NBA-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 342882Beitrag CristianoRonaldo7
13.4.2006 - 11:11

Auch wenn es mir jetzt egal sein kann. Wenn Boozer so ein nettes C bekommt, müsste Kirilenko ein SG dazubekommen. Seitdem Boozer als Center startet, spielt AK47 nämlich im Backcourt. Aber als ob yahoo das interessieren würde :roll:

@pg74 Im Finale sind alle Mittel recht, oder? Anders kann man doch nicht erklären so einen wie Butler aus Larry's Gurkentruppe zu adden :lol:
Erstaunlich find eich übrigens, dass du mit 16-7 in Blocks führst. Und zwar gegen den besten, naja zweitbesten 8) der Liga :lol:

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 342906Beitrag Hannibal
13.4.2006 - 12:48

Yao bricht sich den Fuß, Rip trifft nichts, Nash liefert immerhin ein paar Assists, keiner will scoren, sogar unsere bislang größte Stärke, die Quoten sind schwach, die Saison ist beendet...
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 343171Beitrag T-MobileFan
14.4.2006 - 10:01

Mein persönliches Teamfazit:

PGs
Gilbert Arenas:
Dafür, dass ich ihn so weit hinten erst gedraftet hab, ein klasse Draft. Ich glaube auch, dass er in den Top 5 von den PPG ist. Außerdem mit vielen 3ern, Assists, Steals aber auch leider TO einer DER Stützen in meinem Team.
Falls es keepern gibt, werde ich ihn 100% behalten, auch wenn es Chancen auf Bryant, LB oder AI gibt. Arenas ist mir sehr symphatisch geworden ;).

Deron Williams:
Hat sich als Neuzugang gleich ins Team gefunden, ebenso wie Arenas bei 3ern, Punkten und Assists stark für seine Verhältnisse. Gibt nicht viel über ihn zu schreiben, da er ja nicht lang in meinem Team war. Aber nächste Saison darf er sich wieder ein neues Team suchen.

Juan Dixon:
Kam als Ersatz für Harris und hat in manchen Spielen die Leistung von Harris sogar übertroffen. Allerdings auch manchmal Spiele, wo er total abkackte und nichts traf und auch sonst nur wenig Assists hatte. Wie D. Williams hat er aber in meinem Team wahrscheinlich keine Chance, außer wenn ich im Draft noch einen PG brauche.

SGs
Ray Allen:
Mein Spezialist für 3er! Ein Schnitt von 3,4 3ern/Spiel (Ligaspitze) sagt wohl alles! Neben Arenas mein bester Scorer, außerdem reboundete er konstant für einen SG und gab in letzter Zeit auch viele Assists. Wie Arenas stealte er auch relativ gut.
Falls es keepern gibt, neben Arenas der Mann, den ich behalten werde.

Ronald Murray:
Dank Hughes Verletzung kam er zu den Cavs und eroberte schon früh einen Platz in der S5, weswegen bastik mir den Tipp gab, ihn zu holen. Für ihn gehen musste J. Smith von New Orleans, der keine Form hatte. Murray überraschte mich positiv, da ich ihn davor noch gar nicht kannte. Scorte immer gut und stealte auch manchmal gut. Allerdings holte er kaum Rebounds und gab auch keine Assists, leider. Nächste Saison wieder weniger Spielzeit wegen Hughes, deswegen wird er wohl auf dem FA Markt landen.

SFs
Marvin Williams
Jaja, einer der unkonstantesten in meinem Team. Manchmal lieferte er Spiele mit 16 Punkten und 7 oder 8 Rebounds ab, manchmal aber auch Spiele mit 3 oder 4 Punkten und 1 Rebound. Trotzdem relativ guter Spieler für meine Teamverhältnisse. Nächste Saison versuche ich aber einen besseren SF zu kriegen.

John Salmons
Am Ende der Saison von Phillys GM leider fast keine Einsatzzeit mehr bekommen. Davor aber wie M. Williams gute Stats für mein Team. Mir fällt eigentlich nicht viel zu ihm ein, da er kein überragender aber auch kein sehr schlechter Spieler war, sondern eben so das Mittelmaß.

PF
Drew Gooden
Ein perfekter Draft! Gooden holte in fast jedem Spiel 6 oder mehr Rebounds und scorte dazu noch ganz gut, was sein PPG Schnitt von 10,9 und sein Reboundschnitt von 8,5 bestätigen. Bin sehr zufrieden mit ihm und werde ihn nächste Saison vielleicht wieder draften. Zu alt ist er mit seinen 24 oder 25 Jahren ja auch nicht ;).

Matt Bonner
Glücksgriff aus dem FA Markt, lieferte sehr gute Stats ab und war mit Arenas und Allen einer der besten 3er Werfer in meinem Team. Dadurch kamen oft viele Punkte zusammen. Außerdem holte er an guten Tagen auch mal 10 oder mehr Rebounds und blockte bzw stealte auch so manchen Ball.

Center
Tyson Chandler
Bis ungefähr zur Mitte der Saison sehr enttäuschend, sehr viele schwache Spiele und wollte ihn schon fast cutten. Dann aber hatte er zu seiner Form gefunden und machte in den nächsten Spielen oft Double Doubles (Punkte und Rebounds) und holte auch manchmal 15, 16 oder 17 Rebounds. Desweiteren blockte er auch in manchen Spielen 3-4 mal. Ab der Mitte sehr zufriedenstellend, davor grottenschlecht. Wenn ich jetzt wüsste, ob er nächste Saison gleich so loslegt oder wieder erst seine Form aufbauen müsste ;). Sonst würde ich ihn draften, falls er dann noch nicht weg ist.

Mark Blount
Ebenfalls ein guter Spieler, den ich vom FA-Markt geholt hab. Zwar kann er nicht mit Shaq oder Camby mithalten (ist ja auch klar ;)). Aber ebenfalls ein konstanter Scorer, Rebounder und Blocks war auch nicht seine Schwäche. Übertraf meine Erwartungen 100%. Nächste Saison allerdings nicht mehr im Team, denke ich.

DeSagana Diop
Seine einzigste Stärke waren eigentlich nur die Blocks (manchmal 4 oder 5). Obwohl er sich im Laufe der Saison zum Starter gespielt hat und Dampier verdrängt hat, wird er dank seinen vielen PF immer relativ früh wieder rausgenommen.
Scoren ist seine größte Schwäche, Rebounds holte er eigentlich auch nicht viele. Manchmal stealte er aber auch 2 oder 3 Bälle in einem Spiel. Ich hatte ihn nur im Kader, da ich mindestens 1 Mavs Spieler besitzen wollte.
Wie Blount nächste Saison auch nicht mehr dabei.

Tony Battie
Wie Blount und Bonner aus dem FA Markt ein normaler Ersatzcenter für einen verletzten N. Collison. Scoren und rebounden, das war seine Stärke. Manchmal stealte und blockte er wie Diop auch gut. In der nächsten Saison werde ich versuchen einen besseren Center zu kriegen, ansonsten werde ich entweder Bonner, Blount oder Battie wieder draften.


Fazit:
Hatte mir eigentlich mehr erwartet von der Saison als einen 11. Platz, allerdings mein Team überschätzt und einige schlechte Spieler (z.b J. Smith) zu lange in meinem Team behalten, anstatt ausm FA Markt einen neuen zu holen. Aber da es ja meine 1. NBA Saison war, ärger ich mich nicht ;).
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 343210Beitrag pg74
14.4.2006 - 13:11

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:@pg74 Im Finale sind alle Mittel recht, oder? Anders kann man doch nicht erklären so einen wie Butler aus Larry's Gurkentruppe zu adden :lol:
Dem ist nichts hinzuzufügen :lol: . Nein, der Schuss ging nach hinten los. Da ist halt ein Risiko dabei, wenn man nie weiss, wer bei den Knicks wieviele Minuten bekommt. Das Traurige ist, ich hab noch überlegt, ob ich Nate adden soll :roll: .

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 343535Beitrag Kobelix
15.4.2006 - 12:53

Wer braucht schon jemanden aus New York, wenn Ben Gordon 9 Dreier trifft. Brrrr.... schönes Finale bisher, auch wenns ohne mich ist. :wink:

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 343539Beitrag CristianoRonaldo7
15.4.2006 - 13:14

Gordon hält Bryant in Schach, hätte man so vorher auch nicht erwartet. Aber ich hoffe für pg74 und für mich in einer anderen Liga auf die baldige Genesung von Bron. :D
Das Duell um die FG% ist wahrlich auf einem ziemlich hohen Niveau. Ein wirklich würdiges Finale. ;)

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 343796Beitrag CristianoRonaldo7
16.4.2006 - 17:10

The Final Analysis
Part Two: Pistons

Point Guard

Luke Ridnour

Als Breakoutyear-Kandidat gedraftet, konnte Ridnour seinen Erwartungen nicht immer gerecht werden. Seine Season-Stats unterscheiden sich nicht gravierend von denen der letzten Saison. Aber ein stetiger Producer in Assists und Steals war er dennoch. Nur hat Luke irgendwie seinen Touch von Downtown verloren. Mit Earl Watson kam dann auch noch ein zweiter Point Guard zu den Sonics und stahl Ridnour prompt Minuten und teilweise die Show. Trotz der vielen Auf und Abs in Lukes Saison konnte ich mir aus sympathiegründen keinen besseren Point Guard vorstellen.

Fazit: Unter den Erwartungen.

Chauncey Billups

Ein Piston durfte den Pistons natürlich nicht fehlen. Nachdem die Angebote für die Walaces ignoriert worden sind, Prince zu unkonstant war, wurde es letztendlich Mr.Big Shot. Seine Punkte aus Downtown haben die ein oder andere Woche gerettet und den Weg zu Platz 3 in der Regular Season geebnet. Seine Assists waren auch immer goldwert. Ganz zu schweigen von seiner Freiwurfquote. Ich hoffe für ihn, dass er seine Leistungen, vielleicht sogar wieder bei den Pistons, wiederholen kann. Und ein MVP-Titel wäre auch nicht schlecht ;)

Fazit: Money. 8)

Guard

Kirk Hinrich

Captain Kirk hat fast die gleichen Stats wie im letzten Jahr zu verzeichnen. Das macht seine Leistungen keinesfalls schwach, aber er hat einfach mehr drauf, was Hinrich in Woche 18 eindrucksvoll bewiesen hat. Doch er kann ja nichts dafür wenn sein Trainer ihn auf Small Foward einsetzt. Small Forward? :lol: Er ist doch schon für die 2 fast zu klein. Nächste Saison hätte ich ihn zu gerne wieder im Team, aber daraus wird wohl nichts.

Fazit: Im Soll.

Shooting Guard

Cuttino Mobley

Im Draft geholt, vor der Saison getraded und in der Saison zurückgeholt. Letztendlich war Mobley aber nicht herausragend, nach dem Wechsel zurück ins Team gingen seine Leistungen konstant und langsam bergab. Dennoch hat er zum Erfog in der Regular Season beigetragen. Was man in den Playoffs nicht behaupteten kann.

Fazit: Ausreichend.

Guard-Forward

Andre Iguodala

AI² ist schon ein seltsamer Spieler. Eine Nacht holt er sich fast ein Triple-Double. Das Spiel darauf punktet er nichtmal zweistellig. Gut, neben Webber und Iverson ist eigentlich auch nicht viel Platz in der Offensive, aber in Ansätzen ist sein Potential doch erkennbar. Immerhin konnte man sich auf seine Steals verlassen und auf seine gute FG%. Und ein Breakout-Kandidat für nächstes Jahr ist Iggy weiterhin.

Fazit: Wechselhaft.

Josh Childress

Vor den Playoffs vom Free-Agent-Markt aufgepickt, konnte Childress mit einer hervorragenden Quote aus dem Feld überzeugen. Ansonsten gibt's es nicht viel zu ihm zu sagen. Außer dass er ein solider Bestandteil des Teams in den Playoffs war.

Fazit: Gut.

Forward

Andrei Kirilenko

Der First-Round-Pick des Teams hat nach eine längeren Verletzungspause am Anfang der Saison sich gefangen und im Jahr 2006 nur 1 1/2 Spiele aussetzen müssen. Und ein fitter Kirilenko überragt in Blocks, was er mit 10 Blocks gegen die Kings oder häufigen 7-8 Blockperformances bewiesen hat. Zudem hat AK47 gefallen daran gefunden seine Mitspieler in Szene zu setzen. Außer an seinen Wurfquoten finde ich nichts zu meckern am Russen.

Fazit: Sehr Gut.

Shawn Marion

"The Matrix" hat die Abwesenheit von Amare genutzt und hat seine Stats im Vergleich zu letzter Saison nochmals verbessert. Nicht einfach auf dem hohen Niveau, das er spielt. Seine Leistungen in der ersten Playoffrunde haben mir die Halbfinalteilnahme gesichert. Es gibt nur eine Kategorie, die seine Schwäche ist, das sind Assists. Kein Wunder mit Steve Nash im Team. Ansonsten gibt es wohl keinen besseren Allrounder.

Fazit: Perfekt.

Power Forward

David West

Um die Schwäche der FG% etwas auszumerzen, wurde David West verpflichtet. Mit einem konstanten Wert von leicht über 50% erzielte West seine 18 Punkte im Schnitt. Diese Rechnung ging auf. Mit West wurde die Kategorie für das Team offener. Allerdings ist seine Reboundschwäche zu bemängeln. Soviel Konkurrenz unterm Korb bei den Hornets gibt es wohl eher nicht.

Fazit: Ausgezeichnet.


Forward-Center

Jermaine O'Neal

Seine schnelle C-eligibility erfreute natürlich den GM der Pistons. Auch seine guten Leistungen waren überragend. 20/10-Performances en masse. Doch im neuen Jahr begann dann die Odyssee. Zunächst nur leicht verletzt, setzt Jo nur kurz aus. Zu kurz. Seine Verletzungen verschlimmert sich. Unklar war nun wie lange er ausfällt. Die nächsten Wochen hatte ich dann die Hoffnung, dass er für die Fantasy-Playoffs wieder bereit ist. Doch diese zerschlug sich. O'Neal fand sich demnach auf dem FA-Markt wieder. Kurz vor der Fantasy Post-Season, wie aus dem nichts, stand JO wieder auf dem Court und durfte wieder das Pistons-Trikot überstreifen. Im April sind seine Stats auch wieder ziemlich gut. Nur leider bringt mir das jetzt auch nichts mehr.

Fazit: Zu Verletzt :evil:

Andrew Bogut

Unkonstant, passt wohl am besten, wenn man die Saison von Bogut beschreiben will. Mal Double-Doubles, danach wieder fast nicht existent auf dem Court und Statsheet. Jetzt wo es auch nichts mehr bringt, zeigt Bogut seine besten Spiele in der Offense. Aber nächstes Jahr sollte er nur besser werden.

Fazit: Wie gesagt, zu unkonstant.

Darko Milicic

Der Wechsel zu den Magic war goldwert. In Orlando hat sich Darko als einer der Top-Shotblocker etabliert. Auf seine Entwicklung sollte man gespannt sein.

Fazit: Darko halt :D

Pistons' Hall of Fame '05/'06

Caron Butler
Nach dem Ausfall von Jarvis Hayes und die Berufung in die Starting Five der Wizards blühte Butler richtig auf. Nur leider hätte bei meinem Frontcourt zu oft auf der Bank sitzen müssen. Dennoch eine klasse Saison von Caron mit sehr guten Spielen für die Pistons.

Dwight Howard
Wenn aus Howard nicht über eine Menge Umwege Marion geworden wäre, würde ich mich gewaltig ärgern. Allein schon solche Nächte wie gestern zeigen das Potential und die Klasse vom "Beast". Nennt mir mal auf Anhieb einen aktuellen NBA-Spieler dem ihr zutraut 30 Punkte und 30 Boards in einem Spiel zu holen. Meine erste Antwort wäre 100%ig Dwight Howard. Dann erst würden Leute wie Garnett und ähm ja vielleicht noch Brand kommen.

Rashard Lewis
Die erste Saisonhälfte war wohl die beste seiner Karriere. Die letzte Wochen gingen seine Leistungen etwas zurück, waren aber immer noch stark. Jedoch durfte Shard gerade einmal 3 Wochen für die Pistons auflaufen. In diesen hat er überzeugt und darf gerne nächste Saison wieder ins Team.

Tracy McGrady
Wenn er fit war, nur leider war das zu viel wenig, war ein absolutes Highlight. In allen Stats trug er zum Erfolg des Teams bei. Aber um in den Playoffs zu bestehen brauchte ich zuverlässige Spieler ohne chronische Rückenprobleme. Den hat er mir gebracht. Dem neuen Team hat er leider kein Glück gebracht.

Lamar Odom
Odom war eine Triple-Double-Gefahr Nacht für Nacht. Aber da er nur auf dem SF-Spot einsetzbar war, schmälerte seinen Wert fürs Team. Er musste gehen für einen wichtigen Tradebestandteil und einen Mr.Hochprozentig. Seinen Trade bereue ich daher keinesfalls, auch wenn die SF/PF-eligibilty und seine derzeitigen Stats anderes vermuten lassen könnten.

Jason Williams
J-Dub war nicht übermäßig lange im Team, aber einer der wichtigsten Bestandteile überhaupt. Klingt bestimmt sehr seltsam. Aber als er im Team war, hat er Woche um Woche mit Dreiern überzeugt. Als er weg war, kam für ihn Mr.Big Shot der wiederum die Pistons in der 3PTM-Kategorie am Leben gehalten hat.

Emeka Okafor
Hier gibt's nicht viel zu sagen. Danke für die 35 Minuten Spielzeit, 21 Punkte, 8 Rebounds, 2 Blocks und dem Turnover. Das hat mich in die Playoffs gebracht. Hoffentlich hattest du 'ne gute Zeit auf meiner Bank. :twisted:

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 343875Beitrag pg74
16.4.2006 - 21:45

Ach du meine Güte! Plötzlich bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das Spiel Lakers-Suns wirklich sehen will :lol: . Zwischenstand nach 3:30: 16:1 für die Lakers. Kobe 7/2 mit 1 Steal, Parker 2/1/1. Ich geh heut früh ins Bett und tu mir das nicht an :lol: .

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 343944Beitrag CristianoRonaldo7
17.4.2006 - 0:55

Hätte doch schlimmer kommen können. Bei der Verteidigung, die ich da in der ersten Hälfte von den Suns gesehen habe, hätten mich 60 Punkte von Kobe nicht überrascht. Ein kleiner Crossover und schon ist er unterm Korb, keine Hilfe, nichts. Diaw's Triple Double tut da schon eher weh. ;)

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 343971Beitrag pg74
17.4.2006 - 9:47

Ja, in der Tat. Und wer am Montagmorgen nicht früher aufstehen kann, ist selbst Schuld! :lol:

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 343991Beitrag CristianoRonaldo7
17.4.2006 - 11:11

Glaub' mir, lieber würde ich verlieren, als mir an einem freien Montag meinen Wecker auf um kurz vor 9 zu stellen ;)

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 344015Beitrag Routinier
17.4.2006 - 12:22

Von wegen kurz vor 9, 7.30 Uhr! :lol:

Was tut man nicht alles, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht...

Der Punkterückstand konnte endlich minimiert werden, doch heute Nacht wird der Abstand mit großer Wahrscheinlichkeit wieder größer.
5 Lückenfüller morgen, wir werden sehen, was es nützt...
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 344091Beitrag bastik
17.4.2006 - 18:05

Man da is man ma ne Woche net da und meine Mannschaft macht was sie will...nämlich das was sie die komplette Saison nicht gemacht haben...3er Werfen!
Josh Smith schon mit 7 verwandelten, Walker sogar 8 und Watson bringts auch auf 7. Dazu noch viele mit 3 oder 4 versenkten.

Sieht bisher ganz gut aus für Platz 7...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 344209Beitrag ManoloSaiz
17.4.2006 - 23:48

ja, das ist häufig so, bastik ! wenn die Season fast zu ende ist, treffen spieler 3 er, die sonst nie treffen. :D oder spieler machen blocks, die sie sonst selten machen. ist halt die Endphase , da passieren schon mal lustige sachen. mit Platz 5 kann ich gut leben, nächstes Jahr will ich aber aufs Treppchen. :)
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 344259Beitrag pg74
18.4.2006 - 8:29

ManoloSaiz hat geschrieben:wenn die Season fast zu ende ist, treffen spieler 3 er, die sonst nie treffen. :D oder spieler machen blocks, die sie sonst selten machen.
...oder Spieler werden für die Playoffs geschont, andere werden verfrüht in die Sommerferien geschickt :evil: . Arggh!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 344348Beitrag CristianoRonaldo7
18.4.2006 - 13:45

Ja, wenn die beiden stärksten Spieler ausfallen bzw. angeschlagen sind, ist das im Finale alles andere optimal. Aber dafür hälst du dich doch noch ganz gut. ;)
Interessant finde ich, dass die Entscheidung wohl in der "Königskategorie", den Punkten, fallen wird. :D

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 344737Beitrag CristianoRonaldo7
19.4.2006 - 19:18

53 Punkte und 8 Blocks Vorsprung für Routinier. Klingt viel, kann aber auch ganz schnell aufgebraucht sein. Viel Spaß euch beiden beim Mitfiebern bzw. beim morgigen gespannten Boxscore-Check :D

Viel Glück übrigens morgen um 9.00 Uhr beim Würfeln, Kobelix. Möge der bessere gewinnen :lol:

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 344740Beitrag Kobelix
19.4.2006 - 19:22

Würfeln konnte ich noch nie gut, aber heißt den Glück Dritter werden, oder früher draften? :wink:

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 344741Beitrag CristianoRonaldo7
19.4.2006 - 19:30

Eine Trophäe im yahoo-Profil zu haben heißt es :lol: Ansonsten sprechen wir uns im Oktober wieder, wer wem den Favoriten weggeschnappt hat :D

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 344742Beitrag pg74
19.4.2006 - 19:30

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:53 Punkte und 8 Blocks Vorsprung für Routinier. Klingt viel, kann aber auch ganz schnell aufgebraucht sein.
Dein Wort in Gottes Ohr :D . Nein, seit heute glaube ich nicht wirklich mehr daran. 53 Punkte sind doch eine ganze Menge. Und 8 Blocks? In einer Phase der Saison, in der viele Teams noch ein wenig rumprobieren und damit nicht mehr die Defense spielen, die sie vielleicht spielen könnten, ich weiss nicht. Aber ich lasse mich morgen früh um halb 8 gerne überraschen! :D

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 344853Beitrag pg74
20.4.2006 - 8:59

Gratulation zur Championship, Routinier!
Dass es so knapp wird, hätte ich nicht gedacht. 2 lausige Punkte! Ich werde mich wohl noch ein bisschen ärgern. Gleich mehrere Möglichkeiten hätten zum Sieg führen können. Auch über die Blocks, wenn ich richtig gerechnet habe.
Gleich eine Anmerkung für die Saison 06/07: Den Ostermontag 07 werde ich nicht mehr verschlafen!

EDIT: Der Würfel bzw. die Münze ist gefallen! :D

1st
Bulldozers Bochum

2nd
Neuhausen Highflyers

3rd
Pistons

Gesperrt