NFL Tippspiel 2005/2006

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 329967Beitrag JeremyAndrews
6.2.2006 - 18:25

Es fing alles an mit einem Tipp - und so endete es auch. Doch wer lag Richtig und wer lag Falsch? Unglaublicherweise haben tatsächlich 2 Tipper vor der Saison den Super Bowl Sieger vorausgesagt. Von einem war es ja klar, wie man mir flüsterte, doch ihm ist dieser Triumph eigentlich gar nicht zu gönnen. da derjenige schon seit 2 Wochen aufgegeben hat. Aber sowas Rächt sich. ;)
Pl Super Bowl Tipp Pts
1. MeisterL 300
_. PJStock 300
3. Armstrongissimo 200
_. Boonen 200
_. CristianoRonaldo7 200
_. JeremyAndrews 200
7. Formatc 100
_. Haselhoernchen 100
_. wflo 100
10. directeur sportif 0
__. MoesUnited 0
__. zabelchen 0
So gab es allerdings noch einen weiteren Tipp auszuwerten, einen wohl recht Entscheidenden. Jedoch werden sich einige dieses Ergebnis ansehen und wohmöglich bei der Ansicht der Gesamtwertung ihrer Augen kaum glauben, weil sie die oben stehenden Super Bowl Tipp Ergebnisse dabei außer Acht lassen. Aber lange Rede kurzer Sinn. CR7 mal wieder mit einem Triumph. Hats ihm aber genützt?
Pl Super Bowl XL Pts
1. CristianoRonaldo7 223
2. JeremyAndrews 220
3. Boonen 219
4. directeur sportif 214
5. Haselhoernchen 210
6. Armstrongissimo 209
7. MeisterL 200
8. MoesUnited 194
9. zabelchen 153
10. wflo 124
11. Formatc 115
12. PJStock 0
Was soll ich sagen? Eine lange Saison ist vorbei. Wir haben gelacht wir haben geweint. Es gab schöne Momente und weniger schöne. Aber wir hatten doch alle wieder 22 aufregende Wochen. Ich zumindest. Na ja ich will mich nur drücken es ist mir fast peinlich. Aber der Sieger ist natürlich verdient. ;)
Pl Player Pts
1. JeremyAndrews 2264
2. Armstrongissimo 2181
3. CristianoRonaldo7 2076
4. Haselhoernchen 2042
5. wflo 1971
6. MeisterL 1928
7. Boonen 1883
8. directeur sportif 1836
9. Formatc 1787
10. zabelchen 1662
11. MoesUnited 1655
12. PJStock 1536
Die 5 die in den letzten Wochen am deutlichsten gemacht haben nun auch unter den ersten 5 wobei sich 2 da sicher Ärgern werden, denn es war ja nocht recht Knapp. Ich jedenfalls freue mich über den Sieg. :) Immerhin hatte ich harte Gegner, was einen Sieg ja auch noch schöner machen lässt.
Möchhte mich natürlich noch bei allen Teilnehmern bedanken. Es war eine Grandiose Tippbeteiligung. Nur einer hat 2mal nicht getippt sonst alle immer da. (Gut 2 mal unpünktlich aber immerhin kamen Tipps) Vielen dank auch an Moes.

Nun quält mich nur noch eine Frage. Werden wir im Stockerl verewigt? Hat es das Tippspiel mit diesen so wundervollen Teilnehmern verdient? Ich denke schon. :)
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 329979Beitrag wflo
6.2.2006 - 18:42

Tja in der letzten Woche alles verhaut.

Schönes Tippspiel, ein Lob an die beiden Veranstalter vor allem an Moes (so sollte sich ein Veranstalter platzieren) und für Jeremy eine kleine Ermahnung: gibt's aber nicht eine Regel welche es dem Leiter verbietet zu gewinnen? :D
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 330003Beitrag CristianoRonaldo7
6.2.2006 - 20:25

CristianoRonaldo7 vor der Saison hat geschrieben:Ein paar mehr Mitspieler düften es aber noch sein, sonst lande ich hier noch auf dem Podium :lol:
Es wurden ein paar mehr, aber anscheinend nicht genug. :lol:

Zunächst einmal an Dankeschön an die Veranstalter und Gratulation an die Sieger. Ein sehr schönes Tippspiel geht zu Ende. Ich freue mich schon auf eine Neuauflage im nächsten September. :)

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330010Beitrag BlackHackz
6.2.2006 - 21:03

2 Fragen:

1)Irgendwie finde ich mich nicht in den Ergebnislisten....gibs dafür nen Grund (also zu schlecht oda keine korrekte Anmeldung oda so?)

2) wo kriegst du die Game-Stats her? espn.com???

Außerdem würde ich mitmachen bei einer Liga! Ne Fantasy Liga is bei weitem lustiger, als normale Tippspiele!
Danke für Tippspiel!
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330012Beitrag wflo
6.2.2006 - 21:09

Fantasy wäre ich natürlich auch dabei. Wir sollten allerdings mindestens 10 (besser 12) Leute zusammenbekommen, vor allem Leute die dann auch durchhalten, eine inaktive League ist ziemlich langweilig.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330072Beitrag zabelchen
7.2.2006 - 12:16

Danke fürs erinnern erstmal :) Sonst wär ich einigemale öfters ausgefallen ;).

Dann natürlich bleib ich dabei, wenn du das bei uns auch abziehst, und gewinnst, fliegst du, sowas tut ein Tippspielleiter nicht. Dann danke an Moes der mich mit 7! Punkten vor sich verweilen lässt :). Ich glaub ich könnt mich damit anfreunden nächstes Jahr wieder mit zu machen :).

Onlineliga...wenn Jeremy meine ICQ Nummer nicht verliert ;)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330079Beitrag JeremyAndrews
7.2.2006 - 13:12

BlackHackz hat geschrieben:2 Fragen:

1)Irgendwie finde ich mich nicht in den Ergebnislisten....gibs dafür nen Grund (also zu schlecht oda keine korrekte Anmeldung oda so?)

2) wo kriegst du die Game-Stats her? espn.com???

Außerdem würde ich mitmachen bei einer Liga! Ne Fantasy Liga is bei weitem lustiger, als normale Tippspiele!
Danke für Tippspiel!
1) Irgendwie warst du 5 Monate zu spät. ;) Zudem hast du doch selber gesagt du wolltest dich nicht am Tippspiel beteiligen. Wenn du wissen willst wie gut dein Tipp war schafst du es sicher auch selber ihn auszurechnen.
Beim QB kann ich dir sagen Hasselbeck brachte 40Pts. Ich wette den Rest schafst du selber. ;)
Aber sry in die Ergebnisliste kommst du nicht mehr die Excel-Datei ist geschlossen.

2) :roll: Ich persönliche habe mich an nfl.com gewöhnt kannst aber auch foxsports.com nehmen oder jede andere halbwegs gute amerikanische Seite die Sport Beträge führt.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330122Beitrag MoesUnited
7.2.2006 - 17:27

Schande über mein Haupt für die Platzierung, dennoch haben wir hier ein schönes Tippspiel erlebt. Geprägt von konstanten Tippen. Persönlich hatte ich trotzdem eine sehenswerte NFL Season ( danke an Premiere) und ich hoffe mal das wir dieses Tippsiel im nächsten Jahr wiederholen. Wenn es geht mit einer größeren Anzahl an Mitspielern und etwas anderen Punktverteilungen, bleibt ja noch n wenig Zeit.

Glückwunsch an die drei Podest-Tipper , die sich sogar im Stockerl bewundern dürfen .

Benutzeravatar
Haselhoernchen
Beiträge: 962
Registriert: 6.9.2005 - 0:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 330125Beitrag Haselhoernchen
7.2.2006 - 18:06

...und am Ende bleibt mir der undankbare 4. Platz :? (Weil oder obwohl ich angedroht hab, mich hochzuschlafen, sollte mir das Ergebnis am Ende der Saison nicht gefallen?!)

Und der Herr Tippspielleiter auf Platz 1 - wenn da mal alles mit rechten Dingen zugegangen is bei der Auswertung ;) Nein, ich muss neidlos (naja fast) anerkennen, dass ers ja irgendwie verdient hat... Auch Glückwünsche an die anderen beiden Podiumsbeleger (nächstes Jahr sprechen wir uns wieder!).

Aber ich bin in noch einer Hinsicht gescheitert: Der Zielsetzung, den letzten Platz zu belegen, ist Zabelchen näher gekommen als ich. Glückwunsch dazu :P
Peyton Manning: "A lot of times, Kenny, we have no idea what we're doing. But the defense doesn't know that we don't know what we're doing... and that's next level."

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330129Beitrag zabelchen
7.2.2006 - 18:36

Als ob ich mich von ner Frau abledern lasse...pui...
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 331244Beitrag directeur sportif
14.2.2006 - 16:14

Glückwunsch an die 3, die sich im Stockerl wiederfinden und danke an die Ausrichter des Tippspiels.
Mit dem eigenen 8. Platz kann man mehr als zufrieden sein, immerhin platzierten sich neben den Football-Experten lediglich ein Basketball-Experte vor mir sowie ein Tipper, der die 'NFL nur aus Madden 2003 kennt' und (als wär es nicht schon schlimm genug) noch eine Frau! :lol:
Bei der Neuauflage bin ich natürlich ohne Frage wieder mit an Bord.

Benutzeravatar
Haselhoernchen
Beiträge: 962
Registriert: 6.9.2005 - 0:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 331908Beitrag Haselhoernchen
17.2.2006 - 23:24

Es gibt keine schönere Bestätigung für mich als verletzten männlichen Stolz ;)
Peyton Manning: "A lot of times, Kenny, we have no idea what we're doing. But the defense doesn't know that we don't know what we're doing... and that's next level."

Gesperrt