Rennen einfügen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Benutzeravatar
Livestrong
Beiträge: 46
Registriert: 21.6.2012 - 10:59

Rennen einfügen

Beitrag: # 6901138Beitrag Livestrong
9.11.2012 - 22:21

Hi,

ich möchte die Pcm Daily mit paar Rennen
(Hainleite u. Fantasy Races )erweitern. Ich habe in der DYN_STAGE und DYN_RACE mit Lachi Editor die Rennen editiert.Nur in der Karriere ist alles korrekt bis auf die Tatsache das bei de Rennen das Profil von GP PLOUAY anzeigen und auch die Distanz von GP Plouay. Was habe ich falsch editiert oder vergessen ?
*** NICHT das Doping schadet der Gesundheit SONDERN der extreme Hochleistungsport ***

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6901207Beitrag lachi
10.11.2012 - 23:26

Sind die Etappen Dateien im richtigen Ordner?

Im RSM 2012 müssen die Rennen speziell eingefügt werden. Hast du die Anleitung gelesen:
http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/ ... 35&t=13909
http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/ ... 35&t=12994
Allerdings ist die Anleitung wohl kompliziert und auch z.T. falsch bzw. es hat sich von Patch zu Patch geändert.

Vielleicht ist es einfacher, wenn Du einfach andere Rennen in der DB anschaust und versuchst zu verstehen, wie es dort gemacht wurde.

Benutzeravatar
Livestrong
Beiträge: 46
Registriert: 21.6.2012 - 10:59

Beitrag: # 6901216Beitrag Livestrong
11.11.2012 - 10:59

Danke dir !
*** NICHT das Doping schadet der Gesundheit SONDERN der extreme Hochleistungsport ***

Antworten