[2007] Trikotwunschagentur

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 468128Beitrag Heinrich Haussler
26.9.2007 - 19:09

@Cunego: Super Arbeit, ich staune immer wieder!

So, ich weiss nicht ob diese Serie die ich mir wünsche schon existiert, aber sie wäre mir recht wichtig. Und zwar bräuchte ich ne Trikotserie für die Moppels. Und zwar für ITA, GER, AUT, SWI, KAZ, FIN, IRL, POR, NED, BEL, EST, LIT, LET, ESP, CZE, RUS, GBR, NOR, DEN, SWE, LUX, SVN, SVK, POL, NZL, USA, KAN, KOL und BRA. Ich weiss, sehr viel Arbeit, aber ich wäre euch super dankbar!

Benutzeravatar
schleck90
Beiträge: 23
Registriert: 27.9.2007 - 13:54
Kontaktdaten:

t-mobile

Beitrag: # 468280Beitrag schleck90
27.9.2007 - 14:07

hi,
könnte vlcht jemand noch die Meistertrikots im (t-mobile-) style von PepsiLight (vom 5.09.07) machen????
für Niederlande, Schweiz, Dänemark, Tschechien und Luxemburg

das wäre hamma

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 468312Beitrag PepsiLight
27.9.2007 - 16:56

Wenn du die Meistertrikots zu diesem meinst, mach ich dir die ;)

Bild
Bild Monaco
#28

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 468315Beitrag Heinrich Haussler
27.9.2007 - 17:10

....
Zuletzt geändert von Heinrich Haussler am 27.9.2007 - 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schleck90
Beiträge: 23
Registriert: 27.9.2007 - 13:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 468327Beitrag schleck90
27.9.2007 - 18:15

genau das meine ich

thx

Zenical
Beiträge: 21
Registriert: 21.9.2004 - 17:44

Beitrag: # 468342Beitrag Zenical
27.9.2007 - 19:17

Auf meinem Wunschzettel stehen:
1x Phonak Hearing (find ich hier bestimmt irgendwo)
1x T-Mobile-Austria (normales TMO-Trikot, ein wenig auf Ösi getrimmt)
8x ein Trikot ohne jede Vorlage mit unterschiedlichen Hauptsponsoren (des Erstellers Kreativität ist gefragt)

Würde sich jemand bereiterklären, mir etwas davon zu erstellen?

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 468352Beitrag PepsiLight
27.9.2007 - 19:50

Hier sind mal ein paar Fantasy Trikots von mir:

BildBild
BildBild
Bild
Bild Monaco
#28

Zenical
Beiträge: 21
Registriert: 21.9.2004 - 17:44

Beitrag: # 468366Beitrag Zenical
27.9.2007 - 20:15

Der "jemand" war ich :P

Inwiefern ließen sich die Sponsoren auf den Trikots noch ändern? (vmtl gar net, aber Fragen kost nüscht)

Benutzeravatar
Wiese
Beiträge: 72
Registriert: 24.9.2007 - 15:54

Beitrag: # 468378Beitrag Wiese
27.9.2007 - 21:08

so mit denen wären es dann 8^^:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wiese
Beiträge: 72
Registriert: 24.9.2007 - 15:54

Beitrag: # 468386Beitrag Wiese
27.9.2007 - 21:49

und das ösi-Tmobile trikot
Bild

Benutzeravatar
Alejandro91
Beiträge: 74
Registriert: 19.8.2006 - 13:42

Beitrag: # 468423Beitrag Alejandro91
28.9.2007 - 12:58

Kann mir jemand bitte ein Sony-Trikot im Stile des deutschen Radfahr-Nationaltrikots machen??
Als Hauptfarbe bitte schwarz anstelle des Rots.
Als Nebensponsor wenn es passt vll Jaguar und ansosten Giant als Radsponsor auf dem Trikot.


Danke im Voraus
"Vom Feeling her hatte ich nen gutes Gefühl."
(Die Heulsuse)

"Jan lebt ,um Rad zu fahren...Ich fahre Rad ,um zu leben".(Le Chef Himself)

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 468521Beitrag Exelero
28.9.2007 - 18:52

Kann mir jemand ein Trikot machen, was wie folgt aussehen sollte:
Hauptsponsor: Dell
Nebensponsoren: Nvidia und Nike
und als Hauptfarbe hätte ich gerne Schwarz, der Rest ist künstlerrische Freiheit.
Achja bevor ich's vergesse das soll noch für den 2006er sein, nur hab gedacht hier gucken mehr Leute rein bzw. hab keine Ahnung ob es überhaupt einen Unterschied bei den Trikots zwischen dem neuen und dem alten gibt. Naja hoffe mal wird klappen.

Benutzeravatar
Wiese
Beiträge: 72
Registriert: 24.9.2007 - 15:54

Beitrag: # 468536Beitrag Wiese
28.9.2007 - 19:49

nein es gibt kenen unterschied ich werde jetzt als erstes zenicals trikots machen dann das von Alejandro91 und danach bist du dran :D

kann sogar sein, dass ich heute noch fertigwerde wenn nicht dann aber morgen

Benutzeravatar
Wiese
Beiträge: 72
Registriert: 24.9.2007 - 15:54

Beitrag: # 468589Beitrag Wiese
29.9.2007 - 0:06

des Sony für Alejandro91:
Bild

Benutzeravatar
Alejandro91
Beiträge: 74
Registriert: 19.8.2006 - 13:42

Beitrag: # 468625Beitrag Alejandro91
29.9.2007 - 11:11

Danke dir Wiese,ist richtig geil!!! :onfire:

EDIT:Hab mal Frage(an alle Trikotmacher) : Wie geht ihr vor um Schriftzüge so zu halbieren und dann hälfte Hälfte vorne und hinten drauf,so dass der Schrifzug im Spiel wieder ganz ist,wie hier z.B. bei Giant oder Sony??
Habs selbst schon ausprobiert aber irengdwie sieht das dann nicht wirklich so aus wie es sein sollte...
"Vom Feeling her hatte ich nen gutes Gefühl."
(Die Heulsuse)

"Jan lebt ,um Rad zu fahren...Ich fahre Rad ,um zu leben".(Le Chef Himself)

Vincent Kompany
Beiträge: 29
Registriert: 26.8.2007 - 18:56

Beitrag: # 468709Beitrag Vincent Kompany
29.9.2007 - 19:07

Könnte mir jemand für CSC diese Meisterschaftstrikots machen: Argentinien, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz, Ukraine, USA und Weltmeisterschaftstrikots im Zeitfahren und Rennen.

Das wäre sehr nett :)

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 468710Beitrag cunego111
29.9.2007 - 19:19

Wer Meistertrikots sucht, sollte sich mal das Ultimate Shirtspack von den Holländern und Belgiern runterladen, da sind sehr viele Gute Trikots dabei.
DOWNLOAD
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 468715Beitrag Heinrich Haussler
29.9.2007 - 19:49

Danke Cunego :)

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 468762Beitrag Heinrich Haussler
29.9.2007 - 22:44

Ich melde mich nochmal zurück^^ :)
Und zwar brauche ich dieses mal "nur" ein Meistertrikot von Japan, Tschechien, Weissrussland, USA ein schönes Holland und Großbritannien Meistertrikot für die Moppels. Den Rest hab ich mir aus dem Link von cunego und anderen Foren zusammengesucht, also danke nochmal!

Wäre seeehr nett, wenn das jemand fix für mich machen könnte :)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 468798Beitrag valverde_a
30.9.2007 - 10:13

Ich hätte einen großen Wunsch!!!! Ich mach mir gerade eine Nationen DB (wenn Bedarf besteht, lad ich sie hoch, wenn ich fertig bin!)... Das Problem ist aber, da ich über 50 Nationen habe, dass einige Trikots fehlen.. deswegen wollte ich fragen, ob jemand Zeit hätte, um mir ein paar zu machen! Das wäre wirklich sehr sehr nett!! Bei denen, wo ein Link angegeben ist, hätte ich gerne, dass sie so gemacht werden (wenns möglich ist), bei den anderen könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen!!

--> Neuseeland (die Zweite!) (erledigt)
--> Slowakei (erledigt)
--> Ungarn (erledigt)
--> Ukraine (erledigt)
--> China (erledigt)
--> Argentinien (erledigt)
--> Weißrussland
--> Bulgarien
--> Costa Rica
--> Estland (erledigt)
--> Finnland
--> Griechenland
--> Japan (erledigt)
--> Kroatien (erledigt)
--> Lettland
--> Moldawien
--> Schweden (erledigt)
--> Slowenien (erledigt)
--> Uzhbekistan (erledigt)

Ich weiß, dass es ziemlich viele sind, aber ich würde sie sehr gebrauchen!! Wenn ihr aber wisst wie die aussehen (die ohne Link.. Slowenien wäre z.B. so ein Land wo ich schon gerne das Originale hätte, den aber nicht finde), dann könnt ihr es auch so machen!
Also danke schon einmal

PS: Bitte schreibt in den Thread, wenn ihr das eine oder andere übernehmen würdet, falls es ein anderer auch probieren will, wäre es dann blöd, wenn zwei das Gleiche machen! :lol:
Achja.. mir ist es egal, wer es macht!! Neulinge können sich natürlich auch einmal an den Trikots versuchen!! Mir ist es nur wichtig, dass ich sie habe und nicht wie gut sie aussehen (natürlich würde ich mich freuen, sollten sie auch noch gut aussehen!! :D )
Also danke im vorraus :wink:

EDIT: Ich poste es auch im franz. Forum (da gibt es ja bekanntlich viele Trikotmacher)! Es hat den Grund, da ich es so bald wie nur möglich brauchen würde! Also werde ich auch hier schreiben, wenn ich schon Trikots von dort habe!
Zuletzt geändert von valverde_a am 8.10.2007 - 16:51, insgesamt 4-mal geändert.
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Rad-Schumi
Beiträge: 8749
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 468803Beitrag Rad-Schumi
30.9.2007 - 10:38

Bild
Sind eigentlich mal als neutrale Meistertrikots gemacht worden, sollten aber auch für Nationalteams gehen. Wenn sie dir gefallen, poste ich noch den DL-Link.

Achso, Dänemark, Japan und Kanada sinds.

Antworten