NFL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6984879Beitrag hertha_andre
4.7.2017 - 13:26

Und daher auch.

Keeper-Liste Leicester City Foxes
alle 6W sofern nicht anderweitig spezifiziert

QB Aaron Rodgers

RB David Johnson
RB Jordan Howard
RB Jamaal Chaarles
RB Giovani Bernard
RB Jalen Richard
RB Paul Perkins

WR Sammy Watkins
WR Marvin Jones
WR Randall Cobb
WR Josh Gordon
WR John Brown
WR Dontrelle Inman (2G)
WR Taylor Gabriel (2G)
WR Kenny Britt (2G)

TE Delanie Walker
TE Jimmy Graham

K Sebastian Janikowski (2G)

LB Ryan Shazier
LB CJ Mosley
LB Von Miller
LB KJ Wright
LB Leonard Floyd (2G)
LB Justin Houston
LB Reggie Ragland

DE Joey Bosa

S Landon Collins
S Keanu Neal

CB Daryl Worley

29 potentielle Keeper
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984883Beitrag wflo
4.7.2017 - 17:10

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:Wahrscheinlich ist vor dem Draft der richtige Zeitpunkt. Ich möchte nochmal dafür plädieren, sofern möglich, die IR-Spots aufzustocken. Da unsere Kader schon eher klein sind, würde ich es begrüßen, etwas mehr Handlungsspielraum in Verletzungsfällen zu haben.
Auch dafür.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6984901Beitrag Stephen Roche
4.7.2017 - 19:13

Keine Einwände.
IONO1

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6984911Beitrag Stephen Roche
4.7.2017 - 19:44

Keeper der Peaches

Tom Brady NE - QB
Carson Palmer Ari - QB

Ezekiel Elliott Dal - RB
Matt Forte NYJ - RB
LeGarrette Blount Phi - RB
Terrance West Bal - RB
Kenneth Dixon Bal - RB

Michael Crabtree Oak - WR
Emmanuel Sanders Den - WR
Tavon Austin LAR - WR
Malcolm Mitchell NE - WR
Robert Woods LAR - WR
Pierre Garcon SF - WR
Eric Decker Ten - WR

Martellus Bennett GB - TE

Stephen Gostkowski NE - K

Chandler Jones Ari - LB
Sean Lee Dal - LB
Eric Kendricks Min - LB
Jamie Collins Cle - LB

Byron Jones Dal - S
Antoine Bethea Ari - S
Earl Thomas Sea - S
IONO1

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6984918Beitrag hertha_andre
4.7.2017 - 20:08

Bis wann sollen eigentlich die "echten" Keeper benannt werden?
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6984939Beitrag SantiPerezFernandez
4.7.2017 - 21:36

Hängt vom Draftbeginn ab. Kurz vorher reicht mir.

Ich schlage jetzt mal den 20.07. als Draftbeginn vor. Zwei Wochen reichen uns üblicherweise.

Einwände bitte unverzüglich melden.


Zu den IR-Spots.

Maximal sind 30 Roster-Spots möglich. Die Frage aus meiner Sicht wäre, ob nicht die Bench-Spots erhöht werden sollten. Derzeit haben wir 27 Roster-Spots, da IR nicht mitzuzählen scheint. Wir könnten also bis zu drei erhöhen.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6984952Beitrag hertha_andre
4.7.2017 - 22:28

Dann will ich aber meinen Trade mit DS rueckgaengig machen... Der war doch nur wegen des Mangels an Rosterspots. :evil:

Spass beiseite: Ich persoenlich finde die nicht allzu extensiven Benches eigentlich nicht falsch. Es macht mir zwar einen grossen Spass, auf Breakouts zu spekulieren; das muss aber nicht unnoetig vereinfacht werden, da ansonsten zu viele "Long-Shots" gerostert werden und man nicht mehr abwaegen muss, ob man den 5. WR fuer einen solchen "opfert" oder welchen von ihnen man holt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bis zu 5 IR-Spots gerne, da Verletzungen sonst einen zu grosses Einfluss haben. Mehr Bench-Spots brauche ich zumindest aber nicht.

Zum Draftbeginn: Passt wegen mir.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6984955Beitrag CristianoRonaldo7
4.7.2017 - 22:51

Mehr Rosterspots haben definitiv meine Stimme. Da dies aber in der Vergangenheit nicht immer soviel Anklang gefunden hat, habe ich mich gar nicht getraut, das vorzubringen.

Keine Einwände gegen den Drafttermin.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6984962Beitrag directeur sportif
5.7.2017 - 4:29

Meinem Empfinden nach ist es jetzt reichlich spät um noch über eine Erhöhung der Benchspots zu diskutieren.

Drafttermin passt.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6984968Beitrag Stephen Roche
5.7.2017 - 8:33

Gegen mehr Rosterspots.
IONO1

Rad-Schumi
Beiträge: 8750
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984970Beitrag Rad-Schumi
5.7.2017 - 9:36

Mehr INJ-Spots gerne, mehr Bench-Spots nicht. Ganz unabhängig von der Zeit der Diskussion.
Verletzungen sind so schon ärgerlich genug, das sollte man in meinen Augen immer so weit wie möglich abfangen. Die Rostergrößen finde ich hingegen derzeit angemessen.

Was ich aber schon länger vorschlagen wollte, ist eine wöchentliche Waiver-Period übers Wochenende. Also dass Spieler von Sonntag bis Dienstag nicht geaddet werden können und es danach um die Waiver-Priority geht.
Würde in meinen Augen zwei Vorteile mit sich bringen:
Das taktische Element bei Adds wird etwas vergrößert, weil man abwägen muss, ob genau der Spieler es wert ist.
(Mir) wichtiger fände ich aber, dass man sonntags die Spiele deutlich entspannter verfolgen könnte, wenn man nicht immer geneigt wäre, mindestens ein halbes Auge auf Verletzungen (vor allem bei RBs) und potentielle Break-Outs zu haben.
Der größte Nachteil ist sicherlich, dass es schwierig würde, kurzfristig auf Verletzungen zu reagieren bei Spielern, deren Status zu Beginn der Early Games nicht feststeht. Ob hier yahoo Möglichkeiten bietet wie ein Sperren der Spielern erst sobald sie spielen oder ähnlichem weiß ich nicht.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6984971Beitrag hertha_andre
5.7.2017 - 9:46

Hatte ich in einer anderen Football-Liga mal. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind mit Beginn des ersten Spiels alle auf Waiver. Ich meine nur, dass es erst ab Sonntag so war und nicht schon mit dem Do-Spiel begann.

Muss ja auch so sein, da ansonsten derjenige, der noch Spieler "ohne Spiel" hat, weiter auf Breakouts wechseln koennte.

Mit der Waiver-Periode kann ich uebrigens auch gut leben.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Rad-Schumi
Beiträge: 8750
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984973Beitrag Rad-Schumi
5.7.2017 - 10:13

Der Gedanke war, ob man Spieler noch einwechseln kann, die noch nicht gespielt haben. Also um 20:00 Uhr noch einen CB holen der erst in den späten Spielen spielt.
Aber ich gehe auch eher davon aus, dass das vereinheitlicht wird von yahoo.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6984975Beitrag hertha_andre
5.7.2017 - 10:25

Das geht nicht.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6984977Beitrag Stephen Roche
5.7.2017 - 10:43

Schöner Vorschlag von Schumi. Ich bin auch für die Waiver-Periode.

Dann sollten wir aber überlegen, wie wir die erste Waiverreihenfolge festlegen (falls man das kann). Umgekehrte Vorjahresplatzierung?
IONO1

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6984987Beitrag directeur sportif
5.7.2017 - 17:03

Die Grundidee der Waiver-Geschichte gefällt mir. Mehr Chancengleichheit für alle und nicht dieser Geschwindigkeitswettkampf bei yahoo wenn sonntags Spieler XY vom Feld humpelt. Vorausgesetzt man sitzt während des Spiels vor dem Rechner.
Rad-Schumi hat geschrieben:Der größte Nachteil ist sicherlich, dass es schwierig würde, kurzfristig auf Verletzungen zu reagieren bei Spielern, deren Status zu Beginn der Early Games nicht feststeht.
Das sehe ich auch als Hauptproblem. Was passiert, wenn ab Sonntag alles dicht ist und fürs MNG bspweise 2 Spieler durch Verletzungen, etc wegfallen? Offensiv kann man das im Kader bestimmt meist korrigieren, defensiv die meisten eher nicht.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6984988Beitrag Stephen Roche
5.7.2017 - 17:10

Diversifikation!
IONO1

Rad-Schumi
Beiträge: 8750
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984995Beitrag Rad-Schumi
5.7.2017 - 17:30

Wenn ich Roche richtig verstehe, dass er Kader-Diversifikation Problemlösung sieht, kann ich nur bedingt zustimmen.
Das Problem ist ja auch, dass man Spieler die bereits gespielt haben (logischerweise) nicht mehr aufstellen kann. Wenn vor dem MNG mein Star-RB questionable ist und dann ausfällt, bringt es mir nichts, 5 RBs im Kader zu haben, die schon am Sonntag gespielt haben. Ich kann aber meinen 27. Kaderspieler von der Bank droppen (wobei es da auch mal Schwierigkeiten gab, wenn ich mich richtig erinnere) und einen weiteren RB des MNG verpflichten. Diese Möglichkeit würde wegfallen.

Mit der Waiver-Regelung müsste ich nun schon am frühen Sonntag einen weiteren RB des MNG zur Absicherung verpflichten, was nutzlos wird, wenn mein Star-RB spielt, mit dem Risiko leben, dass mir ein Spieler ausfällt und ich ihn nicht ersetzen kann oder eine Alternative im Kader aufstellen und die Chance auf einen Start meines Star-RB aufgeben.
Alle drei Varianten sehe ich zur derzeitigen Möglichkeit als nachteilig an.

Aus meiner Sicht überwiegen aber trotzdem die positiven Aspekte der vorgeschlagenen Regelung. Seit ich letztes Jahr mangels schnellen mobilen Internets die Verpflichtung von Prescott in der Preseason auf den späteren Abend verschoben habe, um dann festzustellen, dass er schon weg ist, bin ich einfach vorgeschädigt.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6985007Beitrag CristianoRonaldo7
5.7.2017 - 18:24

yahoo teilt eure Befürchtungen nicht, scheint es mir. Bis zum Beginn des eigenen Spiels, bleibt jeder Spieler Free Agent.

Für mich stellt sich eher die Frage, ob Wir nach Waiver Priority die Spieler verteilen oder nach blind bidding?

Rad-Schumi
Beiträge: 8750
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6985010Beitrag Rad-Schumi
5.7.2017 - 18:45

Danke für die Recherche, dann nehme ich alle Bedenken zurück.
Ich wäre mit blind bidding sehr einverstanden, (zumindest) dann sollten wir aber die Waiver Period bis Mittwoch laufen lassen.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6985143Beitrag Alejandro V.
7.7.2017 - 15:16

Ich wäre auch für mehr IR-Spots, mehr Bench-Spots müssen dagegen nicht sein.

Zu den Waivern: Die Idee, eine Waiver Period einzuführen, finde ich sehr gut. Wäre dann aber für blind bidding der Chancengleichheit wegen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Antworten