RSM-News Projekte(RSM-News DB 2007 v1.4 released) (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
Beiträge: 290
Registriert: 7.6.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402400Beitrag Speedy Gonzalez
26.12.2006 - 18:08

@Steini, ich kann dir auch ne grüne machen :D

@Jose, für ihn gilt die Unschuldsvermutung genau wie für Basso, und außerdem könnte er ja in Echt auch nen neues Team finden

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402401Beitrag José Miguel
26.12.2006 - 18:16

Speedy Gonzalez hat geschrieben:@Jose, für ihn gilt die Unschuldsvermutung genau wie für Basso, und außerdem könnte er ja in Echt auch nen neues Team finden
Basso okay, aber Ullrich?
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402402Beitrag Bemez
26.12.2006 - 18:20

ist auch ok!
:D
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 402404Beitrag echterborusse
26.12.2006 - 18:27

Steini hat geschrieben:
echterborusse hat geschrieben: p.s.:ich weiß dass sich über werte streiten lässt aber 79 klettern bei ulle find ich sehr untertrieben :!:
vino und klödi sind doch nicht zwei punkte stärker oder war vino jemals (auch nciht letztes jahr) vor ulle bei der tour :wink:
Ich nehme an das ist der Mittelweg zwischen rausnehmen und drin lassen. Man versucht einfach den Dopingeffekt abzuziehen. :D

Was ich an der DB mag:
- neue Mouse
Sehr schick! :D
jo hab ich mir auch gedacht :D

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402408Beitrag ThunderBlaze
26.12.2006 - 18:42

Weswegen Ullrich drin ist liegt ganz einfach daran das bis dato noch keine Lösung gefunden werden konnte. Das Problem ist das Fahrer die in der Affäre verstrickt sind wieder neue Teams finden und auch schon unterschrieben haben. Wenn wir unsere Linie knallhart durchziehen würden gebe es in unserer DB nur 19 Pro Tour Teams und nen paar Weniger auch in der 2. Division. Nun denn haben wir den Fall Ulrich: Er ist momentan fahrberechtigt, er könnte überall unterschreiben. Auch in der Pro Tour, wie man bei Basso sah. Und da haben wir ein zweischneidiges Schwert. Würde wir Ullrich rausnehmen müssten wir das selbe mit Basso bei DSC machen oder mit anderen Fahrern die zB. bei Tinkoff unterschrieben. Sagt uns ganz ehrlich: Was sollen wir da tun? Die ganze Geschichte mit Fuentes hat uns schon im Sommer eine DB 2006 gekostet, dies wollen wir mit der 07er verhindern. Es hätte uns allen geholfen wenn Urteile gesprochen worden wären. Und bei Ullrich kann es sich bis ins Frühjahr hinziehen.

Wir hatten die Gedanken alle Fahrer rauszunehmen die auf der Liste standen. Problem war aber das die Dokumente nicht eindeutig belegten wer was getan hat. Ich hab sie mir angesehen und durchgeschaut, wir hatten ja im Netz etwas Akteneinsicht. Andererseits wollen wir uns auch an die Regeln der UCI halten, alles andere wäre unrealistisch. Die UCI macht im Radsport die Regeln, das muss jeder akzeptieren auch wir. Und aus dem Grunde wird es immer Dinge geben wo wir mit anderen Seiten auf Konfrontationskurs gehen. Und bei FgD gehts nicht allein um Ullrich sondern prinzipiell darum das was gegen diesen Virus was getan wird.

@Speedy
Vergiß die Unschuldsvermutung bitte mal ganz schnell. :roll:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 402418Beitrag echterborusse
26.12.2006 - 20:08

ja ich meinte ja auch nur dass der wert schlecht ist und wollte hier jetzt keine große diskussion über das thema doping und lizenzen entfachen...zu mindest nicht in dem thread :lol:
aber könnt ihr den wert bei landis und ullrich bitte verändern...min auf 80 aber ich würd sagen 81 klettern weil 3 punkte schlecht als basso ist ullrich zu mindest nicht :!: :!:

Wilde Horde
Beiträge: 462
Registriert: 22.4.2006 - 12:42

Beitrag: # 402420Beitrag Wilde Horde
26.12.2006 - 20:23

....wenn man bedenkt, dass basso genauso viel/wenig gedopt hat wie ulle(wovon ich aus gehe). also entweder allen die punkte abziehen oder gar keinem. aber denke nicht das das erin großes problem ist, denn mit einem editor kann es sich ja jeder so ändern wie er will. ist übrigens ne sehr schöne db :wink:

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402534Beitrag eisel92
27.12.2006 - 20:38

Schöne DB!
Lustigerweise musste ich sofort nach der Installation der Database das ganzE Spiel neuinstallieren. (Einzelspieler-Problem).
Hab mit Gerolsteiner begonnen, mir jetzt einige der FreeAgenst geholt (unteranderem Ullrich).
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Ladezeiten kürzer geworden sind. +
Und Aufgaben sind anscheinend auch nichts unmögliches mehr!
Zufall?
Leider hat es nichts daran geändert, dass ich trotz hoher Grafikeinstellungen keine Felder und nur sehr fade Umgebung sehe. Aber da kann die DB nichts dafür. Vielleicht habt ihr aber trotzdem ne Lösung, hab schon oft danach gefragt, aber nie ne ANtwort bekommen, die was brachte.
Back to the Topic: Eine tolle DB, sehr empfehlenswert!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
typ
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2006 - 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402548Beitrag typ
27.12.2006 - 22:41

Da kann ich nur zustimmen. Ist sehr gut gelungen!! :!:

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402553Beitrag Bemez
27.12.2006 - 23:28

Danke für die positiven Äußerungen, aber bitte denkt dran, wenn ihr Fehler findet egal welcher Art! Posten wir wollen die DB ja Bug frei machen! :D
Und Dinge im nächsten Update direkt verbessern bzw. beheben können!!!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402563Beitrag eisel92
28.12.2006 - 10:23

Du hast irgendwas von neuer Mousse gesagt! Was heißt das, ich dachte mir nämlich Musik ist gemeint!^^ Davon wäre nämlich nichts zu hören, wär aber ein toller Einfall (den bei der Musik von Cyanide bekommt man bekanntlich Schlafrythmusstörungen).
Irgendetwas ist mir gestern beim Haia gehen eingefallen, aber ich weis nicht mehr was. Dürfte aber etwas gravierendes sein. Wenn es mir wieder einfällt, gebe ich sofort Bescheid!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402597Beitrag eisel92
28.12.2006 - 13:09

Gerade eben hab ich den RSM aufgedreht, und da fiel es mit wieder ein.
Mein großer Kritikpunkt: Zwar die Teams und Fahrer der Saison 2007, auch das Datum auf 2007, aber kein TDF Start in London, die WM in Österreich (aber Bettini schon Weltmeister)!
Das stört mich doch gewaltig, besonders die Sache mit Bettini!
EDIT: Seit der Installation der Database häufen sich Abstürze auf das Desktop!
Zuletzt geändert von eisel92 am 28.12.2006 - 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402601Beitrag ThunderBlaze
28.12.2006 - 13:24

Rennen kommen später dran. Dauert alles seine Zeit und soll durch Updates komplettiert werden. Problem ist aber das wir momentan keinen Stage Maker im Team haben. Da suchen wir noch kräftig. Nur erfüllte bisher keiner unseren Erwartungen. Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 402603Beitrag PepsiLight
28.12.2006 - 13:39

eisel92 hat geschrieben:EDIT: Seit der Installation der Database häufen sich Abstürze auf das Desktop!

da kann die Db doch nichts dafür

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402615Beitrag Bemez
28.12.2006 - 15:06

jojo danke....aber jetzt mal wieder zum Geschäft!
hat jemand noch Bugs?
Grafischer Art? od. Wünsche was rein sollte?

PS: Wir suchen noch Etappenbauer! Also bewerbt euch!!!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Wilde Horde
Beiträge: 462
Registriert: 22.4.2006 - 12:42

Beitrag: # 402617Beitrag Wilde Horde
28.12.2006 - 15:21

naja wenn ihr den kölner dom ins spiel bringen könntet...das wär fantastsich.

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402618Beitrag bayerchecker06
28.12.2006 - 15:25

was bringts? das man den einmal oder so bei rund um köln sieht? dann könnt ihr gleich noch die bayarena machen, die ist der startpunkt :lol: :roll:
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

Wilde Horde
Beiträge: 462
Registriert: 22.4.2006 - 12:42

Beitrag: # 402619Beitrag Wilde Horde
28.12.2006 - 15:32

nee so ein GROßES stadion passt sicherlich nicht dahin. wie lächerlich, ist dic hgar kein vergleich mit dem kölner dom und dem hässlcihen kasten.
aber an euch db, war ja nicht schlecht wenn ihr irgendsolche grafische elemente reinbringt

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402620Beitrag ThunderBlaze
28.12.2006 - 15:40

Ist ja auch geplant. Aus organisatorischen aber nur durch Updates planbar. Wobei wir unsere DB auch kein Ende finden wird. Dieso soll immer wieder verbessert werden. Denn es gibt immer was was man verbessern kann. Und wenn erst mal Stage Maker eingestellt sind sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Nur planen wir mit Team Membern langfristig. Suchen Leute die sich unbefristet zusammenarbeiten und nicht nach nen paar Monaten wieder verschwinden. Sie müssen, wir wie, RSM Geil sein. Sollten aber auch richtige Radsport Freaks sein deren Saison nicht nur aus der TdF besteht. Und hier gibts in der Community erhebliche Mängel die leider nicht bis morgen behoben sind. Hierzu muss auch das Spiel besser werden, wo ich persönlich auch dran glaube. Umso mehr Interesse haben an so einem Projekt teilzuhaben und was für die Community tun umso besser wird auch die Qualität und irgendwann kann man sich an andere Projekte widmen. Es steckt jede Menge Potenzial in dem RSM. Nur wenn halt diese Mängel an Autoren nicht wären...seufz.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 402621Beitrag echterborusse
28.12.2006 - 15:43

eisel92 hat geschrieben:Gerade eben hab ich den RSM aufgedreht, und da fiel es mit wieder ein.
Mein großer Kritikpunkt: Zwar die Teams und Fahrer der Saison 2007, auch das Datum auf 2007, aber kein TDF Start in London, die WM in Österreich (aber Bettini schon Weltmeister)!
Das stört mich doch gewaltig, besonders die Sache mit Bettini!
EDIT: Seit der Installation der Database häufen sich Abstürze auf das Desktop!
das ist auch sau schwer welche zu finden denn die sind voll selten :wink:

Benutzeravatar
juri
Beiträge: 134
Registriert: 16.7.2006 - 11:43

Beitrag: # 402639Beitrag juri
28.12.2006 - 18:51

ich finde die db mäßig, da wie schon eisel92 schrieb nur teams u. startjahr
auf 2007 umgestaltet wurden, die etappen aber nicht.(ganz schlimm ist dei
österreich tour (hervis tour) da ist die vierte etappe noch ein bergzeitfahren auf das kitzbühler horn.das war 2005!!!!!!!!!!)

Antworten