Problem mit Aktivierung

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Gordonsetter
Beiträge: 8
Registriert: 26.7.2010 - 21:21

Problem mit Aktivierung

Beitrag: # 6895025Beitrag Gordonsetter
3.8.2012 - 19:30

Hey Leute,

hab ein Problem mit der Akrivierung: Da steht immer, dass der Key ungültig ist. Ich habe das Spiel im letzten Jahr im Laden gekauft und jetzt klappt es nicht. :cry: :cry: :cry:

Dort steht:
Der Aktivierungs-Schlüssel ist ungültig. Möglicherweise verwenden Sie einen formal ungültigen oder abgelaufenen Schlüssel. Bitte geben Sie einen gültigen Schlüssel ein.
Wenn der Fehler wieder auftritt, klicken Sie auf „Fehlerbericht“ und senden den Bericht an denTechnischen Support des Produktes.

Bei deinem Versuch der Deaktivierung oder Reaktivierung kommt folgendes:
Eine Deaktivierung der Produktlizenz konnte aufgrund eines Integritätsfehler des Aktivierungsschlüssels nicht erfolgen. Nur gültige Lizenzen können deaktiviert werden.
Um einen Fehlerbericht zu erhalten und diesen an unseren Technischen Produkt Support zu schicken, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche.

Ich weiß es nicht mehr weiter. Habe schon eine Mail an support@cycling-manager.com geschrieben, da kommt aber keine Antwort. Mail habe ich in Englisch geschrieben, das ist also nicht das Problem, dass die nicht antworten.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Ich find es einfach blöd sich das Spiel nochmal zu holen, wenn ich es mir doch schon einmal, damals zum vollen Preis, gekauft habe. Alternative wäre das Spiel auf der offiziellen Seite http://de-focushop.gamesplanet.com/shop ... e=PCMDAILY runterzuladen, hat jemand damit Erfahrungen und wie es da mit Keys und Downloaddauer aussieht?

Ich würd mich so freuen hier von euch Feedback zu bekommen!! :)

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6895076Beitrag lachi
5.8.2012 - 0:02

Das mit dem Key scheint ein grundsätzliches Problem zu sein. Wenn der Key mal aufgebraucht ist, dann ist game over. Der Verkäufer scheisst auf die Kunden.

Die beste Variante ist, wenn man die Schlüssel sichert, die in der Registry gespeichert sind, nachdem man das Spiel aktiviert hat. Aber das nützt Dir natürlich vorerst mal nichts.

groegen
Beiträge: 52
Registriert: 25.9.2004 - 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6895169Beitrag groegen
7.8.2012 - 3:39

Also ich habe die Downloadversion, da ist es ähnlich.
Bei der Installation funktioniert noch alles, aber ingame bei der Profilerstellung erkennt er den Schlüssel net mehr...das verstehe mal jemand...

Sky00pi
Beiträge: 99
Registriert: 9.3.2006 - 13:58

Beitrag: # 6899507Beitrag Sky00pi
25.10.2012 - 17:42

habe auch das problem, iwer schon ne lösung? Mittlerweile?
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet!

---> Jahr 1 nach Ullrich ;-)

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6899511Beitrag lachi
25.10.2012 - 19:47

Beim RSM2011 gibt es 2 Unterschiedliche Schlüssel, einen für die Aktivierung und einen für das Profil. Bist du sicher, dass du den richtigen verwendest?

Sky00pi
Beiträge: 99
Registriert: 9.3.2006 - 13:58

Beitrag: # 6899517Beitrag Sky00pi
25.10.2012 - 22:49

Ja, das Spielt hat ja 1 Jahr geklappt wollte letztens wieder weiterspielen da kam der Fehler der im ersten Post beschrieben wird :twisted:
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet!

---> Jahr 1 nach Ullrich ;-)

Sky00pi
Beiträge: 99
Registriert: 9.3.2006 - 13:58

Beitrag: # 6899830Beitrag Sky00pi
29.10.2012 - 20:40

keiner ne lösung? support antwortet nicht :/
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet!

---> Jahr 1 nach Ullrich ;-)

Antworten