NFL 07/08

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 482176Beitrag JeremyAndrews
4.2.2008 - 14:34

Nun noch ein paar Sonderwertungen, erst einmal alle Player of the Week dieses Jahres auf einem Blick.
Week Player of the Week
1 Stephen Roche
2 Alejandro V.
3 Alejandro V.
4 Alejandro V.
5 MeisterL
6 directeur sportif
7 Alejandro V.
8 MoesUnited
9 directeur sportif
10 Armstrongissimo
11 SantiPerezFernandez
12 Alejandro V.
13 zabelchen
14 Armstrongissimo
15 directeur sportif
16 wflo
17 directeur sportif


Damit ist directeur Unangefochtener PotW Rekordhalter.
Pl All-Time PotW W
1. directeur sportif 8
2. JeremyAndrews 6
_. MeisterL 6
_. Alejandro V. 6
5. CristianoRonaldo7 4
_. Armstrongissimo 4
7. Stephen Roche 3
8. MoesUnited 2
_. Ohr 2
10. wflo 3
__. zabelchen 3
12. Haselhoernchen 1
__. Routinier 1
__. SantiPerezFernandez 1
Aber da ist ja noch eine andere Tabelle, nämlich die Ewige. Hier setzt sich Konstanz über alle 3 Jahre durch. Eine ist hier ganz vorne, ja ganz genau ausgerecht die einzige Weibliche Person in dieser Runde führt uns in der Ewigen Tabelle vor.
Pl Ewige Tabelle Pts
1. Haselhoernchen 6221
2. Armstrongissimo 6169
3. MoesUnited 5956
4. wflo 5867
5. JeremyAndrews 5824
6. directeur sportif 5773
7. MeisterL 5112
8. Stephen Roche 4174
9. CristianoRonaldo7 4013
_. Routinier 4013
11. Alejandro V. 3882
12. SantiPerezFernandez 3853
13. zabelchen 3166
14. Ohr 3110
15. Boonen 1883
16. Formatc 1787
17. PJStock 1536
Damit bedanke ich mich bei allen Beteiligten, ich hoffe es werden auch im nächsten Jahr wieder so viele. Auch meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Sieger.

Um auch schon wieder meinen Blick in die Zukunft zu richten... ich hatte diese Saison das Gefühl, es könnte das eine oder andere an dem Tippspiel verbessert werden können. Ich würde mich daher über Vorschläge, oder ein allgemeines Feedback, freuen. Damit verabschiede ich mich, sage danke und wünsche eine erholsame Off-Season.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Haselhoernchen
Beiträge: 962
Registriert: 6.9.2005 - 0:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 482180Beitrag Haselhoernchen
4.2.2008 - 15:02

Booooooah ey, was für ein Sch**ß! Drei (!) Jahre reißt man sich hier quasi spieltäglich ein Bein aus, um endlich ENDLICH ENDLICH mal auf's Podium klettern zu dürfen.

Aber letztendlich sieht man nun ja doch, wer wirklich was von dem Spiel mit dem lustigen braunen Ei versteht und wer einfach nur das tippt, was alle tippen ;)

Und ja: ich habe vielleicht nur einen Player-of-the-Week-Titel, aber das ist auch eher was für eure Egos, Jungs. Mir reicht Platz 1 in der ewigen Tabelle vollkommen aus :)

Obwohl das falsche AFC-Team im Super Bowl stand, ein versöhnliches Ende der Saison, denn 1. hat das falsche AFC-Team zum Glück verloren und 2. muss sich directeur nicht wieder grämen, weil er schlechter getippt hat "als ne Frau" :P (Glückwunsch übrigens!)

Des Weiteren danke ich dem Tippspielleiter für's Auswerten, danke mir, dass die Auswertung aufgrund meines Gequengels meistens recht zeitnah gemacht wurde, danke CristianoRonaldo7 für's Nicht-Teilnehmen durch das mein Podiumsplatz erst möglich wurde und danke sowieso allen in meiner Funktion als Director of JAFA PR & Marketing Department für die Teilnahme.

...und was mach ich ab jetzt sonntags abends? :frown:
Peyton Manning: "A lot of times, Kenny, we have no idea what we're doing. But the defense doesn't know that we don't know what we're doing... and that's next level."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 482193Beitrag CristianoRonaldo7
4.2.2008 - 16:04

Haselhoernchen hat geschrieben:[...] danke CristianoRonaldo7 für's Nicht-Teilnehmen durch das mein Podiumsplatz erst möglich wurde [...]
Hehe, immer gerne. ;) Nächste Saison versuche ich es dann aber wieder aktiv zu verhindern. :D

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 482253Beitrag JeremyAndrews
4.2.2008 - 21:21

Da war ja noch was... tja lieber zab, ich hoffe du erinnerst dich:

Bild

Denk daran, bis Paris-Roubaix. Viel Spaß. :P
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 482313Beitrag directeur sportif
5.2.2008 - 3:10

Der Titel - Zeit wurde es. :P
Das Tippspiel fand sein beruhigendes Ende, noch befriedigender die reale NFL-Saison. Alles fein.

Bis auf eine bisher schon gestellte und alle Jahre aufkommende Frage:
Haselhoernchen hat geschrieben:...und was mach ich ab jetzt sonntags abends? :frown:

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 482317Beitrag zabelchen
5.2.2008 - 10:34

boah, des is...naja...wenigstens ne frau die auch eine ist...so halb *hust*

ansonsten natürlich dank an Paderborn, auch wenn mich der Nichtsieg in den Saisonfinals ärgert und der knapp verpatzte Playofftipp *doofe Packers* auch nicht gerade fröhlich stimmt, dazu noch Vorletzter, und ein Lafee Avatar...Jeremy weiß schon wie er seine treuen Tipper vergrault...

Einen herzlichen Glückwnsch also an Leipzig und an an die Gehörmuschel...der mit einem riskanten Tipp auf den haushohen Favoriten das Ruder echt noch rumreißt. Respekt...

Aber vllt komm ich ja wieder im nächsten Jahr wenn man mich nicht bis dahin steinigt hier im Forum...

Edit fragt...ist gut so? :D
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 482578Beitrag directeur sportif
8.2.2008 - 14:07

JeremyAndrews hat geschrieben:...es könnte das eine oder andere an dem Tippspiel verbessert werden können. Ich würde mich daher über Vorschläge, oder ein allgemeines Feedback, freuen.
Monday Night Game
Ich weiss nicht genau warum wir jede Woche das MNG tippen. Ich würde es begrüßen wenn wir dafür ein anderes Spiel (oder generell mehr?) tippen. Ziel sollte es doch sein, dass möglichst schwer zu tippende Spiele auf dem Spielplan stehen und wir keine Einheitstipps haben. Wenn das MNG bleibt, dann würde ich vorschlagen es nicht zumindest noch doppelt zu bepunkten.

Gesperrt