NBA-Fantasy 2006/2007

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 408775Beitrag T-MobileFan
5.2.2007 - 15:43

Yes, ein sehr eindeutiger Sieg gegen die Cavs! Gegen die Krieglach Bucs wird es knapp, mal sehen.


Five of the Week
PG Gilbert Arenas
100 Punkte, 16 Rebounds, 20 Assists und 10 3er perfekt! 2 Steals naja ok und auch nur 8 TO sehr gut!

SG Ray Allen
Ebenfalls 100 Punkte und 10 3er! Die 13 Rebounds und 16 Assists sind Ok, aber steigerungsfähig. Nur 3 TO mehr als Gilbert und dafür aber sehr gute 7 Steals!

SF Ricky Davis
Eine perfekte Woche vom Minnesotas Davis! Wie die beiden davor sehr gute 10 3er, 74 Punkte, 19 Boards und 22 Assists, sowie 3 Steals und 1 Block - sehr sehr geil weiter so!

PF Drew Gooden
Drew hatte wohl ein bisschen Mitleid mit seinem Team, den Cavs, denn er holte nur 26 Boards, dafür scorte er aber mit 46 ganz Ok! 4 Steals und 4 Assists sind nur Beilage!

C Tyson Chandler
Was für eine Woche! 8O 51 Punkte, 61 Boards (!!!), 1 Steal und fantastisch geile 11 Blocks! Mir fallen dazu keine Worte mehr ein einfach nur fantastisch!

Nun nochmal zum Duell diese Woche:
7-2 wäre es letzte Woche ausgegangen, also doch relativ eindeutig überraschend! Vor allem dass ich die Rebound Kategorie (wenn auch nur mit 6) gewonnen hätte! Da Alejandro wohl gegen die Grimm Reapers verliert, besteht sogar die Chance wieder einen Platz nach oben zu kommen und so dem Ziel Playoffeinzug einen großen Schritt näher zu kommen!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 408964Beitrag Routinier
6.2.2007 - 13:33

Juhuu, pünktlich zum Spiel gegen die Pistons kommt mein Team wieder mit drei überraschenden DNPs daher. :roll:

Ohne Davis und Camby werden die Rebounds, Assists und Blocks ein Ding der Unmöglichkeit, wie immer könnten wir gegen diesen Gegner mit einer knappen Niederlage (ein Unentschieden ist ja nicht wirklich wahrscheinlich) leben. :?
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 409037Beitrag CristianoRonaldo7
6.2.2007 - 19:04

So muss das sein. Irgendwann müssen Davis und Camby ja ihren Ruf gerecht werden. Einen besseren Augenblick gibt's nicht. ;)

Was mir aber besonders gut gefällt, das mein Defense-Stats-Trio endlich mal so gespielt hat, wie ich es mir vorgstellt habe. Im Schnitt 2 Steals und 2 Blocks. Bitte genau so weiter machen.

Juan Flecha
Beiträge: 181
Registriert: 12.9.2002 - 5:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409316Beitrag Juan Flecha
7.2.2007 - 22:23

oh man, bei mir läufts schon lange nicht mehr rund :? ohne Redd und jetzt auch noch Jamison is da nix zu holen. bei Redd hab ich ja wieder Hoffnung auf genesung, ob Jamison diese saison nochmal für mich auflaufen wird ist fraglich. nach den ergebnissen der letzten woche wirds jetzt richtig hart, mein ziel playoffs noch zu erreichen...
Frühlingspokal-Gewinner 2005
TdF-Sieger 2006

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409390Beitrag ManoloSaiz
8.2.2007 - 13:37

Seit Chris Paul wieder da ist, läufts besser in Cologne. :D

Sehr zufrieden bin ich momentan mit meinen Centern !
Pau Gasol und Amare Stoudemire gehen beide tierisch ab , vor allem Amare.
aber auch der alte McDyess und der Veteran Juwan Howard spielen derzeit wie junge Wilde auf. :lol:
Rip Hamilton , Cassell, Wilcox alle mit soliden Leistungen.
Tim Thomas spielt mal so, mal so. Wenigstens ist er aber jetzt mal gesund.
Gegen die Cavs aus Cleveland sollte es schon einen Sieg geben, alles andere wäre eine Enttäuschung.
Der Playoff Zug ist wohl abgefahren, dafür war mein Team in den ersten Wochen zu schlecht!
Dann gewinne ich halt die " Consolation Round" :lol: ( Toilet Bowl)
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 409421Beitrag pg74
8.2.2007 - 15:51

Normalerweise haben PG’s das bessere Händchen. Meine Überlegung, Mourning Murphy vorzuziehen, weil ersterer mehr Blocks liefern und zudem gegen die Celtics eventuell zu Garbage-Time kommen sollte, war nicht die beste. Prompt liefert Murphy die beste Leistung der Saison ab (22 Pts, 8 Rebs, 2 Asts, 2 Stls, 2 Blks, 5 Treys) und „Zo“ kommt nicht über 13 Minuten, 4 Punkte, 4 Rebounds und 1 Block hinaus.
Aber was soll’s, die Saison ist schon lange futsch, da spielen solche Fehlentscheide nicht mehr eine grosse Rolle!

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410252Beitrag wflo
12.2.2007 - 12:55

That’s how the game is meant to be played. 6-3 und am So gezeigt wie clutch das Team ist. Vor allem das Josh Duo aus Atlanta zeigt warum es gedraftet wurde. Der Kampf um die Pos bleibt weiterhin spannend. Hierbei auch gleich ein großer Dank an die Reapers, dafür dass sie die Celtics wieder in Reichweite gebracht haben. Wie alle Krieglacher wissen: „Nur eine Saison vor Alejandro ist eine gute Saison“.
Diese Woche zählt natürlich alles doppelt. Kurze Woche bedeutet Nerven behalten, rauben und brandschatzen. Das die Cavs Serie diese Woche nicht reißen werde.
Kleine Länder müssen zusammenhalten, also noch ein Aufruf an die Schweiz: Wir versuchen im Kampf gegen den letzten Platz zu helfen, und die Schweiz verzichtet im Gegenzug darauf sich 8:1 von Deutschland weg zu fegen zu lassen. So wird das nichts mit der gemeinsamen EM. :D
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 410258Beitrag pg74
12.2.2007 - 13:37

Ach, Fortuna war schuld! Nein, die Niederlage war akzeptierbar, aber keinesfalls in dieser Höhe. Aber mittlerweile ist mir das eh egal :lol: . Musst dir also keine Mühe geben, die Cavs hoch abzufertigen :P. Die haben es inzwischen verpasst, den aus meiner Sicht einzig valablen Free Agent zurzeit von Cleveland zu verpflichten. Nun spielt er... in Österreich :D .

Und bitte nicht von der EM reden, ich bekomme sonst Kopfschmerzen :lol: .

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410270Beitrag T-MobileFan
12.2.2007 - 14:12

Wieder mal eine sehr sehr knappe Woche! 15 Punkte (danke Arenas an die letzte Nacht... -.-), 8 Boards, 2 Steals fehlen zum Sieg. Naja, aber die Bucs waren einfach besser und jetzt gehts gegen die Bochumer Bulldozers, die an Rang 2 stehen und so ein schwerer Gegner werden! Letzte Woche wäre es ein 3-5, aber wieder 2-3 knappe Kategorien!

Five of the Week

PG Gilbert Arenas
Erschreckend schwache Woche, aber trotzdem immer noch der beste! 54 Punkte, 3 3er und 12 Assists sind viel viel viel zu wenig und auch die Wurfquote nur 32%! Das muss besser werden, Gilbert! Einzig die Rebounds und Steals sind ok.

SG Ray Allen
Die Konstante Nr1 im Team! 12 3er, über 100 Punkte, 20 Boards, 25 Assists und 9 Steals sind mal wieder eine perfekte Leistung! Einzig die 15 TO sind verbesserungswürdig.

SF Andre Iguodala
Andre kommt so langsam auf! Wie Allen fast 100 Punkte, 27 Rebounds und 29 verteilte Bälle sind sehr gut für mein Team und er soll einfach so weitermachen!

PF Drew Gooden
Eine gute Woche von ihm, mehr nicht! 30 Punkte sind zu wenig, 27 Rebounds sowieso, 5 Assists sind nur Zugabe, allerdings erfreuen mich die nur 3 Turnovers!

C Tyson Chandler
Chandler ist ein Topmann geworden!! In der Saison bisher 11,9 Rebounds pro Spiel und auch wieder in dieser Woche in jedem Spiel mehr als 10! Insgesamt kommen so 67 raus und sogar noch 8 Assists, die 45 Punkte sind für einen Center wie ihn in Ordnung.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410459Beitrag Hannibal
13.2.2007 - 10:55

Tijuana short cuts
vol. 6/2007 (week fiveteen)

Nasty-Assistcounter 7 (39)

NEWs
Ma5tt Harpring ist der neue Mann, nachdem Nachbar nur ein gutes Spiel mit 10 Rebs abgeliefert hatte.

IL
yao ming quote from yahoo: "the air force expect him to be ready for game action in early march"
steve nash, rücken-probleme, zum allstar-break ist wer wieder fit, davor wird er hoffentlich nicht mehr allzuviel geschont, weder mir noch den suns tut das schließlich gut.


five of the week

pg: jason terry (6): 15.3 ppg, .528 aus dem feld und 6.3 apg sind gut, weniger als 2/3 von der linie ist nicht das was wir von ihm erwarten, da haben wir aber trotzdem die überhand gehabt, also noch akzeptabel. 1 spg und ein block in drei spielen sind auch ok.

sg: mike dunleavy jr (1): 16.25 ppg und .500 sowie .750 als quoten sind ok. 8.25 rpg sind für ihn gut, schade, dass vom rest des teams da nicht mehr nachkam. 2.5 treys pro spiel sind natürlich genau das, was wir von ihm erwarten. 3.5 apg, 1.5 spg und 0.25 bpg sind gutes beiwerk, reicht aber für uns nicht.

sf: luol deng (14): 23.75 punkte pro spiel, er wird zur ersten offensiv-option in chicago. 9.25 rpg sind auch ausnehmend gut. hier hat es an curry gelegen, dass es für uns nicht zu mehr gereicht hat. .500 und .700 sind ordnetliche quopten, vor allem von der ft-line haben wir nicht mit so vielen treffern gerechnet, schön. 0.75 bpg sind auch für ihn ne gute ausbeute, 3 apg und 1.75 spg sind ok.

pf: zach randolph (14): 27.6 ppg sind sehr gut, seine 9 rpg sind nicht gut, aber grade noch ok, hier ist curry schuld an der niederlage (und yao, aber das ist eh klar). .518 und .923 sind gute quoten, so kann es weitergehen. nur ein block, ein steal, aber 17 to's kann nicht sein!

c: jermaine o'neal (12): 20.3 ppg sind für ihn ok, aber nicht übermäßig gut. .415 und .810 sind akzeptabel, aus dem feld kann er nicht mehr, das wissen wir. 7.6 rpg sind nicht gut, aber besser als das was curry abgeliefert hat. 3.3 bpg sind das was er zeigen soll in der woche, dass wade genauso viel blockt wie er dafür kann j o'neal nichts.

sixth man: jamal crawford (5): 26 ppg, 3 treys pro game, 6.5 rpg, mehr als die hälfte getroffen, wenn es bei jamal läuft, dann richtig. dazu kommen 3.5 apg und 2 spg, aber eben auch 4 to's pro spiel. eine insgesamt gute woche, an ihm hat es nur bedingt gelegen (nur 2 spiele diese woche für ihn und curry)

OoW pistons:
attention @ shawn marion
last week 5-4
mehr spiele für die knicks und die pacers, das ist gut. nur noch ein spiel für utah, das ist auch gut, ich habe noch hoffnung. wenn nash wieder kommt haben wir ne chance, ohne ihn nur über die quoten und die turnovers (naja rebounds, punkte geht auch immer was).
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410910Beitrag wflo
16.2.2007 - 15:12

Ladies and Gentleman, it's Bucs time.

Unser Dank in dieser Woche geht nach Bochum. Routiniert gewonnen, so muss das sein. Die Reapers hätten ruhig höher gewinnen dürfen, aber man will ja nicht gierig sein.

Ärgernis der Woche: Köln. Gut das wir uns nächste Woche sehen.

Achja, den Sieg in dieser Woche widmen wir der Schweiz.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 410912Beitrag Kobelix
16.2.2007 - 15:14

Das ist in diesen verkürzten Wochen nun wirklich nicht so leicht. Ich tu doch was ich kann für Dich. :wink:

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410948Beitrag T-MobileFan
16.2.2007 - 17:51

Die erwartet eindeutige Niederlage gegen die Bochumer, schade! Einen möchte ich trotzdem hervorheben: Tyson Chandler! In den letzten 10 Spielen 8 oder 9 Double Doubles, in dieser Woche wieder ein Spiel mit mehr als 20 Boards, einfach nur krass! Und wenn Allen, Arenas und Iguodala nur 1 Spiel haben, kann man schlecht was reissen..
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 412078Beitrag Kobelix
22.2.2007 - 13:09

Dieses Verletzungsspiel geht mir auf den Keks. Lewis kommt nach langer Pause wieder, prompt verletzt sich Boozer. Jetzt Richardson endlich wieder dabei und zack: Vier Wochen Pause für Smith.

Immerhin war das Comeback von J-Rich genauso stark, wie schon das von Lewis.

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 412879Beitrag Hannibal
26.2.2007 - 12:38

Tijuana short cuts
vol. 7/2007 (week seventeen)

Nasty-Assistcounter 40 (-)

NEWs
DeShawn Stevenson fügt sich gut ein, 21 ppg und 4 rpg sind ordentlich, ob er lange bleibt ist fraglich...

IL
yao ming "his progress has been exceptionally good so far," trotzdem wird er wohl erst mitte märz wieder am start sein, wenn wir aber weiter 8-1 oder so gewinnen, muss er auch nicht früher da sein...


five of the week

pg: delonte west (2): 17 ppg und 6.5 apg sind sehr ordentlich für delonte. .500 und .800 ebenfalls gut bis sehr gut, beide liegen deutlich über dem teamschnitt, weiter so...

sg: deshawn stevenson (1): ausnehmend gute quoten, gerade wenn man das mit der konkurrenz auf seiner position vergleicht. .654 aus dem feld, klasse. 2.5 treys pro spiel sind gut, der rest nur beiwerk, ein gelungener einstand...

sf: luol deng (16): wie üblich, luol deng als starker scorer (21 ppg bei .515 aus dem feld und alles von der ft-line getroffen). 7.5 rpg sind ok, 0.5 blocks pro spiel sogar sehr ok. dass er nur 1 to/spiel fabriziert hat freut uns besonders, aber er hält den ball ja auch selten lange.

pf: zach randolph (16): 23/9.3, das geht besser, haben wir aber auch schon schlechter gesehen. die quoten stabil, 2 stelas pro spiel und wenige turnovers, nur die hauptstats sind nicht so ganz in ordnung...

c: jermaine o'neal (13): 21.6 ppg, das wird. .460 aus dem feld sind für ihn gut, über .700 von der linie auch gut. wenn er so konstant trifft, dann gewinnen wir, wie diese woche gesehen auch beide quoten. dass er als einziger über 10 rpg schafft zeigt auch deutlich, wie wichtig er in der defense für uns ist, seine 3 bpg sind ausnehmend gut, auch steals holt er gelegentlich, dass die assists nachgelassen haben, sieht man auch in den statistiken.

sixth man: steve nash (13): 12 ppg sind schwach, dass er dafür aber 13.3 apg auflegt, macht das locker wieder wett. viele turnovers, aber die holen wir trotzdem nach hause, ein paar rebounds, viel zu viele fehlwürfe, west war diese woche besser, aber die anderen spieler schlägt nash trotzdem.

OoW cavs:
attention @ ai & melo
last week 7-2
wenn wir so spielen wie letzte woche, nash wieder 100% fit ist, dann sollten wir ne chance haben. iverson wieder dabei, daher sagen die stats der letzten woche nicht zu viel aus, es wird nicht so einfach wie letzte woche.
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 412956Beitrag bastik
26.2.2007 - 17:03

Die WOche hat mal wieder gezeigt, dass das Glück diese Saison einfach nciht nach Cleveland will. Anstatt ein knapper Sieg gab es ein 2-6. 11 Rebounds, 4 Blocks und 6 Turnovers hinten, zudem bei den Steals gleich. Wie so oft viele Kategorien knapp verloren...

...aber die Saison ist eh gelaufen, jetzt gilt es noch die Saison möglichst gut zu Ende zu spielen und danach gils auf die Vorbereitung für die neue Saison!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 413291Beitrag ManoloSaiz
28.2.2007 - 0:02

Jepp, bei mir siehts ähnlich aus, bastik.
Obwohl mein Team langsam etwas nach vorne kommt, reichts nicht mehr für die Playoffs. Hatte einfach zu viel Verletzungspech , und auch manchmal die falschen Entscheidungen getroffen! ( falsche spieler gebracht)
Dann ist halt das Ziel : Den Toilet bowl gewinnen. :lol:
Und danach gibts erstmal ne lange Pause für mein Team, bevor es dann im Juli wieder los geht, mit den Vorbereitungen auf die neue Saison.
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 414056Beitrag Hannibal
6.3.2007 - 7:44

Yaoooooooooooooo

Wurde auch Zeit, mit 16/11, schwacher %FG und 2 Blocks meldet er sich wie gewohnt zurück, auch die Rockets verlieren wieder, es hat sich also nichts geändert, mal sehen ob er bis zum ende der regular Season durchhält... :)
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 414838Beitrag T-MobileFan
12.3.2007 - 14:09

Was für eine perfekte Woche! :D Gegen den ersten gewinnt man ja nicht immer!

So mal wieder die Five of the Week

PG Gilbert Arenas
Zwar ein paar zu wenige Assists, aber sonst top! 11 3er, 111 Punkte, 14 Boards, 19 Assists und sehr gute 10 Steals sind mal wieder eine klasse Leistung!

SG Ray Allen
Sogar mehr Punkte und 1 3er mehr als Arenas - sehr geil! 25 Boards sind auch noch sehr gut und die 17 Assists auch in Ordnung. 7 Steals haben auch dazubeigetragen, die Kategorie zu gewinnen.

SF Andre Iguodala
83 Punkte sind sehr gut, davon auch 3 3er, dann noch 7 Steals, 18 Assists und 20 Boards, die Boards sind aber noch ein bisschen verbesserungswürdig.

PF Drew Gooden
Steht vor allem wegen den 64 Punkten hier, für ihn eine top Leistung, aber auch die 34 Boards sind sehr gut, desweiteren noch 5 Steals.

C Tyson Chandler
Sein letztes Spiel war für seine Verhältnisse schwach, aber trotzdem wieder eine sehr gute Woche mit 11 Blocks, auch wenn die Kategorie eh immer für den jeweiligen Gegner ausgeht. Wurfquote für einen Center klasse und auch die Punkte und Rebounds sind gut.

Next Week Alejandro Celtics
7-2 wäre es letzte Woche ausgegangen, was ähnliche ist für diese Woche auch Pflicht!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415449Beitrag bastik
17.3.2007 - 9:42

Huch? Hat meine Mannschaft etwa dass Basketball spielen gelernt? 8O
8-1 Führung gegen die Reapers 8O

Aber so wie ich meine Mannschaft kenne stets Montag dann 3-6!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415598Beitrag wflo
18.3.2007 - 15:06

If you want some blocks, you will get some blocks.
Heute gilt es vor allem die Steals zu halten. Auf das die Hustle Stats fest in Krieglacher Hand bleiben.
Do you fear those Bucs? :vamp:

Achja, go Pistons.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Gesperrt