Teamgeist – Die WM zu Gast im Forum

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11580
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 367228Beitrag RobRoe
10.7.2006 - 22:43

Glückwunsch nach Ungarn.
Dank nach Holstein-Westfalen.

Ein feines Spiel, das mir gezeigt hat, dass Stephen doch nicht so unbeeinflussbar ist, wie er sich immer gibt. :lol:

Nächstes Mal trete ich dann vielleicht mit Muttijutti gegen Luttikuti im Finale an. Wer weiß...

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 367246Beitrag Artifex
11.7.2006 - 0:29

Das Ergebnis des Spiel um den dritten Platz kann erst bekannt gegeben werden, wenn Hoffi die Tipps von Thierry Rádfán veröffentlicht oder sie das selber tun...

Beide Teams haben null Punkte aus dem Kadermanagement. Rádfán müssen aber mindestens drei Punkte ertippt haben, um an den GnIPsern (2x richtige Tendenz) vorbeizuziehen.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 367297Beitrag Hoffi
11.7.2006 - 11:13

Thierry Rádfán:
Deutschland - Portugal 3:1
Italien - Frankreich 1:0
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 367314Beitrag Artifex
11.7.2006 - 12:29

Und damit steht das Podium fest:

Weltmeister: Luttikuti (luttenberger, Klaus und Tony)
Vizeweltmeister: Die 1er-Abiturienten (hertha-andre, virtualprofit)
Dritter Platz: Thierry Rádfán (Radfan, Henry)

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 367518Beitrag Rad-Fan
11.7.2006 - 22:42

Würde sich noch irgendetwas verändern, wenn Italien der Titel aberkannt werden sollte?

Die Chance des Posts nutze ich natürlich gleich um mich bei den Tippspiel-Organisatoren zu bedanken. Das Tippspiel fand ich sehr abwechselungsreif und die Reifezeit-Art (für die Kader) hat auch hier sehr viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf die Europameisterschaft. :)

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 367526Beitrag SantiPerezFernandez
11.7.2006 - 23:04

Warum sollte man Italien den Titel aberkennen und gleichzeitig den Franzosen zusprechen?

Versuchter Totschlag ist immer noch schlimmer als Beleidigung!

Auf diesem Weg auch noch einmal ein verspätetes Dankeschön an die Todesgruppe E für ihr faires Verhalten während der gesamten Vorrunde und an die Auswerter und Organisatoren.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35418
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 397754Beitrag Klaus und Tony
17.11.2006 - 15:56

Luttikuti trauert:
Heute morgen um 7 Uhr ist Puskás, der berühmteste ungarische Spieler der Fußballgeschichte, nach langer Krankheit im Alter von 79 Jahren in Budapest gestorben.

Gesperrt