Handball-WM 2007

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6936
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 403686Beitrag virtualprofit
5.1.2007 - 14:06

Bild

In Anlehnung an das erfolgreiche Tippspiel zur Fussball-WM 2006 habe ich mich dazu entschieden, dass auch die vom 19.Januar bis 4.Februar in Deutschland stattfindende Handball-Weltmeisterschaft 2007 ein eigenes Tippspiel verdient hat.
Mir zur Seite stehen wird Jose Miguel, der die Auswertungen in der Hauptrunde übernimmt.
Bitte nehmt euch etwas Zeit für den langen Text, um von vornherein mögliche Missverständnisse auszuschließen.

Allgemeine Informationen zum Turnier können u.a. hier bezogen werden:
http://www.handball-wm-2007.de
http://www.thw-provinzial.de/thw/07wm.htm


GRUNDSÄTZLICHES ZUM MODUS
Sicher werden wir nicht in dem Maße Teilnehmer finden wie zur Fussball-WM. Daher wird jeder Tipper für sich selbst agieren, ein Limit müssen wir wohl auch nicht setzen. Es ist folglich auch kein vorzeitiges Ausscheiden vorgesehen, warum sollte man sich auch noch der wenigen Tipper berauben, die den Weg zu diesem wunderschönen Tippspiel gefunden haben. ;)

Die WM wird in folgendem Modus ausgetragen. Zunächst treten die 24 teilnahme-berechtigten Teams in der Vorrunde (19.-22.1.) in 6 Gruppen à 4 Teams an, diese Gruppen setzen sich zusammen aus:

A: Bild Bild Bild Bild (Tunesien - Slowenien - Kuwait - Grönland)

B: Bild Bild Bild Bild (Frankreich - Island - Ukraine - Australien)

C: Bild Bild Bild Bild (Deutschland - Polen - Brasilien - Argentinien)

D: Bild Bild Bild Bild (Spanien - Tschechien - Ägypten - Katar)

E: Bild Bild Bild Bild (Dänemark - Norwegen - Ungarn - Angola)

F: Bild Bild Bild Bild (Kroatien - Russland - Marokko - Korea)


Die beiden Gruppenersten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Hauptrunde, die Gruppendritten spielen im sog. President's Cup (24.-28.1.) die Plätze 13-18, die Gruppenvierten die Plätze 19-24 aus. So haben auch die in der Vorrunde ausgeschiedenen Teams noch 3 weitere Spiele.

In der Hauptrunde (24.-28.1.) werden dann die beiden Gruppenersten der Gruppen A-C und D-F zu zwei Gruppen à 6 Teams zusammengelegt. Dort hat jedes Team noch einmal 4 Gruppenspiele, nämlich gegen jene 4 Teams, die vorher nicht in der gleichen Vorrundengruppe waren. Das 5.Team ist folglich bereits Gegner in der Vorrunde gewesen, gegen das 6.Team (sich selbst) kann man kaum spielen.

Aus der Hauptrunde wiederum qualifizieren sich die besten 4 Teams beider Gruppen für die Finalspiele (30.1.-4.2.) und tragen (logisch bei 8 Teams) das Viertelfinale aus. Von hier an geht es im KO-Modus weiter. Die Gruppen-5. und 6. der beiden Hauptrundengruppen spielen direkt gegeneinander und ermitteln die Plätze 9-12.

Die 4 Sieger der Viertelfinals ziehen ins Halbfinale ein, die vier Verlierer ermitteln in zwei Plazierungsspielen, wer die Spiele um Platz 5 und 7 bestreiten darf. Die Sieger des Halbfinals bestreiten dann das Finale, die Verlierer das Spiel um Platz 3.

Somit kommen alle Teams, die das Viertelfinale erreichen, auf 10 Spiele.
Die übrigen 4 Teams, die die Hauptrunde erreichen, dort aber nur 5. oder 6. werden, bringen es auf insgesamt 8 Spiele.
Wer bereits in der Vorrunde als 3. oder 4. ausscheidet, bestreitet insgesamt 6 Spiele.



PUNKTEREGELN
Punkte sind auf insgesamt 3 Gebieten zu erzielen: Weltmeister-Tipp, Ergebnis-Tipps sowie Kadermanagement.

a) Weltmeister-Tipp
Wir tippen nach dem beliebten *****-System. Das bedeutet, dass ihr euren WM-Favoriten mit 5 Sternen bewertet, zwei Teams sind bei 4 Sternen zu tippen, 3 Teams bei 3 Sternen, 4 Teams bei 2 Sternen und 5 Teams bei einem Stern. So können insgesamt 15 der 24 Teams getippt werden, was bei 12 Teams, die die Hauptrunde erreichen, aber auch in Ordnung ist.
Punktevergabe: Weltmeister = 10 Punkte, Finalist = 8 Punkte, WM-3. = 6 Punkte, 4. = 5 Punkte usw. bis WM-8. = 1 Punkt.
So können mit einem optimalen Tipp insgesamt 148 Punkte erzielt werden.

Vorlage:
*****
****
***
**
*


b) Ergebnis-Tipps
Die Ergebnis-Tipps werden eigentlich erst ab der Hauptrunde so richtig interessant, da wir uns entschlossen haben, spannende Duelle wie Frankreich-Australien gar nicht erst tippen zu lassen.
Die Bewertung ist simpel: Ein richtiger Tipp wird mit 2 Punkten belohnt, wer falsch tippt, geht leer aus. Getippt wird, indem der vermeintliche Sieger fett markiert wird.
Bsp.: 21.01., So. 16.00 Australien - Frankreich

Aus der Vorrunde werden insgesamt 13 Spiele getippt, die Finalspiele (inkl. Spiele um Platz 5 und 7) werden komplett getippt (insgesamt 12 Spiele), dazu kommen die meisten Spiele der Hauptrunde, was insgesamt 48 Begegnungen sind. Bei ca. 70 zu tippenden Begegnungen sind somit äquivalent zum WM-Tipp bis zu 140-150 Punkte möglich.

Die Spiele der Vorrunde:
19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen


c) Kadermanagement
Jeder Tipper stellt zudem ein eigenes Team auf, das er durch die WM begleitet. Dieses setzt sich aus insgesamt 7 Spielern zusammen, die die typischen Positionen im Handball abdecken müssen: Torwart - Linksaußen - Rechtsaußen - Kreis - Rückraum links - Rückraum Mitte - Rückraum rechts.
Dabei kann aus dem Vollen geschöpft werden, es ist theoretisch jeder Spieler dieser WM zu haben, es wird kein Unterschied zwischen einem Welthandballer oder einem Amateur gemacht. Die einzige Bedingung bei der Aufstellung ist, dass aus jeder Nation maximal ein Spieler verpflichtet werden darf.

Die Bepunktung der Spieler sieht ziemlich einfach aus:
Für jedes Tor erhalten Feldspieler (eigentlich auch der Torwart, aber das passiert ja eher selten) 0,5 Punkte. Andere Möglichkeiten (Vorlagen, Spieler des Spiels etc.) Punkte zu erzielen gibt es nicht.
Die Torhüter wiederum werden mit 3 Punkten pro gehaltenem Siebenmeter belohnt. Außerdem werden Punkte abhängig von der Quote der gehaltenen Würfe in einem Spiel vergeben. Pariert ein Torwart mehr als die Hälfte der Bälle, die auf sein Tor kamen, erhält er 6 Punkte usw.:
SV% > 50 = 6 Punkte
SV% > 45 = 4 Punkte
SV% > 40 = 2 Punkte
SV% > 35 = 1 Punkt

Dazu eine Beispielrechnung:
Der Topscorer der WM 2005 erzielte ca. 80 Tore, die Top20 im Schnitt ungefähr 50 Tore. Das bedeutet bei 6 Spielern im Optimalfall ca. 300 Tore, also insgesamt 150 Punkte.
Für 100 Punkte benötigt man dementsprechend 200 Tore, also durchschnittlich 33,3 pro Spieler, was bei der WM 2005 etwa 35 Spieler geschafft haben.
Hinzu kommen die Punkte der Torhüter: Im Schnitt haben die Top20 2005 5 Siebenmeter gehalten, was 15 Punkten entspricht. Erreicht der Torhüter dazu in 10 Spielen je 40% Paraden, kommen noch einmal 20 Punkte drauf, so dass der Torwart auch ca. 35 Punkte beitragen dürfte.

WECHSELMÖGLICHKEITEN:
Da man auch im Handball von Verletzungen nicht verschont bleibt, ist es für jeden Tipper möglich, zwei Wechsel (je einen nach Vor- und Hauptrunde) vorzunehmen.
Die erste Wechselphase erstreckt sich vom letzten Spiel der Vorrunde bis zum ersten Spiel der Hauptrunde / President's Cup: 22.1. 22:00 Uhr - 24.1. 10:00 Uhr.
Die zweite Wechselphase erstreckt sich vom letzten Spiel der Hauptrunde bis zum ersten Spiel der Finalrunde: 28.1. 22:00 Uhr - 30.1. 10:00 Uhr.
Es besteht keine Tauschpflicht, der erste Wechsel kann aber auch nicht bis zur zweiten Wechselphase aufgespart werden.

Da nun freilich nicht jeder ganz firm sein wird, was die Positionen der einzelnen Spieler angeht, haben wir eine Liste mit je 8 Spielern pro Position angefertigt, aus der sich jeder bedienen kann. Natürlich kann auch jeder x-beliebige andere Spieler dieser WM nominiert werden, er muss nur auf der entsprechenden Position spielen. Dazu einige Anmerkungen: Viele Spieler sind nicht nur auf eine Position fixiert, so spielt exemplarisch ein Christian Zeitz im Verein neben Rückraum rechts auch gerne mal Rechtsaußen. Gleiches gilt für die entgegengesetzte Seite, wo ein Linksaußen auch hin und wieder mal im linken Rückraum spielt. Zudem ist die Grenze zwischen Rückraum Mitte und Rückraum links oft schwammig, viele Rechtshänder, die Rückraum links spielen, werden oft auch als Spielmacher eingesetzt, das Paradebeispiel dürfte hier der nicht qualifizierte Schwede Stefan Lövgren sein.
Ihr seid bei der Aufstellung also nicht strikt an die u.a. Positionen gebunden. Solange ihr mir belegen könnt, dass ein Torwart wie Kasper Hvidt auch mal auf Linksaußen spielt, werde ich diese Aufstellung auch genehmigen.
Hier nun die versprochene Auswahl an Spielern:

Tor:
Kasper Hvidt (Dänemark / Portland San Antonio (E))
Henning Fritz (Deutschland / THW Kiel (D))
Thierry Omeyer (Frankreich / THW Kiel (D))
Vlado Sola (Kroatien / RK Zagreb (CRO))
David Barrufet (Spanien / FC Barcelona (E))
Jose Javier Hombrados (Spanien / Ciudad Real (E))
Gorazd Skof (Slowenien / Celje Lasko (SLO))
Nandor Fazekas (Ungarn / VfL Gummersbach (D))

Linksaußen:
Lars Christiansen (Dänemark / SG Flensburg-Handewitt (D))
Torsten Jansen (Deutschland / HSV Hamburg (D))
Michael Guigou (Frankreich / Montpellier HB (F))
Gudjon Valur Sigurdsson (Island / VfL Gummersbach (D))
Goran Sprem (Kroatien / HSG Nordhorn (D))
Eduard Koksharov (Russland / Celje Lasko (SLO))
Juan Garcia (Spanien / FC Barcelona (E))
Gergö Ivancsik (Ungarn / MKB Veszprem (HUN))

Rechtsaußen:
Sören Stryger (Dänemark / SG Flensburg-Handewitt (D))
Florian Kehrmann (Deutschland / TBV Lemgo (D))
Mirza Dzomba (Kroatien / Ciudad Real (E))
Vedran Zrnic (Kroatien / VfL Gummersbach (D))
Denis Krivoshlykov (Russland / Ademar Leon (RUS))
Albert Rocas (Spanien / Portland San Antonio (E))
Matjaz Brumen (Slowenien / Celje Lasko (SLO))
Jan Filip (Tschechien / HSG Nordhorn (D))

Rückraum links:
Daniel Narcisse (Frankreich / VfL Gummersbach (D))
Blazenko Lackovic (Kroatien / SG Flensburg-Handewitt (D))
Kristian Kjelling (Norwegen / Portland San Antonio (E))
Karol Bielecki (Polen / SC Magdeburg (D))
Yury Egorov (Russland / Medvedi Moskau (RUS))
Siarhei Rutenka (Slowenien / Ciudad Real (E))
Alberto Entrerrios (Spanien / Ciudad Real (E))
Wissem Hmam (Tunesien / Montpellier HB (F))

Rückraum Mitte:
Hussein Zaky (Ägypten / CAI BM Aragon (E))
Joachim Boldsen (Dänemark / SG Flensburg-Handewitt (D))
Oleg Velyky (Deutschland / SG Kronau/Östringen (D))
Nikola Karabatic (Frankreich / THW Kiel (D))
Ivano Balic (Kroatien / Portland San Antonio (E))
Kjetil Strand (Norwegen / Bjerringbro (DK))
Iker Romero (Spanien / FC Barcelona (E))
Daniel Buday (Ungarn / MKB Veszprem (HUN))

Rückraum rechts:
Christian Zeitz (Deutschland / THW Kiel (D))
Olafur Stefansson (Island / Ciudad Real (E))
Kyung-Shin Yoon (Korea / VfL Gummersbach (D))
Petar Metlicic (Kroatien / Ciudad Real (E))
Marcin Lijewski (Polen / SG Flensburg-Handewitt (D))
Renato Vugrinec (Slowenien / Portland San Antonio (E))
Matteo Garalda (Spanien / Ademar Leon (E))
Laszlo Nagy (Ungarn / FC Barcelona (E))

Kreis:
Michael Knudsen (Dänemark / SG Flensburg-Handewitt (D))
Jesper Noddesbo (Dänemark / Kolding IF (DK))
Bertrand Gille (Frankreich / HSV Hamburg (D))
Robert Gunnarsson (Island / VfL Gummersbach (D))
Renato Sulic (Kroatien / Celje Lasko (SLO))
Igor Vori (Kroatien / FC Barcelona (E))
Rolando Urios (Spanien / Ciudad Real (E))
David Juricek (Tschechien / Montpellier HB (CZE))



SONSTIGES
Teilnahmeschluss ist Freitag, 19.01., 17:00 Uhr, also eine halbe Stunde vor der ersten WM-Begegnung Deutschland-Brasilien.
Solltet ihr allerdings bei eurer Teamaufstellung unsicher sein, so plant lieber etwas Puffer ein, um Unklarheiten rechtzeitig klären zu können.
Den spätmöglichsten Abgabetermin der Ergebnis-Tipps stellt jeweils die Anstoßzeit der betroffenen Partie dar.
Bewertungsgrundlage für das Kadermanagement - und da verlassen wir uns auf deutsche Gründlichkeit - ist die hoffentlich zum Ende des Turniers veröffentliche Gesamtstatistik mit Torschützen, Torhüterparaden etc.
Bei Punktgleichheit zweier Teams entscheidet zunächst die Punktzahl im WM-Tipp, danach die Ergebnistipps und zuletzt die Punkte aus dem Kadermanagement.



Und nun bleibt mir nur noch, allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg zu wünschen!

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403712Beitrag jonas
5.1.2007 - 15:21

Weltmeister-Tipp

***** Spanien
**** Frankreich, Dänemark
*** Russland, Kroatien, Tunesien
** Polen, Tschechien, Korea, Norwegen
* Ungarn, Island, Slowenien, Ägypten, Grönland (sorry, muss sein ;))

Tipps:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Kader:
Torwart:
Hvidt (Dänemark)

LA:
Eduard Koksharov (Russland)

RA:
Dzomba (Kroatien)

RL:
Rutenka (Slowenien)

RM:
Iker Romero (Spanien)

RR:
Olafur Stefansson (Island)

KL:
Bertrand Gille (Frankreich)
Zuletzt geändert von jonas am 5.1.2007 - 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403742Beitrag HansFuchs
5.1.2007 - 19:38

WM-Tipp:

***** Frankreich
**** Spanien, Deutschland
*** Kroatien, Dänemark, Russland
** Tunesien, Ungarn, Norwegen, Slowenien
* Island, Polen, Korea, Tschechien, Ägypten

Ergebnis-Tipps:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Kader:

Tor:
Nandor Fazekas (Ungarn)

Linksaußen:
Lars Christiansen (Dänemark)

Rechtsaußen:
Florian Kehrmann (Deutschland)

Rückraum links:
Wissem Hmam (Tunesien)

Rückraum Mitte:
Nikola Karabatic (Frankreich)

Rückraum rechts:
Marcin Lijewski (Polen)

Kreis:
Robert Gunnarsson (Island)

@jonas
Du hast zweimal Kroatien in deinem WM-Tipp. :wink:

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 403760Beitrag hertha_andre
5.1.2007 - 22:33

Weltmeistertipp:

***** Kroatien
**** Spanien, Deutschland
*** Frankreich, Island, Dänemark
** Tunesien, Norwegen, Slowenien, Russland
* Ukraine, Grönland, Ägypten, Ungarn, Tschechien

Ergebnistipps:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Kader:

Torhüter: Gorazd Skof (Slowenien / Celje Lasko (SLO))
Linksaußen: Juan Garcia (Spanien / FC Barcelona(E))
Rechtsaußen: Florian Kehrmann (Deutschland / TBV Lemgo (D))
Rückraum Links: Wissem Hmam (Tunesien / Montpellier HB (F))
Rückraum Mitte: Ivano Balic (Kroatien / Portland San Antonio (E))
Rückraum Rechts: Olafur Stefansson (Island / Ciudad Real (E))
Kreisläufer: Bertrand Gille (Frankreich / HSV Hamburg (D))
Zuletzt geändert von hertha_andre am 16.1.2007 - 1:06, insgesamt 5-mal geändert.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403777Beitrag Hannibal
6.1.2007 - 1:08

als alter Handballer mit 13 von 18 möglichen Jahren Spielpraxis und ein wenig Sachverstand ist das doch genau das richtige ;)

====================

Weltmeister-Tipp:

***** Frankreich
**** Spanien, Deutschland
*** Russland, Dänemark, Island
** Kroatien, Norwegen, Tschechien, Slowenien
* Tunesien, Polen, Ägypten, Ungarn, Korea

plus der President's Cup Tipp: Ägypten

====================

Kader:

Code: Alles auswählen

                                     Nikola Karabatic (RM)
                      Wissem Hmam (RL)                 Kyung-Shin Yoon (RR)
Lars Christiansen (LA)                 Robert Gunnarson (KR)             Jan Filip (RA)

                                       David Barrufet (TW)
[/color]

====================

Spieltipps I:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen
Zuletzt geändert von Hannibal am 15.1.2007 - 11:03, insgesamt 3-mal geändert.
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35418
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 403837Beitrag Klaus und Tony
6.1.2007 - 14:57

*****DEN
****GER, ESP
***FRA, RUS, CRO
**SLO, ISL, NOR, HUN
*POL, CZE, UKR, EGY, KOR

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen


Torwart
Henning Fritz

Linksaußen
Lars Christiansen

Rechtsaußen
Mirza Dzomba

Rückraum Links
Karol Bielecki

Rückraum Mitte
Nikola Karabatic

Rückraum Rechts
Kyung-Shin Yoon

Kreis
Rolando Urios

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6936
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 403846Beitrag virtualprofit
6.1.2007 - 15:28

***** Frankreich
**** Spanien, Kroatien
*** Deutschland, Dänemark, Slowenien
** Russland, Island, Tunesien, Ungarn
* Norwegen, Tschechien, Polen, Ägypten, Ukraine


19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen


Tor: Gorazd Skof (Slowenien)
Linksaußen: Eduard Koksharov (Russland)
Rechtsaußen: Mirza Dzomba (Kroatien)
Rückraum links: Wissem Hmam (Tunesien)
Rückraum Mitte: Iker Romero (Spanien)
Rückraum rechts: Kyung-Shin Yoon (Korea)
Kreis: Bertrand Gille (Frankreich)

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 403874Beitrag CristianoRonaldo7
6.1.2007 - 17:09

Weltmeister-Tipp

***** Spanien
**** Kroatien, Deutschland
*** Frankreich, Polen, Dänemark
** Russland, Island, Norwegen, Slowenien
* Tunesien, Ägypten, Tschechien, Brasilien, Ukraine

Ergebnis-Tipps

Die Spiele der Vorrunde:


19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Kadermanagement

TW Gorazd Skof (Slowenien)
LA Eduard Koksharov (Russland)
RA Florian Kehrmann (Deutschland)
KR Igor Vori (Kroatien)
RL Wissem Hmam (Tunesien)
RM Grzegorz Tkaczyk (Polen)
RR Ole Stefansson (Island)

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403929Beitrag José Miguel
6.1.2007 - 22:17

Weltmeister-Tip:

***** Kroatien
**** Spanien, Frankreich
*** Deutschland, Dänemark, Russland
** Tunesien, Slowenien, Island, Korea
* Norwegen, Polen, Marokko, Tschechien, Ukraine

Ergebnis-Tipps:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Kader:

Tor:
Thierry Omeyer (Frankreich)

Linksaußen:
Lars Christiansen (Dänemark)

Rechtsaußen:
Florian Kehrmann (Deutschland)

Rückraum links:
Karol Bielecki (Polen)

Rückraum Mitte:
Iker Romero (Spanien)

Rückraum rechts:
Kyung-Shin Yoon (Korea)

Kreis:
Igor Vori (Kroatien)
Zuletzt geändert von José Miguel am 7.1.2007 - 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Steini
Beiträge: 15386
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 403931Beitrag Steini
6.1.2007 - 22:32

WM-Tipp:

***** Deutschland (neue WM-Euphorie, Millionen vor den Fernsehschirmen und ebensoviele beim Public Viewing; da kann gar nichts schiefgehen)
**** Kroation, Frankreich
*** Spanien, Russland, Dänemark
** Slowenien, Tunesien, Island, Tschechien
* Ägypten, Grönland, Katar, Norwegen, Polen

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Tor: Henning Fritz (Deutschland / THW Kiel (D))
Linksaußen: Michael Guigou (Frankreich / Montpellier HB (F))
Rechtsaußen: Matjaz Brumen (Slowenien / Celje Lasko (SLO))
Rückraum links: Yury Egorov (Russland / Medvedi Moskau (RUS))
Rückraum Mitte: Joachim Boldsen (Dänemark / SG Flensburg-Handewitt (D)
Rückraum rechts: Matteo Garalda (Spanien / Ademar Leon (E))
Kreis: Igor Vori (Kroatien / FC Barcelona (E))

Halten wir fest: Ich habe quasi keinerlei Ahnung vom professionellen Handballsport. Die meisten deutschen Spieler sind mir zwar bekannt, ansonsten kenne ich aber überhaupt keinen. Also wer hinter mit landet, heißt entweder jonas oder wurde disqualifiziert. ;)

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 404622Beitrag Artifex
10.1.2007 - 22:49

Weltmeister-Tipp

***** Spanien
**** Kroatien, Frankreich
*** Deutschland, Russland, Island
** Dänemark, Norwegen, Slowenien, Ungarn
* Tschechien, Polen, Brasilien, Tunesien, Ägypten

Ergebnis-Tipps

Die Spiele der Vorrunde:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Kadermanagement

TW: Nandor Fazekas (Ungarn)
LA: Lars Christiansen (Dänemark)
RA: Florian Kehrmann (Deutschland)
KR: Igor Vori (Kroatien)
RL: Wissem Hmam (Tunesien)
RM: Nikola Karabatic (Frankreich)
RR: Matteo Garralda (Spanien)

Duli
Beiträge: 473
Registriert: 17.12.2005 - 15:21

Beitrag: # 404652Beitrag Duli
11.1.2007 - 10:10

Weltmeister-Tipp

***** Deutschland
**** Spanien, Frankreich
*** Slowenien, Kroatien, Russland
** Dänemark, Ungarn, Norwegen, Island
* Tschechien, Tunesien, Korea, Agypten, Ukraine

Ergebnis-Tipps

Die Spiele der Vorrunde:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Kadermanagement

Torwart:
Henning Fritz (Deutschland)

Linksaußen:
Eduard Koksharov (Russland)

Rechtsaußen:
Albert Rocas (Spanien)

Rückraum links:
Blazenko Lackovic (Kroatien)

Rückraum Mitte:
Nikola Karabatic (Frankreich)

Rückraum rechts:
Renato Vugrinec (Slowenien)

Kreis:
Robert Gunnarsson (Island)

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404663Beitrag JeremyAndrews
11.1.2007 - 11:56

Weltmeister
***** Deutschland
**** Kroatien, Spanien
*** Frankreich, Dänemark, Slowenien
** Tunesien, Russland, Tschechien, Ägypten
* Norwegen, Polen, Island, Ungarn, Australien

Kader
Tor: Kasper Hvidt (DEN)
Linksaußen: Michael Guigou (FRA)
Rechtsaußen: Florian Kehrmann (GER
Rückraum Links: Kristian Kjelling (NOR)
Rückraum Mitte: Iker Romero (ESP)
Rückraum Rechts: Kyung-Shin Yoon (KOR)
Kreis: Robert Gunnarsson (ISL)

Die Spiele der Vorrunde
19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 405266Beitrag Stephen Roche
15.1.2007 - 10:49

Weltmeistertipp

***** Frankreich
**** Kroatien, Spanien
*** Deutschland, Russland, Dänemark
** Tschechien, Agypten, Tunesien, Slowenien
* Island, Ungarn, Norwegen, Korea, Marokko

Kader

Tor: Thierry Omeyer (Frankreich / THW Kiel (D))
Linksaußen: Eduard Koksharov (Russland / Celje Lasko (SLO))
Rechtsaußen: Mirza Dzomba (Kroatien / Ciudad Real (E))
Rückraum links: Wissem Hmam (Tunesien / Montpellier HB (F))
Rückraum Mitte: Iker Romero (Spanien / FC Barcelona (E))
Rückraum rechts: Christian Zeitz (Deutschland / THW Kiel (D))
Kreis: David Juricek (Tschechien / Montpellier HB (CZE))

Die Spiele der Vorrunde:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen
IONO1

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 405411Beitrag Fantast
15.1.2007 - 23:26

***** Frankreich
**** Kroatien, Dänemark
*** Island, Spanien, Deutschland
** Tunesien, Russland, Slowenien, Ungarn
* Grönland, Polen, Ägypten, Argentinien, Norwegen

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen


Torwart: Kasper Hvidt (Dänemark / Portland San Antonio (E))
Linksaußen: Juan Garcia (Spanien / FC Barcelona (E))
Rechtsaußen: Mirza Dzomba (Kroatien / Ciudad Real (E))
Rückraum links: Daniel Narcisse (Frankreich / VfL Gummersbach (D))
Rückraum Mitte: Markus Baur (Deutschland / TBV Lemgo (D))
Rückraum rechts: Kyung-Shin Yoon (Korea / VfL Gummersbach (D))
Kreis: Robert Gunnarsson (Island / VfL Gummersbach (D))
...

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 405463Beitrag Kobelix
16.1.2007 - 14:18

Weltmeister-Tipp

***** Spanien
**** Kroatien, Frankreich
*** Deutschland, Island, Dänemark
** Russland, Polen, Tunesien, Slowenien
* Norwegen, Ungarn, Tschechien, Brasilien, Ukraine

Die Spiele der Vorrunde:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Kader

Tor: Kapsar Hvidt (Dänemark)
Linksaußen: Eduard Koksharov (Russland)
Rechtsaußen: Florian Kehrmann (Deutschland)
Rückraum Links: Wissem Hmam (Tunesien)
Rückraum Mitte: Nikola Karabatic (Frankreich)
Rückraum Rechts: Olafur Stefansson (Island)
Kreis: Igor Vori (Kroatien)

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405487Beitrag bastik
16.1.2007 - 17:28

*****Spanien
****Frankreich, Kroatien
***Deutschland, Dänemark, Island
**Russland, Slowenien, Norwegen, Tunesien
*Argentinien, Polen, Brasilien, Tschechien, Ungarn

Tor:
Kasper Hvidt (Dänemark)

Linksaußen:
Eduard Koksharov (Russland)

Rechtsaußen:
Florian Kehrmann (Deutschland)

Rückraum links:
Daniel Narcisse (Frankreich)

Rückraum rechts:
Kyung-Shin Yoon (Korea)

Rückraum Mitte:
Iker Romero (Spanien)

Kreis:
Igor Vori (Kroatien)

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen
Zuletzt geändert von bastik am 16.1.2007 - 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405488Beitrag Petacchi
16.1.2007 - 17:38

Weltmeistertipp:

***** Kroatien
**** Slowenien, Spanien
*** Frankreich, Deutschland, Slowenien
** Tunesien, Russland, Dänemark, Island
* Norwegen, Polen, Ägypten, Ungarn, Australien

Ergebnistipps:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Kader:

Torwart: Henning Fritz (Ger)
Linksaußen: Lars Christiansen (Dänemark / SG Flensburg-Handewitt (D))
Rechtsaußen: Mirza Dzomba (Kroatien / Ciudad Real (E))
Rückraum Links: Siarhei Rutenka (Slowenien / Ciudad Real (E))
Rückraum Mitte: Ivano Balic (Kroatien / Portland San Antonio (E))
Rückraum Rechts: Renato Vugrinec (Slowenien / Portland San Antonio (E))
Kreisläufer: Rolando Urios (Spanien / Ciudad Real (E))
Zuletzt geändert von Petacchi am 16.1.2007 - 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Talentescout
Beiträge: 426
Registriert: 29.4.2006 - 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405492Beitrag Talentescout
16.1.2007 - 17:53

Weltmeister-Tipp

***** Frankreich
**** Spanien, Kroatien
*** Dänemarl, Deutschland, Tunesien
** Island, Norwegen, Slowenien, Ungarn
* Russland, Tschechien, Polen, Ägypten, Ukraine


Gruppenspiele

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Kader

Tor: Kasper Hvidt (Dänemark / Portland San Antonio (E))
Linksaußen: Gudjon Valur Sigurdsson (Island / VfL Gummersbach (D))
Rechtsaußen: Mirza Dzomba (Kroatien / Ciudad Real (E))
Rückraum links: Wissem Hmam (Tunesien / Montpellier HB (F))
Rückraum Mitte: Iker Romero (Spanien / FC Barcelona (E))
Rückraum rechts: Kyung-Shin Yoon (Korea / VfL Gummersbach (D))
Kreis: Bertrand Gille (Frankreich / HSV Hamburg (D))
Tippspiel:
Sieger Dauphine Libere 07

2. Team Challenge 07
Sieger Team Challenge 08 und damit ewiger erster :)

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
Beiträge: 290
Registriert: 7.6.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405654Beitrag Speedy Gonzalez
17.1.2007 - 19:40

Weltmeistertipp

***** Frankreich
**** Deutschland,Kroatien
*** Russland,Spanien,Dänemark
** Island,Slowenien,Tunesien,Norwegen
* Tschechien,Polen,Ungarn,Südkorea,Ägypten

Kader

Tor: Henning Fritz Deutschland
Linksaußen: Eduard Koksharov Russland
Rechtsaußen: Jan Filip Tschechien
Rückraum links: Karol Bielecki Polen
Rückraum Mitte: Nikola Karabatic Frankreich
Rückraum rechts: Kyung-Shin Yoon Südkorea
Kreis: Rolando Urios Spanien
Die Spiele der Vorrunde:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen

Edit: sorry
Zuletzt geändert von Speedy Gonzalez am 17.1.2007 - 19:49, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405662Beitrag ETXE
17.1.2007 - 20:35

Weltmeistertipp:

***** Spanien
**** Deutschland, Frankreich
*** Kroatien, Rußland, Ungarn
** Ägypten, Dänemark, Island, Tunesien
* Brasilien, Polen, Slowenien, Südkorea, Tschechien


Kader:

Tor - Gorazd Skof SLO
RL - Yury Egorov RUS
RM - Iker Romero ESP
RR - Laszlo Nagy HUN
LA - Gudjón Sigurdsson ISL
Kr. - Igor Vori CRO
RA - Florian Kehrmann GER


Vorrundentipps:

19.01., Fr. 17.30 Deutschland - Brasilien
20.01., Sa. 18.00 Spanien - Ägypten
20.01., Sa. 20.15 Dänemark - Ungarn
21.01., So. 15.30 Brasilien - Polen
21.01., So. 18.00 Ukraine - Island
21.01., So. 20.15 Ungarn - Norwegen
21.01., So. 18.00 Ägypten - Tschechien
22.01., Mo. 17.00 Deutschland - Polen
22.01., Mo. 20.00 Tunesien - Slowenien
22.01., Mo. 20.00 Kroatien - Russland
22.01., Mo. 20.00 Frankreich - Island
22.01., Mo. 20.00 Spanien - Tschechien
22.01., Mo. 20.15 Dänemark - Norwegen
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Gesperrt