Olympia-Staffel

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 333695Beitrag Stephen Roche
26.2.2006 - 17:56

Großes Tennis, Klausberger. Wie immer, ist man geneigt zu sagen. Danke.
IONO1

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6936
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 333700Beitrag virtualprofit
26.2.2006 - 18:27

Auch von mir ein großes Kompliment an KuT für die Austragung dieses Tippspiels.
Allerdings muss ich auch so ehrlich sein und zugeben, dass mir nach meinen miserablen Tipps relativ egal war, was in der Folge passierte.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 333701Beitrag luttenberger
26.2.2006 - 18:33

Ein dickes Dankeschön nach Dresden für die famose Austragung dieser Olympiastaffel. Gnadenlos professionell.

Glückwunsch an die vier Schweizer, die diesem Spiel mit ihrer Goldmedaille tragischerweise den Anstrich einer Buckelhüpferei geben. Schande über 40 unfähige Mitkonkurrenten. :P ;)

Kanada? Sehr durchwachsen. Von Anfang bis Ende.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 333708Beitrag hertha_andre
26.2.2006 - 18:57

Ja, mehr als Danke kann ich nicht mehr sagen, die restlichen Formulierungen sind ja von meinen Vorrednern bereits verwendet wurden ;)

Und danke an die Schweizer für diesen spannenden Wettkampf. Wäre Hoffmann gestartet, hätten wir aber gewonnen :P

Auf jeden Fall ein super Tippspiel, sowohl von der Organisation als auch vom Verlauf her!

Daher nochmal: Danke

;)
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333720Beitrag Bemez
26.2.2006 - 19:41

Dabei sein ist ja bei Olympia alles und hier war es einfach nur eine Ehre!
Danke!
Ich werd versprechen meine Jungs zu trainieren und in 4 Jahren wieder anzugreifen!
Oder vlt. schon in 2 Jahren in Shorts?
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333724Beitrag bastik
26.2.2006 - 19:57

Ich glaub ich spreche im kompletten Team von Jamaica wenn ich sage, dass es mal wieder ein klasse Tippspiel war. Großes Kompliment von mir dazu und natürlich ein großes Dankeschön für den großen Aufwand, den du dafür aufbringen musstest ;)
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35418
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 333732Beitrag Klaus und Tony
26.2.2006 - 20:09

Fast 10.000 Klicks auf Staffel und Staffel-Stab - auch ich habe für das Mitspielen von euch allen zu danken.

Bild

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333740Beitrag wflo
26.2.2006 - 20:23

Danke KuT, es war eine schöne Staffel. Für die Mikronesier gab es somit wenigstens ordentliche Spiele denn wafleia erteilte Brot-Verbot.

Ein Dank geht auch an die eigene Mannschaft, ich glaube wir haben uns recht gut geschlagen und somit die mittlere Position eingenommen. wafleia wird sich nach diesem medienwirksamen Spektakel vom Profisport zurückziehen und Werbung für Klopapier machen.
Die Statuen der mikronesieschen Staffelläufer sollten in den nächsten 2 Monaten fertig gestellt werden, da wir keine Medaillen errungen haben werden sie wohl aus Stahl gefertigt. Erfolgreich waren die Spiel aus Gesundheitssicht:
Mikronesier wollen ab nun mehr Sport betreiben und sich besser ernähren, die Athleten durften sich auch alle über Gewichtsabnahme freuen.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333748Beitrag T-MobileFan
26.2.2006 - 21:32

Ja, von mir natürlich auch ein Danke Schön an KuT für die Austragung des Tipspiels.

Meine Tips waren ja nicht so erfolgreich, was man and der Anzahl der gesammelten Punkte (11) ja sehen tut, allerdings werde ich 2008 wieder angreifen ;).
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333752Beitrag Rad-Fan
26.2.2006 - 21:47

Vielen Dank an mein Team. Wir haben wirklich alle großartig gekämpft, auch der Ogi mit einem famoses Rennen! Souverän die Führung verteidigt und Nerven wie Drahtseile!
Wehe du machst das nochmal mit mir! :D

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an KuT. Mir hat dein Tippspiel sehr geschmeckt. :P

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333754Beitrag jonas
26.2.2006 - 22:02

Die Schweiz feierte den Erfolg übrigens ausgiebig mit einem leckeren Käsefondue.

Bild

Danke an kut, Steini, Boonen und Radfan. War ganz grosse Klasse und definitiv meine schönsten Spiele bisher, einfach weil das Mitfiebern viel mehr Spass machte.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333760Beitrag Rad-Fan
26.2.2006 - 22:42

Hmm, lecker.

Aber: Rad-Fan bitte doch. ;)

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333789Beitrag HansFuchs
27.2.2006 - 10:25

Auch von mir die Glückwüsche in die Schweiz zu Ogi, Greis, Boonen und Radfan! Sind die Dopingtests schon öffentlich? Danke an KuT für die vorbildhafte Auswertung, mir fehlte allerdings manchmal etwas die Animation. Zum Team USA kann ich als dritter Läufer den anderen nur empfehlen: In vier Jahren dann ohne College-(,)Jungs. :wink:

@jonas: Was sind das für Karten neben dem Fondue?
#fragschusti

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 333792Beitrag Fantast
27.2.2006 - 10:41

Zuerst einmal einen großen Dank an Staffel-Kollege Klausberger für die grandiose Auswertung des Spiels. Das dein Startlauf darunter etwas gelitten hat macht überhaupt nichts, mehr als Bronze war eh nicht drin. Dolomiti Superski - ein nettes Team aus einer noch netteren Gegend, hat Spaß gemacht

Glückwunsch an die Schweiz und Österreich, mehr als verdient und mit respektablem Abstand nach hinten. Hätte jonas jedoch den Schweizer Spezialwachs früher öffentlich gemacht, wären die anderen Teams vielleicht mitgekommen. Oder esst ihr das Zeug etwa?

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333794Beitrag jonas
27.2.2006 - 10:47

@Hansi
oehm, keine Ahnung. google.ch->Bildersuche, das 2.Bild. ;)

@fantast
Sicher essen wir das, und das ist sogar echt köstlich. Wenn du mal die Möglichkeit dazu hast, probier es mal.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 333795Beitrag Fantast
27.2.2006 - 11:06

Hab ich doch schon gegessen, jedoch aus dem Geschmack geschlossen, dass sowas scheinbar unter Skier und nicht in den Mund gehört. :D

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 333820Beitrag Artifex
27.2.2006 - 13:45

Danke KuT, war wieder mal großartig!
Danke an die anderen Mikronesier, war sehr nett, zumal wir uns zum Ende stetig verbesserten. ;)

Also, optimistisch, ach was; in der festen Überzeugung, dass uns für Vancouver erneut ein großartiges Spiel erwarten wird, nochmals einen großen Dank an KuT für die Mühe und die Kreativität, die wir immer wieder ausnutzen dürfen. Danke! :)

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 333828Beitrag SantiPerezFernandez
27.2.2006 - 14:23

Jungs, ich bin stolz auf euch! Wir sind als Nonames hier angekommen und gehen als Gewinner der Blechmedaille. Darauf können wir stolz sein!

Wir haben unseren Landsleuten in Malabo gezeigt, zu was wir fähig sein können. Dass wir nicht doch noch Bronze gewonnen haben, ist meine Schuld, das gebe ich offen zu, aber bitte seid mir nicht zu böse, ich habe auch alles gegeben, wie ihr auch.

Wir werden weiter trainieren, härter als bisher, damit wir bei der Neuauflage wieder überraschen können!
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333829Beitrag ETXE
27.2.2006 - 14:39

An die Schweizer:
Haben euch die Tarot-Karten den Weg zum Gold gewiesen? Wenn ja, mache ich eine Eingabe ans IOC, Tarot und vergleichbaren Aberglauben auf die Eso-Dopingliste zu setzen (Positiv auf ESO getestet :lol: ).

Leute, wir waren in Italien und da gibts nur einen fundamentalistischen Glauben: Den Katholizismus.


EDIT: Von mir selbstverständlich auch ein großes DANKE SCHÖN! an das Organisationskommitee der Staffel. Sehr schön und weiter so!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11580
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 333864Beitrag RobRoe
27.2.2006 - 17:24

Bevor sich Signore Signoret hier äußert, sage ich gar nichts zu unserem Team. Man will ja selbst im diktatorischsten Team den Schuldigen die Gelegenheit zum Reden geben. Ed und Pete, ihr dürft schon nach Hause fahren.

simon
Beiträge: 335
Registriert: 11.1.2004 - 11:45
Wohnort: Erfurt

Beitrag: # 333876Beitrag simon
27.2.2006 - 19:13

Als Franco-Kanadier wird man immer benachteiligt, wie soll das nur in Vancouver, bei den Briten drüben werden. Mal sehen ob ich bis dahin noch weitermache oder ich sehr frühzeitig mit meiner Karriere aufhöre.

Jetzt aber das Resume für die Spiele 2006:

Meine Zeit in Turin fing so an wie sie geendet ist - trostlos.
Als ich am Flughafen ankam freute ich mich als junger sorgenfreier Athlet auf die Spiele und auf meine Mannschaftskameraden, die ich immer mit viel Bewunderung und Stolz zuhause im Fernsehen bewundert haben.
Doch als ich ihnen persöhnlich begegnet bin, legte sich dieser Stolz schnell.
Die Fahrt vom Flughafen ins Quartier in Cesana war für mich die reinste Qual. Meeine 3 erfahrenen ehrwürdigen Kameraden bekamen natürlich einen Hummer zugestellt in denen sie es sich gemütlich machten und ich nur noch Zigarrenqualm aus dem Fenster sah.
Meinerseits musste mit dem Bus mitfahren und folglich auch mit anderen Teilnehmern. Es war zwar nur eine andere Mannschaft im Bus, aber diese belegten sämtliche Plätze.
Sie kamen aus Ozeanien, genauer gesagt aus Mikronesien. Die Ankunftszeit in den Bergen war für 21.00 Uhr geplant, doch tatsächlich erreichte der Bus dieses Ziel erst um 00.10 Uhr.
Grund dafür: tausende anhalte Manöver des ebenfalls mikronesischen Busfahrer (wie kommt der dahin?) bei etlichen Restaurants und Imbissen.
Als ich endlich um 01.00 Uhr in meiner Hütten ankam, hing ein Zettel an der Haustür: Dear Simon. today you can´t get into the house, because we went to bed and wants our silence !!!
Als ich dies mit meinen schlichten englischen Sprachkenntnisse ins Französiche übersetzte war mein erster Gedanke "Sacrebleu".
Somit war eine konzentrierte Vorbereitung auf den morgigen (heutigen) Wettkampf über den Haufen geworfen.
So unsanft wie ich eingeschlafen bin, so unsanft bin ich aufgewacht.
Um 6.00 Uhr sah ich 3 nackte Leute auf den Balkon stehen und sah, wie sie mich mit Plastk-Blumentöpfen abwurfen.
Die Tortur ging weiter: Es gab ein "Haushaltsdienst" und komischerweise stand nur mein Name drauf. Sie sagten zu mir, wenn du deine Work nicht erledigst. Du bekommst Pain.
Somit verpasste ich dank den Aufgaben im Haushalt einige Wettkämpfe und bei denen wo ich am Start war, schauten leider meine Kollegen zu und dessakrierten mich sogar vor der Kamera.
Heraus kamen einige Bilder, die jetzt bei WATTS zu sehen sind und zahlreiche Blutergüsse und Prellungen.
Als ich alle meine Wettkämpfe, die mehr ein Wettkampf zischen mir und meinen 3 "Freunden" waren erledigt habe, flog ich sofort heim nach Montreal und genieße jetzt die erholsame Zeit.

Gesperrt