[2007] Allgemeine Fragen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Steini
Beiträge: 15383
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

[2007] Allgemeine Fragen

Beitrag: # 443387Beitrag Steini
9.7.2007 - 21:31

Nachdem die Missachtung der Regeln anscheinend an der Tagesordnung ist, ein neuer Thread für allgemeine Fragen.

Sollten damit noch ausstehende Fragen gelöscht worden sein, tut mir dies ausgesprochen leid. Bedankt euch bei denjenigen, die diesen Thread zweckentfremdet haben.

The same procedure as every year...
Skispringer hat geschrieben: Bitte einfache, kurze Fragen hier rein ohne neues Topic. Beispiel wäre die vorhin gestellte Frage, ob das Helle in den Profilen das Kopfsteinpflaster darstellt, was die Zahlen beim Material bedeuten usw.

Und es ist nicht nötig, für jede dieser Fragen ein neues Topic aufzumachen. Die eine Alternative ist die Suchfunktion, da vieles mit Sicherheit schon mal gefragt wurde, die andere ist hiermit dieses Topic.

Und hier die Bitte darum, nicht immer ein neues Topic aufzumachen, nur in der Hoffnung, eher eine Antwort zu bekommen als es in anderen Foren oder auch hier beim RaM03/04 oftmals der Fall war. Sucht ein zu eurer Frage passendes bestehendes Topic (sucht ihr was über einen Editor ? minimum 3 starkgebrauchte Topics in den erste 2,3 Seiten und die Suche nach dem Stichwort "Editor" per Suchfunktion bringt mit Sicherheit noch viel mehr zutage ) um diese zu stellen oder stellt sie hier hinein, aber tut uns Moderatoren doch bitte den Gefallen, nicht für jede kleine Frage ein Topic zu eröffnen.

Denn mit Sicherheit gefällt es euch nicht, wenn sie dann gelöscht werden oder geschlossen ohne ne Antwort bekommen zu haben, aber uns und sicher auch anderen Usern des Forums gefällt es genauso wenig wenn jeden Tag 10 neue Topics mit Fragen kommen die wir schon vielfach gelesen und/oder selbst beantwortet haben .
Wir als Mods machen das nunmal auch nicht um euch zu ärgern sondern um das Forum mehr oder weniger übersichtlich zu halten und dafür zu sorgen, dass die interessanten Topics nicht durch täglich wiederkehrende "Wo ist der Editor ?" Topics ( ein Beispiel ) auf Seite 3 landen .

Es ist in keiner Weise ein Problem, wenn man mal ein neues Topic aufmacht zu einem Thema das euch interessant erscheint oder wenn das Thema zwar schon mal behandelt wurde, aber doch vor längerer Zeit, oder das Topic stark abgeglitten ist thematisch, aber doch bitte nicht für jede noch so kleine (und schon zigmal beantwortete) Frage für deren Antwort man mal auf Seite 2 hätte blättern müssen.


Also tut uns und euch den Gefallen und stellt diese "kleinen" (mag für den Einzelnen durchaus wichtig sein, aber es sind eben in der Regel im Prinzip "ja/nein" oder "a/b" Fragen ) hier hinein. Nach Möglichkeit schaut erst per Suchfunktion oder per durchblättern, aber hier im Topic wird euch sicher keiner den Kopf abreißen wenn die Fragen wiederholt auftauchen, denn 10-mal dieselbe Frage in einem Topic "stört" um einiges weniger als wenn dieselbe Frage in 10 Topics gefragt und beantwortet wird.


Also im Prinzip soll es auch heißen in nächster Zeit : Wenn ein Topic gelöscht wurde, dann ist der Grund der dass die Frage auch problemlos in einem anderen Topic oder eben hier hätte gestellt werden können/sollen. In der Regel verschick ich an denjenigen auch kurz ne PN, aber immer und überall habe ich da dann nunmal auch keine Lust zu, daher nehmt es einfach so hin und stellt die Frage hier hinein.

Ende der Durchsage


p.s. : Für die Lesefaulen die clevererweise beim "ps" anfangen : Stellt bitte einfache, kurze Fragen hier rein ohne neues Topic. Beispiele wäre die vorhin gestellte Frage ob das helle in den Profilen das Kopfsteinpflaster darstellt, was die Zahlen beim Material bedeuten usw.
Zuletzt geändert von Steini am 2.7.2013 - 23:29, insgesamt 2-mal geändert.

9und70
Beiträge: 12
Registriert: 4.7.2007 - 18:34

tach

Beitrag: # 443389Beitrag 9und70
9.7.2007 - 21:33

hat einer von euch das eigtl auch, mit dem combilaufwerk, das am anfang bei der verbindung zur karriere des spiel aufn desktop zurückgeht oder bin ich da der einzige? und wird des mim patch behoben oder kann ich des spiel gleich wegbringen?
thx für antworten

BlackeTaX
Beiträge: 28
Registriert: 4.7.2007 - 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443390Beitrag BlackeTaX
9.7.2007 - 21:35

ich hab folgendes prob....fahre grad ne rundfahrt habe das grüne trikot inne und seh aber net meinen sponsor usw drauf sonder nur ein stinknormales grünes trikot mit der nummer drauf...aber beim gelben trikot das grad boonen hat steht quickstep usw drauf...liegt das an der db oder woran legt das???

thx für hilfe
Yoda: "Die andere Seite ist dunkel.... sehr dunkel"
Obiwab: "Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast"

FiFi
Beiträge: 67
Registriert: 7.7.2007 - 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443394Beitrag FiFi
9.7.2007 - 21:38

Welches Team hast du denn?Das ist bei mir auch bei Astana, Unibet, CSC und Gerolsteiner ist kein Sponsor drauf.

TINKOFF
Beiträge: 4
Registriert: 6.7.2007 - 9:38

Beitrag: # 443395Beitrag TINKOFF
9.7.2007 - 21:38

Hat noch jemand das Problem das wenn ich eine Karriere Spiele und es zum ersten rennen kommt Australian Championship und bei weiteren Rennen das dan das lauwerk laute geräusche von sich gibt und abstürzt!!! Nach neustart des spiels schafft es ein Tag zu simulieren und beim nächsten Tag wieder das selbe Problem!!!!!!!!!!!
Tinkoff Credit Systems <<<MIKHAIL IGNATIEV>>>

BlackeTaX
Beiträge: 28
Registriert: 4.7.2007 - 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443403Beitrag BlackeTaX
9.7.2007 - 21:42

ich spiele grad ne karriere mit lampre...mit benatti er und bonnen sind punkt- und zeitgleich... ich hab halt das grüne trikot bekommen und bei mir fehlt halt der sponsor auf der rückseite
Yoda: "Die andere Seite ist dunkel.... sehr dunkel"
Obiwab: "Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast"

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443417Beitrag reblaus
9.7.2007 - 22:00

Ich hab mir das Spiel heute gekauft. Wollte mal zum testen eine 3D Etappen zocken. Läd natürlich ewig lange, dann beim Etappenstart seh ich kurz das Starterfeld, und dann stürzt das Spiel ab und ich komm auf den Desktop zurück.
An was liegt das, habt ihr auch solche Probleme?

Mit welchem Editor kann ich die DB bearbeiten?

Kru
Beiträge: 6
Registriert: 27.6.2007 - 11:57

Beitrag: # 443432Beitrag Kru
9.7.2007 - 22:14

ich hab folgendes problem - wenn ich eine karriere starte habe ich null gled. kein budget was soll cih machen??? Patch hab ich schon drauf

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443437Beitrag sciby
9.7.2007 - 22:18

db bearbeitet?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Kru
Beiträge: 6
Registriert: 27.6.2007 - 11:57

Beitrag: # 443439Beitrag Kru
9.7.2007 - 22:21

ja hab diese 148mb db 1.1 release geschichte von gct.

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443442Beitrag MichelinR
9.7.2007 - 22:25

Fix runterladen, der löst das Problem. Sags doch gleich.

Kru
Beiträge: 6
Registriert: 27.6.2007 - 11:57

Beitrag: # 443444Beitrag Kru
9.7.2007 - 22:32

danke

Benutzeravatar
Alejandro91
Beiträge: 74
Registriert: 19.8.2006 - 13:42

Beitrag: # 443494Beitrag Alejandro91
9.7.2007 - 23:06

Bei mir sind die Fahrer( wie auf einigen Screenshots) so braun,als hätten sie 24h Dauer-Sonnenbank hinter sich.Und auch das Umfeld ist sehr dunkel.

Kann man das irgendwie durch irgendwelche Gafik-EINSTELLUNGEN abändern??
"Vom Feeling her hatte ich nen gutes Gefühl."
(Die Heulsuse)

"Jan lebt ,um Rad zu fahren...Ich fahre Rad ,um zu leben".(Le Chef Himself)

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443603Beitrag reblaus
10.7.2007 - 9:19

Wer konnte ohne den Beta-Patch keine 3D-Rennen spielen?
Sind die 3D-Etappen mit dem Beta-Patch dann spielbar?

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443604Beitrag BlackHackz
10.7.2007 - 9:23

Ja sind sie! Dies ist 95% der Berichte zu entnehmen, die hier im Forum stehen. Mit ein Bisschen Aufwand (2 Minuten) hättest du das rausgekriegt!
Probleme soll es mit dem Beta-Patch noch beim Zeitfahren geben. Darüber ist aber noch nichts Fundamentales gesagt worden...
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443605Beitrag reblaus
10.7.2007 - 9:25

Ok, danke, dann probier ich heute abend mal mein Glück

Benutzeravatar
Frogsplash33
Beiträge: 25
Registriert: 9.7.2007 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443614Beitrag Frogsplash33
10.7.2007 - 10:15

wo kann ich denn den patch runterladen?

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443616Beitrag filu84
10.7.2007 - 10:22

Frogsplash33 hat geschrieben:wo kann ich denn den patch runterladen?
http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=14862

Aber ein bisschen umschauen und du hättest Ihn alleine gefunden. "Bedenke dies ist nur ein BETA-Patch"

Benutzeravatar
Frogsplash33
Beiträge: 25
Registriert: 9.7.2007 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443619Beitrag Frogsplash33
10.7.2007 - 10:35

wie muss ich den patch den installieren?

Benutzeravatar
Totschnig-fan
Beiträge: 47
Registriert: 6.8.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443620Beitrag Totschnig-fan
10.7.2007 - 10:35

TINKOFF hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem das wenn ich eine Karriere Spiele und es zum ersten rennen kommt Australian Championship und bei weiteren Rennen das dan das lauwerk laute geräusche von sich gibt und abstürzt!!! Nach neustart des spiels schafft es ein Tag zu simulieren und beim nächsten Tag wieder das selbe Problem!!!!!!!!!!!
Genau das Problem habe ich auch. Bei mir ist es nicht jeden Tag, aber hin und wieder. Hast du einen Laptop?
RPG - Michele Scarponi

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443623Beitrag reblaus
10.7.2007 - 10:37

Mit welchem Editor kann ich die DB bearbeiten?

Antworten