NHL-Fantasy 2006/07

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421627Beitrag Dani
25.4.2007 - 16:20

Der ORF bringt es doch glatt fertig, die NHL ins Haus zu holen. Da hoffe ich doch mal, dass mich nicht die Müdigkeit packt. 8)
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 421652Beitrag pg74
25.4.2007 - 17:17

Wie? Wann? ORF 1? Mann, bin ich aufgeregt :lol: .

EDIT: Sabres-Rangers, wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen, sehr schön. Ist schon bekannt, ob die ganze Serie oder mehr (je nach Abschneiden von Buffalo) übertragen wird?

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 421660Beitrag Stephen Roche
25.4.2007 - 17:37

Momentchen. Die Rangers haben auch ihren Ösi. :D
IONO1

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 421672Beitrag pg74
25.4.2007 - 18:02

Oh ja stimmt, da war noch einer :lol: .

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 421675Beitrag luttenberger
25.4.2007 - 18:23

Das war wohl auch der Anlaß, dass gleich 2 dabei sind. Die Serie wird komplett übertragen mit Hoffnung auf eine weitere Runde, da ja dort dann mit Sicherheit auch ein Ösi dabei sein wird.

@KuT: ich muss gestehen, dass ich nicht gerade sehr zeitvermögend bin in nächster, ja äh, Zeit. Deshalb lieber eine Absage von mir als ein halbherzig durchgepeitschtes Spiel.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421682Beitrag Dani
25.4.2007 - 18:36

Wobei man sagen muss, dass eines der Spiele (kA welches) zur Primetime auf dem Sportsender des ORF (ORF Sport Plus) übertragen wird.
@pg Unwissender. Das gehört zur Allgemeinbildung. :P
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 421686Beitrag pg74
25.4.2007 - 18:44

Ich wusste, dass Pöck in der Organisation der New York Rangers ist und dass er auch einige Spiele (44 sogar diese Saison) in der NHL absolviert hat, habe aber nicht dran gedacht im Moment des Postings :P.
Dani hat geschrieben:Wobei man sagen muss, dass eines der Spiele (kA welches) zur Primetime auf dem Sportsender des ORF (ORF Sport Plus) übertragen wird.
Das dürfte dann das Spiel von Sonntag-Abend sein. Schade.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 421693Beitrag Stephen Roche
25.4.2007 - 19:21

Wahrscheinlich hat der ORF eine größerer Verbreitung als NHL-Haussender Versus.

Der ist ja bekanntlich ein Kabelanbieter und muss sich regionale Frequenzen mitunter teilen. So geschah es dann, dass beim Spiel 1 Dallas vs. Vancouver irgendwann Versus in Teilen des Landes die Übertragung in der dritten Overtime abgebrochen hat. Die Zuschauer bekamen dann die Ab-Flex-Chuck-Norris-Gedächtnis-Commercials zu sehen. Ich glaube, ich an deren Stelle hätte in den Fernseher gekotzt. :lol:
IONO1

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421695Beitrag Dani
25.4.2007 - 19:25

@pg Ok, dir sei verziehen. :D
@Roche Wie schaust du NHL? Ich bin schon länger auf der Suche und hab leider nix gefunden. :(
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11580
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421737Beitrag RobRoe
25.4.2007 - 21:39

Roche schaut überhaupt nicht fern. Der stöbert nur in Ami-Foren und stellt dann die übersetzten Posts des Users mit dem größten Lundqvist-Avatar hier rein. Reines Sekundärwissen.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 421750Beitrag Stephen Roche
25.4.2007 - 23:15

Genau. Isch abe gar kein Fernseher, Seniorita. 8) Aber das Übersetzen spare ich mir.

Für die Stream-Freunde vielleicht interessant: http://www.myp2p.eu/NHL.htm

Hatte nicht mal irgendwer gemeint, die Yahoo-Streams wäre frei empfangbar für uns? Kann ich nicht bestätigen.

Apropos Sekundärwissen nochmal: Ich denke ja, Eishockey funktioniert auch visuell nur über Statistiken. Bemerkenswert, was die Kommentatoren da alles sehen. Ich sehe es nicht. Beispiel?

Fernschuss, Stürmer reißen Arme hoch, Roche fragt sich kurz warum, ah, bestimmt ein Tor. Währenddessen hat das Kommentatorenteam längst gemerkt, dass der Schuss abgefälscht und dann gehalten, aber der Rebound versenkt wurde, die Collegezeit des Torschützens kurz Revue passieren lassen und einen Promi im Publikum gesehen. Auch in der Zeitlupe erkennt Roche weder das Abfälschen noch den Weg, den der Puck am Goalie vorbei genommen hat.
IONO1

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421757Beitrag Dani
26.4.2007 - 6:49

Die Sabres gewinnen das Auftaktspiel gg. die Rangers mit 5:2. 3 Tore innerhalb von 3 Minuten.

Die Ducks fegen über die Canucks hinweg. Andy McDonald trifft 3x.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 421760Beitrag pg74
26.4.2007 - 8:19

Stephen Roche hat geschrieben:Hatte nicht mal irgendwer gemeint, die Yahoo-Streams wäre frei empfangbar für uns? Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir hat das einmal funktioniert. Das nächste Mal ging's allerdings wieder nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, wieso. Das heisst, ich habe keine Ahnung, wieso dass es beim ersten Mal überhaupt geklappt hat. Denn eigentlich dürfte es ja nicht gehen :? .

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421787Beitrag Lord HELLmchen
26.4.2007 - 13:24

jetzt will ich aber auch meinen senf zu den würsten hinzufügen.

schon wegen des hellfire united line-ups mit bis zu drei sabres im team, hoffe ich auf die sabres - obwohl ich die nie leiden konnte. bei diversen nhl playstation spielchens der letzten jahre (irgendwann mal aufgehört die dinger zu kaufen) war ich immer .. was anderes. aber vanek ist schon sehr in ordnung. klar. tschechischer vater .. oder sowas in der art (oder, kut?). dazu die hellfire-stützen (und torschützen) pominville und stafford. und ryan miller. ja. ich bin gerade fan. sabres in 5.

die devils sind langweilig, aber (mein) zach parise ist schwer in ordnung - und die senators sind eh marakov-land - also devils in 7.

die ducks? hmm. anaheim ist crap, aber perry, getzlaf und penner haben hellfire blut. die schwedischen canucks nicht meine jungs - also ducks in 6.

was noch? ah ja. detroit gegen san hose. die san hose pants... ähh sharks. ich denke detroit in 5.

---

nhl-live schauen ist auf sopcast immer noch schwer ok. isn't it? war's zumindest während der saison. und - right pg74 - ich habe auch manchmal bei yahoo spiele live schauen können - dann aber plötzlich wieder nicht mehr. manchmal gings mit firefox - dann wieder nur mit internet explorer. dann gar nicht. dann beides. strange.

und dani - mach den unsinnigen divis hier weg. der hat unserem perthaler während der saison die vorderzähne verschoben. ich glaube den kann nicht mal sein bruder raimond leiden.... (oder raimund? egal)
restitutio ad integrum

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421847Beitrag Dani
26.4.2007 - 17:17

Lord HELLmchen hat geschrieben: und dani - mach den unsinnigen divis hier weg. der hat unserem perthaler während der saison die vorderzähne verschoben. ich glaube den kann nicht mal sein bruder raimond leiden.... (oder raimund? egal)
Dafür muss ich sagen, ist er bei den Fans in Salzburg relativ beliebt und wenn ich mich nicht täusche soll er auch in Österreich zu den beliebteren Eishockeyspielern zählen.
Einzig die Villacher mögen ihn nicht, weil er im 3. Finalspiel Stewart einen Cross-Check mit dem Goalieschläger verpasst hat, weil der Depp sich auf ihn schmeißen wusste, um wieder ne Keilerei anzufangen.
Aber dein Wunsch ist mir Befehl. Frankie Banham steht schon in den Startlöchern. ;)
EDIT: Jetzt ist es doch Goran Bezina geworden.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 421878Beitrag luttenberger
26.4.2007 - 18:27

Saisonrückblick Senator Makarov

Ein Rollercoaster Tycoon hätte seine helle Freude gehabt. Was für eine Achterbahnfahrt war diese zweite Eiszeit, die mir dank euch allen wieder großen Spaß gemacht.

Zuerst, "im Herbst" wie man im Fußball sagen würde, sehr starke Spiele meiner Makarovs, danach, "im Frühjahr", eine unglaublich bösartige und auch schwache Rückrunde. Zumindest bis 3 Runden vor Schluß. Der Höllenfürst wird mir bestätigen, dass ich die Saison zu diesem Zeitpunkt eigentlich bereits abhakte.

Die Wende in der Regular Season und die solide gespielten Play-offs waren klarerweise sehr angenehm fürs geschundene Trainerherz. Das Team 06/07 wird mir wohl für viele Jahre als die Golden Generation in Erinnerung bleiben, so einen Kader wirds nicht mehr so schnell wiedergeben.

Im Einzelnen:


# Vincent Lecavalier (freier Pick N° 2)

„Alle Jungen alle Mädchen, zieht eure T-Shirts aus, Yeah Yeah!“ Der schönste Partygast des Jahres, die gute Laune in Fleisch und Blut. Zu Beginn leichte Zweifel ob die doch sehr hohe Ansetzung in der zweiten freien Draftrunde gerechtfertigt gewesen ist, noch dazu als dritter Ostcenter im Team. Über die ersten 3 – 4 Wochen stand er deswegen auch auf der Durchaus-Available-Tradeliste. (Anmerkung: es macht mehr Sinn mit der Schwerkraft über deren Gültigkeit zu diskutieren als sich mit Stephen in einem Tausch annähern zu wollen!)
Doch bald wurde klar: man vermisst den Regen nicht wenn die Sonne scheint.
Man mag Crosby nennen wenn es um den Spieler des Jahres geht, oder vielleicht auch Brodeur. Für den Vincent „Das komplette Paket“ Lecavalier wird trotzdem eine MVP-Statue im Vereinsheim der Makarovs gebaut. Merci!


# Dany Heatley (Keeper)

Immerhin: Nachdem man einen Marian Hossa vor die Tür setzt, fühlt man sich genauso schuldig als hätte man einer alten, gebrechlichen Frau nicht über die Straße geholfen. Doch Dany lässt einem nicht im Stich, 105 Punkte, 50 Tore und damit auch knapp vor erwähntem Hossa. Im Grunde war der Austausch der beiden vor 2 Jahren zwischen Atlanta und Ottawa Sinnfreiheit auf höchstem Niveau.
Eine Bestie vor dem Tor und zusammen mit seinem Linien-Spezi natürlich zuständig für die Glückseligkeit bei Makarov.


# Jason Spezza (Keeper)

The Face. Sollten jemals Kaffeehäferl, Schlüsselanhänger und Bettwäsche von den Makarovs produziert werden, dann bestimmt mit seinem Konterfei. Vor 2 Jahren hat man mit seiner Draftposition (2) zuerst müde Lächler von den Kollegen geerntet, später Respekt und schließlich Verständnis. Aufgrund einer mittleren Verletzung leider zum zweiten mal in Folge an einer 100-Punkte Saison gescheitert, aber er hat ja noch 15 Jahre Zeit dies nachzuholen. Großes Kino. Nach wie vor des Coaches Liebkind.


# Maxim Afinogenov (freier Pick N° 4)

„Der Makarov draftet schon nach Positionen“, hämte KuT beim Livedraft nach Runde 6. Vielmehr schürft er nach Gold, wussten die Weisen in diesem Moment natürlich schon. Zugegeben: 3 Runden später wäre wohl auch noch rechtzeitig gewesen, aber das Hauptmotiv die Mannschaft in zwei essentiellen Eckpunkten gehörig aufzupolieren erforderte rasches Handeln: Spielkultur und Ästhetik. Insofern gehört er zu den unbedingten Fixgrößen in seiner Zunft. Man wünschte, man wäre Puck und/oder Schläger, so streichelt einen die sanfteste Frau nicht. Dass dann auch noch massig Punkte hinzukamen sollte man nicht als Nachteil erkennen. :-)
Leider ebenfalls durch eine hartnäckige Verletzung 26 Spiele außer Gefecht. Trotzdem der insgeheime Lieblingspick der Saison.


# Martin Havlat (freier Pick N° 3)

Eine gefährliche Mission. Trotz seiner Jugend haftet ihm bereits die Aura der Instabilität und Divenhaptik an. Und das nicht mal zu Unrecht. Bis zu seinem ersten Ausfall im Oktober (an meinem Geburtstag!) allerdings, stellte er sich als Hohepriester der Punktejäger vor. Im Schnitt 1,86 pro Spiel! Ohne Handzus und mit abgeklungener Verletzung lief es in weiterer Folge aber nicht mehr ganz so rosarot, unterm Strich bleibt eine höchst respektable 2/3-Saison mit einem Empfehlungsschreiben für weitere Aufgaben. Exakt gleich viele Spiele wie Afinogenov.


# Steve Sullivan (freier Pick N° 6)

Der schnellste Spieler von EA Sports’ NHL 2007. Nicht grundlos. Wendig und wieselig, spritzig und in jeder Abwehrlücke zuhause. Erhebt Unterzahlsituationen zum Vorteil für die eigene Mannschaft, angeblich vermeiden die Gegner deswegen auch Powerplays gegen Nashville.
Abzüge gibt es dafür natürlich in der Schusskraft und in der Standhaftigkeit (man imaginiere sich einen angefressenen Chara auf dem Weg Sullivan in die Bande zu checken, Jössas Maria). Ein Fazit wie bei den beiden soeben Genannten: sehr solide Saison die leider nicht zur Gänze absolviert werden konnte. Ein Spiel mehr als Havlat und Afinogenov.


# Milan Michalek (Free Agent Oktober)

Manchmal heißt es schnell zu sein. Gut, nach ein paar Saisonspielen drängen sich mitunter illustre Gestalten für eine Verpflichtung auf (man erinnere sich bspw. an Vrbata oder Axelsson), manch andere sieht man aber das ganze Jahr nicht mehr am FA-Markt. Nämlich dann wenn die Breakthrough-Season in des Spielers Karriere hereinspaziert. MiMi definitely fits in that categorie. Glück gehabt, Roche war auch schon dran. Wieviel Thornton in den 66 Punkten steckt, wird sich in den nächsten Jahren weisen, ich hoffe jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehen.


# Sergei Gonchar (freier Pick N° 5)

Und da ist er wieder. Zum dritten mal bei Makarov unterschrieben und zum ersten mal werde ich im Review ohne Anspielung auf seine Zeitfahrkünste auskommen. Versprochen. :-)
Dafür muss klarerweise auf seine Offensivfähigkeiten hingewiesen werden. Zweitbester Punkteverteidiger und noch erwähnenswerter: die viert meisten Powerplay-Punkte aller NHL-Spieler! „Nun ja“, mögen manche von euch nun einwenden, „stell meinen Großvater in Crosbys Überzahlreihe und er bekommt auch einen Eiszeit-Vertrag.“ „Hmm“, werde ich dann entgegnen, „ohne euren verehrten und bestimmt quickfidelen Opas zu nahe treten zu wollen, 67 Punkte muss man trotzdem erst mal machen.“
Und ganz leise werde ich mir noch dazu denken, ob Crosby Crosby wäre ohne Gonchar, aber aussprechen werde ich das nicht.
Auf 3 weitere Jahre im Makarov-Dress!


# Kevin Bieksa (Free Agent November)

Es ist immer gut zu wissen wann Lord Hellmchen gesoffen hat, dann lohnt der Blick in den Free Agent Markt am nächsten Vormittag besonders. Wie der vor der Saison quasi gänzlich unbekannte Bieksa in einer Mannschaft mit Salo und Ohlund zum Zeitfresser (monatelang über 25 TOI) werden konnte, ist nach wie vor eines der kleineren Wunder dieser Saison, aber ich hatte meinen Spaß mit ihm. Bis auf leichte Punkteschwächen zu Ende der Saison sehr erfrischend. Ein Dank an dieser Stelle auch an die Sedins, die Bieksa gerne mit einem zweiten Assist versorgten.


# Andrei Meszaros (freier Pick N°9)

Tja. Nachdem Abwehr-Herzensboy Wade Redden fieserweise von München gekapert wurde, musste ich mich natürlich um Senatorenersatz in der Verteidigung umsehen. Also Meszaros. Warum nicht, immerhin sind mit „Mese“ in der Plus/Minus Wertung „automatisch“ +50 aufs Konto gutgeschrieben und 30 Punkte gehen auch ungeschaut mit, so der Ansatz. Naja, das mit den Punkten ging ja soweit in Ordnung...


# Peter Forsberg (freier Pick N° 1)

Beim Draft war ich die kleine Hummel die der großen gelben Blüte nicht widerstehen konnte. Kann man einen langsam doch alternden und in jedem Fall alle 14 Tage verletzten Magier einfach ignorieren? Die klare Antwort: natürlich nicht. Je ne regrette rien. Ok, Peters erste Saison seit der Erfindung der elektrischen Zahnbürste die er nicht mit mindestens 1,3 Punkten pro Spiel beendet hat. Und ok, er spielte (respektive spielte nicht) den Großteil der Saison bei der allerschlechtesten Mannschaft des Jahres was echten Scoringmaschinen nicht immer nur zum Nachteil gereicht. (Vergleiche A. O. bei Washington). Es war nicht Peters Saison.
Warum kann man dennoch zufrieden resümmieren? Des Glanzes wegen. F.O.R.S.B.E.R.G. Eine seltene Trophäe für jeden Manager. Rob wird mir zustimmen und wie er ja bereits auch erwähnte: die Sieger der Eiszeit hatten bisher immer Peter the Great im Kader. :-)



# Ed Jovanovski (freier Pick N° 11)

Hartnäckiger Versuch aus dem hässlichen Kojoten Phoenix einen halbwegs ansehnlichen Schwan zu machen. Diese kriminell schwache Truppe war selbst für den Jovocop eine zu harte Nuss. Bis zu seinem (möglicherweise gar nicht so unfreiwilligen?) Rückzug zumindest selbst einigermaßen aus der Affäre gezogen, die Pace war in Ordnung.



# Ray Emery (freier Pick N° 15)

Na bitte. Für einen Makarov-Goalie fast zu gut. Wäre nicht Jose Theodore (freier Pick N° 7!) in die Presche gesprungen, wäre man eventuell sogar in den Verdacht gekommen, es ernst zu meinen mit den Goaliestats.
Raymery hat den nicht eben günstigen Gerber an die Wand beziehungsweise auf die Bank gespielt, Miller verdroschen und Roches Sympathien erworben, das ist viel für eine Saison.


# Glen Murray (Free Agent November)

Noch ein ehemaliger Hellfire. Keine Liebeshochzeit, vielmehr eine Zweckgemeinschaft. Murray durfte sich seinerseits über die Möglichkeit einer der besten gebenchten Spieler der Saison zu werden freuen, die Makarovs andererseits konnten mit ihm fallweise die Verletzungslücken an den Wings ganz gut kompensieren. Freilich nur solange bis er sich selbst verletzte. 28 Tore in 59 Spielen sind hochgerechnet passable 39 in 82 und das ist ein Wert mit dem man leben darf.


# Nikolai Khabibulin (Free Agent Oktober)

Nach gescheiterten Versuchen mit Tim Thomas und Jose Theodore und einem überbordenden Goalie-Angebot bei den Tre Kroners landete schließlich die Bulin Wall bei mir und avancierte zu einer sicheren Nummer 2. Mitunter gabs richtig gute Phasen, am Ende purzelten die Stats dann doch noch ins maximal durchschnittliche Mittelmaß. Trotzdem, das war ok.


Weitere Notizen:

# Kim Johnsson: wochenlang geduldig gewartet bis er explodiert. Bis ich die nasse Zündschnur entdeckte. Wenn jemand meint Kim Johnsson sei ein Offensivverteidiger klingt das mittlerweile so, wie wenn jemand meint Stijn Devolder sei ein Kopfsteinpflasterspezialist. Aus dem Reich der Fantasie.
# Cam Barker: ok, zu bald. Reden wir in 2 Jahren nochmal über ihn.
# Duncan Keith: bei mir war er grottig, nachher recht gefällig.
# Ryan Getzlaf: sein Problem hatte 3 Namen: Lecavalier, Spezza, Forsberg. Dahinter ist der Boden steinig und unfruchtbar.
# Cory Stillman: naja. Über Monate treu auf der IR geparkt, dann kommt er und steuert jedes zweite Spiel mal einen Assist bei. Das war im Vorjahr gscheiter!
# Bryan Berard: siehe Stillman. Mit dem Unterschied, dass ich ihn am FA-Markt geparkt hatte und mit Argusaugen Gesundheitsstandinformationsschnipsel beobachtete. Als er dann endlich da war, war er auch irgendwie gleich wieder weg. Trainerzwist.
# Brent Burns: Talentprobe geglückt. Wir sehen uns wieder.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 421903Beitrag Stephen Roche
26.4.2007 - 19:57

Emery hat sich mit Biron gekloppt, nicht mit Miller. (Sekundärwissen rulez, jaja)

Ansonsten sehr schön. Ich bereite mich schon mal darauf vor, Vinnie zum Schweden zu machen.
IONO1

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 421931Beitrag luttenberger
26.4.2007 - 20:37

Präziser hätte ich es so formulieren müssen: Emery wird Miller in dieser Saison verdroschen haben. Schließlich gehts ja im Confernce Final in 2 Wochen um den Eastern Titel. :D

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 422018Beitrag Stephen Roche
27.4.2007 - 13:06

Irgendwie sind Shutouts gegen Hasek immer etwas Feines. Ich sehe mich im September/Oktober schon bei Nabby wieder schwach werden.

Das Ottawa-Spiel wie immer viel zu torreich. Das erscheint stets etwas willkürlich, wer da gewinnt. :D
IONO1

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 422646Beitrag Stephen Roche
30.4.2007 - 0:17

Kein Stream funktioniert. NHL-Radio. Auch nicht schlecht.

Zwei Tschechen. Rangers still alive. Puh.

Miller saustark, muss man auch mal sagen.
IONO1

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424385Beitrag Dani
7.5.2007 - 19:25

Sodala, ein Conference-Finale steht, nämlich das im Osten.
Die Sabres treffen auf luttenbergers Senatoren. Wobei ich meinen Landsmann enttäuschen werde mit meinem Tipp. Die Sabres werden ins StanleyCup-Finale kommen. Da kannn auch die Traumreihe Spezza, Alfredsson und Heatley nichts dran ändern. Als Trost darf er sich über die Übertragungen im ORF freuen. :D
Im Westen hoffe ich, dass die Wings sich gg. San Jose durchsetzen können. Die Sympathie für Lidström, Datsyuk und co. ist für mich einfach größer als die für Thornton und seine Sharks. Wobei ich den Wings gg. meinen Lieblingsclub im Westen, die Ducks, keine großen Chancen einräume.

Wenn alle meine Wünsche in Erfüllung gehen, kommt es zum Traumfinale Sabres gg. Ducks, wobei ich hier wieder die Sabres mehr sympathisiere (Nein, das liegt nicht gänzlich an Vanek :!:).
R.I.P. Andi Matzbacher

Gesperrt