NFL-Fantasy 06/07

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 400169Beitrag wflo
5.12.2006 - 21:24

Tripple für Köln!
In der vorletzten Woche machen die TDs ihrem Namen noch mal alle Ehre und gewinnen alle Punkte Awards. Das Ei der Woche geht derweil an die Giants, Gonzales auf der Bank, auch egal.

Playoff-Race
Bucs und das Pack fix drinnen. TDs dürfen verlieren, wenn sie nicht mehr als 7,34 Punkte auf Roche verlieren. Die Farmer mit Sieg drinnen (außer es gibt ein Roches Punktewunder). Giants müssen gewinnen und auf einen Patzer von Köln oder Santi hoffen.

Nach der nächsten Woche steht dann auch die Draftreihenfolge für die nächste Saison im Großen und Ganzen. Lediglich der 8er Pick kann sich ändern, denn der letzte Pick geht wie beim RL Vorbild an den Champion
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [b] 15 [/b][b] 16 [/b]
Woche bestes Team beste O beste D unlucky Looser Ei der Woche Bobby-Fischer-Award
Giants Giants TDs FF Bucs Giants
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Packers Packers TDs - FF Gazellen
Bucs Bucs Bucs - Gazellen -
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Broncos Broncos Broncos - Bulldozers -
FF FF FF - Packers -
FF FF Bucs - FF -
Gazellen Bucs Gazellen - FF -
Packers Packers Bucs - Bulldozers -
Bucs Bucs Packers FF Bulldozers -
Giants Giants Packers - Bucs -
TDs TDs TDs - Giants -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 400691Beitrag Stephen Roche
11.12.2006 - 16:45

Ganz ernstgemeint Frage:

Wieso spielt Pennington, wenn Favre gegen die 49ers werfen darf?
IONO1

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 400760Beitrag Alejandro V.
12.12.2006 - 0:07

Ernste Antwort: Ich habe lange hin und her überlegt, wen ich starten lassen soll und mir letztendlich die Team Stats angesehen, wo Buffalo doch mehr in der Passing Defense anfällig ist als die 49ers. Dazu hat Favre die letzten Wochen auch nicht gerade toll gespielt. Mir tut es ja auch leid, aber ich habe Betts oder Favre bestimmt nicht absichtlich draußen gelassen. Ich hatte lediglich kurzfristig überlegt, LJ für Betts rauszunehemn, aber das hätte die Sache ja nur geringfügig besser gemacht. Insofern: War keine Absicht, dass ich eine miserable Woche spiele, aber ändern kann ich nichts dran. Hoffe einfach, dass Holt einen großen Tag erwischt...wobei...sind ja die Bears, insofern: I'm sorry.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 400765Beitrag Stephen Roche
12.12.2006 - 8:49

Meinen wir dieselben 49ers? :P


Pass-Defense
Buffalo: 194.0 Yards im Durchschnitt
49ers: 223.2 Yards im Durchschnitt
Carolina: 194.1 Yards im Durchschnitt
IONO1

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 400813Beitrag SantiPerezFernandez
12.12.2006 - 16:24

Nie mehr machen als nötig, das zeichnet die großen Teams aus.

Prognose:

Duell der Gladbach-Fans im Sattlerei-Bowl.

Wie immer aber blind aufgestellt, das gilt es abzustellen. Dank an Willie Parker, wenigstens der war richtig aufgestellt.

PS: Gegen Nate Clements und Terrance McGee würde ich freiwillig keine QB und WR stellen. Nur im äußersten Notfall.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 400852Beitrag wflo
12.12.2006 - 20:09

Bulldozers finden ihre Abwehr!
Woche 14, das letzte Mal Regular Season, bringt uns ein neues bestes Team. Die Bulldozers werden zum ersten Mal die Punktebesten und dies nicht etwa wegen der besten O, nein diese geht zum zweiten Mal in Serie an die Kölner, sondern wegen der besten Defense. Das Ei der Woche geht zum 2ten Mal in Serie an die Giants. Gebracht hätte ein Einsatz von Young für die Tabelle allerdings auch nichts.


Playoff-Race
It’s over. Drei 7-7 Teams, einmal Jubel, zweimal Trauer. Ironie des Schicksals dass der letzte Playoffplatz an den schwächsten Sieger dieser Woche geht.

Ostern,
sollte man diese Saison in Bochum feiern, 6 goldene Eier verstecken sich dort. Keine Eier findet man bei den Broncos.

Rekordübersicht
+
Team 240,8 Broncos
Off 160,85 Giants
Def 99,5 Packers
Tendenz 113,3 Broncos
Schnitt 178,19
-
Team 93,25 Broncos
Off 23,1 Broncos
Def 30 Gazellen
Tendenz -104,95 Broncos
Schnitt 137,53

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [b] 15 [/b][b] 16 [/b]
Woche bestes Team beste O beste D unlucky Looser Ei der Woche Bobby-Fischer-Award
Giants Giants TDs FF Bucs Giants
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Packers Packers TDs - FF Gazellen
Bucs Bucs Bucs - Gazellen -
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Broncos Broncos Broncos - Bulldozers -
FF FF FF - Packers -
FF FF Bucs - FF -
Gazellen Bucs Gazellen - FF -
Packers Packers Bucs - Bulldozers -
Bucs Bucs Packers FF Bulldozers -
Giants Giants Packers - Bucs -
TDs TDs TDs - Giants -
Bulldozers TDs Bulldozers - Giants -
- - - - - -
- - - - - -
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 400856Beitrag wflo
12.12.2006 - 20:36

Award Time

Part I:

Bild
Steve Bono Award for the most moves:
Roches Giants.
Consideration:
-



Bild
Jan Stenerud Award for the best Kicker:
Bulldozers Bochum
Consideration:
-



Bild
Joe Montana Award for the best QB:
Pozzos Favre-Farm
Consideration:
-



Bild Bild
Ronnie Lott and Lawrence Taylor Award for the best individual D:
Alejandro Packers
Consideration:
Bulldozers, TD, Bucs



To be continued…
(Zeit für die Dankesreden der Sieger)
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 400860Beitrag SantiPerezFernandez
12.12.2006 - 20:53

Es war eine lange Saison, eine spannende Saison.

Es war eine Saison voller Licht und Schatten, doch auf eine Position konnte sich Pozzos Favre-Farm jede Woche verlassen, die Position der QBs. In 13 Wochen durfte der 1st Round Pick Peyton Manning auflaufen, in seiner Bye-Week Chargers-QB Phillip Rivers.

Vor allem in der ersten Saisonhälfte waren es meistens Manning und Rivers, die durch ihre Leistung den Grundstein für den Halbzeittitel legten. Vor allem dank der ersten Saisonhälfte konnte man überhaupt die Playoffs erreichen, doch auch in der zweiten Hälfte der Saison konnte Peyton Manning immer seine Punkte für die Favre-Farm holen, wenn auch die Überleistungen nicht mehr kamen.

Dennoch ist man mit der Saison der QBs sehr zufrieden, es war auf keinen Fall ein Fehler, Manning als einzigen QB in Runde 1 zu draften. Und auch Rivers war eine sehr gute Wahl, konnte er doch in seinem einzigen Saisonspiel für die Farm mehr als überzeugen.

Der Teamname Favre-Farm hat vor der Saison schon angedeutet, dass das Ziel des Teams ist, einen Nachfolger für den legendären Brett Favre heranzuzüchten. Mit Manning und Rivers, zwischendurch auch Roethlisberger und Cutler auf der Bank, denkt man, interessante Spieler ausgebildet zu haben, in dieser Saison.

Das Team ist sich sicher, dass Peyton Manning in den Playoffs zu absoluter Höchstform auflaufen wird und zeigen wird, dass der Award mehr als verdient war!

Vielen Dank.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 400880Beitrag ManoloSaiz
13.12.2006 - 0:12

ich glaube, der Move mit Brees war nicht sooo schlecht. :D
gut, daß ich ihn mir mitten in der Saison geholt habe, und dafür Delhomme entlassen hab.
er war mit 60 FF pts maßgeblich am Sieg gegen wflo beteiligt. ein hammer Spiel von ihm!!
aber auch beide RB´s , vor allem Stephen Jackson, waren sehr stark.
die Defense der Bears hat diesmal 0 pt gemacht. ^^
Shockey hat brav seinen TD gemacht, mehr verlange ich nicht von ihm.
so, nun gehts also im Semi finale gegen Alejandro Packers....
in der Regular Season haben wir uns 1:1 getrennt, glaube ich.
das wird ein schweres Spiel werden, aber auch ich glaube an einen reinen Gladbach Fan Bowl. :)
die Offense muss halbwegs an die leistungen anknüpfen, dann kann es klappen, mit Finale.
und, die D der Bears sollte wieder normal Form zeigen.
freue mich jedenfalls schon sehr auf die Spiele, und bin froh, daß ich es doch in die POs gepackt habe.
mfg, Manolo
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401024Beitrag wflo
14.12.2006 - 1:14

Part II:

Bild
Jerome „the bus“ Bettis Award for the fewest moves
B-B-Broncos
Consideration:
-


Bild
Jery Rice Award for the best Receivers:
Pozzos Favre-Farm
Consideration:
Bulldozers, Giants


Bild
Don Shula Trophy for the best regular season team:
Krieglach Bucs
Consideration:
-


Bild
Chicago Bears Award for the best team D:
Cologne TDs
Consideration:
Bucs

To be continued…
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 401040Beitrag Routinier
14.12.2006 - 14:58

Regular Season vorbei, Playoffs knapp verpasst, trotzdem herrscht Zufriedenheit im Herzen Bochums. Schließlich wurde das Saisonziel - nicht Letzter zu werden - souverän erreicht. Playoffs wären zwar schön gewesen, aber was soll's, hat Spaß gemacht.

Ich muss gestehen, am Anfang der Saison fand ich das Football-Spiel weniger interessant als die Pendants aus NHL und NBA, sicherlich auch zusammenhängend mit der geringen Regel- und Spielerkunde. So konnte ich z.B. mit lediglich vier Namen meiner gedrafteten Spieler etwas anfangen. Einer davon war mein Kicker, danke für den Award! :D
Doch mit den Spielwochen stieg das Interesse an der NFL mehr und mehr, irgendwann kannte ich alle meine Spieler mit Vornamen und noch viel später konnte ich alle Starting Quarterbacks der NFL aufzählen. :D

Insofern wurde mein Hauptziel erreicht, die Aneignung von NFL-Kenntnissen.

Das Aufstellen hat immer Spaß gemacht, auch wenn es mitunter ein mehr als schwieriges Unterfangen war, bestätigt durch drei Eier der Woche.
Der TE-eligible Marques Colston hat das Gleichgewicht vieler Ligen durcheinander gebracht, liest man auf diversen yahoo-Seiten. Seid froh, dass ich ihn bekommen habe - und nur in Gates' bye-Week als TE eingesetzt habe. Warum musste ich auch den besten TE draften, grr...

Bedingt durch Hasselbecks lange Verletzungspause hatte ich lediglich auf der QB-Position ein größeres Problem. Vor dem Draft ging ich davon aus, der QB wäre von der Wertigkeit nach den RBs und WRn einzuordnen. So musste ich mich mit den starken Leistungsschwankungen von Rex Grossman rumplagen, hätte man sich mal anständig auf den Draft vorbereitet... :D

Insgesamt bin ich jedoch hochzufrieden mit meinem Team, auf jeden Fall eignete sich diese Liga hervorragend zur Findung der Lieblingsspieler, für alle Zeiten werden das nun die Spieler meiner ersten Football-League sein - auch Grossman. ;)

Nun also die Consolation. Egal, tun wir so, als wären es die Playoffs. Unser Team ist jedenfalls noch hoch motiviert, holen wir uns den Toilet-Bowl in unsere Vitrine. :lol:
Die Matchups in Woche 15 sind gut, die aus Woche 16 weniger, zumindest das Finale sollte also in Reichweite sein.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401082Beitrag wflo
14.12.2006 - 18:06

Part III:

Bild
Jim Brown Award for the best RBs:
Krieglach Bucs
Consideration:



Bild
Bill Walsh Award for the best O:
Pozzos Favre-Farm
Consideration:
Bucs


Bild
Tom Landry Award for the best D:
Cologne Touchdows
Consideration:
Bucs


Bild Bild
George Blanda Award for most total points:
Krieglach Bucs
Consideration:
-


Special Honours:

Bild
Earl “Curly” Lambeau Award:
Gazellen

Fighting from 1-7 to PO Chances.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401493Beitrag Alejandro V.
17.12.2006 - 22:20

Schon merkwürdig: Bei mir selber läuft in der Offense bisher nichts zusammen (Favre mit 3 Interceptions), während die Defense mehr als ordentlich spielt. Anscheinend ist es mein riesen Glück, dass New Orleans heute nicht berauschend gespielt hat und Drew Brees einen sehr schlechten Tag hatte (Bush auch). Natürlich kann sich noch einiges tun, aber ich persönlich glaube an den Super Bowl, da mich Westbrook und LJ nicht enttäuschen werden...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 401496Beitrag Stephen Roche
17.12.2006 - 23:25

Pennington war gut. Heute.
IONO1

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 401499Beitrag SantiPerezFernandez
17.12.2006 - 23:49

Halbzeit der 22 Uhr Spiele, Zeit für Zwischenstände im Halbfinale.

Berechnet wurden alle Leistungen, die bis zur Halbzeit gebracht wurden, ausgenommen die PDs der 22 Uhr Spiele sowie gerade spielende Defenses.

1 Krieglach Bucs 70
4 Pozzos Favre-Farm 117,5

Players left: Bucs - Palmer, Tomlinson, Smith (1/2), Williams (1/2), Wilson (1/2), Edwards / Favre-Farm - Manning, Wayne, Harrison, Walker (1/2), Barber (1/2), Wilkins (1/2)

2 Alejandro Packers 78,5
3 Cologne Touchdowns 56,05

Players left: Packers - Stallworth (1/2), Westbrook (1/2), Johnson, Holt (1/2), Graham, Trotter (1/2), Kaesviharn / Touchdowns - Jackson (1/2), Shockey (1/2), Henry, Wilson (1/2), Merriman

Alle Angaben ohne Gewähr.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401500Beitrag Alejandro V.
17.12.2006 - 23:54

Netter Service, ein großes Dankeschön von meiner Seite aus. Westbrook hat auch wieder einen Touchdown geschafft, in der zweiten Hälfte erhoffe ich mir aber mehr Rushing Yards von ihm. Mal sehen, was Larry Johnson nachher gegen die Chargers abliefert - ich hoffe, er wird nicht so von der Defense auseinander genommen (im übertragenen Sinne ;) ), wie es gegen die Ravens der Fall war...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 401506Beitrag SantiPerezFernandez
18.12.2006 - 1:47

Zwischenstände vor dem Sunday Night und dem Monday Night Game.

1 Krieglach Bucs 84
4 Pozzos Favre-Farm 121,9

Players left: Bucs - Palmer, Tomlinson, Edwards / Favre-Farm - Manning, Wayne, Harrison

2 Alejandro Packers 98,1
3 Cologne Touchdowns 84,85

Players left: Packers - Johnson, Graham, Kaesviharn / Touchdowns - Henry, Merriman

Alle Angaben ohne Gewähr.

Derzeit sieht also alles nach einem Packers-Fan-Bowl aus. Manolo kann wohl nur noch ein kleines Wunder helfen, wflo nur ein LT, der mindestens 4 TDs macht.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401507Beitrag Alejandro V.
18.12.2006 - 2:34

Auffällig ist, dass die Punktzahlen verdammt niedrig sind. Ich würde mich realisticsh zwischen 115 und 130 einordnen, Manolo wird wohl auf 100 +/- ein paar Punkte kommen. Im anderen Duell wird sich das wohl zwischen 130 (Bucs, mehr ist möglich) und 160 abspielen - da hat man wohl von allen Beteiligten schon mehr gesehen.

Tomlinson gerade mit Touchdown Nummer Eins ;)
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 401520Beitrag Stephen Roche
18.12.2006 - 12:45

Wer holt den Most? Pennington? Brees?

Dank an die Gazellen, mit denen gemeinsam man den Zuschauern zeigt, was Fantasy Football ist.
IONO1

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 401524Beitrag directeur sportif
18.12.2006 - 13:05

Ja, da können sich die "Großen" noch eine Scheibe abschneiden... :D
Dreimal ist man diese Saison gegen die Giants angetreten, zweimal (sehr wahrscheinlich) bekam man über 200 Punkte eingeschenkt, so kommt man jedenfalls nicht zur Vince Toiletti Trophy.
Viel Glück und Erfolg an die 4 Finalisten, bei den Gazellen beginnt nun schon die intensive Vorbereitung auf den nächstjährigen Draft, denn damit ist man schon diese Saison gut gefahren. :lol:

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 401670Beitrag SantiPerezFernandez
19.12.2006 - 15:46

Kaum ist der Einzug in den Sattlerei-Bowl gelungen, ist auch schon die große Vorbereitung auf jenen angefangen.

"Nach dem Spiel ist vor dem Kickoff", ist das derzeitige Motto von Coach Farmer Brett, der mit seinen Assistant Coaches aus dem jungen Team, das in der zweiten Saisonhälfte oft mit schwachen Nerven zu kämpfen hatte, ein Team gefarmt hat, das zu allem in der Lage ist.

Das zeigen auch die derzeitigen Quoten vom Wettinstitut "Beten und gewinnen":

Pozzos Favre-Farm: 1,30
Alejandro "Celtics": 2,90

10 Sattler wurden schon auf den Favoriten gesetzt - der zweite 13 € Football-Gewinn in einem Saisonfinale ist wahrscheinlich.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Gesperrt