Allgemeine Fragen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Allgemeine Fragen

Beitrag: # 6772259Beitrag jonas
17.6.2009 - 15:13

The same procedure as every year...
Skispringer hat geschrieben: Bitte einfache, kurze Fragen hier rein ohne neues Topic. Beispiel wäre die vorhin gestellte Frage, ob das Helle in den Profilen das Kopfsteinpflaster darstellt, was die Zahlen beim Material bedeuten usw.

Und es ist nicht nötig, für jede dieser Fragen ein neues Topic aufzumachen. Die eine Alternative ist die Suchfunktion, da vieles mit Sicherheit schon mal gefragt wurde, die andere ist hiermit dieses Topic.

Und hier die Bitte darum, nicht immer ein neues Topic aufzumachen, nur in der Hoffnung, eher eine Antwort zu bekommen als es in anderen Foren oder auch hier beim RaM03/04 oftmals der Fall war. Sucht ein zu eurer Frage passendes bestehendes Topic (sucht ihr was über einen Editor ? minimum 3 starkgebrauchte Topics in den erste 2,3 Seiten und die Suche nach dem Stichwort "Editor" per Suchfunktion bringt mit Sicherheit noch viel mehr zutage ) um diese zu stellen oder stellt sie hier hinein, aber tut uns Moderatoren doch bitte den Gefallen, nicht für jede kleine Frage ein Topic zu eröffnen.

Denn mit Sicherheit gefällt es euch nicht, wenn sie dann gelöscht werden oder geschlossen ohne ne Antwort bekommen zu haben, aber uns und sicher auch anderen Usern des Forums gefällt es genauso wenig wenn jeden Tag 10 neue Topics mit Fragen kommen die wir schon vielfach gelesen und/oder selbst beantwortet haben .
Wir als Mods machen das nunmal auch nicht um euch zu ärgern sondern um das Forum mehr oder weniger übersichtlich zu halten und dafür zu sorgen, dass die interessanten Topics nicht durch täglich wiederkehrende "Wo ist der Editor ?" Topics ( ein Beispiel ) auf Seite 3 landen .

Es ist in keiner Weise ein Problem, wenn man mal ein neues Topic aufmacht zu einem Thema das euch interessant erscheint oder wenn das Thema zwar schon mal behandelt wurde, aber doch vor längerer Zeit, oder das Topic stark abgeglitten ist thematisch, aber doch bitte nicht für jede noch so kleine (und schon zigmal beantwortete) Frage für deren Antwort man mal auf Seite 2 hätte blättern müssen.


Also tut uns und euch den Gefallen und stellt diese "kleinen" (mag für den Einzelnen durchaus wichtig sein, aber es sind eben in der Regel im Prinzip "ja/nein" oder "a/b" Fragen ) hier hinein. Nach Möglichkeit schaut erst per Suchfunktion oder per durchblättern, aber hier im Topic wird euch sicher keiner den Kopf abreißen wenn die Fragen wiederholt auftauchen, denn 10-mal dieselbe Frage in einem Topic "stört" um einiges weniger als wenn dieselbe Frage in 10 Topics gefragt und beantwortet wird.


Also im Prinzip soll es auch heißen in nächster Zeit : Wenn ein Topic gelöscht wurde, dann ist der Grund der dass die Frage auch problemlos in einem anderen Topic oder eben hier hätte gestellt werden können/sollen. In der Regel verschick ich an denjenigen auch kurz ne PN, aber immer und überall habe ich da dann nunmal auch keine Lust zu, daher nehmt es einfach so hin und stellt die Frage hier hinein.

Ende der Durchsage


p.s. : Für die Lesefaulen die clevererweise beim "ps" anfangen : Stellt bitte einfache, kurze Fragen hier rein ohne neues Topic. Beispiele wäre die vorhin gestellte Frage ob das helle in den Profilen das Kopfsteinpflaster darstellt, was die Zahlen beim Material bedeuten usw.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6772281Beitrag lachi
17.6.2009 - 16:49

Gibt es jemand, der SICHER weiss, wann nun der Link für die Download-Version versendet wird?

Wenn der erst um Mitternacht versendet wird, ist der Server wohl so hoffnungslos überlastet, so dass es sich gar nicht lohnt, wach zu bleiben.

Julian
Beiträge: 239
Registriert: 18.6.2005 - 14:22

Beitrag: # 6772313Beitrag Julian
17.6.2009 - 19:11

Laut CrueTrue werden die Links erst um Miternacht bzw. am 18. vesendet.
vgl. http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/ ... f=13&t=201

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6772350Beitrag WH96
17.6.2009 - 20:42

Na prima,

Heute 12 Std. Dienst gehabt, morgen auch wieder 12 Std. ab 7Uhr. Ich nehme mal an, dass das Spiel circa 7GB hat und ich somit circa 3 Stunden sauge, eventuell sogar mit installation, dann kann ich 3 stunden zocken, dann duschen usw. und dann mir das gejammere von den Patienten anhören... dabei habe ich doch selbst genug zum jammern, wenn ich den RSm installiert habe und nicht zocken kann...

Bitte nehmt den post nicht zu ernst, ich beschwere mich nicht über meinen Job oder das Leid der anderen, sondern mir ist einfach nur langweilig.
Und ja, ich habe im Moment nichts anderes zu tun, Wohnung ist sauber, Die KTM SMC ist geputzt, die Benelli CR steht in der Werkstatt, also ist auch nichts mit Motorrad fahren und im Fitneßstudio war ich eben...

Wie gesagt, nehmt den post nicht so ernst, auch nicht, wenn ich sage:"nächstes Jahr kaufe ich mir bei der verarsche (seien sie der erste 00:01Uhr der es spielt), das Spiel mit 5 Personen, jeder darf einmal downloaden und installieren (macht dann 9Euro) und eine Woche später kauf ich dann die DVD Version für 35Euro und bezahle den gleichen Preis wie bei der Downloadversion aber habe es früher und habe ne DVD.

Mfg

Der der auf den Downloadlink wartet.

Tim M.
Beiträge: 126
Registriert: 28.6.2006 - 13:16

Beitrag: # 6772353Beitrag Tim M.
17.6.2009 - 20:49

WH96 hat geschrieben:Na prima,

Heute 12 Std. Dienst gehabt, morgen auch wieder 12 Std. ab 7Uhr. Ich nehme mal an, dass das Spiel circa 7GB hat und ich somit circa 3 Stunden sauge, eventuell sogar mit installation, dann kann ich 3 stunden zocken, dann duschen usw. und dann mir das gejammere von den Patienten anhören... dabei habe ich doch selbst genug zum jammern, wenn ich den RSm installiert habe und nicht zocken kann...

Bitte nehmt den post nicht zu ernst, ich beschwere mich nicht über meinen Job oder das Leid der anderen, sondern mir ist einfach nur langweilig.

Kann ich nachvollziehen, werde nur gerade müde, weil ich vorher alles vom Tisch haben wollte, um dann fröhlich bis tief in die Nacht zu zocken. Na ja, das wird wohl nix, vertreibe ich mir die Zeit mit Baseball....

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6772358Beitrag WH96
17.6.2009 - 21:02

Zitat von PCM Daily
Update, 21:00 CET: It now seems like that the first people started getting the download links. One member, Chuck, is downloading the game at the moment. Keep in mind, though, that you won't be able to play it until you get the key. /CrueTrue

For all people posting threads about Download links, I appreciate you want the game. But you will not recieve a download link until 00:01 at the earliest.

When is the game released in my local time?

Please be patient, you will receive the link tonight/tomorrow morning, then you can play the game.

Thank you.
Bild

finde ich jetzt unverschämt!
Jetzt steht auch nicht mehr vorbestellen, sondern TDF2009 downloaden.
http://focus.gamesplanet.com/game-Pro-C ... ilie=PCM09

impish
Beiträge: 219
Registriert: 3.8.2005 - 21:08

Beitrag: # 6772363Beitrag impish
17.6.2009 - 21:11

Gib einfach den link im browser ein - dann kannst du es ja auch schon ziehen - ist eh nur 1 Gig also wenn es scherz ist hast nix verloren weil du eh auf dein mail warten must.

Julian
Beiträge: 239
Registriert: 18.6.2005 - 14:22

Beitrag: # 6772364Beitrag Julian
17.6.2009 - 21:13

das ist aber komisch, die letzten jahre hat man das mit einem speziellen download-manager von mateboli gezogen...

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6772365Beitrag WH96
17.6.2009 - 21:13

Danke, soweit habe ich gar nicht gedacht

Edit: Scheint zu gehen, jedenfalls der Link der beiden Datein.

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772366Beitrag sciby
17.6.2009 - 21:15

geht nich
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6772367Beitrag WH96
17.6.2009 - 21:16

der link oder die datein?

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772369Beitrag sciby
17.6.2009 - 21:16

der link
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Kreuziger
Beiträge: 34
Registriert: 9.2.2008 - 16:58

Beitrag: # 6772370Beitrag Kreuziger
17.6.2009 - 21:17

Sind nur bin datein kein setup

impish
Beiträge: 219
Registriert: 3.8.2005 - 21:08

Beitrag: # 6772371Beitrag impish
17.6.2009 - 21:17

ich weis das seit jahren das ich einer der wenigen bin die in diesen forum denken :lol: ........und wenn es nicht geht wie gesagt man hat ja nix verloren

du wisrt dann noch einen wandler brauceh der die bin in die daten zerlegt - darin ist dann auch das setup - aber ist doch blunzen egal hauptsache man erspart sich den ärger beim saugen wenn alle beginnen.

also meines ist schon bei 20% - 85%
Zuletzt geändert von impish am 17.6.2009 - 21:20, insgesamt 2-mal geändert.


Kreuziger
Beiträge: 34
Registriert: 9.2.2008 - 16:58

Beitrag: # 6772373Beitrag Kreuziger
17.6.2009 - 21:17

Sind nur bin datein kein setup

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772374Beitrag sebbi
17.6.2009 - 21:18

ach nee... :roll: am Schluss wenn Du alle Parts runtergeladen hast, hast Du ein Setup.
1312

Julian
Beiträge: 239
Registriert: 18.6.2005 - 14:22

Beitrag: # 6772375Beitrag Julian
17.6.2009 - 21:19

hab jetzt gekauft und key + links bekommen

impish
Beiträge: 219
Registriert: 3.8.2005 - 21:08

Beitrag: # 6772377Beitrag impish
17.6.2009 - 21:20

Julian hat geschrieben:hab jetzt gekauft und key + links bekommen
dann poste mal den key den link haben wir ja schon :lol:

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6772378Beitrag WH96
17.6.2009 - 21:21

wie unfair ist das denn?
Das kann doch nicht sein, dass die Vorbesteller noch immer warten müssen!

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6772379Beitrag WH96
17.6.2009 - 21:21

genau, bekommst auch meinen key... ich brauche eh nur einen :-)

Antworten