Detailliertes Etappenprofil auch in Karriere ??

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Shifty
Beiträge: 71
Registriert: 15.7.2007 - 11:16

Detailliertes Etappenprofil auch in Karriere ??

Beitrag: # 6898119Beitrag Shifty
16.9.2012 - 12:43

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen !?

Wenn ich ein einzelnes Etappenrennen spielen möchte, werden ja bei den einzelnen Etappen der verschiedenen Rundfahrten die detaillierten Etappenprofile angezeigt. Wenn ich da z.B. auf das "i" (Information) zu den einzelnen Bergen klicke, kann ich diese vergrößern und den Berg detailliert mit den verschiedenen Steigungsprozenten etc... anschauen. So weiß ich ganz genau, wie ein Berg verläuft und wo man evtl. angreifen könnte.

Leider habe ich diese Funktion in einer Karriere nicht gefunden. Gibt es das nicht in der Karriere?? Wäre ja ein ziemlicher Nachteil dann.

Grüße

Marcel

P.S. Viel Spaß allen beim heutigen WM-Teamzeitfahren !!! ;-)
Doping im Fußball bringt nichts, dass Zeug muß in die Spieler

Benutzeravatar
Didi Thurau
Beiträge: 196
Registriert: 10.10.2009 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6898120Beitrag Didi Thurau
16.9.2012 - 13:05

ich glaub nicht, jedoch findest du diese informationen wenn du nen einzelnes rennen spielst auch nur vor starten des rennens oder?

im rennen findest du die daten der berge wenn du leertaste drückst und dann glaub ich information, da hast du durschnittssteigung und länge von bergen sofern sie vom ersteller so makiert wurden

Antworten