PPDB Real Names DB von PlakkerNL

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

El Imbatible
Beiträge: 9
Registriert: 27.6.2010 - 13:17

PPDB Real Names DB von PlakkerNL

Beitrag: # 6820743Beitrag El Imbatible
5.7.2010 - 0:15

Die erste PCM2010er DB von PlakkerNL. Hoffe mal es ist ok wenn ich denk Link hier für Ihn poste.

http://www.ppdb.nl/forum/viewtopic.php?f=124&t=7056
PlakkerNL aus dem PPDB.nl Forum hat geschrieben:Containing :

- Real names for the riders
- PPDB stats and matrix
- Over 2500 free agents
- 92 teams plus their real names
- Riderspictures
- Realistic names and hundreds of extra staffmembers
- Realistic names and hundreds of extra secundary sponsors
- Jerseys
- Logos
- Mini-jerseys
- Realistic racelogo's
- Better backnumbers
- Real names for the races
- Around 60 new countries
and a few more "thingies"

What does it not have ?

- No extra races
- No work has been done on the calendar and inscription system
- No work has been done on the talents
- No new equipment

These things + the adding of many more teams/riders will follow in a first serious project, after the release of the ultimate Cyanide-patch for this game.
We'll work on these for you in the meantime.

Germany
... zero points
Beiträge: 104
Registriert: 1.7.2010 - 19:55

Beitrag: # 6820749Beitrag Germany
5.7.2010 - 1:26

Ja nagut dann lohnt es sich auch nicht zu spielen,wenn keine extra Rennen eingefügt worden sind,zudem wurden Talente und Kalendar nicht bearbeitet auch nicht gut.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820762Beitrag ThunderBlaze
5.7.2010 - 10:03

Plakkers DB´s saugt man sich auch wegen den super Werten und nicht wegem dem sinnlosen drumherum. :roll:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6820763Beitrag Anonymer
5.7.2010 - 10:44

ThunderBlaze hat geschrieben:Plakkers DB´s saugt man sich auch wegen den super Werten und nicht wegem dem sinnlosen drumherum. :roll:
Zusätzliche Rennen und realistischere Strecken kann man wohl kaum als sinnlos bezeichnen, das ist mindestens genaus wichtig wie anständige Werte

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6820765Beitrag BMcGee
5.7.2010 - 11:11

Ich versteh zwar nicht die Zusammensetzung der Werte, wieso kreigt Rujano ne 81 im BE und Vino nur ne 74, aber i.wie gefällt die DB mir. :D
Zuletzt geändert von BMcGee am 31.7.2010 - 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820771Beitrag Andi91
5.7.2010 - 11:40

Ey da wird garantiert noch ne 2.0 kommen mit dem ganzen Extrakrams drumherum. Wenn nicht, kann man ja nett im Forum nachfragen, wie man den Extrakrams in die DB einfügt. ;)

Seit lieber froh, dass es so ne User gibt, die ihre Freizeit opfern, um uns DBs zu machen.

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820787Beitrag Andi91
5.7.2010 - 14:26

Hat auch wer anders das Problem, dass das Spiel beim Start der zweiten Etappe (also die Etappe nach dem Prolog) crasht?

Habs jetzt zwei Mal versucht und beide Male ist das Spiel abgestürzt

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6820790Beitrag Ciolek 4 Win
5.7.2010 - 14:42

Es kommt auf jeden Fall noch ein weiteres von ihm, wo garantiert mehr Sachen drin sind. Allerdings steht in seinen FAQ, dass es keinen Sinn macht, alles zu bearbeiten, wenn der finale Patch noch nicht draußen ist.

Germany
... zero points
Beiträge: 104
Registriert: 1.7.2010 - 19:55

Beitrag: # 6820794Beitrag Germany
5.7.2010 - 14:55

also lohnt es sich nicht jetzt eine Karriere zu starten,wenn der finale Patch noch nicht draußen ist?

Wann wären den das Release?

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6820799Beitrag Ciolek 4 Win
5.7.2010 - 15:11

Kein Ahnung, wann der finale Patch rauskommt. Ich hoffe bald. Danach dauert das bei Plakker garantiert auch noch ein paar Tage/Wochen bis alles fertig ist, auch wenn er in der Zwischenzeit schon daran arbeitet.
Natürlich kann man dennoch schon anfagen und 1,2 saisons spielen und später erneut anfangen.

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820808Beitrag Andi91
5.7.2010 - 16:18

Hab mal alles neu installiert und jetzt bekomme ich diese Meldung:

Bild

Ist die Etappe irgendwie kaputt?
Hat das noch wer?

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820811Beitrag Andi91
5.7.2010 - 16:26

Hm. Hab die Etappe mal simuliert. Die Nächste läuft wieder. Scheint wohl die Etappe einen Fehler zu haben.

Benutzeravatar
tom b
Beiträge: 227
Registriert: 5.8.2005 - 17:46

Beitrag: # 6820830Beitrag tom b
5.7.2010 - 17:34

Hab ich auch schon bei der ein oder anderen Etappe gehabt, allerdings auch schon, als ich mit einer anderen DB gespielt habe.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820848Beitrag ThunderBlaze
5.7.2010 - 18:30

Anonymer hat geschrieben: Zusätzliche Rennen und realistischere Strecken kann man wohl kaum als sinnlos bezeichnen, das ist mindestens genaus wichtig wie anständige Werte
Das Herz einer DB sind ohne Wenn und Aber die Werte und dessen Wertematrix. Alles andere ist nettes Beiwerk. Vor einigen Jahren gab es DB´s maximal mit Trikots und das wars. Plakker war wohl einer der ersten, wenn nicht gar der erste, der den RSM Pro 05 soweit auseinander genommen hatte das dann mehr möglich war. Und dessen DB´s sind heut qualitätiv weiterhin ungeschlagen. Die Kritiker von ihm haben nie seine Matrix kapiert, und einzelne Fehler muss man jetzt auch nicht razusziehen. Seine jetzige erste Fassung war eher ein Import vorhergehenden DB´s und ist für die PPDV-Fans gedacht, die es kaum erwarten konnten.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Uran
Beiträge: 450
Registriert: 18.6.2006 - 21:39

Beitrag: # 6820859Beitrag Uran
5.7.2010 - 19:49

ThunderBlaze hat geschrieben:
Anonymer hat geschrieben: Zusätzliche Rennen und realistischere Strecken kann man wohl kaum als sinnlos bezeichnen, das ist mindestens genaus wichtig wie anständige Werte
Das Herz einer DB sind ohne Wenn und Aber die Werte und dessen Wertematrix. Alles andere ist nettes Beiwerk. Vor einigen Jahren gab es DB´s maximal mit Trikots und das wars. Plakker war wohl einer der ersten, wenn nicht gar der erste, der den RSM Pro 05 soweit auseinander genommen hatte das dann mehr möglich war. Und dessen DB´s sind heut qualitätiv weiterhin ungeschlagen. Die Kritiker von ihm haben nie seine Matrix kapiert, und einzelne Fehler muss man jetzt auch nicht razusziehen. Seine jetzige erste Fassung war eher ein Import vorhergehenden DB´s und ist für die PPDV-Fans gedacht, die es kaum erwarten konnten.
Ist ja alles schön und gut... Dein Wissen über die DB-Geschichte ist wirklich enorm, aber trotzdem ist es sehr schade, dass sie keine zusätzlichen Strecken eingefügt haben. :?
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger 2009/2010

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820861Beitrag ThunderBlaze
5.7.2010 - 19:54

Beim RSM 04 gab es auch nicht mehr? Bissel verwöhnt seit ihr geworden...^^

Nee, Plakker wollte erstmal nur eine PPDB-Realname so schnell es geht raushauen. Ich vermute das in nächster Zeit auch weitere von ihm erscheinen mit dem Umfang der PCMDaily, aber mit einer sauberen Qualität.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

d4m1
Beiträge: 68
Registriert: 7.9.2003 - 4:14

Beitrag: # 6820866Beitrag d4m1
5.7.2010 - 20:16

Jungs... überlegt euch mal, wie lange das Spiel draußen ist! Wie soll man denn in der kurzen Zeit soviel Etappen erstellen? Zudem wenn man dazu eine vernünftige DB bauen soll und und und...

Unglaublich was manche hier warten. Cyanide, die dafür Geld bekommen, haben das doch kaum besser hinbekommen.

Und eine Karriere lohnt sich eh immer erst nach dem letzten Patch, wenn man sich über wenige Fehler im Spiel freuen will.

Plakker macht seine "Arbeit" an den DBs vernünftig. Wenn er was anfasst, dann hat das Hand und Fuß. Diese Qualität braucht ihre Zeit. Wenn ihr nicht warten wollt, greift doch zu den Alternativen.

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6820871Beitrag Ciolek 4 Win
5.7.2010 - 20:23

What does it not have ?

- No extra races
- No work has been done on the calendar and inscription system
- No work has been done on the talents
- No new equipment

These things + the adding of many more teams/riders will follow in a first serious project, after the release of the ultimate Cyanide-patch for this game.
We'll work on these for you in the meantime.
Es schreibt ja selber, dass er momentan an etwas Größerem arbeitet und es fertiggestellt wird, sobald der finale Patch draußen ist, was ja auch Sinn macht. Die Wertematrix ist bei PPDB definitiv sehr gut, auch wenn man ein paar Werte zuerst nicht versteht. Bei allen alten RSM waren die Ergebnisse mit seinen Werten immer am besten.

Benutzeravatar
Uran
Beiträge: 450
Registriert: 18.6.2006 - 21:39

Beitrag: # 6820875Beitrag Uran
5.7.2010 - 20:53

Natürlich sind wir verwöhnt und unverschämt geworden. :D
Aber wir erwarten nunmal mehr von Plakker als von Cyanide. Das haben uns die Vorleistungen gezeigt. 8)
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger 2009/2010

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820883Beitrag ThunderBlaze
5.7.2010 - 21:17

Plakker hat schon mehr als Cyanide geleistet, das jedes Jahr und mit viel Liebe ins Detail. Es gibt niemanden der ihn derzeit das Wasser reichen kann. Was auch durch seine enorme Erfahrung und seinen langjährigen Stamm-Supporter bedingt ist.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820903Beitrag sciby
5.7.2010 - 22:16

Thunder, wenn du dich auf den Weg nach Holland machst, kannste die Rose ja direkt da kaufen
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Antworten