NHL-Fantasy 2006/07

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 393226Beitrag CristianoRonaldo7
20.10.2006 - 15:23

luttenberger hat geschrieben:Wenn ich mir die bisherige Quantität der Moves so anschaue, dann scheinen ja die meisten eher abwartend zu agieren um möglicherweise im Finish der Regular Season richtig zulangen zu können.
Bisher gilt es für mich einfach abzuwarten. Ein paar Spieler haben einen ziemlichen schwachen Start hingelegt (Da schaue ich vor allem nach Tampa und Boston), aber sie werden schon nach in Fahrt kommen. Solange dieser Glaube jedenfalls da ist, sind 40 Moves noch zu viel. :lol: Aber ich geb' dem ganzen noch bis Dezember Zeit. Außerdem kann im Finale dann wieder "gestreamt" werden. :D

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 393233Beitrag Stephen Roche
20.10.2006 - 15:32

luttenberger hat geschrieben:By the way: wie findet ihr im Allgemeinen und Stephen im Speziellen das neue Transferlimit von 80 moves? Ich selbst finde es recht gelungen, da man nun doch 3mal über eine Neuverpflichtung nachdenkt und sich umso mehr ärgern kann, wenn man eine Nulpe geholt hat. :lol:

Wenn ich mir die bisherige Quantität der Moves so anschaue, dann scheinen ja die meisten eher abwartend zu agieren um möglicherweise im Finish der Regular Season richtig zulangen zu können.
Pah. Ich sehe da keine Vorteile. Im Gegenteil. Es macht das ganz Spiel träge.
Beispiel Goaltending: Jeglicher Reiz, fürmal einen Backup für ein, zwei Spiele zu holen, ist dahin.

Was mich aber langsam ärgert, ist die ungerechte Positionenverteilung durch Yahoo. Was soll denn Naslund z.B. noch machen? Sich ein RF (oder RW) aufs Unterhemd malen und sich nach jedem Torerfolg die Wäsche vom Leib reißen? Hingegen darf ein Rolston seit Anbeginn der Tage auf drei Positionen starten. Lächerlich. Wettbewerbsverzerrend. Pfui.
Zuletzt geändert von Stephen Roche am 20.10.2006 - 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
IONO1

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393239Beitrag Lance Armstrong Fan
20.10.2006 - 15:58

Ich kann Stephen im in Punkto Yahoo und Positionen verstehen.

Die Tradebegrenzung finde ich jedoch sehr gelungen. Ich überlege mir jetzt schon die ganze Zeit, ob ich nicht doch bei den Verteidigern was mache, denke mir aber, dass man so früh in der Saison noch nichts machen sollte. Vielleicht platzt der Knoten ja noch. Finde das ganze sehr gelungen.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 393563Beitrag Stephen Roche
21.10.2006 - 21:59

Arti, wir sind quit. Dort ,Vanek, hier Cole ... :roll:
IONO1

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 393617Beitrag CristianoRonaldo7
22.10.2006 - 8:59

Martin, du Ar***! :evil:

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 393618Beitrag luttenberger
22.10.2006 - 8:59

Saisonbeginn! 8-1 gegen die Schießbuden-Teufel, endlich. So lässt sich auch eine personell sehr angespannte Situation noch übertauchen:

Stillman IR
Berard IR
Forsberg DTD
Sullivan DTD
Havlat IA (also im Arsch, für mindestens 2 - 3 Wochen)

Kommt mir vor als hätte ich die Miete fürs Vereinsgebäude seit 2 Jahren nicht bezahlt und jetzt holen sie einen Spieler nach dem anderen...

Theodore auf bestem Brodeur-Niveau, Meszaros vollbringt das Kunststück -1 bei diesem Schützenfest und Legwand spielt wieder mal so als hätte er einen Gameboy statt einem Schläger in der Hand. Gut, dass die alle auf der Bench waren. Für Legwand heissts trotzdem Abschied nehmen, seit 2003 hole ich ihn regelmässig und immer wieder kackt der völlig ab wenn er bei mir ist.

Aber es gibt natürlich auch die Good News: die Offensivabteilung hält mich im Spiel gegen die Bulldozers, Spezzley treffen endlich, Gonchar überbietet Malkin, Lecavalier shorthandet und Maxim...12 Punkte in 4 Spielen! Bild
Vanek und Afinogenov als DAS Duo der Woche, wer hätte das gedacht.
Sehr brav auch wieder Emery, der das Match gegen Gerber nach wie vor offenhält. Solange er zumindest die Hälfte der Spiele bekommt bin ich zufrieden.
Die Bulin Wall ist brüchig, da muss ich die Maurer nochmal herbestellen.


@Hamburg: falls dir Sheldon Souray recht unangenehm ist, give me a call. ;-)

Preissing +5 in 15 Minuten, nicht übel.

Jarret Stoll wirkt ein wenig kopflos seit er von Lord Hellmchen entlassen wurde. ;)

Bild

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 393620Beitrag CristianoRonaldo7
22.10.2006 - 9:53

Ich fass' es ja nicht. Dank Manny bleiben die Goalie Stats bei mir und plötzlich steht da ein 5-4. 8O Mal sehen was Kopitar für die Cuts noch rausholen kann. Ich hoffe nicht viel. :D

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 393644Beitrag Artifex
22.10.2006 - 11:31

luttenberger hat geschrieben:]
Vanek und Afinogenov als DAS Duo der Woche, wer hätte das gedacht.
Ich nicht unbedingt, weshalb er auch nur das gestrige Spiel absolvieren durfte. Aber ein Tor und zwei Assists sind ja auch nicht so schlecht, er hat zum Ausgleich gegen die Tre Kroners beigetragen. Heute abend sollen meine Ducks Niedermayer und McDonald dann noch zu meinen Gunsten entscheiden, aber bitte nicht zu Kunitz abgeben. :) Da ich in +/- natürlich zurückliege - was auch sonst - kann ich ja auch Rob Blake aufstellen. Vielleicht holt er ja einen Shorthander?
(In dieser Kategorie hole ich - genau wie mein jeweiliger Gegner - zum dritten Mal keinen einzigen Punkt, es sei denn heute abend sollte da überraschenderweise noch etwas kommen... :roll: )

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35422
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 393781Beitrag Klaus und Tony
22.10.2006 - 19:01

Glückwunsch, CR7, zu einer guten Nacht.
Mal sehen, was Slowenien noch retten kann.

Morgen beginnt dann für die Cuts die erste Eiszeit-Woche, die komplett ist und komplett verfolgt werden kann. Kurzum: Die Saison.

Und das ausgerechnet gegen den Titelverteidiger, der ebenfalls viel gutzumachen hat.

Die neue Macht aus Dresden sind die Maple Leafs, wobei mir einfällt, Ingo, dass ich Straka gern wieder hätte.

Benutzeravatar
Maple Leaf
Beiträge: 53
Registriert: 19.10.2005 - 18:54

Beitrag: # 393858Beitrag Maple Leaf
23.10.2006 - 2:17

Nicht gleich Macht Arne. Mein Angriff ist zwar momentan Spitze aber die Abwehr und die Torleute wollen ja eher nicht am Spiel teilnehmen. Und ich kenne das Ende aus dem letzten Jahr. Aber die Letzten werden die Ersten sein. :)
PS Bin ja begeistert von ANZE ist ja unglaublich. :twisted:

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11581
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393859Beitrag RobRoe
23.10.2006 - 2:44

Eine Schwalbe von Corey Perry kostet mich zwei Punkte in der Tabelle nach der Regular Season. Sinnlos.

Übrigens sensationeller Move von Getzlaf im Shootout. Und da er für die Makarovs nicht zählt, kann ich mich sogar objektiv freuen. :P

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 393866Beitrag Stephen Roche
23.10.2006 - 8:49

Vier Feldspielerkategorien gehen mit einem Punkt nach Hamburg. Nee, oder? :roll:
IONO1

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35422
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 393868Beitrag Klaus und Tony
23.10.2006 - 9:20

So hab ich mir die Verbundenheit von Havlat und Handzus nicht vorgestellt! :evil: :evil: :evil:

Scheiße, ein wirklich guter Pick, auf den ich stolz war, verabschiedet sich noch im Oktober.
Gute Besserung, Michal, was auch immer ein ACL sein mag.
Bild

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 393869Beitrag pg74
23.10.2006 - 9:31

Klaus und Tony hat geschrieben:Gute Besserung, Michal, was auch immer ein ACL sein mag.
http://orthopedics.about.com/cs/aclrepain/a/acl.htm ;)

Die snipers haben in der dritten Woche das erste Mal nicht verloren, ein Erfolg! :lol: 5:5 gegen die Münchner! Dustin Penner rettet mir mit seinem Tor die +/- Kategorie, weil Conroy da auf dem Eis war! :) Skater-Kategorien somit vorwiegend gewonnen, doch die verflixten Goalies. Da habe ich ja scheisse gedrafted! :oops: Was ich mir gedacht habe, als ich mich zwischen Giguere und Legace entscheiden musste weiss ich auch nicht. Das ist doppelt bitter, wenn Giggy nun verdammt stark spielt. Mit Gerbers "Krise" konnte man nicht zwingend rechnen, ich hoffe, der und auch Ottawa fängt sich wieder. Also, auf gehts in Woche 4! Mir ahnt Schlimmes!
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 393870Beitrag CristianoRonaldo7
23.10.2006 - 10:15

Bis auf die Leistungen von Manny war das Goalie-Duell nun nicht gerade auf dem allerhöchsten Niveau. Aber was soll's 3-0 gegen die Cuts ist immer schön. :) Kopitar holt noch die Assists nach Dresden, zum Glück punktete er nicht im Powerplay. Mit ein paar meiner Offensiv-Akteure muss ich wohl noch mal ein ernstes Wort reden, dennoch waren die Kategorien letztendlich ziemlich knapp.

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393898Beitrag Lord HELLmchen
23.10.2006 - 14:06

nun ja.

nach der komatösen leistung gegen knatternbach - die wiederum in der abgelaufenen woche das kunststück zuwege bringen den score gegen hellfire zu reziproken (ähh ja, egal) - nun ein arschknapper sieg gegen die brismaner. dank der 'schwalbe' von corry perry.

der kenner sagt: sehr abgebrüht. aber ich verstehe herrn robroes' gram.

immerhin kann diese woche wieder auf drei fitte torsteher zurückgegriffen werden. die makarovsche anspielung auf meine talentfreie torhüteraufstellungstaktik lasse ich erstmal unkommentiert. muss erst mein gebiss aus meinem arsch ziehen...

die moves-begrenzung könnte für hellfire plötzlich ein thema werden, wenn weiterhin so rasant getraded wird. hätte ich vorher auch nicht gedacht. nunja. frei nach dem motto: jeder der seinen stock halbwegs gerade halten kann, darf mal ran... schlimmer geht's immer. aber es gibt noch immer einige jungs, die ich gerne mal probieren würde. und jetzt ist auch der heimliche lieblingsspieler wieder frei. ... schau ma mal, eric.

die neuesten neuverpflichtungen senken den altersschnitt im hellfire kader weiter ins bodenlose. ich mag das ja, aber bald laufen hier nur mehr kinder herum. respektlose teenies. aber bitte das torschiessen nicht vergessen. dann gibt's auch wiedermal einen fruchtzwerg als belohnung.

nun also gegen die saustarken ahornblätter. bring 'em on...
restitutio ad integrum

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 393965Beitrag luttenberger
23.10.2006 - 17:33

Ach du heiliger Hartgummi, es riecht nach Verschwörung. Betroffen die Chicago Blackhawks und die Makarovs:
Oct 23 Khabibulin broke a finger on his right hand on Saturday night, but played the entire 4-3 loss against the St. Louis Blues. The starting goaltender will be out at least 10 days, and in his absence, the Blackhawks have recalled Sebastien Caron from Norfolk.
Das macht mittlerweile (nachdem Barker mangels freiem Krankenbett schon entlassen wurde) 6 Verletzte bei mir. :cry:

Falls ich einen fiten Spieler finde, werde ich aber kämpfen, Stephen! :twisted:

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 393967Beitrag Stephen Roche
23.10.2006 - 17:36

Boucher. :D

Hab schon gesehen, dass Khabi nicht gegen seinen Drafter spielen will. . Theo und Emery werden sich auch nicht gegen ihren Teamchef 2005/06 stellen. Passt schon.

Wenn ich eine Krankenschwester schicken soll, sag Bescheid.
IONO1

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 394066Beitrag Stephen Roche
24.10.2006 - 8:35

Magere Punkteausbeute Montag Nacht. Da konnte die nummerische Überlegenheit der Tre Kroners nicht ausgenutzt werden. Andererseits - man hat ja nicht nur einen, sondern zwei Sharks-Goalies im Portefeuille ...







... It's a shutout! 8)

Bild
IONO1

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35422
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 394070Beitrag Klaus und Tony
24.10.2006 - 9:20

Sechs Skater auf dem Eis, zwei gehen leer aus und die anderen vier: Holen zehn Punkte. 8O 8O

Es gibt also auch gute Nächte. So machts Spaß.

Sykora war eigentlich nur ein recht emotionsloser Elftrunden-Pick, aber wie der ins Jahr startet, ist schon heiß.

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 394074Beitrag Lord HELLmchen
24.10.2006 - 10:34

wer will nochmal, wer hat noch nicht...

nach einer (der ersten) starken nacht holen die hellfires den verlorenen sohn jarret stoll zurück in die warme höhle. der sympathische, aber nicht mit ausreichend eiszeit angereicherte mike ribeiro muss den verein nach nur einer partie wieder verlassen. hart.

noch härter trifft es allerdings rene bourque, der gleich überhaupt nicht spielen durfte - und nun gegen den harakiri-draft patrick thoresen, der coach hellmchen schon bei seinem letztjährigen play-off-gastspiel bei den salzburger red bulls aufgefallen war - ausgetauscht wurde. rene bourque hat bereits angekündigt, dass diese sache vorm arbeitsgericht enden wird. so ginge es ja wohl wirklich nicht. nungut. wir bleiben am ball in dieser causa.

jiri novotny bedankt sich bei hellmchen mit einem törchen für den letztwöchigen rauswurf - etwas das jason pominville nun schon öfters getan hat. sauerei. vielleicht sieht man die beiden ja bald wieder im team. immer heisser gehandelt wird auch der lieblingsspieler von coach hellmchen - eric lindros. an der kippe zur müllkippe stehen momentan colby armstrong, und natürlich trotzdem j.stoll und p.thosesen. hier könnten noch so manche rochaden folgen.

ansonsten hofft man im team darauf, dass es dieses jahr doch endlich soweit ist - und ein team (BUFFALO) ungeschlagen die saison beenden wird. wer braucht einen dritten goalie, bei diesem büffel-gespann.

vielen dank.
restitutio ad integrum

Gesperrt