PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
RoyalBlue
Beiträge: 181
Registriert: 29.11.2007 - 14:00

Beitrag: # 6719772Beitrag RoyalBlue
16.7.2008 - 11:55

Ja,sollte normal laufen,nachdem Installieren der Db vll kurz Cache leeren,und dann einfach im Spiel unter Optionen Pepsis DB auswählen und dann sollte es klappen.

ogkempf
Beiträge: 42
Registriert: 19.12.2006 - 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6719785Beitrag ogkempf
16.7.2008 - 12:32

Noch ein altbekannter Fehler:
Gajek ist Deutscher.

Ansonsten faellt mir spontan auf, dass Martin am berg und Huegel ueberbewertet ist. Boasson Hagen hat ziemlich begrenztes Entwicklungspotential, der ist mit 21 fast schon am Limit angelangt. Ausserdem ist die Fahrerspezifizierung "Kaempfer" fuer ihn schon fast eine Beleidigung :D
Das Leben ist scheiße - aber alles wird gut

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6719788Beitrag sciby
16.7.2008 - 12:37

Gadret 78 an berg und Hügel?
Also 72 Berg und 77 Hügel wären da passender
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6719813Beitrag PepsiLight
16.7.2008 - 13:45

Ich habe gesgat, dass ich hier keine Wertediskussion will.
Nehmt den DB Editor und ändert es selber.
Zudem habt ihr ja auch noch keine Ahnung.
Bild Monaco
#28

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6719830Beitrag sciby
16.7.2008 - 14:00

auch noch keine Ahnung?

Wovon?
Wieso auch? Wer noch?
wieso noch? wann krieg ich die denn?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6719836Beitrag PepsiLight
16.7.2008 - 14:13

Du sicherlich nie.
Bild Monaco
#28

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6719840Beitrag sciby
16.7.2008 - 14:15

Wovon denn?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6719842Beitrag PepsiLight
16.7.2008 - 14:15

Von allem, um das es hier in diesem Forum geht.
Radsport und Radsport Manager. Und nun ist gut.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
obbiwahn
Beiträge: 429
Registriert: 9.7.2005 - 17:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6719846Beitrag obbiwahn
16.7.2008 - 14:20

Hört doch mal auf euch hier so zu zerreißen!
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
braucht auch keinen Gott.

Viva los tioz - siempre

Benutzeravatar
Tyler_Durden
Beiträge: 108
Registriert: 14.9.2004 - 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6719851Beitrag Tyler_Durden
16.7.2008 - 14:24

sciby hat geschrieben:auch noch keine Ahnung?

Wovon?
Wieso auch? Wer noch?
wieso noch? wann krieg ich die denn?
Nimm doch einfach eine andere DB, die von PL ist ohnehin crap...
Nix für ungut, aber so ist es eben, Wertematrix passt nicht und überhaupt sind die Werte zu hoch... :?
Ich hoffe mal, das Dankan bald released, dann ist das Dings hier ohnehin obsolet.

P.S.: PlakkerNL, das waren noch DBs... der hat eben Ahnung vom Radsport und von RSM-DBs.

Gruß

Benutzeravatar
Belkin
Beiträge: 132
Registriert: 22.6.2005 - 2:07

Beitrag: # 6719860Beitrag Belkin
16.7.2008 - 14:33

@ Tyler Durden

Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass sowas ziemlich viel Arbeit ist.
Nimm doch eine andere DB, oder mach selbst eine, wenn dir diese hier nicht gefällt. Anderen Usern (incl. mir) gefällt die DB soweit sehr gut.

Fazit: Mach doch eine bessere DB, nimm eine andere DB, oder halte dich einfach geschlossen.
MFG BELKIN

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6719861Beitrag sciby
16.7.2008 - 14:34

Man darf doch sagen, dass einem die DB nicht gefällt, Oder nicht?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
Belkin
Beiträge: 132
Registriert: 22.6.2005 - 2:07

Beitrag: # 6719862Beitrag Belkin
16.7.2008 - 14:35

Das kann man aber auch vernünftig sagen (wenn man denn den Anstand hat und erwachsen genug ist). :roll:
MFG BELKIN

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6719863Beitrag MichelinR
16.7.2008 - 14:36

Das kann man sagen, aber einmal reicht und das auch ohne zu provozieren. Nichts anderes machst du hier sciby. ;)

Benutzeravatar
Tyler_Durden
Beiträge: 108
Registriert: 14.9.2004 - 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6719885Beitrag Tyler_Durden
16.7.2008 - 15:02

Belkin hat geschrieben:@ Tyler Durden

Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass sowas ziemlich viel Arbeit ist.
Nimm doch eine andere DB, oder mach selbst eine, wenn dir diese hier nicht gefällt. Anderen Usern (incl. mir) gefällt die DB soweit sehr gut.

Fazit: Mach doch eine bessere DB, nimm eine andere DB, oder halte dich einfach geschlossen.
Danke für die Ratschläge... sie kamen prompt und unaufgefordert, top Service. :P

Zum Einen nutze ich eine andere DB und habe selbst dazu geraten - auch schon vor Deinem Rat -,
zum Anderen habe ich schon an DB-Projekten mitgearbeitet und auch recht viel Zeit investiert. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr und lasse die jungen Hüpfer machen.
Ich verbeite niemandem eine DB zu nehmen oder eine Andere nicht, ich kann und werde aber meine Meingung weiterhin nach Lust und Laune sagen.
Was den Ton angeht: Mir gefiel die Antwort von PL nicht, das klang sehr nach "Ich bin der Wisser und ihr seid die P....er!". Das lasse ich ungern unkommentiert.

Weiter werde ich den Fred hier nicht zusapammen, wer kuscheln will kann das gerne per PM machen.

Gruß

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6719890Beitrag PepsiLight
16.7.2008 - 15:14

Man sieht es doch an den Downloadzahlen, dass die DB nicht "crap" sein kann.
Dass es da 2,3 gibt, die sie nicht gut finden, ist mir doch total egal.
Zumal die Meckerer sich eh nie sehr mit Ruhm bekleckern oder bekleckert haben.


Wegen PPDB: Die ist schon draußen, und ich würde eher diese als "crap" beschreiben, diese Werte sind grauenhaft.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
cancellara1991
Beiträge: 280
Registriert: 3.7.2007 - 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6719957Beitrag cancellara1991
16.7.2008 - 17:15

ersmal Vielen Dank und Respekt an PepsiLight!!
Ich finde seine db einfach nur gut!!
Mir macht es mit dieser db viel mehr spass! ich finde sie viel besser als die normale, auch was die Fahrerwete angeht. Ist aber Geschmacksache...
herzlichen Dank an PepsiLight!!

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6719974Beitrag ThunderBlaze
16.7.2008 - 17:33

In dieser Community würde ich den Downloadzahlen keiner Beachtung schenken. :lol:

Sry Pepsi, nichts gegen dich persönlich, aber gegen einen Plakker kommt keiner an. Camerluca war der letzte der es beinahe geschafft hätte. Aber letzten Endes war es dennoch nix. Plakker ist das Non Plus Ultra in dieser Szene und das sollte man respektieren. Es gibt objektiv betrachtet keine andere DB mit so einer Matrix. Er ist nun ein mal der Mann, der auch eine ordentliche Radsportkompetenz aufzuweisen hat was bei einer DB sicherlich von Vorteil ist. Außerdem bringt er das Herz mit jahrelang Zeit und schlaflose Nächte zu investieren, was nun mal bei gewissen Projekten gefordert ist.

Tyler mag es zwar etwas ruppig gesagt haben, aber besser direkt als um sieben Häuser rum. Sowas ist nämlich falsch und sippenhaft.

Ein guter DB Macher war aber auch Routinier, nur an seine letzte die ich mich erinnere war für den RSM 04, eigentlich schade.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6720056Beitrag PepsiLight
16.7.2008 - 20:43

Ich hab doch auch mal kurz die Plakker getestet und die Ergebnisse waren durch die komischen Werte (Sella KL 83, Conta KL 82 etc.) nicht besonders realistisch.
Bild Monaco
#28

Bernie Eisel Fan
Beiträge: 168
Registriert: 14.4.2006 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6720070Beitrag Bernie Eisel Fan
16.7.2008 - 20:56

...1. mal danke pepsiL...
find die db echt gut...(natürlich hab ich auch paar werte geändert...jeder hat halt etwas andere ansichten...is ja mit den converter auch kp!) aber vor allem die Ergebnisse sind top!
lass dich nicht untergriegen! weiter so!
Verlieren ist wie gewinnen, nur umgekehrt.

Benutzeravatar
greg lemond
Beiträge: 76
Registriert: 7.7.2003 - 2:11

Beitrag: # 6720075Beitrag greg lemond
16.7.2008 - 21:03

PepsiLight hat geschrieben:
PepsiLight hat geschrieben:Ich werde sie, falls es bedeutende Verbesserungen gibt, umwandeln. ;)
Da es keine gibt, wird sie wohl erstmal so bleiben (mind. bis zum zweiten patch, falls vorhanden).
Naja, die jetzt 30 individuellen Trainingspläne sind m.E. ein guter Grund deine DB auf den neuen Patch zu uppen... :!:

Antworten