RSM-News Projekte(RSM-News DB 2007 v1.4 released) (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402642Beitrag Bemez
28.12.2006 - 19:14

juri hat geschrieben:ich finde die db mäßig, da wie schon eisel92 schrieb nur teams u. startjahr
auf 2007 umgestaltet wurden, die etappen aber nicht.(ganz schlimm ist dei
österreich tour (hervis tour) da ist die vierte etappe noch ein bergzeitfahren auf das kitzbühler horn.das war 2005!!!!!!!!!!)
Ich finds hammer das uns vorgehalten wir das dinge nicht vorhanden sind die wir niemals angekündigt haben :lol:

du kannst doch bloß von dem was wir ankündigen ausgehen und dann schaun wie du sie findest!

und das mit 2005 kann schon mal gar nicht, weil das im neuen rsm niemals drin ist, wir können ja nichts dafür wenn ihr an eurem rsm rumfummelt und nen einige dinge nicht so klappen wie sie sollten!

;)
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402645Beitrag eisel92
28.12.2006 - 19:29

@Bemez
Bis vor kurzem funktionierte ja noch alles, erst nach Installation der DB funktionierte einiges nimmer!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
Beiträge: 290
Registriert: 7.6.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402647Beitrag Speedy Gonzalez
28.12.2006 - 20:03

juri hat geschrieben:ich finde die db mäßig, da wie schon eisel92 schrieb nur teams u. startjahr
auf 2007 umgestaltet wurden, die etappen aber nicht.(ganz schlimm ist dei
österreich tour (hervis tour) da ist die vierte etappe noch ein bergzeitfahren auf das kitzbühler horn.das war 2005!!!!!!!!!!)
Ich will jetzt nicht angreifend oder so sein, aber ich glaube nicht, dass du in den nächsten 2 Monaten ein DB mit allen Strecken von 2007 findest

Benutzeravatar
juri
Beiträge: 134
Registriert: 16.7.2006 - 11:43

Beitrag: # 402649Beitrag juri
28.12.2006 - 20:15

nein natürlich nicht speedy gonzalez, aber ein paar rennen auf halbwegs
aktuellen stand zu bringen ist wenn man eine db als 2007er bezeichnet
ganz gut.sollte nicht gegen die db maker gehen, ihr habt wirklich schon viel gemacht!!!!!!!!

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
Beiträge: 290
Registriert: 7.6.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402653Beitrag Speedy Gonzalez
28.12.2006 - 20:23

danke, aber das Problem ist, dass nicht mal alle Touretappen präsentiert worden und so es nur ne halb Sache wäre, wenn man nur die Bergetappen und den Start in London einfügt

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402660Beitrag Bemez
28.12.2006 - 21:09

und wir machen keine halben sachen, sobald es dinge gibt die zu 2007 passen oder wir zeit gefunden haben, welche zu basteln findet ihr sie in weiteren updates!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

IchBinIch
Beiträge: 92
Registriert: 6.10.2005 - 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402663Beitrag IchBinIch
28.12.2006 - 21:19

Wenn ich eine Karriere starten will und ein Managerbild auswählen will, sind bei zweien einfach ein blaue Kasten.Ich weiß nicht genau ob es an der DB liegt, weil mein Spiel in letzter Zeit immer mehr Fehler bekommt.Also es kann sein, dass der Fehler nur bei mir liegt.
Das Leben is Scheiße, aber es hat ne geile Grafik. :-P

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402668Beitrag ThunderBlaze
28.12.2006 - 21:36

Beachtet das es sinnvoll ist hin und wieder den RSM zu deinstallieren und neu zu installieren. Denn wenn man nen Haufen Sachen drüber bügelt brauch man kein Prophet sein wenn das eine oder andere später nicht funzt.

@juri
Ich bin der letzte der was gegen Kritik/Feedback hat. Aber was du postest ist total fehl am Platze.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402670Beitrag Bemez
28.12.2006 - 21:44

ThunderBlaze hat geschrieben:Beachtet das es sinnvoll ist hin und wieder den RSM zu deinstallieren und neu zu installieren. Denn wenn man nen Haufen Sachen drüber bügelt brauch man kein Prophet sein wenn das eine oder andere später nicht funzt.

@juri
Ich bin der letzte der was gegen Kritik/Feedback hat. Aber was du postest ist total fehl am Platze.
genau das mein ich ja, wenn ihr euch vorher irgendeinen mist installiert und nun was gescheites drüber macht. dürft ihr euch nicht wundern :D
ich hab extra den rsm neuinstalliert zum testen!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

IchBinIch
Beiträge: 92
Registriert: 6.10.2005 - 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402676Beitrag IchBinIch
28.12.2006 - 22:03

Also liegt es an meinem Spiel :x


EDIT:Ist es eigentlich richtig, dass der Giro Atos Helm wie ein Zeitfahrhelm aussieht aber beim Berg 6 Sterne hat?
Das Leben is Scheiße, aber es hat ne geile Grafik. :-P

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
Beiträge: 290
Registriert: 7.6.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402678Beitrag Speedy Gonzalez
28.12.2006 - 22:32

ja, aber eigentlich haben wir daran auch nichts verändert :roll:

IchBinIch hat geschrieben:Wenn ich eine Karriere starten will und ein Managerbild auswählen will, sind bei zweien einfach ein blaue Kasten.Ich weiß nicht genau ob es an der DB liegt, weil mein Spiel in letzter Zeit immer mehr Fehler bekommt.Also es kann sein, dass der Fehler nur bei mir liegt.
Wir im nächsten Update behoben

Patti
Beiträge: 13
Registriert: 25.2.2006 - 16:59

Beitrag: # 402702Beitrag Patti
29.12.2006 - 10:52

Als ich gestern spielen wollte und mein Pc geladen hat kam aufeinmal ein ziemlich lautes Geräusch wie ine Warnug in der bestgesicherten Bank in der Welt :lol:

Naja man konnte es auch nich runterdrehen.

Aber es könnte auch daran liegen das ich den Cache Ordner nicht gellert habe.

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402715Beitrag eisel92
29.12.2006 - 12:16

Speedy Gonzalez hat geschrieben:danke, aber das Problem ist, dass nicht mal alle Touretappen präsentiert worden und so es nur ne halb Sache wäre, wenn man nur die Bergetappen und den Start in London einfügt
Die Tour wurde schon präsentiert, schon vor rund einem Monat, und soviel ich weiß, ist die auch schon fix (die Strecke).
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402717Beitrag ThunderBlaze
29.12.2006 - 12:23

Aber nicht alle Profile. Da kannste noch ne ganze Weile warten. :roll:

Siehe: http://www.letour.fr/2007/TDF/presentat ... cours.html
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

vino supported by klödi
Beiträge: 83
Registriert: 3.10.2006 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402773Beitrag vino supported by klödi
29.12.2006 - 19:59

Erstmal dickes Lob an das DB-Team

Ein paar Kleinigkeiten zur Verbesserung:
- Contador ist zu Saisonstart nicht bei Discovery
- Abakumov ist meines Wissens nach Ukrainer nicht Belgier(wie in der DB)
- die Daten der Rennen sind nicht editiert und die sind schon fix
- die meisten transferierten Fahrer haben automatisch einn Vertrag bis Ende 2008 (bei Hannes Editor 1.1.1970 - 1.1.1970) soweit ich weiß kann man in Erfahrung bringen wie es um die Verträge der Fahrer aussieht
- ich weiß nicht ob es an der DB liegt aber man kann keine Topfahrer zu Beginn der Saison abwerben (könnte aber auch das Patch sein glaube aber auch mit 1008 schon cancelara zu astana geholt zu haben)
- die anderen Teams verpflichten keine Topfreeagents zu Beginn 2007 (Ullrich, Contador, Davis) (könnte auch das am Patch liegen, meine mich aber erinnern zu können dass ich mal per editor n paar fahrer zu free agents gemacht hab um sie verpflichten zu können die dann auch ganz schnll weg waren, bzw. der von mir verbesserte ciolek auch sofort verpflichtet wurde, warum werden die genannten nicht unter vertrag genommen? (btw. ich kann sie verpflichten) - vllt sind ihre "Ansprüche für die Teams zu hoch und sie können sich mit keinem Team einigen wenn das denkbar ist)
- Cunego fährt di TdF nicht
- Basso fährt den Giro nicht
- Iglinsky zu schlecht aber die Werte möchte ich egtl. nicht ansprechen kann ja jeder für sich machen (Kessler, Piil EB/KMP 80-84)

so das war erstmal das was mir so "spontan" aufgefallen is, hoffe ich kann euch helfen

p.s. entschuldigt bitte tipfehler w-lan tastatur mit leeren batterien

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
Beiträge: 290
Registriert: 7.6.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402776Beitrag Speedy Gonzalez
29.12.2006 - 20:38

die machbaren Sachen werden wie gesagt editiert, aber für die Punkte 5-8 können wir, glaube ich, nichts dafür

marcoko
Beiträge: 116
Registriert: 19.12.2006 - 16:40

Beitrag: # 402778Beitrag marcoko
29.12.2006 - 20:48

T-Mobile mit so einem Riesen Budget?

Kann doch nicht sein, die haben doch gesagt, dass das Budget stark reduziert wird und nicht noch erhöht ;)

Allgemein die Budgets passen nicht zu den Gehälter, z.B Astana, da bleibt viel zu viel Geld übrig... Ich hab jetzt Mal mit dem Editor,die Gehälter der Fahrer erhöht. und T-Mob Budget auf 6 Mio reduziert^^

Die Fahrerwerte sind natürlich etwas subjektiv und kann man auch gut selber ändern

marcoko
Beiträge: 116
Registriert: 19.12.2006 - 16:40

Beitrag: # 402780Beitrag marcoko
29.12.2006 - 20:58

Bei Fabrizio Guidi ist Gehalt 0 drin(Barloworld)
Jorge Azevedo und Pradera(Benfica) auch.

etc,etc..

vino supported by klödi
Beiträge: 83
Registriert: 3.10.2006 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402781Beitrag vino supported by klödi
29.12.2006 - 21:09

Alles in allem hab ich das Gefühl, dass es ziemlich viele Bugs mit der DB gibt, die man (ich) nicht auf die DB schieben würde. Vor alem das mit dem Abwerben und dem Verpflichten der Top-Free-Agents durch andere Teams.
Fakt is aber, dass es nunmal nur mit dieser DB so ist. Woran könnte das liegen?

ich will jetzt aber nix aufs DB-Team schieben.

Edit: Cunego is doch bei der TdF dabei, die Abwesenheit Bassos beim Giro bleibt aber schade.....soweit ich weiß kann man aber das Program der Fahrer ändern.... bin aber nich sicher und weiß auch net wie

Benutzeravatar
uwek
Beiträge: 29
Registriert: 27.12.2006 - 1:31
Kontaktdaten:

Super

Beitrag: # 402782Beitrag uwek
29.12.2006 - 21:12

Habe die DB gerade angespielt is echt super KomPlimEnt :D :D :D :)

Benutzeravatar
juri
Beiträge: 134
Registriert: 16.7.2006 - 11:43

Beitrag: # 402785Beitrag juri
29.12.2006 - 21:25

[/quote="vino supported by klödi"]Cunego is doch bei der TdF dabei, die Abwesenheit Bassos beim Giro bleibt aber schade.....soweit ich weiß kann man aber das Program der Fahrer ändern.... bin aber nich sicher und weiß auch net wie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das kannst du z.B. mit japes savegame editor machen!

Antworten