RSM-News Projekte(RSM-News DB 2007 v1.4 released) (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

RSM-News Projekte(RSM-News DB 2007 v1.4 released) (RMP 2006)

Beitrag: # 402274Beitrag Bemez
24.12.2006 - 23:01

RSM News DB 2007 v1.4 released!

Wir haben soeben die RSM News DB 2007 in der nagelneuen Version 1.4 veröffentlicht. Speziellen Dank gilt fans-gegen-doping.de ! Es ist uns eine Ehre mit so einen tollen Partner zusammen zu arbeiten.
Natürlich auch ein speziellen Dank die an der DB und am Projekt RSM News mit arbeiten.

Download RSM News DB 1.4

Changelog & Features:

### Installation:
- Folge den "Installer"-Anweisungen
>>>Cache Ordner im Hauptverzeichnis leeren
>>>Zocken

### v1.0

Features:
- Startjahr 2007
- Teams und Fahrer 2007 inkl. Trikots (1)
- reele Bugdets
- veränderte Rollenverteilung
- original Rennkalender der UCI
- neue und originale Co-Sponsoren
- Die Leiste links im Hauptmenü überarbeitet
- originale EMail-Adressen aller Teams
- UCI-Kürzel aller Teams
- Nationale Meister und Weltmeister von 2006
- Managerbilder
- CyaTopTour = ProTour
- neue Ziele für die ProTour-Teams
- veränderte Vertragslaufzeiten der Fahrer
- neue Mouse
- neue Flaggen

### v1.1

Features:
- Caisse d`Epargne hat eine spanisches Lizenz
- Die Transfers wurden bis jetzt aktualisiert
- Gehalt einiger Fahrer geändert
- Jan Ullrich wurde wegen mangelder Lizenz entfernt
- einige Teamnamen wurden aktualisiert
- Unibet Trikot richtig verlinkt!

### v1.2

Features:
- Managerbilder ohne Fehler
- Aktualisierung der EMail-Adressen
- OTC-Doors für Bretagne und 3C-Lamonta für LA-MSS
- Lapthorne ist australischer Meister
- alle Transfers (21.1.2007)
- Aktualisierung der Werte
- Bearbeitung der Erfahrung und Potential der Fahrer
- neue Zeitung
- neue Trikots und Minitrikot

### v1.3

Features:
- Bugs gefixt(Selle Italia,van Avermaet,Sladkov,Giro dell Appenino)
- Amore e Vita für Aurum Hotels
- alle Transfers (6.2.2007)
- neue Trikots (Update der Trikots)
- Erfahrung der Fahrer editiert
- Kritisches Alter korrigiert

### v1.4

Wechsel bis zum jetzigen Zeitpunkt
UCI-Rennkalender 2007 und neue 2007er Etappen *
fast alle Fahrerwerte überarbeitet
Trikots u. Minitrikots 2007 vollständig
....
*
Hervis Tour
Settimana Internazionale Coppi e Bartali
Vuelta a Pais Basque
Tour de Suisse
Bayern-Rundfahrt
Tirreno-Adriatico
Paris-Nice
Tour de Meditterean
GP Coppa degli Etruschi
GP d`Ouverture La Marseillaise
2007

Folgende Teams sind in der DB erhalten:

## ProTour:
AG2R Prevoyance
Astana
Caisse d`Epargne
Cofidis
Francaise de Jeux
Predictor-Lotto
QuickStep
Rabobank
Unibet.com
Lampre-Fondital
T-Mobile Team
Discovery Channel
Saunier Duval
Team CSC
Bouygues Telecom
Credit Agricole
Euskaltel-Euskadi
Milram
Liquigas

## Pro Continental-Teams:
Acqua Sapone
Agritubel
Andalusia-Casajur
Benfica
Ceramica Flamina
Chocolade Jacques- Topsort Vlaanderen
DFL-cyclingnews-Litespeed
Diquigiovanni- Selle Italia
Dragac Porsche
Elk Haus
Health Net Maxxis
Intel Action
Karpin Galicias
Landbouwkrediet-Tönissteiner
Navigators Insurance
Panaria-Navigare
Relax-GAM
Skil-Shimano
Barloworld
Team Volksbank
Tenax
Tinkoff Credit Systems
Wiesenhof-Felt
OTC-Doors

## Continental Teams:
Team Slipstream
Miche
Amore e Vita
Jartazi
Team Boifava
Fuerteventura-Canarias
3C-Lamonta
Zuletzt geändert von Bemez am 6.4.2007 - 14:27, insgesamt 7-mal geändert.
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402313Beitrag Bemez
25.12.2006 - 16:39

Release vorgezogen auf den 25.12.2007

Grund: Wir wollen euch ein Weihnachtsgeschenkt mit der DB machen und gleichzeitig euch als Tester ausnutzen :D

Von zwei Teams gibt es noch keine Trikots (normal + mini), diese werden aber nach gereicht in einem späteren Update.
Mit welchem auch, falls Fehler vorhanden, diese korrigiert werden!

Gruß Blueberry

Für schnellen Support und weitere Fragen bitte das Forum auf RSM-News.de nutzen, danke!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
typ
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2006 - 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402317Beitrag typ
25.12.2006 - 17:03

wo muss ich des hinkoppieren das es geht
wird bestimmt super ich lade gerade

PS:MERRY CHRISTMAS

Benutzeravatar
bavarian
Beiträge: 106
Registriert: 23.6.2005 - 6:24

Beitrag: # 402318Beitrag bavarian
25.12.2006 - 17:05

ich lads grad. bin schon sehr gespannt

Benutzeravatar
phonak
Beiträge: 519
Registriert: 30.4.2006 - 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 402320Beitrag phonak
25.12.2006 - 17:15

Also ich finde es im Großen und Ganzen top, aber die Werte sind teilweise verbesserungswürdig. (wird aber wohl jeder anders einschätzen)

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402322Beitrag Bemez
25.12.2006 - 17:22

@typ
### Installation:

- Folge den "Installer" Anweisungen>>>
Cache Ordner im Hauptverzeichnis leeren>>>
rsm-news2007_v1.cdb auswählen>>>
Zocken


@phonak
Werte sind in jeder DB anders und immer nach empfinden der DBler. Man wird kaum eine DB machen können welche allen gerecht werden würde!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
bavarian
Beiträge: 106
Registriert: 23.6.2005 - 6:24

Beitrag: # 402324Beitrag bavarian
25.12.2006 - 18:04

caisse is bei mir französisch. spiel is komplett neu installiert

Wilde Horde
Beiträge: 462
Registriert: 22.4.2006 - 12:42

Beitrag: # 402325Beitrag Wilde Horde
25.12.2006 - 18:09

caisse d´epargne ist ein französischer sponsor, illes balears ein spanischer, da aber dieser zur kommenden saison nicht mehr zum team gehört sit es also ein französisches. (glaub ich :lol: )

Benutzeravatar
bavarian
Beiträge: 106
Registriert: 23.6.2005 - 6:24

Beitrag: # 402326Beitrag bavarian
25.12.2006 - 18:12

achso? dann bin ich ruhig sorry :)

das sind mir viel zu viele französische teams nächstes jahr in der pro tour ^^

IchBinIch
Beiträge: 92
Registriert: 6.10.2005 - 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402327Beitrag IchBinIch
25.12.2006 - 18:14

Ist das Predictor-Lotto Team (2007) das Davitamon - Lotto Team von 2006?
Das Leben is Scheiße, aber es hat ne geile Grafik. :-P

Benutzeravatar
typ
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2006 - 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402328Beitrag typ
25.12.2006 - 18:14

bis jetzt ist es gut also seeeehr gute arbeit

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402330Beitrag Bemez
25.12.2006 - 18:18

IchBinIch hat geschrieben:Ist das Predictor-Lotto Team (2007) das Davitamon - Lotto Team von 2006?
ja genau das ist es nur ein anderer Sponsor bzw. eigentlich der gleiche aber ein anderes Produkt ^^

Predictor stellt glaub ich Schwangerschaftstests her!

bavarian hat geschrieben:caisse is bei mir französisch. spiel is komplett neu installiert
Wilde Horde hat geschrieben:caisse d´epargne ist ein französischer sponsor, illes balears ein spanischer, da aber dieser zur kommenden saison nicht mehr zum team gehört sit es also ein französisches. (glaub ich :lol: )
laut UCI :
Caisse d'Epargne (GCE) - ESP

also ein Fehler. Nächste Update ist es dann ESP und nicht mehr FRA ;) aber das ist ein Bug der nicht weiter schlimm ist!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Wilde Horde
Beiträge: 462
Registriert: 22.4.2006 - 12:42

Beitrag: # 402337Beitrag Wilde Horde
25.12.2006 - 19:36

also habe die db jetzt auch ein wenig angespielt und muss erstmal sagen, dass sie mir recht gut gefällt. gibt aber son paar dinge, die ich anmerken bzw. fragen wollte.

also wie gesagt, sind teilweise auch fragen:

- bei mir werden alte bzw keine fahrerfotos von manchen fahrern angezeigt (zb Vinokourov 2003er telekom foto) discovery fahrer haben nur das schwarze bild.

- basso, hamilton haben Gehalt von 2000€

-Trikot von Unibet ist bei mir mr.bookmaker.com im 3d-spiel

glaube das war´s was mir aufgefallen ist. ist ja auch noch keine endversion. finde die db aber trotzdem sehr schön, wollte halt nur mal fragen wie es mit den oben aufgelisteten punkten ausschaut.

mfg
Wilde HOrde

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402339Beitrag Bemez
25.12.2006 - 19:55

Wilde Horde hat geschrieben:
- bei mir werden alte bzw keine fahrerfotos von manchen fahrern angezeigt (zb Vinokourov 2003er telekom foto) discovery fahrer haben nur das schwarze bild.

also das wird bei uns ja auch nicht wirklich angeboten (fahrerbilder) ausserdem ist es egal ob vino im telekom trikot ist oder nicht ;)
ps: wir werden je nach dem immer mal welche neu hinzufügen in updates ansonsten sind die aber nicht im patch drin ;)


- basso, hamilton haben Gehalt von 2000€

wird dann sicherlich geändert

-Trikot von Unibet ist bei mir mr.bookmaker.com im 3d-spiel
mist ist mir doch ein fehler unterlaufen bei den Tests, aber danke wird hinzugefügt!

glaube das war´s was mir aufgefallen ist. ist ja auch noch keine endversion. finde die db aber trotzdem sehr schön, wollte halt nur mal fragen wie es mit den oben aufgelisteten punkten ausschaut.

endversion? naja die db wird so lange upgedated bis der neue rsm raus kommt!

mfg
Wilde HOrde
Das erste Update wird es wohl erst nach den Weihnachtsfeiertagen geben da fast die komplette Mannschaft keine Zeit hat! :D und Ich keine Ahnung von der DB :lol:

Update auf v1.1
- Caisse d`Epargne = spanisches Team
- Unibet im richtigen Trikot
- Gehälter besser anpassen (Basso, Hamilton)

vlt.
- weitere Fahrerbilder einfügen
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

andreasklödenfan
Beiträge: 3
Registriert: 30.3.2006 - 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402360Beitrag andreasklödenfan
26.12.2006 - 11:09

ich habe die db geloaded und finde dass sie sehr gut geworden ist!
ich habe ein spiel mit discovery channel begonnen und diese haben ja 27 fahrer, jedoch fehlt am 1.1.07 contador unter den fahrern und ist bei den free agents! das gleche passiert bei mir noch bei lampre die 24 anstatt 25 fahrer haben, jedoch habe ich noch nicht herausgefunden welcher fahrer bei diesen fehlt ^^!
zum anderen gibt es fahrer wie, allan davis, den habe ich zu beginn verpflichtet ^^, und etliche andere, die, wenn man sie alleine trainieren lässt, wohl keinen saison höhepunkt haben und die ganze saison über mit 0% (!) trainieren, daher wollt ich fragen ob man dies au beheben könnte!
ich hoffe ihr könnt diese bugs beheben.
mfg
andreasklödenfan

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402364Beitrag Bemez
26.12.2006 - 11:44

Werd ich der technischen DB Abteilung mitteilen! :D
Kann dir aber nicht versprechen das wir das bis zum ersten Update fertigstellen können! :)
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
Beiträge: 290
Registriert: 7.6.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402390Beitrag Speedy Gonzalez
26.12.2006 - 16:53

danke erstmal für die vielen Lobe. Meiner Meinung nach ist Caisse d`Epargne ab 2007 der einzige Sponsor von diesem Team und deswegen auch französisch.
@andreasklödenfan: an den Trainingssachen wurde eigentlich nichts verändert und wir versuchen das Problem zu lösen

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402391Beitrag ThunderBlaze
26.12.2006 - 17:07

Speedy Gonzalez das Team wäre nur dann französisch wenn es auch eine Lizenz in Frankreich lösen würde. Laut UCI aber scheinen sie eine spanische Lizenz zu haben und sind so ein spanisches Team. Selbiges ist mit Milram, deutscher Sponsor aber italienische Lizenz. ;)
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 402392Beitrag echterborusse
26.12.2006 - 17:13

andreasklödenfan hat geschrieben:ich habe die db geloaded und finde dass sie sehr gut geworden ist!
ich habe ein spiel mit discovery channel begonnen und diese haben ja 27 fahrer, jedoch fehlt am 1.1.07 contador unter den fahrern und ist bei den free agents! das gleche passiert bei mir noch bei lampre die 24 anstatt 25 fahrer haben, jedoch habe ich noch nicht herausgefunden welcher fahrer bei diesen fehlt ^^!
zum anderen gibt es fahrer wie, allan davis, den habe ich zu beginn verpflichtet ^^, und etliche andere, die, wenn man sie alleine trainieren lässt, wohl keinen saison höhepunkt haben und die ganze saison über mit 0% (!) trainieren, daher wollt ich fragen ob man dies au beheben könnte!
ich hoffe ihr könnt diese bugs beheben.
mfg
andreasklödenfan
also ds problem mit contador hatte ich auch...hab ihm mir dann als free agent geholt 8)
mit dem training weiß ich nicht weil ich alle fahrer selbst trainiere :lol:
mit unibet ist das bei mir auch

aber insgesamt riesenlob :!: :!:
macht mir richtig spaß damit zu spielen

p.s.:ich weiß dass sich über werte streiten lässt aber 79 klettern bei ulle find ich sehr untertrieben :!:
vino und klödi sind doch nicht zwei punkte stärker oder war vino jemals (auch nciht letztes jahr) vor ulle bei der tour :wink:

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402393Beitrag José Miguel
26.12.2006 - 17:24

Ullrich ist in der DB, obwohl ihr mit fans-gegen-doping.de zusammenarbeitet? Muss ich das verstehen?
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 402396Beitrag Steini
26.12.2006 - 17:34

echterborusse hat geschrieben: p.s.:ich weiß dass sich über werte streiten lässt aber 79 klettern bei ulle find ich sehr untertrieben :!:
vino und klödi sind doch nicht zwei punkte stärker oder war vino jemals (auch nciht letztes jahr) vor ulle bei der tour :wink:
Ich nehme an das ist der Mittelweg zwischen rausnehmen und drin lassen. Man versucht einfach den Dopingeffekt abzuziehen. :D

Was ich an der DB mag:
- neue Mouse
Sehr schick! :D

Antworten