Seite 1 von 1

Jan's 2003 DB

Verfasst: 9.10.2009 - 22:30
von JanUllrich06
Jan's 2003 DB
Bild

Features:

:arrow: Patch kompatibel
:arrow: Werte aus 2003
:arrow: originale Team- und Fahrernamen (GS1)
:arrow: inkl. aller Teamtrikots
:arrow: jeder Fahrer hat ein Bild
:arrow: neue Sounds (Namen)
:arrow: Skins
:arrow: neue Strecken
:arrow: noch nicht Karreiemodus tauglich

Verfasst: 9.10.2009 - 23:44
von JanUllrich06
Hier ist mal ein erstes Pack von meiner 03 DB.
http://www.file-upload.net/download-193 ... 3.rar.html

Verfasst: 10.10.2009 - 10:27
von Daniano
Zack! Direkt geladen. 8)

Verfasst: 10.10.2009 - 16:14
von Erik Zabel
Wenn ich die TdF als Einzelrennen (im Spiel glaub ich Etappenrennen) starte, kann ich die zweite Etappe nicht spielen oder simulieren. Das Spiel stürzt beim Laden mit einer "PCM.exe hat ein Problem festegestellt blubb" ab. Habe die DB bereits 3mal neu "installiert". Noch andere Vorschläge bevor ich das ganze Spiel nochmal neu aufrolle?

Verfasst: 10.10.2009 - 16:54
von JanUllrich06
ersetzte mal folgende Datei in C:\Programme\Cyanide\Tour de France 2009 - Der offizielle Radsport-Manager\Classifications durch diese http://www.file-upload.net/download-193 ... 3.xml.html

Verfasst: 10.10.2009 - 17:17
von Erik Zabel
JanUllrich06 hat geschrieben:ersetzte mal folgende Datei in C:\Programme\Cyanide\Tour de France 2009 - Der offizielle Radsport-Manager\Classifications durch diese http://www.file-upload.net/download-193 ... 3.xml.html
Hmpf hab ich mich natürlich falsch ausgedrückt. Mit "zweite Etappe" meinte ich die erste nach dem Prolog :wink:

Verfasst: 10.10.2009 - 17:19
von JanUllrich06
sollte mit dem file gehen, hab schoin gewusst was du meinst

Verfasst: 10.10.2009 - 17:20
von Erik Zabel
Test bestanden, danke!

Verfasst: 12.10.2009 - 23:13
von shawn244
Gibt's noch keine Startliste? :(

Verfasst: 12.10.2009 - 23:15
von JanUllrich06
da musst du noch ca 1-2 wochen gedulden bis das fertige pack kommt

Verfasst: 12.10.2009 - 23:40
von Erik Zabel
Also erstmal Hut ab, super Leistung!

Hab nun auch schon einige Rennen hinter mir und gebe dir ein wenig Rückmeldung (ist die überhaupt erwünscht?)

- einige Mannschaften Tragen die Handschuhe, Schuhe und Socken von Team Bianchi
- bei einigen Etappen gibt es hier und da kleinere Fehler (z.B. "Straßenkanten" ; wo es plötzlich 30% steil runtergeht und zwei Meter weiter geht es wieder 30% Richtung Himmel)
- ich kann mich mit diesem Kommentatoren-Mischmasch nicht anfreunden. Entweder würde ich die fehlenden Namen ganz weglassen oder alle Namen von Karsten sprechen lassen
- Probleme habe ich auch mit diesen ganzen spanischen Doppelnamen. War bestimmt eine ganz schöne Arbeit die richtig abzuschreiben, aber ich empfinde sie eher als störend und habe die DB auch gleich bearbeitet


Mehr ist mit bisher nicht aufgefallen (abgesehen von der bereits angesprochenen Startliste).

Freu mich schon auf das Update :wink:

Verfasst: 12.10.2009 - 23:45
von JanUllrich06
- liegt daran das ich nur für das Team Bianchi welche erstellt hab und die andern Teams diese auch verwenden da sie keine eigenen haben.
- die Strecken aus 2003 wurden nur grob entworfen und nciht verfeinert.
- ich kann 2 Packs hochladen eins mit Sounds und eins ohne
- mir gefallen die Doppelnamen daher hab ich sie eingefügt, aber wenn es die mehrheit stört lösch ich sie raus

Verfasst: 30.4.2010 - 10:19
von luk7
hallo,
ich wollt nur mal fragen ob es auch noch andere ältere DB für das 2009 Spiel gibt?(so zwischen 2005-2007)

Verfasst: 30.4.2010 - 11:50
von Ciolek 4 Win
http://pcmdaily.com/infusions/pro_downl ... p?catid=47
Sind zwar nicht 2005-2007 aber 90er Jahre etc.

Verfasst: 30.4.2010 - 14:16
von luk7
Diese DB gefällt mir richtig gut.
Danke!