NBA 07/08

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 6710438Beitrag pg74
23.6.2008 - 17:57

Kobelix hat geschrieben:und an CR7 für ein Regelsystem, dass ganz offensichtlich gut funktioniert. :D
Hehe, ja das tut es ;).
ps.: Immer her mit den Statistiken.
Die sind mittlerweile in den ersten Posts auf Seite 1 des Threads zu finden ;).

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6712536Beitrag CristianoRonaldo7
30.6.2008 - 14:52

Mit etwas Verspätung, aber egal.

Herzlichen Glückwunsch, Kobelix. Drei Siege in vier Jahren zeugen von unheimlich viel Sachverstand oder von großzügigen Geschenken an den Veranstalter. Nur leider spreche ich aus Erfahrung, dass letzteres nicht zutrifft. :D

Auch Gratulation an Routinier und bastik, die seit Beginn immer vorne zu finden sind.

Ein ganz großes Dankeschön geht in die Schweiz. Ohne pg74 wäre dieses schöne Tippspiel ausgefallen. Er hat es aber am Leben gehalten und mit Bravour durchgeführt. Danke.

Was die Zukunft betrifft, so wären Verbesserungsvorschläge immer willkommen, aber nach dieser langen Saison muss auch mal Schluss sein. Also wir sehen uns im Oktober.

Gesperrt