2006 - 19:59

Lüttich-Sieg mit Perdiguero im 1. Jahr. Form war 80/80 und 16/20. Nach einem 7. Platz beim Amstel und einer enttäuschenden Platzierung beim Pfeil, ein riesiger Erfolg.

War mit Rebellin mitgegangen, der attackierte, als Boogie und Bettini weiter hinten im Feld waren. Irgendwann musste ich ihn bei einem Angriff ziehen lassen und fuhr in einer Gruppe mit Kashechkin und 2 anderen mit. Boogie stieß auch dazu, Bettini war im Ansturm. Abstand zu Rebellin ca. 30 Sek. Dann ging ich an einer der letzten Hügelkuppen und holte Rebellin in der Abfahrt. Habe nur am Hinterrad gehangen, er attackierte dann am Schlussanstieg, ich fuhr mit 85%, wollte noch sprinten können ohne einzubrechen, wie beim Amstel passiert. Rebellin hatte schon eine kleine Lücke gerissen, dann der Sprint auf den letzten flachen 1,4 Kilometern. Hatte mich mit dem 2. Platz abgefunden, doch 200 Meter vorm Ziel bricht Rebellin ein und ich konnte auf der Ziellinie vorbeiziehen.

Mit einem 80er Hügelwert (hatte keine Trainingslager gemacht) sicherlich eine gute Leistung. (Schwierigkeitsgrad schwer).

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 384261Beitrag reblaus
14.9.2006 - 7:10

Auf jeden Fall eine starke Leistung Krakau :D

@ Grabba
Kannste ma einen Screenshot von den Werten von Tom Boonen.

Bei mir ham Greipel, Haussler und Baumann ohne Bergfahrer-Training alle um die 70 im Klettern, und Haussler knapp drüber, dazu alle eine gute Regeneration, mit einem Bergtrainingslager könnte ich da vielleicht mit etwas Glück auch in die TOP 10 einer schlechter besetzten GT fahren :D

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 384322Beitrag José Miguel
14.9.2006 - 14:48

GT-Bilanz meiner Astana Karriere:

Giro
2006:
Bergwertung mit Redondo
Gesamtsieg mit Vinokourov
3 Etappensiege
2007:
Bergwertung mit Redondo
Punktewertung mit A. Davis
5 Etappensiege

Tour:
2006:
Gesamtsieg mit Vinokourov
Punktewertung mit A. Davis
5 Etappensiege
2007
Gesamtsieg mit Vinokourov
7 Etappensiege

Vuelta:
2006:
Bergwertung mit Kashechkin
2 Etappensiege
2007:
Bergwertung mit Kashechkin
4 Etappensiege

Alles in allem sehr zufriedenstellend, da ich immerhin auf Mittel gespielt habe.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Philli
Beiträge: 65
Registriert: 20.7.2006 - 0:23

Beitrag: # 384324Beitrag Philli
14.9.2006 - 14:54

Grabba hat geschrieben:Ich habe Tom Boonen konstant auf Hügelige Klassiker und sogar etwas auf Bergfahrerer trainiert. Sprinter und Nord-Klassiker-Fahrer kam ganz von alleine. Verändert habe ich an ihm nichts bis auf das kritische Alter, welches ich auf 35 erhöht habe (man siehe Knaven, van Petegem, McEwen). Für die zwei nun folgenden Erfolge habe ich jeweils ein Bergtrainingslager, dass den Kletterwert um 5 bzw. 4 Punkte verbessert hat, besucht:
Sieg bei Lüttich-Bastogne-Lüttich 2009 (ohne Trainingslager irgendeiner Art!)
Gesamtsieg Paris Nizza 2010
Sieg (klick mich an) auf der 18. Etappe des Giro 2011, dazu derzeit 4. im Gesamtklassement, am Ende wohl 3. oder 4. - gut, diese Etappe habe ich, eher spaßeshalber, um mal zu sehen, was passiert, simuliert, und aufgrund seiner hervorragenden Sprint-, Hügel- und Ausdauerwerte war Boonen wohl als * oder ** Favorit geführt, und das Ergebnis kann man oben sehen. Mich hats beinahe umgeworfen, als ich das gesehen habe... :D
Finde ich alles sehr, sehr stark. Vor allem, da Du sicher auch noch auf extrem spielst. Nicht nur, dass das Ergebnis beim Giro Wahnsinn ist, sondern auch der Gesamtsieg bei Paris Nizza mit einem Boonen ist mehr als ungewöhnlich. Hatte allerdings auch mal einen ähnlichen Fall, allerdings war Haussler in dem Fall nicht mein Fahrer. Es war bei einer Rundfahrt im April, die auch zur Pro Tour gehört. Haussler war bei allen Bergetappen, die ich simuliert hab, da ich selbst keinen venünftigen Fahrer dabei hatte, unter den ersten 5 und in der Gesamtwertung ebenfalls unter den Top Five. Dann bin ich eine wirkliche ziemlich harte Bergetappe selbst gefahren und Haussler stand bei den *** (!) Favoriten. Haussler hatte natürlich klasse Werte aber einen Kletterwert von ca. 68 und ist dann auch am Schlussanstieg relativ früh abgefallen, also scheint es wirklich vor allem bei der Simulation sehr stark auf die genannten Werte anzukommen, trotzdem natürlich eine klasse Leistung...

hfgon
Beiträge: 195
Registriert: 4.4.2006 - 10:09

Beitrag: # 384675Beitrag hfgon
15.9.2006 - 19:33

Ich hab grad im Jahr 2014 mit einem Neo-Profi namens Perez die Rennen Gent-Wevelgem und Paris-Roubaix gewonnen. Eigentlich wollte ich ihn zum Toursieger aufbauen, aber er scheint sich eher auf KSP-Rennen spezialisieren zu wollen. :D :D

Seine Stärken:
EB 58
KL 64
HÜG 57
ABF 60
AUS 57
SP 52
KSP 54
usw.

PS: Ich spiele auf extrem. Das einzig schlechte daran ist, das mein eigentlicher Kapitän nicht so erfreut ist. Verständlich schließlich hat der 83 bei KSP.

Benutzeravatar
tomte
Beiträge: 21
Registriert: 1.9.2006 - 0:35

Beitrag: # 384680Beitrag tomte
15.9.2006 - 19:47

hfgon hat geschrieben:
Seine Stärken:
EB 58
KL 64
HÜG 57
ABF 60
AUS 57
SP 52
KSP 54
usw.

PS: Ich spiele auf extrem. Das einzig schlechte daran ist, das mein eigentlicher Kapitän nicht so erfreut ist. Verständlich schließlich hat der 83 bei KSP.

ööööhm?! sind die anderen mit nem puky fahrrad unterwegs gewesen?

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 384721Beitrag Grabba
15.9.2006 - 23:04

Wie soll denn das bitte gehen?! :lol:
Bei mir ist bei so einem Klassiker noch *nie* (!) eine frühe Gruppe durchgekommen (lediglich bei Landesmeisterschaften klappt das immer super). Wie also soll der Typ auch nur unter die ersten 50 kommen können?

Benutzeravatar
Belkin
Beiträge: 132
Registriert: 22.6.2005 - 2:07

Beitrag: # 384741Beitrag Belkin
16.9.2006 - 5:06

hfgon hat geschrieben:Ich hab grad im Jahr 2014 mit einem Neo-Profi namens Perez die Rennen Gent-Wevelgem und Paris-Roubaix gewonnen. Eigentlich wollte ich ihn zum Toursieger aufbauen, aber er scheint sich eher auf KSP-Rennen spezialisieren zu wollen. :D :D

Seine Stärken:
EB 58
KL 64
HÜG 57
ABF 60
AUS 57
SP 52
KSP 54
usw.

PS: Ich spiele auf extrem. Das einzig schlechte daran ist, das mein eigentlicher Kapitän nicht so erfreut ist. Verständlich schließlich hat der 83 bei KSP.


Das ist mit einem AUS Wert von 57 leider bei den beiden Rennen garnicht möglich, aber wenn du meinst.
MFG BELKIN

PepsiLight123
Beiträge: 59
Registriert: 27.7.2006 - 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 384776Beitrag PepsiLight123
16.9.2006 - 12:57

hfgon hat geschrieben:Ich hab grad im Jahr 2014 mit einem Neo-Profi namens Perez die Rennen Gent-Wevelgem und Paris-Roubaix gewonnen. Eigentlich wollte ich ihn zum Toursieger aufbauen, aber er scheint sich eher auf KSP-Rennen spezialisieren zu wollen. :D :D

Seine Stärken:
EB 58
KL 64
HÜG 57
ABF 60
AUS 57
SP 52
KSP 54
usw.

PS: Ich spiele auf extrem. Das einzig schlechte daran ist, das mein eigentlicher Kapitän nicht so erfreut ist. Verständlich schließlich hat der 83 bei KSP.

...guter Witz!
Gruß, PepsiLight

------------------------------------------
PepsiLight & Knaller's OnlineLiga, noch 4 ProTour-Teams frei !

Benutzeravatar
Mangahn
Beiträge: 680
Registriert: 1.7.2005 - 11:46

Beitrag: # 384829Beitrag Mangahn
16.9.2006 - 15:17

finde ich nicht. Ist nicht witzig :-)

Wilde Horde
Beiträge: 462
Registriert: 22.4.2006 - 12:42

Beitrag: # 384839Beitrag Wilde Horde
16.9.2006 - 15:41

hfgon hat geschrieben:Ich hab grad im Jahr 2014 mit einem Neo-Profi namens Perez die Rennen Gent-Wevelgem und Paris-Roubaix gewonnen. Eigentlich wollte ich ihn zum Toursieger aufbauen, aber er scheint sich eher auf KSP-Rennen spezialisieren zu wollen. :D :D

Seine Stärken:
EB 58
KL 64
HÜG 57
ABF 60
AUS 57
SP 52
KSP 54
usw.

PS: Ich spiele auf extrem. Das einzig schlechte daran ist, das mein eigentlicher Kapitän nicht so erfreut ist. Verständlich schließlich hat der 83 bei KSP.
dann will ich und glaub einige andere hier mal nen screen von den erfolgen sehn.

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 384845Beitrag eisel92
16.9.2006 - 16:14

meine 2 schönsten erfolge waren diese hier!

ich hab cadel evans auf die tour de france hintrainieren wollen, ist mir aber nicht gelungen. die moral war sehr unglücklich und die fitness auch nicht gut genung um ettapen zu gewinnen! so war ich schon nach 1-2 wochen nur gesamt 35.! ziel bei den sponsoren war aber ein top 10 platz! dann kam die etappe von Gap- nach ALpe du Heuz (im ersten Jahr)! ich war bis zu den 21 kehren in einer 7 köpfigen topgruppe, ohne die größen ullrich und basso! dann fuhren valverde und vin weg, ungefär 13,5 km vor ende, also am fuß des berges, 1,5 km später kam ich nach. 11 km vor dem zierl attackierte ich dann und hatte nach 3 führungskilometern 1,5 min. vorsprung! ich gab die nächsten 5 km mächtig gas und war dann 3,5 km vor dem ziel bereits 5min. in front! cadel flog den berg förmlich hinauf. dann kam ein kurzer einbruch, aber im ziel hatte ich trotz allem etwas mehr als 4 minuten vorsprung! letztendlich wurde ich doch noch gesamt 10.!

mein 2. schönster erfolg war vor kurzem ein sieg mit allesandro ballan bei der flandern rundfaht, im 1 jahr. mein erster und bisher letzter großer kopfsteinpflaster erfolg. auch hier konnte ich mir etwa 4 minuten vorsprung erkämpfen, 2. wurde van petegem!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 384995Beitrag eisel92
17.9.2006 - 10:56

gestern ist noch ein schöner erfolg dazugekommen! mit cunego den giro gewonnen, mit 19 minuten vorsprung auf solvodelli! ohne bergtrainingslager (!) hab soviel ich weis alle bergetappen gewonnen, hab also 9 etappensiege nach mailand gebracht! zum gesamterfolg hab ich auch noch die bergwertung, sprintwertung, u25 wertung gewonnen (ale mit cunego) und natürlich auch die Teamwertung! (szymd auf 14., loosli auf 18.)
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

hfgon
Beiträge: 195
Registriert: 4.4.2006 - 10:09

Beitrag: # 385254Beitrag hfgon
18.9.2006 - 12:28

ich sage nur folgendes:

http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 253#385253

bitte durchlesen!

F.Landis
Beiträge: 8
Registriert: 23.7.2006 - 16:15

Beitrag: # 385261Beitrag F.Landis
18.9.2006 - 12:56

[quote="Grabba"]Ich habe Tom Boonen konstant auf Hügelige Klassiker und sogar etwas auf Bergfahrerer trainiert. Sprinter und Nord-Klassiker-Fahrer kam ganz von alleine. Verändert habe ich an ihm nichts bis auf das kritische Alter, welches ich auf 35 erhöht habe (man siehe Knaven, van Petegem, McEwen). Für die zwei nun folgenden Erfolge habe ich jeweils ein Bergtrainingslager, dass den Kletterwert um 5 bzw. 4 Punkte verbessert hat, besucht:
Sieg bei Lüttich-Bastogne-Lüttich 2009 (ohne Trainingslager irgendeiner Art!)
Gesamtsieg Paris Nizza 2010
Sieg (klick mich an) auf der 18. Etappe des Giro 2011, dazu derzeit 4. im Gesamtklassement, am Ende wohl 3. oder 4. - gut, diese Etappe habe ich, eher spaßeshalber, um mal zu sehen, was passiert, simuliert, und aufgrund seiner hervorragenden Sprint-, Hügel- und Ausdauerwerte war Boonen wohl als * oder ** Favorit geführt, und das Ergebnis kann man oben sehen. Mich hats beinahe umgeworfen, als ich das gesehen habe... :

Zeig mal nen Screnn von Rujano, muss ja enorm stark sein

Antworten