Gegnerischen Fahrer beobachten

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Shifty
Beiträge: 71
Registriert: 15.7.2007 - 11:16

Gegnerischen Fahrer beobachten

Beitrag: # 6898080Beitrag Shifty
14.9.2012 - 21:32

Hallo zusammen,

habe leider nichts gefunden, weder mit der SuFu noch bei Google etc...

Wenn ich einen gegnerischen Fahrer beobachte, bekomme ich ja nach und nach Informationen über diesen. Aber was bedeuten die Balken? Als 1. kommt so ein hell-grüner Balken und in einer weiteren Beobachtungs-Stufe ein dunkel-grüner darüber. Was bedeuten die?
Doping im Fußball bringt nichts, dass Zeug muß in die Spieler

Benutzeravatar
Didi Thurau
Beiträge: 196
Registriert: 10.10.2009 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6898087Beitrag Didi Thurau
15.9.2012 - 2:19

die reinfolge wie die kommen sind unterschiedlich glaub ich. die sollen wie bei dir die jeweiligen restkräfte anzeigen, der dunkelgrüne ist wie bei deinen fahrer halt der grüne balken. der hellgrüne soll der gelb/weiße balken bei deinen fahrern sein...

ich weiß nicht was der sonst noch anzeigt da ich diese funktion eigl nie benutze, aber sind ansich die selben angaben wie bei deinen fahrern nur halt schwerer zu identifizieren ;)

Shifty
Beiträge: 71
Registriert: 15.7.2007 - 11:16

Beitrag: # 6898089Beitrag Shifty
15.9.2012 - 10:07

was für ein gelb/weißer Balken? Meinst du den gelb/roten (der für die Kraft bei Angriff etc...) ??
Doping im Fußball bringt nichts, dass Zeug muß in die Spieler

Benutzeravatar
Didi Thurau
Beiträge: 196
Registriert: 10.10.2009 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6898092Beitrag Didi Thurau
15.9.2012 - 11:10

der gelbe

Antworten