Allgemeine Fragen zum Spielerischen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Eldamer
Beiträge: 201
Registriert: 16.7.2009 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783595Beitrag Eldamer
28.7.2009 - 15:01

jo...vor allem so wie es sich in der Anleitung liesst soll ja eigentlich "Position halten" nur solange gut gehen bis der eingestellte Wert nicht mehr ausreicht:
Position beibehalten: Die Grundeinstellung jedes Fahrers.
Er beginnt das Rennen in diesem Modus mit einem Einsatz von 65%.
Ihre Anweisung sagt dem Fahrer, dass er versuchen soll, seine gegenwärtige Position in der Gruppe beizubehalten.
Der Einsatzbalken zeigt die Maximalbemühung, die ein Fahrer aufbringt, um seine Position beizubehalten. Erfordert das Mithalten mit der Gruppe eine größere Anstrengung, fällt der Fahrer zurück.
--> top!!!!
na gut der Hinweis hinterher sagt ja wieder was anderes aus^^:
Hinweis: Behalten Sie beim Benutzen dieser Funktion das Energieniveau des Fahrers im Auge. Er muss
unter Umständen seine ganze Energie aufbringen, um mit einer Gruppe mitzugehen.
vielleicht kommt ja mit RSM 2012 so ein Button :P ;)

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783596Beitrag sciby
28.7.2009 - 15:02

Den gabs schonmal, früher ETC
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783767Beitrag sciby
29.7.2009 - 13:20

Wer gewinnt bei euch immer MSR? Ich habe mit Euskatel eigentlich nur Sanchez als Siegkandidaten. Leider gelingt es mir nie das Feld zusammenzuhalten, denn vor Cirpressa oder nach Cipressa attackieren immer Fahrer wie Ballan oder Cancellara. Die hauen im Flachen dann viel zu übel ab. Bin mal eine Attacke mit Samu mitgegegangen und im Flachen haben die mich stehenlassen. Massensprints gibt es so gut wie nie. Wie ist es bei euch?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783770Beitrag derottimito
29.7.2009 - 13:28

Was ist die MSR???
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783773Beitrag sciby
29.7.2009 - 13:34

Mailand San Remo
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6783778Beitrag Ciolek 4 Win
29.7.2009 - 13:57

Bei mir gibt es meistens auch erfolgreiche Ausreißversuche a la Cancelarra oder Ballan und sogar Luis Leon Sanchez, allerdings gab es auch schon Massensprints, die dann meist Pozzatto gewinnt.

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783779Beitrag derottimito
29.7.2009 - 13:58

Du musst mit ihn bei der Zweit letzte Steigung Angreiffen. Weil er auch ein guter Abfahrer ist empfehle ich dir auch in der Abfahrten an zugreiffen.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
CrazyCruser
Beiträge: 331
Registriert: 31.1.2008 - 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783781Beitrag CrazyCruser
29.7.2009 - 14:02

Gewinne eigentlich auch immer. Entweder mit Cancellara oder O'Grady. Ist der mit Abstand einfachste Klassiker.
Radsport ist ein Teamsport, zumindest bis 49 Kilometer vor dem Ziel. (Fabian Cancellara)

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783783Beitrag derottimito
29.7.2009 - 14:05

"Einfachste Klassiker" kann wohl nur Für Saxo oder ein Paar andere sagen aber mit Garmin oder Cofidis hast du fast keine Chance.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
CrazyCruser
Beiträge: 331
Registriert: 31.1.2008 - 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783805Beitrag CrazyCruser
29.7.2009 - 15:40

Wollte damit nur sagen, dass ich praktisch ein Abo auf den Sieg bei MSR hab. Bei P-R oder LBL muss ich mir einen Platz auf dem Treppchen auch hart erkämpfen, klar ist es mit Saxo Bank weniger schwer, aber trotzdem jedesmal eine Herausforderung. MSR gewinne ich hingegen immer. Hab wahrscheinlich kein Renn so viel gewonnen wie dieses. Dort hat mich seit ca. 4 oder 5 Jahren in keiner mehr besiegt.
Eigentlich finde ich es schon fast ein Bug, dass ich jedes Mal mit der gleichen Attacke wegkomme und gewinne. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich es hinbringen könnte, dass Fahrer wie Ballan, Flecha, Cunego oder Bettini an der Cipressa oder am Poggio vermehrt und vehementer attackieren. Iwie hab ich das Gefühl, dass es immer nur Rebellin war... Vielleicht das Rennen als hügeliger Klassiker klassifizieren?
Naja vielleicht schaffts die KI ja beim neuen. Sollte eigentlich dieses Wochenende soweit kommen.
Radsport ist ein Teamsport, zumindest bis 49 Kilometer vor dem Ziel. (Fabian Cancellara)

Benutzeravatar
CrazyCruser
Beiträge: 331
Registriert: 31.1.2008 - 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783806Beitrag CrazyCruser
29.7.2009 - 15:42

Uups!! Paolo Bettini gibts leider nicht mehr... Iwie komischer Anblick, der Alessandro Ballan im WM-Trikot. Das Trikot werde ich für immer zu Bettini gehören...
Radsport ist ein Teamsport, zumindest bis 49 Kilometer vor dem Ziel. (Fabian Cancellara)

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783849Beitrag sciby
29.7.2009 - 18:19

Steigert sich eigentlich das Sponsoringbudget (also im Prinzip vom Hauptspsonosr) nicht?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

ElViento
Beiträge: 28
Registriert: 28.7.2008 - 22:24

Beitrag: # 6783869Beitrag ElViento
29.7.2009 - 19:10

sciby hat geschrieben:Steigert sich eigentlich das Sponsoringbudget (also im Prinzip vom Hauptspsonosr) nicht?
Stellst du ihn zufrieden, der Balken ist rechts vom Strich, gibts mehr Geld. Ist er links vom Strich gibts weniger.

Wieviel es mehr oder weniger gibt, ist abhängig davon, wie weit der Strich von der Mitte entfernt ist!

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6784098Beitrag sciby
30.7.2009 - 20:45

Für Euskatel noch ein Geheimtipp: Zumindest bei der normalen Realname DB wird Egoitz Garcia Etxeg(u)ibel richtig gut. 82 am Berg immerhin als Limit bei meiner Karriere. Er ist aus Atxondo, einer Stadt in Biscaia, also im Baskenland.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6784111Beitrag sciby
30.7.2009 - 23:59

Ergänzend natürlich noch Davis, der im Baskenland lebt, baskisch spricht und baskische Vorfahren hat
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

basso
Beiträge: 8
Registriert: 31.7.2009 - 0:09

team wechseln

Beitrag: # 6784112Beitrag basso
31.7.2009 - 0:15

ich weiß nicht ob es dazu schonmal was gab aber ich schreibe es einfach dann nochmal

ich habe mir ein eigenes team erstellt und bin im 2tem Jahr. ich habe gute bergfahrer und sprinter(le mevel(80,berg) und hutarovich(sprint,80). ich habe aber keine lust mehr auf mein team weil ich mal was neues machen möchte aber nicht gleich eine neue karriere anfangen möchte!
grundlegende fragen:

kann man das team überhaupt wechseln?
und wenn ja wie, wo und wann geht das?

danke schonmal vorab

ElMcceen
Beiträge: 148
Registriert: 29.6.2005 - 0:01

Beitrag: # 6784131Beitrag ElMcceen
31.7.2009 - 9:22

i kenn das noch aus den früheren rsm's
da wurde ich einmal rausgeschmissen weil i die ziele nicht erreicht hatte konnte aber dann das team wechseln

basso
Beiträge: 8
Registriert: 31.7.2009 - 0:09

Beitrag: # 6784132Beitrag basso
31.7.2009 - 9:42

ja aber bei den alten gab es auch immer normale anfragen von teams und nicht das man erst gefeuert werden muss!! geht das garnicht mehr bei dem neuen?
weiß da einer mehr drüber wie das geht?
oder muss man erst gefeuert werden?

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6784145Beitrag WH96
31.7.2009 - 10:48

Bei mir ging es bisher immer nur bei Entlassungen.

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6784173Beitrag lachi
31.7.2009 - 12:47

Es gibt keine Anfragen mehr von anderen Teams.
Das war mir persönlich immer sehr lästig.
Aber cyanide hätte es nicht wegmachen müssen, eine Option hätte ich gut gefunden (so wie auch die anderen Optionen zu Beginn des Spieles)

G. Guerini
Beiträge: 124
Registriert: 14.4.2004 - 17:38

Beitrag: # 6784267Beitrag G. Guerini
31.7.2009 - 19:36

Wo und Wie kann man eigentlich dieses "age decline" also die Verschlechterung im Alter einstellen? Ich würde das nämlich gern machen, bevor ich mir ein Team um Armstrong aufbaue und dann im nächsten Jahr mitansehen darf, dass er mit 38 keinen Blumentopf gewinnen kann.

Antworten