NFL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7051830Beitrag Stephen Roche
20.9.2022 - 14:00

Everybody knows nothing.
IONO1

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7051896Beitrag directeur sportif
26.9.2022 - 14:00

Lieber Sir, in zukünftigen Matchups bitte etwas mehr an die projected points halten. Danke. :-)

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7051905Beitrag Stephen Roche
26.9.2022 - 19:51

Ich bin natürlich biased, aber mal so in die Runde gefragt/gesagt: Wie geil ist Lamar?!

Und Herr Direktor: Zwei Zeke-Fumbles und das Ding ist gedreht. Bleibt trotzdem im Lineup.
IONO1

Rad-Schumi
Beiträge: 8747
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7052120Beitrag Rad-Schumi
10.10.2022 - 9:07

1981 hätte ein TE wohl mal ein paar Fantasy-Punkte mehr gemacht.

Wird nicht jede Woche so aussehen und ist diese Woche nach aktuellen Projections nicht mal relevant. Aber so richtig ideal ist das für Fantasy-Fragen nicht, dass man einen Passing TD, 3 Rushing TDs und über 100 Rushing Yards bei 0 Receptions als TE auf der schwächsten offensiven Position aufstellen kann. Das sieht man sogar, wenn man Hill im Team hat.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7052122Beitrag directeur sportif
10.10.2022 - 12:42

Wenn der aktuell beste "Tight End" in der laufenden Saison eine Reception für 2 Yards aufweist, riecht es verdächtig nach einem ekligen Cheat-Code.
Ihn nicht als TE aufzustellen, wäre eine einfache Lösung.

Rad-Schumi
Beiträge: 8747
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7052123Beitrag Rad-Schumi
10.10.2022 - 13:22

Ich kann den Gedanken nicht völlig von der Hand weisen, möchte aber auch daran erinnern, dass der sechstbeste WR des Vorjahres der RB der Falcons war und sich da auch niemand daran gestört hat dass der auch als WR aufgestellt wurde.

Kurzum: ich bin immer dafür, auch über die Vorgaben der Plattformen hinaus für Fairness zu sorgen. Aber der Spieler war bis nach Woche 1 für jeden verfügbar (der Vorteil ist also keiner, der sich daraus ergibt dass er gekeepert werden konnte und dann "zufällig" eine weitere Position dazugekriegt hat), es gibt zumindest einen vergleichbaren Präzedenzfall aus der allerjüngsten Vergangenheit und wir haben noch nie in irgendeiner Form eingegriffen, wenn Spieler Fantasy-Positionen haben, die sie real nicht auch spielen (Safety/Cornerback ist der Klassiker).
Ich hätte den Post heute morgen nicht so verfasst, wenn ich nicht auch ein gewisses Geschmäckle sehen würde. Aber auch aus obigen Gründen ehrlich gesagt nicht in einem Ausmaß, dass wir aus Fairnessgründen auf eine Aufstellung verzichten müssten. Wenn er nächste Woche für 17 Yards läuft, sieht ja auch alles wieder mehr im Lot aus.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7052125Beitrag directeur sportif
10.10.2022 - 14:12

Die Vergleiche hinken etwas. C-Patt spielte letztes 62% seiner Snaps im Backfield, 38% als Receiver. Da war die WR/RB-Designation nur konsequent und logisch. Hätte auch bei weitaus mehr Spielern Sinn ergeben (Deebo bspweise), aber das liegt nunmal in den Händen von yahoo.
Ihn nicht aufzustellen war nur ein Vorschlag, alles andere ist natürlich deine Entscheidung. Der äußerst fade Beigeschmack aber bleibt.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7053708Beitrag wflo
15.11.2022 - 14:15

Da es nicht nach Play Offs aussieht: die Krieglach Bucs sehen sich im Umbau. Bis auf Herbert können wir über alle Spieler sprechen. Wir brauchen nur Spieler/Picks die uns auch in den nächsten Jahren helfen.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7054696Beitrag CristianoRonaldo7
19.12.2022 - 19:04

Mit so einer enttäuschenden Leistungen habe ich dann natürlich nicht die Playoffs verdient. Schade. Nach dem Saisonstart hätte ich nicht einmal dran gedacht doch so nah zu kommen.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7054698Beitrag Stephen Roche
19.12.2022 - 22:02

Jake Gervase …

Hat man da eigentlich Angst, dass der aus Versehen einen Ball fängt?
IONO1

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7054720Beitrag Alejandro V.
21.12.2022 - 20:21

Die Gefahr einer unerwartet guten Leistung schwingt immer mit…

Ich weiß, dass das diese Woche ein reiner Tank-Job war, der nicht allen gefallen muss. Aber ich habe bis zur letzten Woche, als die Matchups noch Playoff-Implikationen hatten, so gut wie möglich aufgestellt. Es hätte schlicht keinen Sinn gemacht, diese Woche auf Sieg zu spielen. Wobei auch meine vermeintlichen Top-Spieler wenig gerissen hätten.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7054730Beitrag Stephen Roche
22.12.2022 - 13:26

Ach, ich habe damit kein Problem. Ich habe sogar, nachdem ich Gervase gesehen habe, kurz überlegt, Jalen Ramsey durch einen Gruken-CB der Packers oder Rams auszutauschen. Dann war mir aber die Suche doch zu aufwändig. Und am Ende hätte der dann noch einen Ball gefangen. Oder einen Punt geblocked. ;-)

Will sagen: Die Peaches verharren in ihrer Mittelmäßigkeit (die nur deshalb noch als Mittelmäßigkeit durchgeht, weil andere Teams auch so grottig sind). Dann wird halt wieder irgendein College-Jungspund mit nettem Tape an #4 gedraftet, der dann, nunja, auch nichts wird.

By the way: Durch die "Draftvorbereitung" in unserer Keeper-League bekommt man ja so einiges mit. Vor allem, dass die Draftanalysten verdammt oft falsch liegen. You can't measure heart.
IONO1

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7055642Beitrag directeur sportif
10.1.2023 - 15:54

Hat das Finale nun doch noch ein offizielles Ende gefunden. Natürlich hätte man gerne gewusst ob die 3% bei den Dozers noch was werden können. Aber offensichtlich gab es keine andere Lösung.
Ich hatte mich zumindest auf eine lange Nacht eingestellt, effektiv 10 Minuten Football gesehen, nach dem Burrow TD die 3% auf 6% angewachsen. Dann eine Stunde gewartet um zu erfahren, dass ich schlafen gehen kann. Naja.
Erfreulich, dass es dem Jungen wieder besser geht.
Trotz der Umstände überwiegt natürlich Freude über Ring Nr. 5, Brady hole ich noch ein.

Ein großes Danke natürlich an Pat (und Andy).
Danke an meine beiden Dolphins WR, das hat Spaß gemacht. Zumindest mit Tua.
Mixon hatte ein großes Spiel. Immerhin.
Defense war weitesgehend zufriedenstellend für meine hohen Ansprüche, eine besondere Erwähnung verdient sich Jalen Pitre mit einem famosen Saisonfinale.

Rad-Schumi
Beiträge: 8747
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7055705Beitrag Rad-Schumi
11.1.2023 - 22:31

Durch den deutlichen Stand kann man recht unbefangen gratulieren. Glückwunsch.
Lief nicht für uns, selbst kleine Hoffnungsschimmer wie der Sneed-Pick wurden von den Gazellen eiskalt in einen Doppel-Touchdown Mahomes-McKinnon gedreht. Insgesamt kam in der entscheidenden Woche von zu wenig Spielern eine mit der restlichen Saison vergleichbaren Leistung, gegen eine mindestens gute Woche der Gazellen reicht das halt nicht. Mahomes ist Mahomes und konnte McKinnon mitziehen, dazu eine sehr beeindruckende Performance der Defense. Das hätten wir selbst mit einer normalen Woche nicht zwangsläufig schlagen können. Mit dem schlussendlichen Ausgang bin ich aber auch nicht unglücklich, dass die Chance nur noch eine theoretische war. 46,15 Punkte + alle von Mixon und Higgins, das wäre schon sehr knifflig geworden. Optimistisch ausgedrückt. Das Ergebnis ist richtig, wie es ist.

Es bleibt trotz allem eine grandiose Saison, die sich hoffentlich noch eine Weile im Record Book der Liga findet. Dank auch an Roche, der in Woche 2 verhinderte, dass wir uns wie Patriots fühlen müssten. Danach war dann oft genug auch eine gehörige Portion Glück dabei, dass man sich nicht beschweren darf, dass es eine Woche zu früh endete.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7061999Beitrag SantiPerezFernandez
30.6.2023 - 5:12

Wie sieht es denn mit dem Interesse an einer weiteren Fantasy-Saison aus? Alle wieder am Start?

Bin gegenwärtig im Urlaub, würde spätestens nach Heimkehr die Einladungen verschicken wollen.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7062024Beitrag directeur sportif
30.6.2023 - 12:33

Na logisch.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7062703Beitrag Stephen Roche
11.7.2023 - 8:37

Wohlan!
IONO1

SMoD
Beiträge: 1871
Registriert: 1.8.2004 - 22:25

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7062706Beitrag SMoD
11.7.2023 - 9:09

SantiPerezFernandez hat geschrieben: 30.6.2023 - 5:12 Alle wieder am Start?
biJAn

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7062921Beitrag SantiPerezFernandez
14.7.2023 - 22:10

Habe die Liga neu eingerichtet und allen eine Mail geschrieben.

Ziel wäre, bis Ende des Monats alle Rückmeldungen und die Kader zu haben, um dann mit dem Draft zu starten.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Rad-Schumi
Beiträge: 8747
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7062926Beitrag Rad-Schumi
14.7.2023 - 22:50

Die Rückmeldung hätte ich auch längst schon erledigen können, sorry. Natürlich wieder dabei, vorerst auch weiter mit Henrik.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7063041Beitrag Alejandro V.
15.7.2023 - 21:40

Ich bin sehr gerne wieder mit dabei
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Antworten