RSM-news DB 2012 v0.99 updated [13/07/2012]

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Hamilton
Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2007 - 17:31

Beitrag: # 6892558Beitrag Hamilton
13.7.2012 - 19:10

Neuste Version mit Varianten? Kompatibel mut dem neusten Patch?

Benutzeravatar
Strykah
Beiträge: 85
Registriert: 2.7.2011 - 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6892561Beitrag Strykah
13.7.2012 - 19:24

Hey, danke erstmal.

Auch meine Frage wäre ob dieser für den Patch 1.2.0.0 und mit Varianten ist. LG!

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6892581Beitrag Bemez
13.7.2012 - 22:09

Erwartet von mir hier keinen Support ich schau hier nur ab und zu rein um auch dieser RSM Community noch eine DB zu präsentieren!

Support gibt es ansonsten nur über rsm-news.com!

Aber da ich gerade schreibe, ja läuft mit dem Patch, aber Cyanide schafft es immer wieder die Local.cdb zu überschreiben da muss man ggf. die DB neuinstallieren.

Varianten gibt es vorerst keine, weil bis dato noch niemand welche gebaut hat und es keine gibt welche man aus dem 2011er konvertieren kann!
Daher dauert das wohl noch bis zur Vuelta oder so bis es da genügend gibt!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Gilberto_Simoni
Beiträge: 151
Registriert: 15.10.2002 - 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6894231Beitrag Gilberto_Simoni
25.7.2012 - 20:32

schade das eure seite iwie kein @hotmail.de kennt.... naja jetz hab ich die pcmdaily db. :roll:
------------------------
www.radsport-sim.de.vu

RPG: Gilberto_Simoni / Team Bella Italia Roma

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6894238Beitrag ThunderBlaze
25.7.2012 - 23:30

Liegt vielleicht daran das viele Foren E-Mail-Anbieter wie Hotmail, GMX etc. ablehnen weil damit gerne massig Missbrauch gemacht mit. Das ist auch richtig so. Die E-Mail-Anbieter sollen damit auch gedrängt werden seriösere Arbeit zu verrichten, was leider nur selten passiert.

In vielen anderen Foren werden noch ganz andere Anbieter gesperrt. In einigen wenigen ist es sogar nur mit den üblichen Adressen seines Internet-Anbieters möglich (vornamerufname@t-online.de zb.).
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6894269Beitrag Bemez
26.7.2012 - 11:01

Gilberto_Simoni hat geschrieben:schade das eure seite iwie kein @hotmail.de kennt.... naja jetz hab ich die pcmdaily db. :roll:
Doch erkennt sie, nur es gab gestern bloß dieses Problem. Aber das wurde nun beseitigt. :D
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
AndiKlödi
Beiträge: 640
Registriert: 9.1.2011 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6894576Beitrag AndiKlödi
29.7.2012 - 0:41

Finde ich blöd, dass man sich zum download anmelden muss. Oder ich bin einfach blind :D

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6894598Beitrag Bemez
29.7.2012 - 13:47

Ja das natürlich richtig doof.....
Welche Arbeit man sich damit machen muss wenn man sich anmelden muss.
Kaum zumutbar! Nen Witz wie wenig die DB-Macher dagegen gemacht haben, da könnten Sie es dir ja am besten direkt nach persönlich nach Hause bringen und direkt installieren.
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

MasterGWA7
Beiträge: 59
Registriert: 23.6.2006 - 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6895052Beitrag MasterGWA7
4.8.2012 - 9:46

beimir stürzt sie immer bei der mallorca challenge ab und crash reporter startet. woran kann das liegen

Antworten