Feld führt nicht nach

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Feld führt nicht nach

Beitrag: # 6904301Beitrag CSC
19.1.2013 - 0:47

Hallo Leute,

beim Radsport Manager 2012 gibts bei mir irgendwie ein Problem. Wenn Ausreißer vorne sind, fährt das Feld sehr gut hinterher, entweder die des Gelben Trikots oder die Sprinterteam, das passt, aber wenn sie die Ausreißer eingeholt haben, fahren sie alle plötzlich nicht mehr wirklich schnell weiter. Dann nehmen sie den Oberkörper hoch und fahren so 30-32 KMH, das geht dann die ganzen letzten Kilometer so weiter bis zur 3 km Marke und dann sprinten einfach alle. Angenommen die holen die Ausreißer 20 km vor dem Ziel ein und nehmen dann die Beine hoch und ich greife mit einem meiner Fahrer an, fährt kein Schwein hinterher. So kann ich mit jedem Idoten jede Etappe gewinnen.
ALLEZ TEAM CSC

Körnchen
Beiträge: 195
Registriert: 18.7.2010 - 23:15

Beitrag: # 6904373Beitrag Körnchen
19.1.2013 - 21:59

Habe ich heute auch beobachtet. Fahre mit Mollema in Rosa und greife dann mit Garate an. Das feld führt einfach nicht nach. Bin mit 4 min vorsprung auf das Feld ins ziel gekommen und hatte zwischenzeitlich 18min vorsprung. Die 14 minuten wurde alle nur von den Favos am schlussanstieg weggemacht.

Antworten