NBA-Fantasy 2006/2007

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 405984Beitrag CristianoRonaldo7
20.1.2007 - 11:13

Du hast Kwame doch dahin getrieben in dem du ihn aus der Mannschaft geschmissen hast. Da musste er sich nunmal wehren und zeigen, dass er etwas drauf hat. Und wenn es schon nicht das Treffen eines Basketballkorbes ist, dann zumindestens das Schmeißen einer Torte. :lol:

Crash is back. 18 Punkte, 15 Rebounds damit wäre er besser als jeder der gestarteten Forwards gewesen. Damit bekommt er heute den Start und darf sich nach 3 Minuten wieder verletzten. :D

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406217Beitrag T-MobileFan
21.1.2007 - 17:17

Das wird ja ne schöne Nacht heute...

2 3er lieg ich hinten, 28 Punkte vorne, 1 Assist hinten, 1 Steal hinten und nur 1 TO vorne.

Alles ist möglich... :!: :!:
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 406305Beitrag Kobelix
22.1.2007 - 11:27

Ein würdiges Spitzenspiel gegen Tijuana diese Woche ist beendet mit einem 4-3. Das sagt schon wie knapp es war. Die Sperre für Garnett heute kostet mich dabei wohl einen Punkt... was solls.

Übrigens trotz der Sperre, holen Garnett und Boozer diese Woche 101 Rebound. Wow.

Fazit: Revanche für den Saisonauftakt geglückt.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406350Beitrag T-MobileFan
22.1.2007 - 16:39

T-MobileFan hat geschrieben:Das wird ja ne schöne Nacht heute...

2 3er lieg ich hinten, 28 Punkte vorne, 1 Assist hinten, 1 Steal hinten und nur 1 TO vorne.

Alles ist möglich... :!: :!:
Naja, 3-5 war dann doch eindeutig, leider...

FG und FT in Ordnung, 3er sind zu wenig mit Arenas und Allen, aber gegen einen Raja Bell in so einer Form können die beiden auch nicht viel tun... Punkte sind sehr gut, Rebounds auch ok, Assists auch gut, Steals ebenfalls gut aber nicht klasse, Blocks sogar 17 aber wie schon mal erwähnt verlier ich eh jede Woche und TO mit 80 auch klasse. Leider fehlten nur 3 Assists, 2 TO und 1 Steal zum Sieg :frown: :frown:


Five of the Week

PG Gilbert Arenas
14 3er PERFEKT, 119 Punkte PERFEKT, 25 Rebounds, 22 Assists und NUR 7 TO klasse und nur 5 Steals sind ein bissl zu wenig. Ansonsten solls nur so weitergehen mit ihm und an alle: Arenas ist nicht tradebar :D

SG Andre Iguodala
War diese Woche, auch wenn 1 Spiel mehr, besser als Allen und wird deswegen nominiert. Auffallen tun natürlich seine 11 sehr klasse Steals und auch PTS, REB und AST sind in Ordnung!

SF Ricky Davis
Fehlte letzte Nacht leider und hätte sonst noch was zum Sieg beitragen können mit Assists und Steals, aber wenn man die anderen Spiele betrachtet reicht es um sich gegen Walker, der ja aber auch endlich wieder genug Minuten kriegt, durchzusetzen!

PF Antoine Walker
Sehr gutes Comeback von ihm! Bei seiner besten Nacht mit 5 3ern, 19 Puntkten und 12 Rebounds leider und dooferweise nicht aufgestellt, aber vor allem deswegen schafft er es gegen Drew Gooden!

C Tyson Chandler
Wie jede Woche der stärkste Center mit seinen 31 Punkten und 33 Rebounds! Die 6 Blocks sind natürlich auch für seine Verhältnisse sehr gut, bringen mir aber nichts ;).

Gegen die Sieger gegen pg, den Cologne Alley Oops gehts nun in dieser Woche. FG und FT wären an ihn gegangen, 3er an mich, Punkte an ihn, Rebounds an mich, Assists um 3 an ihn, Steals an mich, Blocks und TO an ihn. Wird also eine 6-3 Niederlage, aber mal sehen...
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 406354Beitrag CristianoRonaldo7
22.1.2007 - 16:51

T-MobileFan hat geschrieben:Arenas und Allen, aber gegen einen Raja Bell in so einer Form können die beiden auch nicht viel tun...
Wie wäre es dann mit einem Tausch Allen gegen Bell? Bells Dreier haben mir zwar den Sieg gebracht, aber ich könnte auf ihn verzichten, wenn du ihn so toll findest. Ganz ehrlich.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406356Beitrag T-MobileFan
22.1.2007 - 17:07

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:
T-MobileFan hat geschrieben:Arenas und Allen, aber gegen einen Raja Bell in so einer Form können die beiden auch nicht viel tun...
Wie wäre es dann mit einem Tausch Allen gegen Bell? Bells Dreier haben mir zwar den Sieg gebracht, aber ich könnte auf ihn verzichten, wenn du ihn so toll findest. Ganz ehrlich.
Das sollte nicht heißen, dass ich ihn will das war nur eine Feststellung, dass man gegen 18 3er von einem einzigen Spieler schlecht was machen kann ;)!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406367Beitrag bastik
22.1.2007 - 17:37

Five of the week - Cleveland Cavaliers - week 12

PG Brandon Roy Wie so ziemlich jeder in meiner Woche nur 2 Spiele gehabt. Seine FG is top, genauso seine Punkte und Rebounds, dazu 8 Steals, aber leider zu wenig Assists.

SG Manu Ginobili Erneut eine starke Woche. Ein paar Punkte zu wenig, aber dafür wieder sehr ausgeglichene Werte.

SF David Lee Mal wieder eine starke Woche, auch von der Bank in New York. Hammerquoten, 55 Punkte und 47 Boards! Weiterhin gesetzt im Team!

PF Anderson Varejao Diese Woche dürfte er mal ran und setzte seinen Manager in Staunen! Die Quoten sind top, dazu 34 Boards und 8 Steals, aber leider nur 1 Block. Erarbitet sich mit solchen Wochen das Vertrauen zurück!

C keiner ...

+

AV - Hammerwoche
Steals - 52!
Ruben Patterson - mal wieder sehr ausgeglichene Woche
Brandon Roy - das warten hatte sich gelohnt...

-

Stromile Swift - wie immer mal verletzt
Pech - ...
Topspieler - enttäuschten!
Al Harrington - schlechter Start in GS!

Überraschung der Woche: Anderson Varejao - ja, nochmal! Seine 34 Boards und 8 Steals haben mich richtig entzückt. Sone Wochen möchte ich gerne immer sehen!

Enttäuschung der Woche: Damon Jones - hat sich zur Zeit in Cleveland etwas ins Abseits gespielt und somit auch in meinem Team!

Draftspieler der Woche: Stromile Swift - ein Abnehmer wird immernoch gesucht!

Totalausfall der Woche: Brent Barry - zeigte bei seinem Einsatz rein gar nichts!

Fazit: Ich hasse dieses Pech. Wieder mal ein paar Kategorien knapp verpasst. Diesmal warens 2 Steals und 2 Assists. Is irgendwie nicht zu glauben, es will nichts zusammelaufen. Da kommt der Ligaletzte und die Topspieler nehmen sich mal ne Auszeit und meine Gegner mögen es in der Woche gegen mich gerne mal zu Topleistungen aufzulaufen!

Ausblick: Die Pistons kommen zum 2x. Zum Auftakt gab es ein 4:5. Diese Woche ist Spiel 1 wieder mit Camelo Anthony. Diese Woche gäbs nen 4:4...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406582Beitrag ManoloSaiz
24.1.2007 - 13:29

letzte woche endlich mal ein Sieg, aber nur mit 5:4 .....
diese woche gehts gegen die Dallas Mavericks, wo ich hoffe, daß sich Arenas mal krank meldet. :D
sonst wirds nämlich wieder ne Niederlage geben.
mein Team dümpelt doof unten rum, und kommt einfach nicht in die Gänge.
obwohl ich gute Spieler habe, mit Amare Stoudemire, Gasol, Carter, Rip usw.
kann mir das nicht so ganz erklären, wieso es nicht läuft.
vielleicht ist der Ausfall vom Chris Paul doch schlimmer , als gedacht.
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 406737Beitrag CristianoRonaldo7
25.1.2007 - 12:08

1-11 und 3-13 von Bell und Williams. Das tut weh. Auch noch zwei Double-Doubles auf der Bank gelassen. Auf positiven Seite stehen immerhin die 21 Assists von Deron. Saisonbestleistung natürlich für mein Team.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 406740Beitrag Kobelix
25.1.2007 - 12:15

Scheint allerdings so zu sein, als ob yahoo zur Zeit nicht so hinterher kommt. Von Gestern sind erst manche Spiele in der Wertung, andere nicht und die von heute noch gar nicht... na ja das wird schon.

Klar ist: Carlos Boozer rockt und ich will sofort eine Positionserweiterung von Granger auf SG.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 406741Beitrag CristianoRonaldo7
25.1.2007 - 12:19

Boozer rockt schon lange. Die Frage ist eher, wann hört er auf, weil die ersten Phantomschmerzen auftauchen? Gut, solange es läuft wohl eher nicht. Nur ist es leider meistens so, umso besser Boozer ist, desto schlechter ist AK. Das kann ich natürlich nicht gut heißen. ;)

An die yahoo-Probleme haben wir uns doch schon drangewöhnt, oder? Und dass mit Granger kannst du knicken. Begründung: yahoo. ;)

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 407118Beitrag Hannibal
27.1.2007 - 18:16

Jamal Crawford 8O dass er viel draufkloppt auf den Korb war mir ja bewusst, aber 30 Schüsse aus dem Feld... naja dafür eben auch 52 Punkte, der Hammer :)
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 407534Beitrag bastik
29.1.2007 - 19:34

Five of the week - Cleveland Cavaliers - week 12

PG Allen Iverson AI kombiniert gut mit Melo. Auch wenn die 31 Assists da ruhig noch hochgehen könnten, trotzdem gefallen mir seine Leistungen. Immerhin auch 95 Punkte und 12 Rebs. Aber 5 Steals sind zu wenig...

SG Manu Ginobili Immer wieder^^ Auch wenn er heute Nacht auf die Bank verbannt wurde war seine Leistung wieder stark. Immerhin 18 Boards und 11 Assists.

SF Camelo Anthony Er kam Megastark zurück. 122 Punkte, 25 Boards und 14 Assists. Darauf habe ich wieder gewartet!

PF David Lee Steigerte seine lestung aus der letzten Woche noch! Führt mit seinen 55 (!!) Boards das Team an, dazu 56 Punkte, 10 Assists und Hammerquoten.

C Chris Bosh Zuerst die Kritik, seine Reboundleistungen finde ich sehr schlecht. Pflückte "nur" 32 Boards, machte dafür aber über 100 Punkte und verteilte auch 12 Assists. Aber auch 4 Blocks sind etwas zu wenig. Bei ihm besteht noch Steigerungsbedarf!

+

Punkte - 765!!!
Melo&AI - Traumduo?!
David Lee - beeindruckende Statistiken
FG - fast die Hälfte alle Würfe fand ins Ziel!

-

Turnover - 95 sind viel zu viele!
Blocks - 15...
Anderson Varejao - nach dem Hoch kam ein Tief!
Steven Hunter - wurde zum Rebounden verpflichtet, macht er bloß nicht!

Überraschung der Woche: Al Harrington - Ich nen ihn einfach mal hier. Auf einmal läuft es in GS, 70% aus dem Feld bei 87 Punkten und auch sonst alles im Lot!

Enttäuschung der Woche: Anderson Varejao - Hoffentlich ist sein hoch noch nicht beendet. Diese Woche war jedenfalls mal wieder zum vergessen!

Draftspieler der Woche: Shareef Abdur Rahim - bei einem entsprechenden Angebot darf er gehen!

Totalausfall der Woche: Earl Watson - sicherte mit seiner Verpflichtung zwar noch die Assists, trotzdem war seine Verpflichtung wohl eher ein Ausfall!

Fazit: Tja wer unten steht hat eben nicht viel Glück. 2 Steals hinten, 0,6 FT% und auch nur 4 Dreier. Mit Glück wärs andersrum ausgegangen. Wenigstens wurden die Assists knapp gesichert. Trotzdem fehlt am Ende immer ein kleines Quäntchen. Aber die 12 Punkte zu Platz 6 sind aufholbar!

Ausblick: Gegen die Mavericks muss ein Sieg her, ohne Wen und aber. Sonst dürfte der Playoffzug abgefahren sein. Möglich dürfte es durchaus sein, trotz des 4:5, welches es in dieser Woche gegeben hätte!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 407548Beitrag Hannibal
29.1.2007 - 20:25

Tijuana short cuts
vol. 4/2007 (week thirteen)

Nasty-Assistcounter 59

NEWs
Delonte West ist da, Mike James dafür gewaived und das hat sich schon gelohnt...

IL
yao ming
richard jefferson (inzwischen gewaived)
zwischendurch auch mal eddy curry...


five of the week

pg: steve nash (10): .593 und .750, dabei trotzdem gute 22.5 ppg und vor allem 14.75 apg sind in den letzten beiden genannten kategorien enorm wichtig für unseren sieg gewesen, mvp #3?

sg: jamal crawford (4): seine 52 pts-performance reißt das für ihn raus, da auch die quoten stimmen, was für ihn ja eher selten ist, kann das auch gerne so weiter gehen. 32.5 ppg und .527 aus dem feld sind gut, seine 3.75 treys pro spiel, sowie die zweitmeisten assists des teams nach nash lassen ihn zum mann dieser woche werden.

sf: luol deng (12): mr-(fast)-dauerbrenner. 17.25 ppg, ordentliche quoten, dazu gute 9 rpg. stelas, blocks assists sind auch alle da, er macht eine gute saison bislang dieser luol deng.

pf: zach randolph (12): auch er mit einer high-points-performance (42 pts in ner double ot gegen memphis). dazu gute 11 rpg. seine quoten jedoch schwach, einer der garanten für die niederlage in den kategorien. dass er nicht blocken kann wussten wir, hauptsache pts und rebs kommen.

c: jermaine o'neal (9): wie immer. curry zu wenig rebounds und o'neal macht das in der defense immer besser. 10.25 rpg, 2.75 bpg, ein paar assists, zu viele turnovers und 19.25 punkte sind halt das übliche, seine schwachen quoten leider auch, da hoffen wir, wird er sich noch verbessern, zumindest aus dem feld sollte er schon gerne über .450 schießen, im saisonschnitt

sixth man: delonte west (1): der neuzugang gleich mit einer riesenwoche. 20.5 ppg, 5.75 apg und 4.25 rpg, 2 spg. wow!! .492 und .840 sind auch gut, für den sieg hat es hier trotzdem nicht gereicht.

OoW berlin-city mavs:
attention @ das pf-doppel
last week 5-3
antawn jamieson und emeka okafor. letzte woche hätten wir sie in rebounds und punkten geschlagen, wenn jetzt nicht noch rasho als blocker dabei wäre, eigentlich ne gute sache, aber grade bei den punkten wird es nicht so laufen wie letzte woche, wie lange fällt redd noch aus? trotzdem sollte es knapp für uns reichen, eigentlich...
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 407553Beitrag T-MobileFan
29.1.2007 - 20:55

Dallas Mavericks Five of the Week

Ein überraschender Sieg gegen die Männer aus Cologne! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, umso schöner ist es. Und nun kommen wir zu den Männern, die dazu geführt haben:

PG Jason Kidd
Hätte Arenas letzte Nacht 20 Punkte mehr gemacht, würde er hier nun stehen, aber nun steht der Altstar Jason Kidd hier. Und zwar verdient! 11 3er, 37 Rebounds, 29 Assists (sind ein bisschen wenig) und aber auch leider 12 TO reichen!

SG Ray Allen *gähn* wie immer :lol:
Ebenso wie Kidd 11 3er, zwar 21 Punkte mehr aber ich erwarte mehr Rebounds und Assists von ihm, zumindest Assists! Ansonsten mit den 4 Steals und den sehr sehr guten nur 6 TO!

SF Andre Iguodala
Eine geile Woche von ihm! Der beste Scorer mit 100 Punkten, 19 Rebounds, 26 Assists und 7 Steals! Da machen die 18 TO fast gar nichts aus. Nur Rebounds sind noch verbesserungswürdig. Die 2 Blocks auch gut für einen wie AI²!

PF Drew Gooden
Hat sich wieder fantastisch wiedergemeldet mit 42 Boards und 56 Punkten! Und ich wusste gar nicht, dass er so gut stealen kann! 8O Die 7 überraschen mich sehr viel. Und nur 3 TO!

C Tyson Chandler
Ein paar zu wenige Punkte, aber die 39 Boards sind sehr gut und mit seinen 13 Blocks, da find ich gar keine Worte mehr, so krass ist das! :D Weiter so, Tyson!

Nun gehts gegen die Cavs, aber Drew wird trotzdem für mich scoren und rebounden ;)!
Letzte Woche hätte es ein 5-4 Sieg gegeben, was ähnliches erwarte ich auch diese Woche auf jeden Fall einen Sieg!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 407985Beitrag Kobelix
1.2.2007 - 13:10

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:Boozer rockt schon lange. Die Frage ist eher, wann hört er auf, weil die ersten Phantomschmerzen auftauchen?
Das nehme ich Dir persönlich übel. Nur weil du Deinen Standpunkt beweisen musst, musst Du Carlos doch nicht gleich das Knie kaputt machen. Ohne Richardson, Lewis und Boozer die nächsten Wochen... gut, dass ich ein bisschen Vorsprung auf die Nicht-Playoff-Plaätze habe. :twisted:

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 408150Beitrag CristianoRonaldo7
2.2.2007 - 9:27

Als Williams-, Millsap- und Kirilenko-Besitzer sag' ich dir, dass 5 Wochen noch viel zu wenig sind. Aber die sind ja auch noch nicht annährend vorbei, da kann ja noch was kommen. :D

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 408167Beitrag Kobelix
2.2.2007 - 11:34

Pfff.. steigert Kirilenko dadurch jetzt seinen Punkteschnitt auf 4 ppg? :wink:

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 408231Beitrag CristianoRonaldo7
2.2.2007 - 16:30

Einen Kirilenko draftet man ja nicht wegen, sondern trotz seines Punkteschnittes. ;)

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 408725Beitrag Hannibal
5.2.2007 - 10:13

Tijuana short cuts
vol. 5/2007 (week fourteen)

Nasty-Assistcounter 39 (59)

NEWs
nächster neuzugang ist bostjan nachbar (sollte mehr zeit bekommen, ohne krstic und jefferson)

IL
yao ming (mitte märz ist er wieder da, so lauten die "hoffnungsvollen" prognosen für den all-star)


five of the week

pg: steve nash (12): 13 apg, dazu gute quoten (.513 / 1.000), 18.3 ppg und ordentliche 4.3 rpg. 2.3 3pg und 0.6 spg sind verbesserungswürdig, reichen aber um den sieg zu sichern, vor allem dank der assists ne gute woche.

sg: morris peterson (3): er fängt sich. 13 ppg sind solide, seine 3 treys pro partie dagegen sehr gut. die quoten stimmen auch, alles vom stripe getroffen, dazu .667 aus dem feld. dass er sich keine to's leistet ist zwar löblich, hilft uns aber nichts, dann lieber ein paar assists und mehr to's.

sf: luol deng (13): 19.3 ppg, da hat er sich nochmal gesteigert, leider ist er auch unser garant für die verlorenen ft-quoten (.727, wenn man die center mit einrechnet, muss ein guard-forward da mehr treffen). seine großartigen 10.3 rpg sind aber mehr als ausgleich dafür. nach randolph und o'neal im moment unser bester rebounder. ein block und zwei steals sind ok, aber grade stls kann er auch mal 1 pro spiel holen.

pf: zach randolph (13): 24.5 ppg, dazu noch 11.5 rebs/partie, das macht er gut der zach. einen dreier hat er auch gesetzt, naja das wird wohl ne ausnahme bleiben. .682 von der linie kann aber nicht so bleiben, wenn er sich hier nicht verbessert, bleiben wir in den quoten konstant schwach, dass kann es nicht sein..

c: jermaine o'neal (12): 26 ppg, für ihn normal auch seine 11.3 rpg. 3 blocks pro begegnung sind gut, diese woche hatten wir glück, dass das gegen okafor gereicht hat, es war eng. für ihn sind die quoten ok, aus dem feld kann er effiktiver, aber das passt schon.

sixth man: fehlanzeige: curry rebounded nicht, terry assistiert nicht, beide haben zu schwache quoten, pachulia schafft in drei spielen so viele punkte und rebounds wie den im schnitt, nachbar schlägt noch nicht voll ein, diese woche hat es auch mit nur 4 stützen des teams gereicht, nächste woche wird das ganz anders aussehen...

OoW de dinos:
attention @ d-wade
last week 3-6
wenn wade nicht so effektiv ist, sollten wir ne chance haben, aber auch elton brand und sheed wallace sind starke vertreter, es wird ne enge kiste, aber wenn curry rebounded und die quoten halbwegs stimmen, sollten wir ne chance haben..
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 408766Beitrag wflo
5.2.2007 - 14:59

Wenigstens ärgern konnte man die Pistons, wenn gewinnen schon nicht möglich war.
Stls und Blks zu verlieren ärgert Krieglach aber sehr, einzig die Rebs konnte man von den schönen Kategorien gewinnen.
Für die PO sieht es nun allerdings wieder schlechter aus, warum müssen sich die Cavaliers auch so abschlachten lassen?
Gegen die Mavericks erwartet uns ein sehr hartes Spiel, den Gegner ärgern lautet das erklärte Ziel.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Gesperrt