Finanzproblem

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Jbnk03
Beiträge: 22
Registriert: 12.7.2009 - 16:04

Finanzproblem

Beitrag: # 6950052Beitrag Jbnk03
8.4.2015 - 22:45

Hallo Leute,

Ich habe seit langer Zeit nicht mehr gespielt. Habe auch noch immer meine erste Saison am Laufen.

Mein Problem:
Ich habe zum ersten Saisonbeginn logischerweise noch keine Transfers machen können. Nun ist es so, dass die Fahrergehälter und die Personalgehälter das monatliche Budget des Sponsors etwas überschreiten. Hinzu kommen Kosten für Trainingslager. In den früheren Versionen des Spiels konnte man das mit Rennprämien ausgleichen. Diese gibt es aber nun nicht mehr.
Momentan bin ich bei der Tour der France, also im Juli und im kommenden Monat komme ich ins Minus. Was passiert dann?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6950074Beitrag reblaus
9.4.2015 - 21:46

Du kannst weiterspielen, allerdings kein Personal oder neue Fahrer verpflichten solange du im Minus bist.

Da hilt eigentlich nur der Editor.

Antworten