Seite 1 von 6

Verfasst: 12.7.2009 - 18:27
von kolli89
ja woll! freu mich auf eure db schon!

Verfasst: 12.7.2009 - 18:58
von Hijo Rudicio
:lol:
Wann ist sie denn fertig?

Nee, Scherz. Macht doch eine, wo nicht so viel drinnen ist und dafür eine sehr stabile, bugfreie.

Verfasst: 12.7.2009 - 19:22
von derottimito
Es tut mir leid wenn das eine dumme Frage ist aber was bedeutet " Jaksche als FA "???

Verfasst: 12.7.2009 - 19:25
von Smîcer
Jaksche als Free-Agent.

Das heißt das er zu Beginn der Karriere als vertragsloser Profi erscheint und man ihn unter Vertrag nehmen kann.

Verfasst: 12.7.2009 - 22:15
von JanUllrich06
wird es Kashechkin Rassmussen und Vinokourov auch in der DB geben?

Verfasst: 15.7.2009 - 14:25
von altehacke
Ja, die drei von der Apotheke werden ebenfalls als Free Agents enthalten sein.


Ich habe ein paar Screens erstellt und hochgeladen. Es hat sich nicht viel getan, wie man sehen kann. Außerdem habe ich die Features-Liste aktualisiert.

Verfasst: 15.7.2009 - 14:50
von Andi91
Man könnte doch alle oder vielleicht nur ein Paar jetzt nicht mehr gesperrte Doper als FA machen:
Hier habe ich mal 4:
Matthias Kesser
Luca Ascani (bei den ital. EZF Meisterschaften 2007 positiv getestet)
Iban Mayo
Christian Moreni

Auf der Seite könnt ihr ja noch gucken:
http://www.cycling4fans.com/index.php?id=1359

Verfasst: 15.7.2009 - 16:06
von Andi91
Ich habe noch eine andere Seite gefunden bezüglich meines Vorschlages ;)
http://tourdedoping.com/index.php

Verfasst: 15.7.2009 - 21:08
von altehacke
Es ist halt die Frage wer wieder fahren wird. Bei Vino, Kashe und Rasmussen ist das ziemlich sicher.

Verfasst: 16.7.2009 - 11:46
von Andi91
Hm stimmt.

Verfasst: 19.7.2009 - 11:39
von Petacchi
Bin wieder ausm Urlaub zurück und werde mich jetzt in den nächsten Tagen wahrscheinlich mal an die Werte machen und versuchen die neusten Resultate zu berücksichtigen und wie immer ein wenig Mut zeigen an manchen Stellen. Habe es immerhin geschafft Armstrong fast völlig richtig zu bewerten in unserer 09ner DB für den alten RSM.

Die DB sollte allerdings für den vorerst letzten, finalen Patch konzipiert werden und absolut bugfrei sein. Das heißt es wird noch eine Weile dauern aber sollte dann im Endeffekt gut spielbar sein. 8)

Verfasst: 19.7.2009 - 12:04
von turbine
und wie lange wird es noch ungefähr dauern?

Verfasst: 19.7.2009 - 12:05
von Andi91
Lass dir lieber einen Monat Zeit als das du sie da nur so hinklatscht ;)

Verfasst: 23.7.2009 - 22:42
von Petacchi
altehacke hat geschrieben, dass der Großteil auf der 09ner Version basieren wird, welche wir für den letzten RSM veröffentlicht haben. Da muss ich ihm deutlich widersprechen was die Werte angeht und besonders die maximal mögliche Spieldauer in Jahren durch geschicktes Korrigieren der typischen Cyanide Mängel. Allerdings wird dieses Testen einiges an Zeit in Anspruch nehmen, da ich nicht die maximalen Limitwerte von Level 8 Jungprofis in den verschiedenen Kategorien weiß. Es wäre nett wenn mir jemand einen Langzeitspielstand (mit 8er Talent) zur Verfügung stellen könnte, damit ich auf diesem Wissen aufbauen könnte.

mfG Petacchi

Verfasst: 3.8.2009 - 12:58
von derottimito
wird es denn bei euch die Richtigen Etappen geben von der Tour de France?
dass heisst so wie es Gerrit macht im RSM-News Forum.

Verfasst: 4.8.2009 - 0:58
von FrankWhite
Macht ihr auch beim Material alles gleichwertig oder wird es da wieder Abstufungen geben.

Also ich persönlich finde es gut so wies bei der PCM Daily ist das alles Material schon zur Verfügung steht und alles gleiche Punkte hat

Verfasst: 4.8.2009 - 11:40
von Petacchi
Also so wie ich das weiß (ohne Gewähr jetzt, das macht alles altehacke!) gibt es bei uns keine Tour de France mit eigens erstellten Etappen. Dafür haben wir einige andere Meisterschaften und neue originale Rennen dabei (z.B. Österreich Rundfahrt mein ich^^).

Das Material wird von Anfang an zugänglich sein. Der Spieler muss sich also sein Material nicht erkaufen. Bei den unterschiedlichen Marken wird es wie in der Realtität leichte Unterschiede geben. Es sind also Abstufungen vorhanden.

Desweiteren denke ich, dass die Veröffentlichung nach einigen Tests der cdb (kurz und langzeit) und positiven Entwicklungen in den letzten Wochen, vielleicht noch in den nächsten zwei Wochen vollzogen werden könnte.

Verfasst: 4.8.2009 - 19:52
von altehacke
Ich kann Petacchi soweit zustimmen. Beim Material gibt es Abstufungen, allerdings sind nicht alle von vornherein freigeschaltet. Nur das Material, das die Liste sprengt ist frei zu haben.


Release, wie gesagt, sollte demnächst klappen. Bin noch im Urlaub deshalb, bitte ich darum, Ruhe zu bewahren.

Verfasst: 10.8.2009 - 14:51
von soerenrudi
gibt es wieder eine DB mit Dopern und ohne Dopern?

Verfasst: 11.8.2009 - 13:54
von derottimito
wird es den das Doha Team geben?

Fahre immer gerne mit diesem Team
:D

Verfasst: 11.8.2009 - 16:48
von FrankWhite
Ich hoffe mal es wird nicht ZUVIELE Teams geben denn wenn dann nicht auch mehr Rennen da sind ist das oft scheiße