Bugs?!

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Frisius
Beiträge: 41
Registriert: 30.6.2007 - 13:08

Bugs?!

Beitrag: # 6918118Beitrag Frisius
2.8.2013 - 22:59

Ich habe das Spiel jetzt auch angespielt (Karriere - Tour Down Under abgeschlossen) und habe zwei Dinge festgestellt:

1.) Es werden keine Rennprämien für Etappensiege o.ä. gutgeschrieben

2.) Wenn ich bei der schnellen Simu die Fahrerrollen (z.B. vom Wasserträger zum Sprinter) verändere, kann ich den Helfern nicht die notwendigen "Wasserträgerbefehle" erteilen.

Wie sind da Eure Erfahrungen?
Frisius

Squeezer
Beiträge: 252
Registriert: 17.4.2005 - 20:28

Re: Bugs?!

Beitrag: # 6918119Beitrag Squeezer
2.8.2013 - 23:34

Frisius hat geschrieben:Ich habe das Spiel jetzt auch angespielt (Karriere - Tour Down Under abgeschlossen) und habe zwei Dinge festgestellt:

1.) Es werden keine Rennprämien für Etappensiege o.ä. gutgeschrieben

2.) Wenn ich bei der schnellen Simu die Fahrerrollen (z.B. vom Wasserträger zum Sprinter) verändere, kann ich den Helfern nicht die notwendigen "Wasserträgerbefehle" erteilen.

Wie sind da Eure Erfahrungen?
1. Das ist kein Bug sondern wohl so gewollt. Die Prämien gehen quasi an die Fahrer. Dafür zahlt der Sponsor 13mal gehalt pro Saison.

2. Das Problem habe ich auch ständig, leider ziemlich nervig und ich kenne keine Lösung dafür.

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Re: Bugs?!

Beitrag: # 6918120Beitrag reblaus
3.8.2013 - 0:49

Frisius hat geschrieben:2.) Wenn ich bei der schnellen Simu die Fahrerrollen (z.B. vom Wasserträger zum Sprinter) verändere, kann ich den Helfern nicht die notwendigen "Wasserträgerbefehle" erteilen.
Ich habe gelesen dass nochmaliges zurückgehen und wieder vor bei der Befehl-Vergabe helfen soll.

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6918122Beitrag lachi
3.8.2013 - 2:41

Hat bei mir nicht geholfen. Wenn ich einen Fahrer z.B. zum Sprinter mache, der vorher ein Helfer war, dann kann ich diesem Sprinter keine Helfer zuweisen, egal was ich mache.

Aber normalerweise mache ich sowieso die "ganz schnelle Simulation", d.h. ich klicke auf den nächsten Tag und das Spiel simuliert alle Rennen. Funktioniert meiner Meinung nach gut genug und kostet mich weniger Nerven und Zeit.

Frisius
Beiträge: 41
Registriert: 30.6.2007 - 13:08

Beitrag: # 6918130Beitrag Frisius
3.8.2013 - 14:58

Also mit dem 13. Gehalt statt Prämien kann ich grad so leben, die Wasserträgerverwaltung wird hoffentlich noch gepatcht.

Ist es bei Euch in der Fahrer- bzw. Fitnessplanung auch so, dass der Button "Zurücksetzen" nicht funktioniert?
Frisius

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6918137Beitrag lachi
4.8.2013 - 3:21

Ja, zurücksetzen geht nicht. Ausserdem funktioniert der Knopf zum wechseln der Priorität auch nicht mehr richtig, jedenfalls verändern sich die Balken nur aufwärts und man muss die Balken von Hand noch nachkorrigieren.

Shifty
Beiträge: 71
Registriert: 15.7.2007 - 11:16

Beitrag: # 6918223Beitrag Shifty
9.8.2013 - 1:10

Großer Bug bei der Vuelta a Burgos:

1. Die Zwischensprints/-wertungen kann man nicht auswählen/anklicken. So weiss man nicht, wieviel Punkte es gibt bzw. wer bei den Wertungen wie gepunktet hat.
2. Auf der 2. Etappe ist das "Viereck" der Flame Rouge mitten auf der Straße.
3. Auf der 3. Etappe (EZF) stehen 2 LKW mitten auf der Straße wo die Fahrer munter durchfahren.
4. Auf den letzten 2 Etappen ruckelt das Spiel gewaltig. Ich habe einen komplett neuen Gaming PC, alle anderen Spiele laufen einwandfrei und auch die Tour de France z.B. mit doppeltem Fahrerfeld läuft einwandfrei.

Da scheint was mit der Vuelta a Burgos nicht zu stimmen !!

.

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6918224Beitrag lachi
9.8.2013 - 1:41

1. Das ist bei allen Etappen so, die kein echtes Profil haben.

Antworten