db2013 vonTho.Löv. auf Basis der altehacke db

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Tho.Löf.
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2012 - 12:11
Kontaktdaten:

db2013 vonTho.Löv. auf Basis der altehacke db

Beitrag: # 6902642Beitrag Tho.Löf.
12.12.2012 - 14:00

Hallo an alle!

Meine db2013 ist jetzt als One-In-all Paket verfügbar.In diesem Paket sind alle Updates enthalten inclusive vieler weiterer Sachen für die ich kein separates Update machen werde.Alle Worldtour + Pro Conti- teams in Trikots von 2013 + 70% der Conti teams.Alle Fahrerwerete überarbeitet,neue Rennen und aktueller Rennkalender der Saison 2013.Fast alle Teams auf original Rädern + Equipment.Aber macht euch doch selbst ein Bild davon .

Wichtig
Die Etappen sind nicht enthalten!!! Diese müssen extra gedownloaded werden.

Die Links: All-In-one Paket: http://ul.to/b69f6onl ca. 1gb

Die Etappen von der altehacke db: http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=19949 ca.3,5gb

DIE DB ist noch nicht abgeschlossen weitere Updates werden folgen

Ein großer Dank geht an die,die ihre Arbeit(Trikots,Rahmen etc..) zur Verfügung gestellt haben!
Ein grosser Dank geht an altehacke,Lachi,der Com. von hier , RSM und PCM Daily
Bei Fragen , Bugs oder Anregungen werde ich schnellstmöglich reagieren.
Viel Spass

Ein paar Screens zur db leider etwas älter
http://www.file-upload.net/download-71 ... .rar.html
Zuletzt geändert von Tho.Löf. am 12.3.2013 - 21:52, insgesamt 3-mal geändert.

Tho.Löf.
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2012 - 12:11
Kontaktdaten:

db2013 von Tho.Löv als Beta zum Download

Beitrag: # 6904213Beitrag Tho.Löf.
17.1.2013 - 19:42

Hallo Community.

Meine db2013 ist jetzt als Betaversion zum Download verfügbar.
Es ist nicht mehr die db von altehacke erforderlich bis auf die CM_Stage Dateien.

die db2013--1 des Ordners !!!DATABASE!!! in Eigene Dateien/Dokumente/Pro Cycling Manager2011/Database
DIE Local.cdb in Eigene Dateien/Dokumente/Pro Cycling Manager2011
Den Rest in C (oder was ihr habt) :/Program Files oder Programme/Cyanide/Tour de France 2011
Jede Datei muss von Hand copy/Past eingefügt werden.
Es sind nur die Erweiterungen + Bilder etc... die ich so im laufe der Zeit gesammelt oder erstellt habe.
Ich weiss nicht ob alles nützlich ist aber schaden tut es auch nicht.Die Pfade wohin jede Datei muss ist ersichtlich.

Downloadlink:im all-in-one Paket enthalten

Wichtig!!Ihr braucht trotzdem alle Teile der CM_Stages (4 Dateien) + alle Teile
von CM_Stages Update (3 Dateien) + CM_Stages Update2 (1 Datei) von der altehacke db
Der Link dazu :D http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=19949

zur DB:
- neue Teams zugefügt mit Trikots
- neues Material Räder Rahmen Helme Brillen incl.Fotos
-alle Transfers bis 16.01.2012
-ca 70% Pro Tour Teams in 2013 Trikots + Material(Rahmen Helme Brillen) der meisten Pro Tour Teams
-ca 30% der Conti.Teams in 2013 Trikots + Material(richtige Radmarke inc. Laufräder) der meisten Contiteams
-Materialverbesserungen kosten wieder Geld (ist halt ein Managerspiel zum Teil ;) )
wer das nicht will klickt im Material Auswahl Menue nichts an dann habt ihr das Originalmaterial von euerem Team
-FahrerWerte Überarbeitet
-Nationalteams aus Columbien+Lithauen wurden durch Neuseeland und Irland ersetzt
- ca.3000 Fahrer 90% mit Bild und ca.100 Teams
-alle Nationalen Meister aktualisiert

DIE DB ist noch nicht abgeschlossen weitere Updates werden folgen

Ein großer Dank geht an die,die ihre Arbeit(Trikots,Rahmen etc..) zur Verfügung gestellt haben!
Ein grosser Dank geht an altehacke,Lachi,der Com. von hier , RSM und PCM Daily

Bei Fragen , Bugs oder Anregungen werde ich schnellstmöglich reagieren.

Viel Spass
Zuletzt geändert von Tho.Löf. am 12.3.2013 - 21:48, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Didi Thurau
Beiträge: 196
Registriert: 10.10.2009 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6904433Beitrag Didi Thurau
20.1.2013 - 15:00

moin,
ich finds gut das du dir die mühe bzgl einer aktuellen data gemacht hast.
bei mir fehlt ne ecke am material u.ä., das mag auch dran liegen das ich mittlerweile viele datas drauf haben und die sich ggfls behindern, das stört mich auch nicht weiter.
die werte jedoch find ich ziemlich miserabel gewählt. um meiner meinung nach passende werte zu den fahrern zu haben muss man die komplett überarbeiten, was dann wieder viel arbeit ist.
nur um mal ein beispiel zu bringen: john degenkolb:
ebene 76, sprint 79, beschleunigung 81, ausdauer 76, zähigkeit 75, hügel 65, ksp 73.

wird man mit den werten 5. bei sanremo, 4.bei der wm und gewinnt 5 etappen bei der vuelta? was mich da am meisten verwundert sind die 65 hügel. ein cavendish hat z.b. 66, wäre demnach besser als degen...

trotzdem vielen dank fürs hochladen, aber das bsp ist nur eines der vielen ;)

Tho.Löf.
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2012 - 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6904447Beitrag Tho.Löf.
20.1.2013 - 18:25

Hallo Didi Thurau

Danke erstmal für deine Kritik.Das ist gut damit ich weiss wo ich noch was machen muss.
Die Wertebearbeitung ist noch nicht abgeschlossen.Im nächsten Update werden sie aber anders aussehen.
Zum fehlenden Material währe es schön gewesen wenn du mir mitgeteilt hättest was bei dir fehlt.damit ich nachschauen kann ob es an der db oder an deinen Daten liegt.
Trotzdem Danke

Benutzeravatar
Didi Thurau
Beiträge: 196
Registriert: 10.10.2009 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6904473Beitrag Didi Thurau
20.1.2013 - 22:07

also wenn ich nix am material veränder, fehlt bei folgenden teams die:
helme: saxo,katusha,lotto, movistar, radioshack, ag2r, vacansolei, lampre und orica
mit dem material passt was nicht bei:astana,sky,canondale(fehlt sogar das trikot), lotto, movistar, radioshack, cofidis, ag2r, europcar, fdj, vacansolei, orica und argos

hab alles in die passenden ordner kopiert und ersetzt falls es schon da war, erst die oberen beiden links, und dann noch mal den unteren... hat sich nix wesentlich verbessert/verschlechtert

Tho.Löf.
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2012 - 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6904506Beitrag Tho.Löf.
21.1.2013 - 14:00

Update 1.01

@Didi Thurau
Die Probleme die du schilderst bez. des nicht angezeigten Materials(Helme,Rahmen etc) kann ich leider nicht nachvollziehen,da es bei mir wunderbar funktioniert.Deshalb ist im Update nun alles an Equipment drin was ich habe und auch brauche.Ich hoffe das ,das Problem damit bei dir behoben ist.Das fehlende Trikot von Cannondale ist auch dabei(12cpc).
Bei mir steht immernoch die 12 davor(bei jedem Team) da es mir zeitlich unmöglich ist jedes Trikot und Zubehör der ca.100 Mannschaften in 13 umzubenennen

@all zum Update
-Material überarbeitet(Zeitfahren mit 2 Scheibenrädern ist nun nicht mehr möglich)
-Rennkalender überarbeitet(UCI World Tour Rennen) Termine jetzt wie Original
-3 neue Trikots + Mehrere Aktuelle Fahrerbilder + Materialbilder
-Fahrerwerte (Sprinter) ein wenig nachgebessert (@Didi Thurau)
-neues Material (Feld für Team Argos-Shimano)
-neues Rennen eingefügt Tour of Hangzhou UCI World neu im Programm
Installation wie gehabt.

Wichtig da noch nicht getestet
Da die Tour in diesen Jahr schon im Juni beginnt,weis ich nicht ob alle Topfahrer daran Teilnehmen werden.Ich hatte mal auch eine selbst gebaute db in der die Tour auch im Juni begann wo bestenfalls die zweite Garde hinter Contador etc.. daran teilnahmen. Wenn das der Fall sein sollte liegt es scheinbar am Spiel selbst oder an irgendeinem Editoreintrag den ich nicht geändert habe.Dann bliebe mir nur die Möglichkeit die Tour wieder im Juli starten zu lassen.
Wer es genau weiss bitte mir mitteilen.
Da das Rennen Tour of Bejing in diesem Jahr vom16.10-20-10 stattfindet,was nach dem eigentlichen Saisonende des Radsportmanagers 2011 ist(15.10),weiß ich nicht ob es in irgendeiner Form damit zu Problemen kommen könnte bzw. ob es überhaupt gefahren werden kann.Es lies sich aber problemlos das Renndatum ändern und es wird auch in der Karriere angezeigt.Falls es jemand genau weiss den bitte ich darum es hier mitzuteilen.
Ein großer Dank geht an die,die ihre Arbeit(Trikots,Rahmen etc..) zur Verfügung gestellt haben!
Ein grosser Dank geht an altehacke,Lachi,der Com. von hier , RSM und PCM Daily

Downloadlink:im all-in-one paket enthalten
Zuletzt geändert von Tho.Löf. am 12.3.2013 - 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Tho.Löf.
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2012 - 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6904936Beitrag Tho.Löf.
28.1.2013 - 17:26

Update 1.02
Hallo an alle.Ich versuche einmal im wöchentlichen Update Zeitraum zu bleiben.Update1.02 ist zum download verfügbar.Installation wie gehabt.
Zum Update: neue Trikots (zb.Joker-Merida und weitere)
neues Material (zb.Wilier,Lightweight und weiteres)
neue Rennen (zb. Tour of Alberta und weitere)
neue aktuelle Fahrerbilder
alle Rennen jetzt mit Logo
alle Transfers oder Veränderungen bis 27.1.2013
Werte angepasst (noch in Arbeit)
alle Topfahrer nehmen jetzt an der im Juni startenden Tour teil
95% aller Renntermine aktuallisiert laut Rennkalender für 2013
Ziele der Topfahrer überarbeitet(soweit bekannt)
db wurde getestet.Es traten keine Abstürze oder ähnliches auf.

Update 1.02

Link: siehe erster Post

Ein großer Dank geht an die,die ihre Arbeit(Trikots,Rahmen etc..) zur Verfügung gestellt haben!
Ein grosser Dank geht an altehacke,Lachi,der Com. von hier , RSM und PCM Daily

Bei Fragen , Bugs oder Anregungen werde ich schnellstmöglich reagieren
Zuletzt geändert von Tho.Löf. am 12.3.2013 - 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Tho.Löf.
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2012 - 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6905679Beitrag Tho.Löf.
9.2.2013 - 14:03

Hallo

So viel ist nichts neues passiert letzte Woche, weshalb das jetztige Update nicht so gross ist. Aber da es doch ein paar Veränderungen gab werd ich heute Update 1.03 zum Download zur Verfügung stellen.

Zum Update: neue Originaltrikots (z.b. Concordia-Riwal und weitere)
neues Zubehör (z.b. NetApp , Flasche, Armlinge etc.)
neue aktuelle Fahrebilder
neue Rahmen ,Helme und Laufräder
ein neues Rennen incl.Leadertrikots Tour of Gila
alle Transfers oder Veränderungen bis 08.02.13

Link: entfällt, siehe all-in-one Paket oben erster Post

Installation wie gehabt.
DIE DB ist noch nicht abgeschlossen weitere Updates werden folgen
Ein großer Dank geht an die,die ihre Arbeit(Trikots,Rahmen etc..) zur Verfügung gestellt haben!
Ein grosser Dank geht an altehacke,Lachi,der Com. von hier , Die Sattlerei und PCM Daily
Bei Fragen , Bugs oder Anregungen werde ich schnellstmöglich reagieren.

Tho.Löf.
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2012 - 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6908163Beitrag Tho.Löf.
12.3.2013 - 21:53

All-In One Paket verfügbar.
Siehe erster Post.

Tho.Löf.
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2012 - 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6909559Beitrag Tho.Löf.
13.4.2013 - 16:43

Hallo an alle

Für die DB ist jetzt ein Update zum Download verfügbar. ca 140mb

Link:http://www.file-upload.net/download-746 ... 1.rar.html

Zum Update:neue Trikots,neue Rennen + Logos,viele Fahrergesichter um die Optik zu verschönern.Rennkalender aktuallisiert bis Saisonende.
Fahrerwerte anhand aktueller Ergebnisse bearbeitet

DIE DB ist noch nicht abgeschlossen weitere Updates werden folgen

Ein großer Dank geht an die,die ihre Arbeit(Trikots,Rahmen etc..) zur Verfügung gestellt haben!
Ein grosser Dank geht an altehacke,Lachi,der Com. von hier , RSM und PCM Daily

Antworten