NBA-Fantasy 2007/08

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 490552Beitrag T-MobileFan
17.4.2008 - 22:30

SuperVisor hat geschrieben:
T-MobileFan hat geschrieben:Dass ich ein Remis gegen die Visors noch schaffe, hätte ich nicht gedacht! Was passiert jetzt? Kommt jetzt der auf den 9. Platz der bei den Begegnungen in der Regular Season besser war?
Wieso hättest du das nicht gedacht? Habs ja anscheinend noch gewonnen. Aber Marion und Wade hatten ihre Season schon beendet und die muss ich als Keeper behalten, bei Roy bin ich vom selben ausgegangen und hab ihn schon weggetauscht. Artest auch noch teilweise verletzt, Boone sogar die ganze Woche.

Gratulation an Routinier. Wirklich starke Saison!
Ja, hatte gedacht, da ich schon die Stats von meinen Spielern sehen konnte, dass das 4:4 auch das Endergebnis sei.

Naja, hast schon recht, wenn deine beiden Keeper die Saison schon beenden. Aber egal, der 1 Platz ist ja nun auch nicht so wichtig. ;)
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 490914Beitrag Rad-Fan
21.4.2008 - 2:20

Yes, wieder einmal ein saugeiles Spiel von CP3 und Sheed geht auch gerade ab, eventuell wirds ja was mit einem Sieg.

Ach nee, die NBA Fantasy ist ja leider schon vorbei... :P

An der Stelle schicke ich aber einen Glückwunsch an Routinier und die erste Saison hat ziemlich viel Spaß gemacht.

Gesperrt