NFL-Fantasy 06/07

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 396919Beitrag SantiPerezFernandez
11.11.2006 - 17:04

directeur sportif hat geschrieben:
SantiPerezFernandez hat geschrieben:Hat jemand Interesse an Berrian? Angebote werden erwartet!
Vielleicht bekommst du ja LJ... :lol:
Keyshawn habe ich schon einmal nicht bekommen...

Aufstellung für diese Woche?

Das Übliche: Drei Top-WR werden spielen, der vierte Topmann, in dieser Woche Darrell Jackson, wird wohl gegen die Rams 30 Fantasypunkte und mehr machen...

Taktik ist wie jede Woche dieselbe: Wenn Parker und Lewis die Gazellen-RB neutralisieren, darf eigentlich nichts anbrennen.

PS: Kann man eigentlich immer noch glauben, dass man beim Stallworth/Wayne-Trade Gewinn gemacht hat, wenn man den Eagle bekommen hat? :D
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397048Beitrag wflo
12.11.2006 - 21:33

Wiedermal den falschen QB. Carson spielt heute wie ein junger Gott, auf der Bank. Wenn dieses Spiel verloren wird, wissen wir wenigstens warum.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 397050Beitrag Stephen Roche
12.11.2006 - 21:40

Apropos Quaterback: Brady und Garrard ... das ist großes Tennis, Routinier, was unsere beiden da spielen.

Aber was genau sprach gegen Chad?
IONO1

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397055Beitrag Alejandro V.
12.11.2006 - 22:15

LJ heute mit einer Performance, die fast grausam anmutet, wenn man sich zum einen seine Leistungen der vergangenen Wochen ansieht und zum anderen, was LT auspackt (der für mich auf dem besten Weg zum MVP ist). Stallworth steckt Wayne locker in die Tasche (Wink mit dem Zaunpfahl nach Bochum), Westbrook solide, Crumpler mal mit einer irdischen Leistung für einen TE. Immerhin hat soich der Start von Brett voll bezahlt gemacht: Mehr als 300 Passing Yards, mehr als 50% complete Passes und zwei Touchdowns: Da wird Eli nur schwer rankommen. Meine Defense so lala, Fletcher mal wieder mit sehr guter Performance und Jones mit Interception, aber nur einem Tackle. Mal sehen, was noch kommt, aber ich hoffe, dass es nicht wieder so ein Dilemma wie letzte Woche gibt. Holt und Johnson, übernehmen sie!
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 397060Beitrag SantiPerezFernandez
12.11.2006 - 23:13

Alejandro V. hat geschrieben:Stallworth steckt Wayne locker in die Tasche (Wink mit dem Zaunpfahl nach Bochum)
Warum hast du mir eigentlich heute Stallworth + Keyshawn Johnson für Wayne geboten?

Gore heute unverschämt gut, Jamal Lewis spielen zu lassen, war leider ein Fehler.

Ansonsten bisher alles im Rahmen, Kampman ohne Sack, das kostet einige Punkte.

Das Dallas-Spiel wird wahrscheinlich alles entscheiden.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 397062Beitrag Routinier
12.11.2006 - 23:46

Stephen Roche hat geschrieben:was genau sprach gegen Chad?
Seine ganze Saison! Jede Woche war ich von ihm enttäuscht, kein eiziges Mal war ich zufrieden mit einem seiner Spiele. Nichtsdestotrotz immer aufgestellt, schließlich hat man immer noch ein Restvertrauen in seinen 2nd-Rounder. Nach dem Spiel letzte Woche war das Maß aber endgültig voll, noch letzten Sonntag beschloss ich, dass der so schnell nicht wieder in die Mannschaft kommt. Mensch, was war ich froh, es endlich über mich gebracht haben, diesen Sack auf die Bank zu setzen. Und bis vor Spielbeginn habe ich nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist. Aber nun !? :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Dieser Söldner! Wenn er aufgestellt ist, ist im alles egal, kaum ist der draußen, will er wieder spielen. Zu seinem Glück spielt Coles nächste Woche gegen Chicago, sonst säße der gute Chad nämlich unter Garantie wieder draußen!

Zu Garrard sag ich lieber gar nichts. Dass er unser Trikot nie wieder wird tragen dürfen, sollte klar sein. Dann doch lieber Grossman, der hat zumindest ab und an mal ein paar lichte Momente.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 397063Beitrag Stephen Roche
12.11.2006 - 23:49

Wohl gesprochen. Ich biete hiermit en Remis an.
IONO1

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 397064Beitrag Routinier
12.11.2006 - 23:56

Du willst deinen sicheren Sieg verschenken? ;)

Schau dir mal die Stats meiner Mannen an, ich kann mich nicht daran entsinnen, jemals einen so schlechten Sonntag erlebt zu haben.

Hat eigentlich jemand Interesse an Gates? Colston würde mir ja reichen, so gut wie der momentan drauf ist. Zuerst hatte ich den ja nur im Kader, damit den niemand von euch in die Finger bekommt, der meint, die TE-Position abschaffen zu können. :P

Als Ersatz möchte ich jetzt natürlich keine TEs sehen. ;)
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 397066Beitrag Stephen Roche
13.11.2006 - 0:12

Lieber ein ehrliches Remis als ein unwürdiger Sieg. 8)
IONO1

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 397074Beitrag Stephen Roche
13.11.2006 - 9:21

Giants-Spieler mit Verletzung gestern Abend/Nacht:

Barber, Houshmandzadeh, Fitzgerald, Gonzales ... pffff.
IONO1

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397077Beitrag Alejandro V.
13.11.2006 - 10:52

Und Eli das erste mal in diesem Jahr ohne Touchdown-Pass. Ich habe nur den Anfang des Spiels gesehen und da hat es Feely nach einem schönen Run (unter anderem Barberb mit zwei Attempts und 40 Yards) fertig gebracht, ein Field Goal aus weniger als 40 Yards zu verschießen - das konnte ja nicht gut gehen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397078Beitrag Alejandro V.
13.11.2006 - 10:57

Die Stats sind bei yahoo auch drin und mir fehlen heute 21 Receiving Yards von Johnson oder 2-1 bei den Tackles von Marshall, um den Sieg zu holen. Mit anderen Worten: Ich denke, ich habe zu 99,99% gewonnen. Was muss ich dir eigentlich geben, wflo, dass du Palmer draußen gelassen hast?!?
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397081Beitrag wflo
13.11.2006 - 11:34

Alejandro V. hat geschrieben:Was muss ich dir eigentlich geben, wflo, dass du Palmer draußen gelassen hast?!?
Das bessere Ende in den POs reicht vollkommen.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397094Beitrag ManoloSaiz
13.11.2006 - 14:10

oh oh, wird das schon wieder knapp mit nem Sieg.
die B B Broncos führen noch mit 15 pts , aber haben keine spieler mehr aktiv im MNG dabei . :D
ich habe noch Stevie Smith und Derrick Brooks.
müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn die beiden es nit packen sollten, die 15 pts aufzuholen. bin jedenfalls optimistisch!!
wobei bei Brooks noch ein fettes Q steht. hoffe nicht, daß er ausfällt.
sonst müsste es Smith alleine richten, und das würde dann echt eng werden.
weiss einer von euch, ob Brooks fit ist , für heute nacht ?
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397095Beitrag Alejandro V.
13.11.2006 - 14:13

Ich weiß ja nicht, was du siehst, aber bei mir steht da kein Q hinter. 15 Punkte sind aber dennoch nicht leicht aufzuholen, da gerade Receiver für mich die bisher unkonstantesten Fantasy-Spieler sind. Aber Brooks sollte wohl spielen ;)
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 397116Beitrag SantiPerezFernandez
13.11.2006 - 16:15

Glückwunsch zum Sieg, directeur.

Gegen Teams, die keine großen Töne spucken, darf man auch mal verlieren. Der Gegner war einfach diese Woche besser, da hätte ich auch vernünftig aufstellen können und es hätte nichts gebracht.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 397159Beitrag directeur sportif
13.11.2006 - 22:42

Ruhig bleiben Gazellen, nicht übermütig werden.
Unternehmen #1-Pick und Toilet-Bowl gelten auch weiterhin als oberste Prämisse. Einmal ans Bein pinkeln reicht eigentlich.
Immerhin erfüllt Nathan wieder meine Erwartungen: 1 Tackle und dementsprechend 1 süßes Pünktchen.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 397160Beitrag SantiPerezFernandez
13.11.2006 - 22:45

Das hat Polamalu auch geschafft, um sich dann verletzt auf die Bank zu setzen...

Wenn es einmal nicht läuft, kommen auch die Verletzungen.

Berrian, Gore, Polamalu, Urlacher hat es alle in den letzten beiden Spielen erwischt - muss nicht sein. Dann lieber verlieren, weil man schlechter ist.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397277Beitrag wflo
14.11.2006 - 20:20

Helden auf der Bank, oder wie man Spiele verliert
Chad Johnson, Carson Palmer. Diese Woche die besten auf ihren Positionen, diese Woche beide auf der Bank. Das Ei sichern sich damit die Bulldozers, in Krieglach machte der Palmer vorgezogene McNabb immerhin mehr als 15 Punkte.
Mit voller Kraft gingen es die Packers wieder mal an, bestes Team beste O. Ihr Gegner darf sich immerhin mit der besten D trösten, das 5te Mal.

Haben sie das schon gesehen?
Wieder mal wurde ein 160+ Schnitt erreicht.
4 Teams mit 170+ Punkten, rekordverdächtig.
5 Ds mit mindestens 63,5 Punkten, die beste mit 67, also knapp zusammen.
Bulldozers schaffen mehr D als O Punkte.
Favre-Fram seit 3 Wochen im Fall.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [b] 15 [/b][b] 16 [/b]
Woche bestes Team beste O beste D unlucky Looser Ei der Woche Bobby-Fischer-Award
Giants Giants TDs Favre-Farm Bucs Giants
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Packers Packers TDs - FF Gazellen
Bucs Bucs Bucs - Gazellen -
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Broncos Broncos Broncos - Bulldozers -
FF FF FF - Packers -
FF FF Bucs - FF -
Gazellen Bucs Gazellen - FF -
Packers Packers Bucs - Bulldozers -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397295Beitrag Alejandro V.
14.11.2006 - 21:52

Wie vor letzer Nacht erwartet habe ich das Duell gegen krieglach gewonnen. Allerdings hat mir der gute Keyshawn mit seinem Fumble erstmal einen gehörigen Schrecken eingejagt, aber es hat ja alles noch einmal die Wende zum guten genommen. Diese Woche gegen den Angstgegner, wenn es um Fantasy Sports geht - die Bulldozers aus Bochum. Bisher vier Begegnungen und vier Niederlagen für mich. Das will geändert werden und ein Sieg hätte den positiven Nebeneffekt, dass das Playoffticket zu 99% in der Tasche wäre. Mal sehen, wie es läuft und welchen Quarterback ich aufstelle: Favre mit schwerem Matchup gegen die Patriots und Manning seit Wochen im Formtief.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 397301Beitrag SantiPerezFernandez
14.11.2006 - 22:33

Eli ist nicht im Formtief, der ist einfach nicht besser. So ist das ja meistens mit den kleinen Brüdern.

Joseba und Gorka Beloki, Haimar und Joseba Zubeldia und halt auch Peyton und Eli Manning.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Gesperrt