Copa America 2007

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
BigJan87
Beiträge: 238
Registriert: 26.5.2005 - 13:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453306Beitrag BigJan87
27.7.2007 - 15:23

schade das keine auswertung mehr kommt :roll:
12.Mai 2007 Derbysieger!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453746Beitrag Alejandro V.
28.7.2007 - 14:05

So, ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles noch einmal selber ausgewertet. Hier das Endresultat:

Bild

Herzlichen Glückwunsch an den Gesamtsieger El espanol, der überall relativ gut abschnitt. Die besten in den einzelnen kategorien: T-Mobile Fan lieferte den besten Gesamttipp (Copa-Sieger und Torjäger) ab, versäumte es aber, mehrere Partien zu tippen. Der Gruppentipp hatte kaum einen Einfluss auf den Endstand, dennoch soll hier totschnig23 lobend erwähnt werden, der mit 16 von 24 möglichen Punkten den Bestwert erzielte. José Miguel verlor hier mit dem schlechtesten aller Tipps den Gesamtsieg. Da half ihm leider auch nicht mehr die Bestleistung bei den Spieletipps weiter. Wie in beinahe jeder Kategorie, prägen auch hier enge Abstände das Bild; lediglich José Miguel und BigJan87 konnten sich einen kleinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz ertippen. Das war es von meiner Seite und ich hoffe, mich 1. nicht verrechnet zu haben und 2., dass mir TSB-ARG nicht böse ist, dass ich die Auswertung vorgenommen habe. Nach zwei Wochen wurde es aber wohl Zeit, die zu machen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

fenomeni
Beiträge: 612
Registriert: 29.7.2006 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453756Beitrag fenomeni
28.7.2007 - 14:31

Danke an die Tippspielorganisation von TSB-ARG und an Alejandro V. für die Auswertung.
Und gratulation an el espanol.

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453791Beitrag El español
28.7.2007 - 16:45

Danke Alejandro V. für die Auswertung und TSB-ARG für die Möglichkeit dieses tollen Tippspiels. Hat echt großen Spaß gemacht. :D

Rad-Schumi
Beiträge: 8749
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453897Beitrag Rad-Schumi
28.7.2007 - 19:39

Auch von mir ein großes Dankeschön an TSB-ARG und Alejandro V. und natürlich herzlichen Glückwunsch an den Sieger El espanol. Ich hatte viel Spaß beim Tippen und hoffe, dass sich das irgendwann wiederholen lässt :lol:

Benutzeravatar
Olaf Pollack
Beiträge: 834
Registriert: 9.4.2006 - 10:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 454185Beitrag Olaf Pollack
29.7.2007 - 14:31

Jop, vielen Dank fürs Ausrichten und Auswerten dieses Tippspiels. Bin mit Platz 5 am Ende ganz zufrieden.
Pollack*
Fanara ??? ??? Ishida Fannemel Seidl Mesotitsch Horn

Gesperrt