VizleFX

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

What should be the focus of the track cycling, for the VIZLDB2009?

Graphical
9
22%
Riders
9
22%
A nice mix of both!
23
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
OlegTinkov
Beiträge: 73
Registriert: 25.7.2008 - 1:37

VizleFX

Beitrag: # 6743548Beitrag OlegTinkov
5.11.2008 - 6:12

Bereits verfügbar

Bild

Bild

Verfügbar ab dem 7 November 2008

Bild
Zuletzt geändert von OlegTinkov am 9.2.2009 - 7:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6743569Beitrag sciby
5.11.2008 - 13:01

Diese Grafikdinger sagen mir ganz stark nicht zu. Zum einen sehen sie teilweise schlampig aus (die per Hand eingefügten Werbebanden, die Ecken und Lücken aufweisen) und außerdem sind die alle zu bunt und etwas kitschig und total unnötig. Außerdem gefällt mir die Aufmachen mit diesem Plakat ganz und gar nicht. Die Qualität ist wichtiger. Die Bild sieht auch schön aus, aber die Qualität...
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6743590Beitrag cunego111
5.11.2008 - 14:53

Zum einen sehen sie teilweise schlampig aus (die per Hand eingefügten Werbebanden, die Ecken und Lücken aufweisen)
Das ist das beste was man aus dem RSM rausholen kann. Es geht nicht besser.
und außerdem sind die alle zu bunt und etwas kitschig und total unnötig
Falsch. Das ist realismus Pur. Wenn du es nicht haben willst, dann lade es nicht runter. Aber es ist alles wirklich originalgetrau gemacht.

P.S. Die Qualität der Grafiken ist nahezu perfekt.
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

$$_gibo_$$
Beiträge: 221
Registriert: 18.8.2007 - 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6743630Beitrag $$_gibo_$$
5.11.2008 - 16:02

Sciby kritisiert sowieso alles und jeden und am Ende weiß er es eh besser. Von dem her ist es einfach schwachsinnig :roll:

Und zu VizleFX, tolle Arbeit was die da leisten. Und vor allem ist die Qualität wirklich 1 A egal was Sciby sagt :roll:
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
Ich starb aus Liebe.

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6743636Beitrag sciby
5.11.2008 - 16:15

Die Qualität der Grafiken ist sicherlich 1A, aber ich meiun die Qualität im Sinn dahinter. Das ist meienr Meinung nach sehr viel Arbeit für nichts (oder ehr sehr wenig).
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

$$_gibo_$$
Beiträge: 221
Registriert: 18.8.2007 - 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6743640Beitrag $$_gibo_$$
5.11.2008 - 16:19

sciby hat geschrieben:Die Qualität der Grafiken ist sicherlich 1A, aber ich meiun die Qualität im Sinn dahinter. Das ist meienr Meinung nach sehr viel Arbeit für nichts (oder ehr sehr wenig).
Die das Team aber scheinbar gerne macht und einen Sinn hat das ganze schon. Nämlich die Realität annähernd widerzuspiegeln.
Es ist ja niemand gezwungen es runterzuladen.
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
Ich starb aus Liebe.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6743667Beitrag ThunderBlaze
5.11.2008 - 19:54

Ich kann verstehen was Sciby meint. Es ist wie mit den haufen Stages die gebastelt werden aber nur sinnlos rumliegen da keiner der DB Macher nutzt oder die User selbst sie nicht nutzen können. Von daher ist es in der Tat Energie die verschwendet wird. Das beobachte ich nun seit 2 Jahren. Von daher ist es korrekt. Ähnlich verhält es sich ja mit den Iso Buildings. Gerade wenn man sich die Arbeiten von Myia ansieht. Irgendwie liegt das Zeuch nur blöde rum.

Trotzdem soll es natürlich die tolle und realistische Arbeit nicht schmälern wovor ich enormes Respekt habe. Schon allein die Ausdauer dahinter beeindruckt mich immer wieder.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6743720Beitrag BlackHackz
6.11.2008 - 0:01

Ist dieses ganze Spiel nicht Zeitverschwendung?
Versteht mich nicht falsch, es ist so ziemlich das einzige Computerspiel, das ich gerne spiele (neben Hearts of Iron und Europa Universalis). Zeit ist doch nur dann verschwendet, wenn man sich langweilt. Wenn die Bastler Spaß am Bauen und Designen der Dinge haben und sie das sogar fordert, dann ist es doch keine Verschwendung. Besser als sich den Kopf wegzukiffen oder jedes Wochenende bis zur Bessinungslosigkeit zu besaufen.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6743729Beitrag ThunderBlaze
6.11.2008 - 0:12

Da hast du ja recht. Wir müssen ja nix breitdiskutieren. Nur ist die Entwicklung nicht als positiv zu bewerten. Es fehlt einfach die Organisation, die Strukturen was bei anderen Spielen ganz anders ist. Und da wirste mit Mods erschlagen... Ein Traum. Und das würde man hier natürlich auch sehen.
In anderen Games können die User damit halt was anfangen, aber hier siehts nun mal ziemlich schlecht aus. Das ist nun nicht wegzureden.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6743769Beitrag sciby
6.11.2008 - 14:11

Sinnvolle Dinge (zu denen die oberen nicht zählen, meiner Meinung nach) füge ich mir meistens selber ein, denn ein komplettes Pack gefällt mir nur selten, irgendwas stört da immer.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
OlegTinkov
Beiträge: 73
Registriert: 25.7.2008 - 1:37

Beitrag: # 6744211Beitrag OlegTinkov
7.11.2008 - 19:58

VIZLFX GIRO D'ITALIA 2008 EDITION RELEASED!
Bild

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6744245Beitrag Gerrit
8.11.2008 - 10:52

Es ist schon begeisternd was die Jungs da gemacht haben, aber ruckelt es auch manchmal bei euch ?

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6744636Beitrag Megamen 1
9.11.2008 - 15:44

Der RSM ruckelt bei mir immer :D

Luis_Sanchez
Beiträge: 89
Registriert: 21.3.2008 - 21:13

Beitrag: # 6744757Beitrag Luis_Sanchez
9.11.2008 - 20:49

bei mir auch... :lol: :lol:

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6744833Beitrag Gerrit
10.11.2008 - 15:06

Naja, aber das TTT ruckelt schon sehr am Anfang, also nicht so wie sonst xD

impish
Beiträge: 219
Registriert: 3.8.2005 - 21:08

Beitrag: # 6745077Beitrag impish
12.11.2008 - 7:42

@sciby & thunder

Ich erinnere mich noch zurück als ich die Datenstruktur des CyclingManager zerlegte - und wie ich belächelte wurde also ich mitteilte das dem Spiel 'keine' Grenzen gesetzt sind, wenn man weis man Datensätze einfügt usw....

3 Jahre später habe ich mich dann entschlossen mit den ganzen Unfug aufzuhören und Spiele gerade mal die Tour de France - sonst nichts, und freu mich wenn solche grafik genies das Spiel hübscher machen.

Wenn ich hier lese wieviele 0815 Datenbank Creator dies und das machen wollen ihre Spielstände manipulieren - Werte der eigenen Fahrer in die höhe zu prügeln usw, muss ich leider fest stellen das es der falsche Weg ist solche tools jeden zugänglich zu machen.

Obwohl natürlich jeder entscheiden muss - ob er cheatet oder nicht. Ich selbst kann mich aber nicht freuen wenn ich Alp d Huez gewinne weil alle meine Fahrer einen 80 Wert bekommen haben.

Ich denke das die Grafikersteller - die sind die das Spiel lebendiger machen und ziehe daher von miya, fizzle usw den hut - den die machen dinge du nicht jeder machen kann.

für mich zählt aber immer noch das der RSM meilenweit von einen guten manager entfernt ist......leider

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6745078Beitrag ThunderBlaze
12.11.2008 - 9:22

Stimm ich dir mit überein. Das merkste ja schon in der Mapping Szene. Sobald irgendwas zu leicht bedienbar ist kommt nur Murks raus weil jeder Noob meint mitzumischen.

Nur leider, so sehr ich die Arbeit von miya und co. schätze, sind diese Energien eigentlich umsonst. Wenn man die Kräfte bündeln würde käme bestimmt ein tolles Resultat raus. Aber leider hat das abgenommen, und jeder meint sein eigenes Ding machen zu müssen. Die RSM Community ist eigentlich so richtig zum kotzen, sry für den Ausdruck. Aber es gibt kein Zusammenhalt, keine Leute mit skill und jede Menge Cliquenbildung was von Cya selbst noch im eigenen Forum unterstützt wird. Man bin ich froh mit dem Betatest nix mehr am Hut zu haben. Denn das geht wirklich auf keine Kuhhut und nen danke kannste eh nich erwarten für die verschwendete Zeit, von Einsicht mal Vorschläge anzunehmen sowieso net.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6745079Beitrag filu84
12.11.2008 - 9:24

impish hat geschrieben:@sciby & thunder

für mich zählt aber immer noch das der RSM meilenweit von einen guten manager entfernt ist......leider
für mich auch! Aber leider ist er immer noch der Beste den es gibt in Sachen Radsport. Und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Wir können somit nur hoffen, dass es mal einen riesigen Schritt macht. Ich meine vorrallem im Managerbereich.
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die nicht fragen

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6745104Beitrag Gerrit
12.11.2008 - 14:38

Natürlich will jeder sein eigenes Projekt machen, weil jeder erfolgreicher sein will als der andere. Dabei geht es doch nicht um das Ansehen, oder um den Erfolg, sondern nur das man mehr Spaß hat den RSM zu spielen.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6745239Beitrag ThunderBlaze
13.11.2008 - 0:02

Was aber nicht für die Community und das Spiel gut ist. Zuviele Köche verderben nun mal den Brei. Das ist ne Tatsache. Und Spaß kann man auch in einem großen Projekt Team haben. Wo auch viel mehr Potenzial und Möglichkeiten eröffnet werden. Leider haben nur die wenigsten die Erfahrung und Kompetenzen sowas durchzuziehen. Mir pers. ist es auch wurscht, ich glaub nicht das es noch lange Sinn hat dieses Spiel zu fördern. Entweder passiert was innerhalb der Community oder das wars bald. Denn wenn solche Leute Plakker, Impish und miya nicht gehalten werden können geht eine Community langfristig unter. Es ist nun mal mehr als nen bissel zocken.
Ich glaub diejenigen die aus eSports Szene kommen und so an die 3-4 Jahre dabei sind wissen auch wovon ich rede. Und nur die können sich auch eine Meinung/Urteil bilden.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

dirk.habets
Beiträge: 73
Registriert: 19.6.2008 - 18:48

Beitrag: # 6745285Beitrag dirk.habets
13.11.2008 - 15:10

Da ist was wahres dran mit der Community bei EA Sports. Wenn ich sehe wie gut mal für NHL gearbeitet wurde und was jetzt davon noch übrig ist.Traurig! Ich verstehe nur nicht warum die Firmen nicht auf den zug springen. Denn je realistischer es wird desto mehr Geld verdienen die Firmen doch damit, weils mehr gekauft wird!

Antworten