NBA 08/09

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 6772111Beitrag pg74
15.6.2009 - 19:48

4 Siege in 5 Jahren... der fünfte (oder der dritte besser gesagt) ging auf meine Kappe. Das macht mich stolz :lol: .
Jedenfalls wieder einmal Glückwunsch nach Berlin!
Das heisst dann, ich wäre nächste Saison wieder dran. Den Threepeat gönnen wir dir dann doch nicht.

Für mich persönlich fiel diese Saison ernüchternd aus. Ein Grund dürfte sein, dass ich in dieser Saison die NBA nicht so sehr verfolgt habe, wie ich das eigentlich wollte. Die NHL frisst da doch einen gehörigen Teil der freien Zeit weg, die mir zur Verfügung steht. Aber ganz ehrlich gesagt, das Interesse war auch schon höher an Basketball.
Ich hoffe, nächste Saison packt's mich wieder.

Nichtsdestotrotz gibt's wieder Lorbeeren für CR, es gibt erneut gar nichts zu bemängeln, das ist sehr fein gemacht, wie jedes Jahr.
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 6772120Beitrag Trampusch
15.6.2009 - 20:59

Glückwunsch nach Berlin, nächstes Jahr wird aber angegriffen 8) .

Vielen Dank an CR für die perfekte Ausrichtung, auch danke an pg74 für die Wochen die er die Auswertung übernommen hat.

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6772121Beitrag Routinier
15.6.2009 - 21:22

Glückwunsch Kobelix! Die Erfolge sprechen für sich, viel sagen muss man nicht mehr. Großer Respekt für die jahrelange Dominanz.

Ich selbst muss im nachhinein mit dem dritten Platz zufrieden sein, mehr war bei dem Saisonverlauf nicht drin. Dreimal nacheinander auf dem Podium nun, nur fehlt der eine Platz, der als einziger wirklich zählt.

An den Regeln gibt es nicht viel zu feilen. Die Dark Horses haben sich etabliert, würde ich behaupten. Wenn es nach mir ginge, könnten wir in Zukunft zwar darauf verzichten, aber so wird es schätzungsweise nicht jeder sehen.

Dank an die Ausrichter für die erneut tadellose Umsetzung. Man sieht sich im Oktober erneut. ;)
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772129Beitrag Alejandro V.
15.6.2009 - 23:37

Auch von mir ein Dankeschön an CR7 und pg74 für die perfekte und immer pünktliche Auswertung sowie ein Glückwunsch an Seriensieger Kobelix - die Konstanz ist mehr als beeindruckend. Mir persönlich haben die kleinen Regeländerungen sehr gut gefallen und ich hoffe stark, nächste Saison einen besseren Saisontipp zu haben, da er mir dieses Jahr letztendlich so ziemlich alles versaut hat.

Ein Änderungsvorschlag fällt mir doch noch ein: Könnte das All NBA First Team wieder in den Tipp aufgenommen werden? Es muss ja nicht stark bepunktet werden, aber es ist die einzige Auszeichnung, die mir in bisschen gefehlt hat, zumal sie ja auch nicht so unwichtig ist.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Gesperrt