NFL 06/07

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL 06/07

Beitrag: # 379047Beitrag directeur sportif
24.8.2006 - 12:44

Zum zweiten Mal gebe ich den Kickoff für Jeremy frei. Bitte nicht posten bevor er an das ovale Lederei getreten hat.
Damit dürfte ich nun auch den Segen von Chefchen haben. ;-)

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 379051Beitrag JeremyAndrews
24.8.2006 - 13:07

Das 2. Jahr NFL-Tippspiel steht an, ich hoffe es wird wieder so erfolgreich sein wie im letzten Jahr. 12 Teilnehmer waren schon eine stolze Anzahl, wäre schön wenn wir diese Wiederholen, oder gar verbessern.
Die Spieler aus dem letzten Jahr werden erkennen dass sich die Regeln in diesem Jahr nicht groß verändert haben. Es bleibt also dabei, ein Experte muss man nicht sein um erfolgreich zu sein. Haselhoernchen hats vorgemacht. ;)

Des Weiteren stehen MoesUnited und ich weiterhin jedem zur Verfügung der Fragen hat. Nun aber zu den Regeln

Zuerst stehen eine Reihe Tipps an, vor der Saison. Dies sind dann auch die anmelde Tipps.

Pre-Season Tipps


Superbowl Tipp


Zu erst der Obligatorische Meistertipp, den Tipp wer denn den Superbowl gewinnt. Die machen wir im altbewährten Sterne-System.

*** 1 Team
** 2 Teams
* 3 Teams


MVP Tipp

Dann kommt der MVP Tipp. Hier wird getippt wer denn am Ende der Saison zum MVP gekürt wird. Hierzu sei gesagt, auch dass Experten hier gold Richtig liegen ist eher zweifelhaft. Als kleiner Tipp eigentlich werden nur Quarterbacks oder Runningbacks MVP’s. Doch bevor ihr hier loslegt, etwas weiter unten kommen noch Statistiken die die Auswahl vllt. etwas leichter machen werden. Dazu sei gesagt das es in diesem Jahr für den MVP weniger Punkte geben wird.

***** 1 Spieler
**** 2 Spieler
*** 3 Spieler
** 4 Spieler
* 5 Spieler


Playoff Tipp

Jetzt wird getippt wer denn die Playoffs erreicht. Dazu sei gesagt aus jeder Conference sind es 6 Teams, deswegen werden auch 6 Teams ausgewählt. Reihenfolge ist irrelevant.

:arrow: 6 Teams/Conference

Jetzt noch der Saison Tipp, hier werden 2 Teams aus jeder Conference ausgewählt, die während der Regular Season Punkte sammeln können. Siege sind hier nebensächlich, am besten dafür die Punkteverteilung genau durchlesen um clever auszuwählen. Die Playoff Tipps spielen hierbei keine Rolle.


Saison Tipp

:arrow: 2 Teams/Conference


Vor der Saison war es das auch schon.


Bsp.

Superbowl
*** Dolphins
** Panthers, Eagles
* Broncos, Chiefs, Falcons

MVP
***** P. Manning
**** R.Brown , Favre
*** McNabb, Owens, M. Faulk
** McNair, Rice, Harrington, Delhomme
* Collins, Warner, Brady, Brooks, R. Lewis

Playoff
AFC:

Dolphins
Steelers
Colts
Broncos
Chiefs
Browns

NFC:
Eagles
Falcons
Packers
Cardinals
Rams
Panthers

Saison
AFC:

Dolphins
Colts

NFC:
Eagles
Panthers


Regular Season Tipps

Dann kommt die Regular Season und jede Woche werden von uns Spiele Ausgewählt die getippt werden.

Bsp.
Dolphins-Jets -> MIA
Colts-Broncos -> IND


Post Season Tipps

Playoffs sind erreicht, hier geht es Ähnlich wie in der Regular Season weiter. Jedes Spiel mit Sieger Tipp, zudem aber noch soll jede Playoff Runde ein Quarterback ausgewählt werden. Dazu kommt eine kleine Erweiterung. Vor den Playoffs wird erneut ein Superbowl-Tipp abgegeben. Dieser wird allerdings weniger Punkte bringen wie die Vorhersage vor der Saison.

Bsp.
Dolphins-Jets -> MIA
Colts-Broncos -> IND
QB: P. Manning


Punkteverteilung

Superbowl Tipp (Pre Season)
100 x *

Superbowl Tipp (Post Season)
50 x *

MVP Tipp
20 x *

Playoff Tipp
Platzierung der in den Playoff stehenden Teams, für getipptes Team gibt es folgende Punkte.
1. 60
2. 50
3. 40
usw.
Sind alle 6 einer Conference getippt gibt es 100 Bonus Punkte.

Season Tipp
Es gibt Punkte für eine Positive Differenz für jedes Spiel der Teams in der RS.

Bsp.
AFC Tipp:
Dolphins
Colts

Dolphins-Jets 17:10 -> 7 Pts.
Colts-Broncos 30:48 -> 0 Pts.

Regular Season (siehe Season Tipp)
Nur das Monday Night Game, zählt doppelt

Playoffs
Die Sieger Tipps siehe Season Tipp
QB Tipps werden folgendermaßen gewertet
Jeder Offense TD -> 6 Pts.
QB Rating / 2 (aufgerundet)

Bsp.
2 Offense TD -> 12 Pts.
+
QB Rating 100,8 -> 51 Pts.

Deadline
Season Tipps - 7. September (2:30 Uhr)


Das wars, wie im letzten Jahr hat wahrscheinlich niemand die Regeln verstanden- wäre ja auch sonst kein Tippspiel von mir wenn die Regeln leicht verständlich wären ;) -aber das macht nichts. Hauptsache ihr wisst wie getippt wird. Fragen dürfen natürlich trotzdem gestellt werden.
Zuletzt geändert von JeremyAndrews am 24.8.2006 - 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 379052Beitrag JeremyAndrews
24.8.2006 - 13:09

Pl Player Pts
1. Stephen Roche 1263
2. SantiPerezFernandez 1245
3. Routinier 1213
4. CristianoRonaldo7 1199
5. JeremyAndrews 1198
6. Armstrongissimo 1191
7. MoesUnited 1164
8. Ohr 1158
9. directeur sportif 1118
10. Haselhoernchen 1088
11. wflo 1042
12. Alejandro V. 1003
13. MeisterL 936


Week Player of the Week
1 JeremyAndrews
2 directeur sportif
3 Haselhoernchen
4 JeremyAndrews
5 Ohr
6 CristianoRonaldo7
7 Stephen Roche
8 Stephen Roche
9 Alejandro V. / JeremyAndrews
10 Routinier
11 Stephen Roche
12 directeur sportif
13 MeisterL
14 Ohr
15 SantiPerezFernandez
16 MeisterL
17 MoesUnited
Zuletzt geändert von JeremyAndrews am 2.1.2007 - 13:38, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 379053Beitrag JeremyAndrews
24.8.2006 - 13:10

Dieses Jahr werde ich nicht alle Statistiken hier offen Sichbar machen, ist mir zuviel Arbeit, lasse aber natürlich niemanden im Regen stehen der nicht weiß auf wen er tippen soll und auch keine Quelle weiß wo er sich denn Statistiken ansehen kann.

1. Das Standing nach der Regular Season
http://www.nfl.com/standings/2005/regular

2. Passer Rating oder wie gut die Quarterbacks denn so wärend der Saison waren
http://www.nfl.com/stats/leaders/NFL/PRAT/2005/regular

3. Rushing Yards oder wieviel Yards die Runningbacks über der Saison hinweg zurückgelegt haben
http://www.nfl.com/stats/leaders/NFL/RYDS/2005/regular

4. Allgemeine Stats-Seite von NFL.com
http://www.nfl.com/stats/2005/regular

Aber meistens sind es doch die QBs und die RBs die den MVP unter sich ausmachen.

:arrow: Jetzt kann es losgehen.
Zuletzt geändert von JeremyAndrews am 24.8.2006 - 21:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 379146Beitrag directeur sportif
24.8.2006 - 17:46

Diese Saison ist der Gewinn mein erklärtes Ziel, da helfen keine Pardons und Ausflüchte.
Am Ende kann ich aber wohl glücklich sein, mal vor Haselhörnchen platziert zu sein. Toi toi toi...

Tipp kommt später.

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 379152Beitrag JeremyAndrews
24.8.2006 - 18:04

Unterschätz mir das Hörnchen nicht, ich denke dass sie eine der Top-Favoritin sein wird. Ich, als Titelverteidiger, dagegen kann dieses Jahr gelassen angehen. Ihr seit am Zug Mädelz! :)
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Haselhoernchen
Beiträge: 962
Registriert: 6.9.2005 - 0:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 379765Beitrag Haselhoernchen
26.8.2006 - 17:40

Wie könnte ich mir dieses Jahr den Spaß entgehen lassen, eure männlichen Egos mit meinen lackierten Fingernägelchen zu zerkratzen und anschließend unter meinen Stiletteos zu zertreten?! ;)

Kurz: Ich mache wieder mit.
Peyton Manning: "A lot of times, Kenny, we have no idea what we're doing. But the defense doesn't know that we don't know what we're doing... and that's next level."

Benutzeravatar
Ohr
Beiträge: 156
Registriert: 25.8.2006 - 14:45

Beitrag: # 381610Beitrag Ohr
2.9.2006 - 20:11

Also einen Neuzugang weiß ich schonmal für euer Tippspiel - das, wie ich hörte, in aller Munde is.
Und der Neuzugang bin ICH :D
Auf dass ich auch dieses Forum auf ungewisse Zeit unsicher mache.
Vorab zu meiner Person: ich bin ein Ohr und wer sich jetzt fragt wie ein Ohr tippen kann, kleiner Tipp: Ohrknöchelchen ;)
Mein erklärtes Klassenziel: unteres Mittelfeld - darf auch schlechter sein...oder Tippsieger dazwischen gibts nix :P
Auf ein Unfaires und voller Gemeinheiten gespicktes Tippspiel und möge das beste Körperteil gewinnen :)

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 381614Beitrag JeremyAndrews
2.9.2006 - 20:22

Mmh... will ich einfach mal den Anfang machen, ist ja nun auch nicht mehr viel Zeit. Ich hoffe es kommen noch ein paar, nicht dass wir am Ende 5 "Mann" beisammen haben.

Superbowl
*** Seahawks
** Bears, Dolphins
* Colts, Eagles, Broncos

MVP
***** D.McNabb
**** P.Manning, S.Alexander
*** T.Green, D.Culpepper, L.Tomlinson
** C.Palmer, M.Vick, C.Portis, M.Hasselbeck
* D.Brees, B.Leftwich, L.Johnson, J.Plummer, B.Favre

Playoff
AFC:

Dolphins
Bengals
Colts
Broncos
Chiefs
Patriots

NFC:
Eagles
Bears
Falcons
Seahawks
Panthers
Giants

Saison
AFC:

Dolphins
Broncos

NFC:
Seahawks
Bears

Wie gesagt lange ist nicht mehr, genau genommen geht es nächste Woche los, zur erinnerung:

Deadline
Season Tipps - 7. September (2:30 Uhr)
Zuletzt geändert von JeremyAndrews am 3.9.2006 - 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

MeisterL
Beiträge: 570
Registriert: 18.5.2004 - 15:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 381750Beitrag MeisterL
3.9.2006 - 14:40

Bereit zum Touchdown macht sich auch MeisterL auf den langen Weg Richtung Endzone


Superbowl
*** Panthers
** Colts, Steelers
* Jaguars, Seahawks, Broncos

MVP
***** P.Manning
**** C.Palmer, L.Johnson
*** T.Green, T.Brady, L.Tomlinson
** S.Alexander, K.Warner, S.Smith, M.Hasselbeck
* J.Delhomme, D.McNabb, T.Barber, B.Roethlisberger B.Urlacher

Playoff
AFC:
Patriots
Bengals
Colts
Broncos
Steelers
Jaguars

NFC:
Eagles
Bears
Cardinals
Seahawks
Panthers
Giants

Saison
AFC:
Colts
Edit:Broncos

NFC:
Panthers
Cardinals
Zuletzt geändert von MeisterL am 4.9.2006 - 2:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 381897Beitrag Alejandro V.
4.9.2006 - 1:40

Superbowl:

*** Colts
** Seahawks/Giants
* Dolphins/Steelers/Broncos

MVP:

***** L. Johnson
**** S. Alexander/L. Tomlinson
*** P. Manning/S. Jackson/C. Portis
** E. Manning/C. Williams/L. Jordan/T. Barber
* T. Holt/R. Johnson/E. James/J. Delhomme/C. Palmer

Playoff:

AFC:
Dolphins
Patriots
Bengals
Steelers
Colts
Broncos

NFC:
Giants
Seahawks
Eagles
Buccaneers
Rams
Bears

Saison
AFC:
Colts
Dolphins

NFC:
Seahawks
Giants
Zuletzt geändert von Alejandro V. am 4.9.2006 - 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 381955Beitrag JeremyAndrews
4.9.2006 - 11:23

Alejandro, erstmal schön das du dabei bist und weil ich ein netter Kerl bin:
Alejandro V. hat geschrieben:* T. Holt/R. Johnson/E. James/R. Johnson/C. Palmer
Einer der beiden ist sicherlich Rudi Johnson, aber wer ist der andere? Hab mich mal schlau gemacht und tatsächlich nur einen Spieler gefunden der mit R.Johnson bezeichnet werden kann: Rudi Johnson.

Daher meine Bitte an alle, dass man sich- besonders bei den ganzen Johnsons, Jacksons, Smith' usw. -erstmal ansieht wer denn den selben Namen haben könnte um ihn vllt. mit nem Vornamen zu versehen.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 381965Beitrag wflo
4.9.2006 - 12:48

Heart and Passion:

Superbowl
*** Panthers
** Colts, Broncos
* Buccaneers, Eagles, Patriots

MVP
***** C. Palmer
**** D. McNabb, P. Manning
*** L. Tomlinson, T. Brady, Tiki Barber
** Larry Johnson, S. Alexander, K. Warner, D. Culpepper
* Carnell Williams, D. Brooks, B. Urlacher, E. Manning, M.Hasselbeck

Playoff
AFC:

Colts
Broncos
Patriots
Dolphins
Steelers
Bengals

NFC:
Bears
Seahawks
Panthers
Buccaneers
Eagles
Cowboys

Saison
AFC:

Colts
Broncos

NFC:
Seahawaks
Panthers
Zuletzt geändert von wflo am 5.9.2006 - 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Ohr
Beiträge: 156
Registriert: 25.8.2006 - 14:45

Beitrag: # 381977Beitrag Ohr
4.9.2006 - 14:57

Extra für dich die kompletten Namen :P

SUPERBOWL

*** Panthers
** Buccaneers; Chargers
* Giants; Seahawks; Bears

MVP

***** Matt Hasselbeck
**** Warrick Dunn; Tom Brady
*** Kelly Holcomb; Rudi Johnson; Chris Simms
** Julius Jones; Byron Leftwich; Cadillac Williams; Tatum Bell (aka Tinkerbell)
* Jake Delhomme; Reuben Droughns; DeShaun Foster; Shaun Alexander; Willis McGahee

PLAYOFF
AFC

Chargers
Jaguars
Broncos
Colts
Dolphins
Patriots

NFC

Buccaneers
Panthers
Giants
Seahawks
Bears
Eagles

SAISON
AFC

Chargers
Jaguars

NFC

Buccaneers
Panthers

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 381979Beitrag Alejandro V.
4.9.2006 - 15:03

@Jeremy: Danke, ich hab den Tipp eben editiert.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 382048Beitrag SantiPerezFernandez
4.9.2006 - 21:17

Für einen Fantasy-Spieler ja fast eine Pflichtveranstaltung. Ziel ist nur, vor Roche zu bleiben, falls der auch noch hier auftaucht.

Superbowl

*** San Diego Chargers
** New England Patriots, Carolina Panthers
* Pittsburgh Steelers, Indianapolis Colts, Seattle Seahawks

MVP

***** Peyton Manning
**** LaDainian Tomlinson, Matt Hasselbeck
*** Carson Palmer, Marvin Harrison, Eli Manning
** Phillip Rivers, Tom Brady, Shaun Alexander, Steve Smith
* Donovan McNabb, Trent Green, Edgerrin James, Tiki Barber, Brett Favre

Playoff
AFC:


New England Patriots
Cincinnati Bengals
Pittsburgh Steelers
Indianapolis Colts
San Diego Chargers
Denver Broncos

NFC:

Philadelphia Eagles
New York Giants
Chicago Bears
Carolina Panthers
Seattle Seahawks
St. Louis Rams

Saison
AFC:


Indianapolis Colts
Cincinnati Bengals

NFC:

Carolina Panthers
New York Giants
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 382118Beitrag Stephen Roche
5.9.2006 - 13:26

Superbowl

*** New York Giants
** New Engalnd Patriots, Carolina Panthers
* Indianapolis Colts, Dallas Cowboys, Arizona Cardinals

MVP

***** Tom Brady
**** Carson Palmer, Peyton Manning
*** Eli Manning, LaDainian Tomlinson, Larry Johnson
** Jake Delhomme, Steven Jackson, Kurt Warner, Matt Hasselbeck
* Tiki Barber, Chad Johnson, Donovan McNabb, Shaun Alexander, Willis McGahee

Playoff-Tipp

AFC
Indianapolis Colts
Miami Dolphins
San Diego Chargers
Cincinnati Bengals
Pittsburgh Steelers
New England Patriots

NFC
Dallas Cowboys
New York Giants
Philadelphia Eagles
Chicago Bears
Carolina Panthers
Arizona Cardinals

Saison-Tipp

AFC
New England Patriots
Cincinnati Bengals

NFC
New York Giants
Carolina Panthers
IONO1

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 382123Beitrag directeur sportif
5.9.2006 - 13:36

Superbowl
*** Panthers
** Redskins - Cowboys
* Seahawks - Bengals - Bucs

MVP
***** Larry Johnson
**** Peyton Manning - Carson Palmer
*** Shaun Alexander - LaDainian Tomlinson - Daunte Culpepper
** Steven Jackson - Eli Manning - Jake Delhomme - Ronnie Brown
* Cadillac Williams - Warrick Dunn - Rudi Johnson - Clinton Portis - Chris Simms

Playoff
AFC
Colts
Broncos
Patriots
Bengals
Chiefs
Dolphins

NFC
Bears
Panthers
Seahawks
Redskins
Cowboys
Giants

Saison
AFC
Colts
Bengals

NFC
Seahawks
Giants

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 382141Beitrag MoesUnited
5.9.2006 - 14:43

Und ab gehts

Superbowl Tipp

*** Indianapolis Colts
** Carolina Panthers, Seattle Seahawks
* Pittsburgh Steelers, New England Patriots, San Diego Chargers

MVP Tipp

***** Peyton Manning
**** Shaun Alexander, Tom Brady
*** Ladainian Tomlinson, Jake Delhomme, Ben Roethlisberger
** Matt Hasselbeck, Donovan McNabb, Brett Favre, Steven Jackson
* Clinton Portis, Steve Smith, Carson Palmer, Dante Culpepper, Larry Johnson

Playoff Tipp

AFC
Indianapolis Colts
New England Patriots
Pittsburgh Steelers
Denver Broncos
San Diego Chargers
Miami Dolphins

NFC
Carolina Panthers
Seattle Seahawks
Washington Redskins
New York Giants
St Louis Rams
Philadelphia Eagles

Saison Tipp

AFC
Indianapolis Colts
Pittsburgh Steelers

NFC
Carolina Panthers
Seattle Seahawks
Zuletzt geändert von MoesUnited am 6.9.2006 - 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Haselhoernchen
Beiträge: 962
Registriert: 6.9.2005 - 0:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 382251Beitrag Haselhoernchen
5.9.2006 - 21:07

Superbowl
*** Colts
** Panthers, Seahawks
* Broncos, Bengals, Patriots

MVP
***** Peyton Manning
**** Shaun Alexander, Carson Palmer
*** Matt Hasselbeck, Jake Delhomme, Jake Plummer
** Tom Brady, Rudi Johnson, Michael Vick, Ben Roethlisberger
* LaDainian Tomlinson, Tiki Barber, Donovan McNabb, Larry Johnson, Trent Green

Playoff
AFC:

Patriots
Bengals
Colts
Broncos
Steelers
Chargers

NFC:
Redskins
Bears
Panthers
Seahawks
Falcons
Giants

Season
AFC:

Colts
Broncos

NFC:
Seahawks
Panthers
Peyton Manning: "A lot of times, Kenny, we have no idea what we're doing. But the defense doesn't know that we don't know what we're doing... and that's next level."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 382487Beitrag CristianoRonaldo7
6.9.2006 - 17:16

Ich glaube, ich habe hier einen Podiumsplatz zu verteidigen. Dann also mal los.

Superbowl Tipp

*** Denver Broncos
** Indianapolis Colts, Seattle Seahawks
* Washington Redskins, Pittsburgh Steelers, Detroit Lions

MVP Tipp

***** Peyton Manning
**** Shaun Alexander, Tom Brady
*** Larry Johnson, Ladainian Tomlinson, Eli Manning
** Jake Delhomme, Kurt Warner, Micheal Vick, Tiki Barber
* Matt Hasselbeck, Donovan McNabb, Randy Moss, Daunte Culpepper, Carson Plamer

Playoff Tipp

AFC
New England Patriots
Denver Broncos
Indianapolis Colts
Pittsburgh Steelers
San Diego Chargers
Jacksonville Jaguars

NFC
Seattle Seahawks
Washington Redskins
New York Giants
Carolina Panthers
Chicago Bears
Detroit Lions

Saison Tipp

AFC
Indianapolis Colts
San Diego Chargers

NFC
New York Giants
Detroit Lions

Gesperrt