NFL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7019322Beitrag directeur sportif
7.4.2020 - 0:32

Ich habe den Gegenwind verspürt und werde ab sofort Ruhe geben. ;-)
Liebe Def Liner, ich habe es probiert.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4717
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7019872Beitrag Alejandro V.
11.8.2020 - 9:06

Hallo, wie sieht es mit der Draft aus? Ende August sollten wir spätestens beginnen, wenn wir bis Saisonstart fertig sein wollen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7019961Beitrag SantiPerezFernandez
24.8.2020 - 7:12

Mein spontaner Vorschlag wäre, dass wir zum Wochenende mit dem Draft beginnen. Rückmeldung wäre generell wünschenswert, auch, ob diese Saison stattfinden soll oder wir eine aussetzen.

Erste Überlegung im Hinblick auf Spieler, die die reale Saison aussetzen: Rechte werden behalten, ohne dass ein Kaderplatz dafür draufgeht.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7019965Beitrag wflo
24.8.2020 - 19:41

Für mich würde am Wochenende starten passen.
Könnte mich auch damit anfreunden eine Saison auszusetzen.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4717
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7019968Beitrag Alejandro V.
24.8.2020 - 21:34

Draft ab dem Wochenende passt, eine Saison aussetzen würde ich hingegen ablehnen. Wenn gespielt wird, sollten wir auch nachziehen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7019977Beitrag directeur sportif
25.8.2020 - 1:08

Dito.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7898
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7019982Beitrag hertha_andre
25.8.2020 - 12:24

Mein Football (bzw Sport allgemein) Interesse ist in Zeiten von Covid in der Tat minimiert, sodass ich mich ebenfalls mit einer ausgesetzten Saison anfreunden kann, sofern wir einen sinnvollen Modus finden, was den Rookie-Draft angeht.

Falls wir spielen: Draft ab WE wegen mir, auch wenn ich nur sporadisch im Netz sein werde. Edwards-Helaire nehme ich aber mit Pick #1 sobald ich dran bin (kann gerne schon eingetragen werden), sodass zumindest vor Runde 2 von mir nichts aufgehalten wird.
Zuletzt geändert von hertha_andre am 25.8.2020 - 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7898
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7019983Beitrag hertha_andre
25.8.2020 - 12:44

Und daher auch die finale Keeper-Liste der Bulldogs
Wichtig ist, dass wir schnell eine Regelung finden, wie wir mit Spielern umgehen, die wegen COVID nicht an der Saison teilnehmen. Mein Vorschlag ist, dass sie vom current owner fuer die kommende Saison 2021/22 gekeepert werden koennen, ohne einen Rosterspot zu belegen.

1x QB
QB Aaron Rodgers

6x RB
RB James Conner
RB Jordan Howard
RB David Johnson
RB Aaron Jones
RB Ronald Jones II
RB Phillip Lindsay

7x WR
WR Josh Gordon
WR N'Keal Harry
WR John Ross III
WR Adam Thielen
WR Allen Lazard
WR James Washington (1G)
WR Sammy Watkins

2x TE
TE Will Dissly
TE Noah Fant

1x K
K Harrison Butker

2x LB (+ Mosley)
LB A.J. Johnson
LB Blake Martinez
LB C.J. Mosley (Inactive for the Season due to opting out - wie verfahren wir damit?)

0x CB

1x DL
DE Joey Bosa

4x S
S Landon Collins
S Keanu Neal
S Jabrill Peppers
S Tracy Walker

= 24 Spieler, 3 Picks wenn Mosley keinen Spot belegt.

Wenn Mosley den Spot belegt, bitte Bescheid geben, dann droppe ich noch jemanden um auf die 3 Picks zu kommen.
Zuletzt geändert von hertha_andre am 27.8.2020 - 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7019998Beitrag SantiPerezFernandez
25.8.2020 - 22:32

Reale Spieler, die auf die Saison wegen Corona verzichten, bleiben rechtetechnisch bei dem, der sie keepert. Sie zählen aber nicht zum Roster.

Alles andere erscheint mir unfair.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7019999Beitrag Stephen Roche
26.8.2020 - 8:25

Peaches

QB
Lamar Jackson (Bal)
Deshaun Watson (Hou)
Tom Brady (TB)
Kyler Murray (Ari)

RB
Ezekiel Elliott (Dal)
Mark Ingram II (Bal)
Tarik Cohen (Chi)

WR
DJ Moore (Car)
Christian Kirk (Ari)
Marquise Brown (Bal)
Breshad Perriman (NYJ)
Golden Tate (NYG)

TE
Austin Hooper (Cle)
Hunter Henry (LAC)

K
Ka'imi Fairbairn (Hou)

DE
Nick Bosa (SF)

LB
Demario Davis (NO)
Chandler Jones (Ari)
Eric Kendricks (Min)
Matt Milano (Buf)
Bradley Chubb (Den)

DB
Devin McCourty (NE)
Marcus Peters (Bal)
Johnathan Abram (LV)
IONO1

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7020021Beitrag CristianoRonaldo7
26.8.2020 - 20:57

Ich bin ab dem Wochenende zwei Wochen unterwegs, wobei ich es wohl hinbekommen werde, ein oder zwei mal am Tag reinzuschauen, um mit meinen drei Picks den Draft nicht zu sehr aufzuhalten.


Lionbackers

Ryan Tannehill Ten - QB
Matthew Stafford Det - QB
Ben Roethlisberger Pit - QB

Miles Sanders Phi - RB
Chris Carson Sea - RB
Devin Singletary Buf - RB
Kerryon Johnson Det - RB

Michael Thomas NO - WR
Keenan Allen LAC - WR
DeVante Parker Mia - WR
Robert Woods LAR - WR
Deebo Samuel SF - WR
Mike Evans TB - WR
Marvin Jones Jr. Det - WR

Travis Kelce KC - TE

Greg Zuerlein Dal - K

Danielle Hunter Min - DE

Shaquil Barrett TB - LB
Zach Cunningham Hou - LB
Jayon Brown Ten - LB
De'Vondre Campbell Ari - LB

Jordan Poyer Buf - S
Kevin Byard Ten - S

Kevin King GB - CB

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4717
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7020037Beitrag Alejandro V.
27.8.2020 - 11:41

Die Keeper der Chiefs:

QB
Russell Wilson
Baker Mayfield

RB
Leonard Fournette
Kenyan Drake (2G)
Ryquell Armstead
Marlon Mack
Chase Edmonds

WR
Davante Adams
JJ Arcega-Whiteside (2G)
Sterling Shepard
DJ Chark
DK Metcalf
Corey Davis
JuJu Smith-Schuster
Parris Campbell

TE
Evan Engram

K
Chris Boswell

LB
Jerome Baker
Harold Landry
Todd Davis
Christian Kirksey (2G)

CB
Tre'Davious White

S
Budda Baker

23 Spieler, 4 Draft-Picks. Gerne bin ich bereit, WR abzugeben.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7020121Beitrag Rad-Schumi
28.8.2020 - 21:20

QB
Matt Ryan
Jimmy Garoppolo
Daniel Jones
Dwayne Haskins Jr.

RB
Saquon Barkley
Alvin Kamara
Le'Veon Bell
Raheem Mostert (2G)

WR
AJ Brown
Allen Robinson
Mike Williams
TY Hilton
AJ Green (trotz 0 Einsätzen, da bei Santi nach Draft im Kader)
Mecole Hardman
Diontae Johnson


TE
Darren Waller


K
Justin Tucker

DL
Aaron Donald

LB
Jaylon Smith
Joe Schobert
Jordan Hicks


S
Jessie Bates III
John Johnson III

23 Spieler, 4 Draftpicks. Bye-Bye, Devonta :(

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7020129Beitrag SantiPerezFernandez
29.8.2020 - 6:20

Keeperliste Favre-Farm

QB

Phillip Rivers
Derek Carr
Sam Darnold

RB

Derrick Henry
Sony Michel
Dalvin Cook
Josh Jacobs
Latavius Murray

WR

Michael Gallup
Cooper Kupp
Darius Slayton
John Brown
Will Fuller

TE

Mark Andrews

K

Mason Crosby

LB

Devin Bush
Leighton Van der Esch

DE

Myles Garrett
DeMarcus Lawrence

CB

Denzel Ward

S

Minkah Fitzpatrick
Harrison Smith
Eddie Jackson

23 Spieler - 4 Picks
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7020146Beitrag wflo
29.8.2020 - 13:03

Keeper der Bucs

QB (2)
Drew Brees
Jared Goff

WR (4)
Cortland Sutton
Julian Edelman
Brandin Cooks
Jamison Crowder


RB (5)
Christian McCaffrey
James White
Carlos Hyde
Damien Harris
Rashaad Penny

TE (3)
Tyler Higbee
OJ Howard
TJ Hockenson

K (0)

DL (1)
Cameron Jordan

LB (4)
Darius Leonard
Bobby Wagner
Tahir Whitehead
Jamie Collins

DB (2)
Vonn Bell
HaHa Clinton-Dix

21 Spieler
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7020168Beitrag directeur sportif
29.8.2020 - 14:18

Keeper Gazellen

QB
Patrick Mahomes
Carson Wentz

RB
Joe Mixon
Todd Gurley
Kareem Hunt
Darrell Henderson

WR
Tyreek Hill
Kenny Golladay
Tyler Lockett
Terry McLaurin
Preston Williams

TE
Zach Ertz
Dallas Goedert

K
Wil Lutz

LB
Cory Littleton
Deion Jones
Roquan Smith

S
Jamal Adams
Derwin James
Taylor Rapp

20/27

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7020183Beitrag Rad-Fan
29.8.2020 - 20:47

Keeper Hannover

QB
Jameis Winston
Josh Allen
Gardner Minshew II

RB
Nick Chubb
Melvin Gordon III
Matt Breida
Alexander Mattison

WR
DeAndre Hopkins
Amari Cooper
Stefon Diggs
Chris Godwin
Julio Jones
Tyler Boyd
Anthony Miller

TE
George Kittle

LB
Lavonte David
Devin White
Rashaan Evans
Kwon Alexander
Jarrad Davis

DE
J.J. Watt
Josh Allen

S
Justin Simmons


23/27

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7020264Beitrag directeur sportif
31.8.2020 - 2:12

Ich habe Kaderübersicht und Draftreihenfolge aktualisiert. Bitte auf Fehler überprüfen, es ist spät.

Kurze Regelfrage: Santi hat 23 Keeper, also 4 Picks. Ein 1st, zwei 2nd und zwei 3rd. Würde also der getradete 3rd von den Dozers wegfallen?

Wie verfahren wir mit dem Tavernenteam? Letzte Aktivität Anfang August. Viel Zeit bleibt uns nicht mehr.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7020265Beitrag SantiPerezFernandez
31.8.2020 - 6:46

Ich habe ihm eine eMail und eine PN geschickt. Wenn wir am 02.09. beginnen, schaffen wir das trotzdem noch bis zum Saisonstart, auch wenn es knapp ist.

Ich verstehe Regel 2.6 so, dass mein letzter Pick verfällt oder getradet werden könnte.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7020278Beitrag MoesUnited
31.8.2020 - 11:37

Hey Leute.
Bin dabei.
Bitte sagt mir doch mal, wo ich meinen Kader vom Vorjahr einsehen kann.
Dann kommen auch schnell die Keeper und es geht voran.
Danke


Antworten