NFL-Fantasy 06/07

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401672Beitrag Alejandro V.
19.12.2006 - 15:53

Ja, ich stufe meine Chancen ebenfalls als eher gering ein. Immerhin hat LJ mal wieder ein besseres Matchup, aber den richtigen Quarterback zu treffen, dürfte mal wieder ein schwereres Unterfangen werden, von den Receivern nicht zu sprechen. Dennoch, der Titel wird nicht vorzeitig abgegeben. Auf das der bessere gewinnen möge ;)
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401693Beitrag wflo
19.12.2006 - 17:00

Welcome to the Playoffs!
Wodurch zeichnen sich die ersten Playoffs aus? Genau durch Nervosität, und diese resultiert in der schwächsten Durchschnittsleistung seit Woche 5. Beispiel gefällig? Vick statt Brees hätte den TDs für das Finale gereicht. So gibt es stattdessen das Ei der Woche.
Offense und Gesamt geht an die Favre-Farm die sich in Topform zeigt und den Finalgegner bereits letzte Woche besiegt hat, somit also als klarer Favorit in das Finale geht (wie die Wettquoten zeigen).
Die beste D spielte dieses Wochenende für die Giants, die sich anscheinend bei der Vergabe des Lawrence Taylor Awards daran erinnert haben, dass auch in NY mal D gespielt wurde. Hoffentlich nicht mit den gleichen Hilfsmitteln wie LT I.


Outlook

The Bowl - Weeb Ewbank Trophy

Alejandro Packers (2) vs Pozzos Favre-Farm(4)

Bild vs Bild

Es steht 2-0 für die Farmer, die trotz Nr. 4 Seed als Favorit ins Finale gehen. Hier wartet der große Kampf Running vs. Passing Game.


Dan Marino Bowl – It ain’t enough
Krieglach Bucs (1) vs Cologne Touchdowns (3)

Bild vs Bild

Hier gehen die TDs mit einer 2-0 Führung ins Spiel. In Erinnerung ist vor allem noch das Wahnsinnsspiel von Brees aus Woche 14, welches die Bucs vernichtete und den PO-Spot sicherte. Wer mit 2-0 in ein Spiel geht, ist zwangsweise Favorit, vor allem gegen ein Team mit schlechten Nerven.


Toilet Bowl
Roches Giants (5) vs Bulldozers Bochum (6)

Bild vs Bild

1-1 steht es hier. Nach dem super Spiel letzte Woche und der 4er Siegesserie geht hier die RB Schmiede von Roche als Favorit ins Spiel.


Irrelevant Bowl
B-B-Broncos (7) vs Gazellen (8 )

Bild vs Bild

1-1 auch hier. 2 sehr unbeständige Mannschaften. Zwischen einer Partie mit insgesamt 200 Punkten und 200 Punkte pro Team ist alles möglich.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [b] 15 [/b][b] 16 [/b]
Woche bestes Team beste O beste D unlucky Looser Ei der Woche Bobby-Fischer-Award
Giants Giants TDs FF Bucs Giants
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Packers Packers TDs - FF Gazellen
Bucs Bucs Bucs - Gazellen -
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Broncos Broncos Broncos - Bulldozers -
FF FF FF - Packers -
FF FF Bucs - FF -
Gazellen Bucs Gazellen - FF -
Packers Packers Bucs - Bulldozers -
Bucs Bucs Packers FF Bulldozers -
Giants Giants Packers - Bucs -
TDs TDs TDs - Giants -
Bulldozers TDs Bulldozers - Giants -
FF FF Giants - TDs -
- - - - - -
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401695Beitrag wflo
19.12.2006 - 17:04

Bild
The great Weeb Ewbank
HOF hat geschrieben:Only coach to win world championships in both NFL, AFL. . .His 1958, 1959 Colts won NFL crowns, 1968 Jets AFL, Super Bowl III titles...

A decade later, Weeb’s old team, the Colts, was heavily favored to make it three straight Super Bowl victories for the supposedly superior NFL over the overmatched AFL. But spurred along by Weeb's careful prodding the Jets pulled one of the most stunning upsets in history. The competitive validity of the Super Bowl was never again in doubt.

In both Baltimore and New York, Weeb inherited young, disorganized teams. In both places, Ewbank instituted a patented building program that proved effective. In each place, his skill of judging and handling players was quickly apparent and a predominant factor in his success.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401780Beitrag Alejandro V.
20.12.2006 - 0:29

Super Bowl - Roster

We proudly present the starting lineup of the Alejandro Packers for The Bowl:

Starting at...

Quarterback: Brett Favre

Er erhält den Vorzug vor Pennington und Manning. Zum einen, weil er im ersten Spiel dieses Jahr gegen Minnesota eine Leistung gezeigt hat, die Peyton Manning neutralisieren könnte, zum anderen, weil Minnesota die deutlich schlechteste Passing Defense meiner drei QB-Gegner hat. New Orleans ließ zwar bisher die meisten Passing Touchdowns zu, musste aber deutlich weniger Passing Yards als die Vikings hinnehmen.

Running Back: Larry Johnson, Ladell Betts

Vielleicht die Überraschung der Starting Lineup: Betts erhält gegenüber Westbrook den Vorzug. Natürlich auch, weil Betts in den letzten vier Spielen die 100 Yard-Grenze geknackt hat, vor allem aber, weil ich mich noch mit Grausen an Westbrooks Spiel gegen Dallas im Oktober erinnere. Hinzu kommt, dass die Running Defense der Cowboys zu stark ist, die der Rams hingegen gute Chancen für Betts ermöglichen sollte. LJ steht außer Frage, dazu kommt mit den Raiders ein Team, das Johnson hilflos ausgeliefert sein sollte.

Wide Receiver: Donte Stallworth, Joey Galloway, Torry Holt

Pause für die Receiver der Seahawks. Sand Diegos Passing Defense ist gut, die der Cowboys eher nicht, weshalb sich Stallworth versuchen darf. Sicher ein Risiko mit Jeff Garcia als Quarterback, aber ich vertraue ihm. Galloway hat mit den Browns ebenfalls ein passables Matchup, dazu das überragende Spiel letzte Woche gegen die BEars. Eine Wiederholung dieser Leistung kann ich nicht erwarten, aber eine zweistellige Punktzahl reicht mir. Als No-Brainer geht Holt aufs Feld, gegen die Redskins läuft jeder Receiver gerne auf. Ein Touchdown und mit etwas Glück 100 Receiving Yards sind das Maximum, eine zweistellige Punktzahl das Minimum.

Tight End: Vernon Davis

The Bowl kann auf dieser Position nicht gewonnen, aber naturgemäß verloren werden. Ich glaube kaum, dass Vernon Davis ein Grottenspiel gegen die Wildcats zeigt, da diese beruhigende 3302 Passing Yards in der Saison kassiert haben. Ein Touchdown wäre das höchste der Gefühle, eine bessere Punktzahl als Crumpler ein Muss, damit ich mir nicht sonst wohin beisse - es war eine knappe Entscheidung.

Defense: London Fletcher-Baker, Adalius Thomas, Antoine Winfield, Sean Jones, Kevin Kaesviharn, Jeremiah Trotter, Richard Marshall

Wie immer: An der Defense ändert sich selten etwas. London stellt das Prunkstück der Defense da und Winfield soll sich bitte (wie der gesamte Rest der Vikings) jede Interception verkneifen, Tackles sind dagegen erwünscht. Kaesviharn ist seit seiner Verletzungspause eine Bank und darf gerne seine Leistungen aus Woche 11 oder 12 wiederholen. Thomas ist für Tackles und Sacks zuständig, während der Rest (besonders Marshall) möglichst viel punkten soll - insgesamt erhoffe ich mir aus der Defense 60 bis 70 Punkte, es können aber gerne auch mehr sein.

Ohnehin gesetzt sind Shayne Graham als Kicker und die Patriots als Def-Team, zusammen 15 Punkte reichen mir.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401824Beitrag ManoloSaiz
20.12.2006 - 16:30

so, das wars dann also für mein Team , den Bowl zu holen. die ganze Saison war ein auf und ab, und ich hatte nie richtig das Gefühl, sehr weit zu kommen. :roll: und grade jetzt, im Semi Finale, stelle ich mit unter 100 pts einen negativ rekord ein. hätte ich doch mal Mister vick gebracht. Brees , Bush ,aber auch Steve Smith, waren eine Enttäuschung. alleine Steven Jackson war klasse. die Bears Defense war auch graupig. naja, was solls , gehts halt um bronze gg. wflo :)
wünsche beiden Final Teams viel Glück !!
und dank nochmal an wflo, für seinen schönen Rückblick mit allen möglichen Auszeichnungen. :)
gegen dich werde ich Vick bringen, Brees bleibt diesmal auf der bank !
und auch Bush bekommt eine Denkpause.
wenn es normal läuft, wird aber Krieglach den 3. platz machen. und ich hole mir die "blechmedaille".
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 401834Beitrag SantiPerezFernandez
20.12.2006 - 17:31

Favre-Farm - Roster

Venimus, vidimus, vincemus!

Quarterback:

Peyton Manning

1st Round Pick, Gewinner des Joe Montana Awards und Garant für den Einzug in den Sattlerei Bowl. Manning hat ein gutes Matchup mit den Houston Texans. Vor allem wünscht sich Coach Farmer Brett starke Texans, da so die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass Manning früh auf die Bank darf. Mit einer Vorstellung wie im ersten Saisonspiel gegen die Texans wäre der Bowl wohl schon zugunsten der Favre-Farm entschieden.

Running Backs:

Tiki Barber

Er läuft und läuft und läuft. Tiki Barber wird für die Favre-Farm auflaufen. In seinem letzten Karriere-Heimspiel werden ihm die Giants so oft wie möglich das Ei geben. Über 100 Yards sind nahezu Pflicht. Zudem sollte ein TD irgendwie herausspringen.

Marion Barber III

Der Mann weiß, wo die Endzone ist. Große Darbietungen in den letzten Spielen mit Ausnahme der Partie gegen die Saints und auch in dieser Woche wird er wieder seine Leistung bringen. Die Yards sind zweitrangig, wichtig sind seine beiden TDs.

Wide Receiver:

Reggie Wayne

In einem Trade für Donte' Stallworth zur Favre-Farm gestoßen konnte Wayne seitdem immer wieder mit Leistung überzeugen. Gegen die Texans wird er seinem alten Besitzer zeigen, dass es ein Fehler war, ihn herzuschenken. 100 Yards und ein TD sind nahezu Pflicht.

Marvin Harrison

Das beste QB/WR - Duo der Football-Geschichte wird auch im Sattlerei-Bowl auflaufen. Marvin Harrison ist natürlich gesetzt, nicht zuletzt wegen seiner 3 TD-Show im Monday Night Game gegen die Bengals, wo er die Gegner nach Belieben beherrschte. 100 Yards + TD sollten auch gegen die Texans drin sein.

Javon Walker

Eine Woche nach den Colts darf nun auch Javon Walker gegen die löchrige Bengals-Pass-Defense ran. Dabei sollte seine Leistung klar schwächer sein als die der beiden Colts. 1 TD sollte dennoch möglich sein, da Cutler nach seinem ersten Karrieresieg mit einem guten Selbstvertrauen ausgestattet sein sollte.

Tight End

Todd Heap

Die größte Offensivwaffe der Ravens in einem Spiel gegen die stark verbesserten Steelers. Vor allem in der Red Zone dürfte Heap Option Nummer 1 sein für Quarterback Steve McNair. 1 TD sollte auch hier möglich sein.

Defense:

Brian Urlacher

Der Leitwolf der Bears-Defense. Im Spiel gegen die Lions wird eine komplette Demontage der Löwen-Offensive erwartet. Urlacher sollte durch Tackles und seinen ersten Saisonsack überzeugen.

Bradie James

Der Cowboy im Abwehrverbund der Favre-Farm. Nach einer mauen Darbietung in der letzten Woche, sollte, in dieser Woche auch wieder die Tackles stimmen.

Scott Fujita

Fujita erhält den Vorzug vor dem angeschlagenen Andra Davis (Gehirnerschütterung). Dabei spielt vor allem das Matchup gegen die Giants eine Rolle, bei denen mit vielen Laufversuchen gerechnet wird. Für Fujita werden sich viele Möglichkeiten für Tackles bieten.

Ronde Barber

Ein Zwilling kommt selten allein. Ronde Barber ist, wie schon in der ganzen Saison, auch im Sattlerei Bowl gesetzt. Im Kellerduell gegen die Browns sind einige Tackles drin, möglicherweise auch eine Interception.

Jermaine Phillips

Neu im Team und direkt auf dem Feld. Der Buccaneer übernimmt die Rolle von Asante Samuel, da gegen die Jaguars nicht mit vielen Pässen gerechnet werden kann. Phillips ist hot und wird wieder einige Tackles sammeln.

Marcus Washington

St. Louis wird gegen die Redskins sicherlich oft das Ei zu Steven Jackson geben. Ideal für Marcus Washington, der wieder mit einigen Tackles seinen Anteil an der Gesamtleistung der Favre-Farm haben wird.

Aaron Kampman

Das größte Risiko bei der Aufstellung in der Defensive ist Aaron Kampman. Der Packer hat die ausdrückliche Erlaubnis, den Vikings-Quarterback auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Auch Chester Taylor darf zu Boden gebracht werden.

Special Teams:

Jeff Wilkins und die Jacksonville Jaguars
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402370Beitrag Alejandro V.
26.12.2006 - 13:01

Bevor irgendwan in den nächsten Tagen meine Bewertung kommt, erst einmal herzlichen Glückwunsch an Santi zum Sieg. War ja immerhin reichlich eng, aber die Entscheidung des Spiels war symptomatisch: Ich habe mal wieder den falschen Quarterback aufgestellt. Obwohl, zehn Punkte mehr hätte er auch nicht mehr gebracht. Ansonsten ist das Schöne, dass ich neidlos anerkennen kann, gegen einen besseren verloren zu hbaen, da meine Aufstelung nahezu perfekt war und gerade Ladell Betts ein rihtig gutes Spiel abgeliefert hat. Bei LJ hätte ich mir eigentlich einen oder zwei Touchdowns mehr erwartet, aber egal. Glückwunsch natürlich auch an wflo, die Rivalität wird dann eh 2007 fortgesetzt, sowie ein großes Dankeschön an alle anderen, die mitgemacht haben - eine sehr nette und komunikative Liga, wie ich finde.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 402380Beitrag Stephen Roche
26.12.2006 - 15:11

Stimmt. Ohne Deinen QB-Fehler in Woche 14 hätten die Giants alle einen Ring. :D

Gigantisches Tennis im Toilet Bowl, maue Vorstellung der Arrivierten. Glückwunsch dennoch an die Sieger und Besiegten. Scheen wars. Danke, wflo.
IONO1

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 402930Beitrag wflo
30.12.2006 - 19:37

Bild

Farmer die bessere Pack-Mannschaft!
It’s over. Das erste Jahr Sattlerei Fantasy Football ist nun offiziell zu Ende. Es war eine schöne Saison mit ziemlich ausgeglichenen Mannschaften, spielentscheidenden Fehlern und Playoffs auf niedrigem Niveau die dafür aber sehr überraschend verliefen. Gratulation an den Farmer Verein, der die Taktik der Steelers perfekt kopierte.
Die letzten Awards gehen außer an die Favre Farm (Weeb Ewbank Trophy, Ei der Woche für Dayne), noch an die Giants (Team, O) und die TDs (D).

Draftorder 07
Neulinge (Los)
Gazellen
Broncos
Bulldozers
Giants
TDs
Packers
Bucs
FF

Keeper
Die genaue Benennung hat Zeit bis ein paar Tage vor dem Draft. Es bleibt natürlich bei 2 offensiven und 2 defensiven maximal, welche in den ersten 4 Runden (1 und 2 O, 3 und 4 D) geholt werden. Wer weniger keepert darf normal draften. Es gilt allerdings auch hier das in Runde 1 und 2 offensiv und in Runde 3 und 4 defensive Spieler geholt werden müssen.
Keeperkanditaten bitte hier posten (keine Beschränkung, dient lediglich dazu dass ich sie in eine Liste packen kann damit es am Beginn der nächsten Saison keine Probleme kommt. Bitte Vor- und Nachname + Position).

Regeln nächste Saison
Wir sollten vor allem über die Dynastyidee abstimmen. Die geänderte Punkteverteilung ist ja schon ziemlich fix. Bei den Spots sollte man warten wie die Ligagröße nächste Saiso ist.

Neulinge
Können sich auch jetzt schon melden. Sollte ein Team aufgegben werden würde der erste Neuling der sich gemeldet hat auch die Keeperrechte an den Spielern dieses Teams bekommen. Außerdem haben sie auch Stimmrechte bei den Regeländerungen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [b] 15 [/b][b] 16 [/b]
Woche bestes Team beste O beste D unlucky Looser Ei der Woche Bobby-Fischer-Award
Giants Giants TDs FF Bucs Giants
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Packers Packers TDs - FF Gazellen
Bucs Bucs Bucs - Gazellen -
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Broncos Broncos Broncos - Bulldozers -
FF FF FF - Packers -
FF FF Bucs - FF -
Gazellen Bucs Gazellen - FF -
Packers Packers Bucs - Bulldozers -
Bucs Bucs Packers FF Bulldozers -
Giants Giants Packers - Bucs -
TDs TDs TDs - Giants -
Bulldozers TDs Bulldozers - Giants -
FF FF Giants - TDs -
Giants Giants Bucs - FF -
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 402936Beitrag SantiPerezFernandez
30.12.2006 - 21:15

Vielen Dank für die Gratulationen.

War eine sehr schöne, spannende Saison.

Das Glück, welches mir in der Rückrunde der Regular Season fehlte, war dann in den Playoffs wieder da.

Ich hoffe natürlich, dass die Liga bestehen bleibt, am besten natürlich mit weiteren Mitspielern.

Keeperkandidaten der Favre-Farm sind:

Offensiv:

Peyton Manning QB
Willie Parker RB
Marvin Harrison WR
Javon Walker WR

Defensiv:

Brian Urlacher DL
Aaron Kampman DL
Ronde Barber DB
Troy Polamalu DB
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403075Beitrag wflo
31.12.2006 - 20:14

Keeperkandidaten:

O:
LaDainian Tomlinson RB
Carson Palmer QB
Roy Williams WR
Carnell Williams RB
Chester Taylor RB
Travis Henry RB


D:
Adrian Wilson DB
Chris Hope DB
Ray Lewis DL
Donnie Edwards DL
Lofa Tatupu DL
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403145Beitrag Alejandro V.
1.1.2007 - 14:54

Keeperkandidaten:

O

Larry Johnson - Running Back
Brian Westbrook - Running Back
Torry Holt - Wide Receiver
Brett Favre - Quarterback (wenn er dennn weiter macht...)

D

London Fletcher-Baker - Line Backer
Adalius Thomas - Line Backer
Richard Marshall - Defensive Back
Sean Jones - Defensive Back
Walt Harris - Defensive Back
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 403222Beitrag directeur sportif
2.1.2007 - 5:52

Vielen Dank an wflo für die wunderbare Begleitung über die Saison hinweg!

Keeperpotential für die O haben:

Pro Bowler Tony Romo (QB)
Terrell Owens (WR)
Rudi Johnson (RB)
Laurence Maroney (RB)

Sollte bis zur nächsten Saison keine schwerwiegende Verletzung bei Maroney eintreten, ist sich der Manager schon ziemlich sicher, dass der Rookie auch gerne das zweite Jahr unter den Gazellen seine Entwicklung fortführen darf.
TO ist der zweite heiße Kandidat, auch wenn mich seine dropped passes Statistik dieses Jahr keinesfalls erfreut hat (@Was :roll: ).

Defense:

Will Witherspoon (MLB)
Pro Bowler Lance Briggs (OLB)
Pro Bowler DeMarcus Ware (OLB)
Pro Bowler DeAngelo Hall (CB)
Pro Bowler Champ Bailey (CB)
Pro Bowler Rashean Mathis (CB)

Dem Buschfunk nach sollen Bailey und Briggs die besten Aussichten für Round 3 & 4 haben.

Wenn es die Zeit mal hergibt, werde ich noch ein Saisonfazit ziehen, auch wenn das einige Gazellenspieler bestimmt nicht gerne hören werden. :twisted:

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403287Beitrag ManoloSaiz
2.1.2007 - 18:29

von mir auch nochmal ein Kompliment an wflo, für seine engagierte Arbeit als Commish dieser liga !

folgende Spieler haben bei mir Keeper Potential :
Offense :

QB Drew Brees
HB Steven Jackson
WR Steve Smith
TE Jeremy Shockey
RB Reggie Bush

Defense :
Team Defense Bears
LB Ernie Sims
LB A.J. Hawk
LB Shawne Merriman
LB De Meco Ryans
DB Madieu Williams
DB Kerry Rhodes
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403464Beitrag Alejandro V.
3.1.2007 - 23:01

Wie angekündigt die Analyse meines Teams:

Draftpick 1 (Overall: 1): Larry Johnson - RB

Klar, Tomlinson wäre die richtige Entscheidung gewesen, aber Johnson hat dennoch eine großartige Saison gespielt und meine Erwartungen erfüllt. 19 Touchdowns insgesamt und mehr als 100 RuYa im Schnitt sind exzellent, so dass man ganz sicher nicht von einem Fehlgriff sprechen kann.

2 (16): Brian Westbrook - RB

An dieser Stelle eine völlig richtige Wahl, da Westbrook eine richtig gute Saison spielte und sich schnell als zweiter Running Back, der auch immer wieder hohe Receiving Yards aufweisen konnte, schnell etabliert hat. Anfangs leider mit etwas Verletzungssorgen, die sich aber auch wieder schnell gelegt haben, insgesamt bin ich aber mehr als zufrieden.

3 (17): Torry Holt - WR

Der beste Receiver war er zwar nicht, aber auf jeden Fall einer der besten. Hat zum Saisonende hin (oder genauer: Nach der Bye-Week) abgebaut, war davor aber eigentlich immer für 20 Punkte gut. Insgesamt bin ich noch zufrieden, insgeheim habe ich mir da aber etwas mehr erwartet.

4 (32): Eli Manning - QB

Anfangs mit super Punktzahlen, erwies er sich ab der sechsten bis achten Woche als einigermaßen tiefer Griff ins Klo. Zu viele Interceptions, oftmals keine 50% Completion und schon gar nicht viele Passing Yards haben ihn zum Bankdrücker mutieren lassen, der nächstes Jahr nur im Notfall gedraftet wird.

5 (33): Reggie Wayne - WR

Bis zu meinem zugegebenermaßen dummen Trade Wayne <-> Stallworth sehr gut, hinterher leider noch ein bisschen besser. Er war auf jeden Fall eine Freude, solange er im Team war und wird hoffentlich nächstes Jahr wieder bei mir spielen, sofern er nicht gekeepert wird.

6 (48): Joey Galloway - WR

Bisweilen unkonstant, hat er seinen Draft als dritter Receiver auf jeden Fall gerechtfertigt. War immer für 20 Punkte, öfters aber auch für mickrige drei oder vier gut. Dennoch hat er mich überzeugt und im Vergleich zu dem zu diesem Draftzeitpunkt schon sehr abgegrasten Receiver-Markt eine gute Wahl.

7 (49): Domanick Davis - RB

Möglicherweise genau richtig gedraftet, gehört er doch zu den besseren Running Backs, aber dummerweise wusste ich nicht, dass er für das komplette Jahr ausfällt. Nunja, see you next year?

8 (64): Deion Branch - WR

Nach anfänglichen Querelen bei den Patriots wurde er nach Seattle verschachert und hat dort einige gute Partien absolviert. Leider nicht der erste Receiver, dadurch brachte er schwankende, aber insgesamt zufrieden stellende Leistungen.

9 (65): Mike Bell - RB

Bell oder Gore war meine Überlegung damals, den falschen habe ich genommen. Auch wenn Bell sicherlich kein schlechtes Rookiejahr abgeliefert hat, war er eben nur zweiter RB hinter Tatum Bell und brachte seine guten Leistungen nur auf der Bank.

10 (80): Alge Crumpler - TE

Auf dieser Position ein wirklicher Glücksgriff, besonders mit Vick als QB. Unglücklicherweise war er aber der einzige fähige Receiver der Falcons und wurde dementsprechend nach einer starken Midseason-Phase völlig aus dem Spiel genommen. Dennoch hat sich der Draft auf jeden Fall gelohnt...

11 (81): Brett Favre - QB

Als Backup gedraftet, war er kurzzeitig zum Stammpersonal zu zählen, ehe er dann in eine insgesamt schlecht ausgefallene Rotation mit Pennington ging. Dennoch mein bester Quarterback, der mir auch manche Woche gerettet hat.

12 (96): Adalius Thomas - DL

Sicher, man hätte bessere aus der Ravens-D haben können, aber mit Thomas bin ich voll und ganz zufrieden. Insgesamt ein gutes Jahr von ihm, Draft gerechtfertigt und Keeperpotential.

13 (97): London Fletcher-Baker - DL

Tja, was soll ich großartig sagen? Überragende Saison, punktemäßig bester Fantasy-Defender, Stütze meiner Verteidigung und sicherer Keeper. Wohl mein bester Draftpick.

14 (112): Jeremiah Trotter - DL

Hat seine Sache gut, aber nicht herausragend gemacht. Solides Jahr von ihm, als dritter Defender wohl etwas zu hoch gesetzt, aber Stammspieler ist er auf jeden Fall.

15 (113): Indianapolis Colts - DEF

Wurde bis zur Bye-Week behalten und anschließend gegen die punktemäßig deutlich bessere Patriots-D eingetauscht. Da aber wohl nur die Bears-D über weite Strecken einen Unterschied machte, ist es eigentlich egal.

16 (128): Kevin Kaesviharn - DB

Nach seiner Rückkehr mit mehreren exzellenten Partien, davor solides Mittelmaß. Insgesamt finde ich den Draftpick in Ordnung, wird nächstes Jahr gerne wieder genommen.

17 (129): Ken Lucas - DB

Kann mich kaum an ihn erinnern, war auf jeden Fall nur kurz im Team. Sein Teamkollege Richard Marshall war auf jeden Fall besser als Lucas, da hat sich der Tausch allemal gelohnt.

18 (144): Demorrio Williams - DL

War eigentlich in Ordnung, habe mich aber irgendwann gegen ihn und für Clark Haggans entschieden. Genommen hat sich das nicht viel, da Haggans auch oft auf der Bank saß.

19 (145): Lemar Marshall - DL

Erzielte, sofern ich mich richtig erinnerte, die einzige Safety in meinem Team. Eigentlich immer konstant, aber den Tausch Marshall-Sean Jones bereue ich nicht ansatzweise.

20 (160): Karlos Dansby - DL

Tja, hier habe ich gar keine Erinnerungen, aus ihm wurde irgendwann Walt Harris.

21 (161): Antoine Winfield - DB

Eigentlich nur als Backup geholt, hat er viele gute Spiele gemacht und sich letztendlich in der Stammformation etabliert. In meinen Augen für den letzten Defender eine gute Wahl, darf gerne wieder bei mir spielen.

22 (176): Keyshawn Johnson - WR

Sicherlich keine schlechte Wahl für einen Receiver zu einem so späten Zeitpunkt. Durfte auch auf dem dritten WR-Spot mitrotieren, hat die Hall of Fame der Packers durch seine siegbringende Leistung in der zehnten Woche gegen die Bucs erreicht.

23 (177): Dallas Clark - TE

Spielte lange im Team mit, seine Verltzung wurde aber live im Fernsehen gesehen und er umgehend gegn Vernon Davis getauscht, der als TE in den Fantasy-Playoffs überzeugen konnte.

24 (192): Jay Feely - K

Unzufrieden war ich eigentlich nicht mit ihm, aber mit Shayne Graham war in der zweiten Hälfte der Saison ein besserer Kicker zu haben.

25 (193): Cedric Benson - RB

Als letzter Pick wurde natürlich ein potentieller Sleeper ausgewählt, der eigentlich auch eine anständige Saison gespielt hat. Ladell Betts war aber mit dem Ausfall von Clinton Portis logischerweise wesentlich attraktiver und hat das mit seiner Performance im Fantasy-Bowl bestätigt.

Saisonfazit
Mit der Saison selber bin ich eigentlich sehr zufrieden. Obwohl ich zu Saisonbeginn ehrlich gesagt keine Ahnung von der NFL hatte, habe ich am Ende den zweiten Platz sowohl in der Regular Season als auch in den Playoffs erreicht, womit ich mehr als zufrieden bin. Die NFL-Kenntnisse sind zwar nach der ersten Saison nicht annähernd so gut, wie es die der NBA nach der ersten Fantasy-Season waren, aber dennoch ausreichend. Das Finale gegen die Favre-Farm habe ich recht knapp verloren, aber wie sollte es auch anders sein - schließlich ist Santi der einzige Manager, den ich nicht bezwungen habe. Insgesamt als gelungen kann die Saison alleine schon wegen den beiden Siegen gegen die Bucs angesehen werden, das wird nächstes Jahr so weiter gehen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 405445Beitrag Stephen Roche
16.1.2007 - 12:26

QB Tom Brady
QB Matt Leinart
QB Vince Young
WR Larry Fitzgerald
RB Frank Gore
RB Maurice Jones-Drew
RB Joseph Addai

***

DL Zach Thomas
DL Keith Bulluck
DL Jonathan Vilma
DL Antonio Pierce
DL Nick Barnett
DB Charles Woodson
DB Adam Jones
IONO1

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405447Beitrag wflo
16.1.2007 - 12:36

Die Keeperkanditaten der Broncos und Bulldozers fehlen noch, sobald die da sind gibt es dann eine Übersichtstabelle.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Armstrongissimo
Beiträge: 452
Registriert: 5.5.2002 - 20:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405523Beitrag Armstrongissimo
16.1.2007 - 21:37

O:

RB Clinton Portis
RB Ronnie Brown
QB Marc Bulger
WR Donald Driver
WR Anquan Boldin
RB Tatum Bell


D:

DB Terence McGee
DB Brian Dawkins
DB Charles Tillman
DL Gerald Hayes
DL Gary Brackett
DB Chris McAllister
Ob du erzählt bekommst du hättest eine 90%ige Chance, oder eine 50%ige oder eine 1%ige spielt keine Rolle. Du mußt glauben – und du mußt kämpfen.

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 405531Beitrag Routinier
16.1.2007 - 23:04

Offense:
RB Shaun Alexander
WR Chad Johnson
WR [TE] Marques Colston
WR Andre Johnson
QB Matt Hasselbeck
TE Antonio Gates

Defense:
DL Jason Taylor
DL Julius Peppers
DJ James Farrior
DL Cato June
DB Nate Clements
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405545Beitrag wflo
17.1.2007 - 8:38

Keeper nach Draftreihenfolge (auch auf Seite 1):
[b]Offense [/b] QB Romo WR Owens RB R. Johnson RB Maroney [b]Defense [/b] DL Witherspoon DL Briggs DL Ware DB Hall DB Bailey DB Mathis [b] [/b]
Gazellen Broncos Bulldozers Giants TDs Packers Bucs FF
RB Portis RB S. Alexander QB Brady QB Brees RB L. Johnson RB Tomlinson QB Manning
RB R. Brown WR Chad Johnson QB Leinart RB S. Jackson RB Westbrook QB Palmer RB Parker
QB Bulger WR/TE Colston QB Young WR Steve Smith WR Holt WR Roy Williams WR Harrison
WR Driver WR Andre Johnson WR Fitzgerald TE Shockey QB Favre RB C. Williams WR Walker
WR Boldin QB Hasselbeck RB Gore RB R. Bush RB Chester Taylor
RB T. Bell TE Gates RB Jones-Drew RB Henry
RB Addai
DB McGee DL Jason Taylor DL Zach Thomas Bears DL Fletcher-Baker DB Adrian Wilson DL Urlacher
DB Dawkins DL Peppers DL Bulluck DL Sims DL Adalius Thomas DB Hope DL Kampman
DB Tillman DJ Farrior DL Vilma DL Hawk DB Richard Marshall DL Ray Lewis DB Barber
DL Hayes DL June DL Pierce DL Merriman DB Sean Jones DL Donnie Edwards DB Polamalu
DL Brackett DB Clements DL Barnett DL Ryans DB Walt Harris DL Tatupu
DB McAllister DB Woodson DB Madieu Williams
DB Adam Jones DB Rhodes
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Gesperrt