"Eiszeit" - NHL-Fantasy 2013

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6922662Beitrag Routinier
3.11.2013 - 15:40

Luongos Shutout zu benchen war doch nett?

Ovechkin und Okposo stellen Teemus Stammplatzgarantie doch arg in Frage. Immerhin zögert sein IR-Aufenthalt die Zeit, Fehler zu machen, noch etwas hinaus.
il grande ciclismo!

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6922663Beitrag Steini
3.11.2013 - 15:48

Routinier hat geschrieben:[...]Okposo[/...]
Gemeinsam mit Grabovski und Killorn einer meiner drei großen Fehler bisher: alle waren doch einige Zeit in meinem Team, haben dort aber nur teilweise überzeugen können. Der Ersatz allerdings noch weniger. Und so findet man sich am Sonntag bei einem bescheidenen Tor wieder. Klasse!

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35417
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6922667Beitrag Klaus und Tony
3.11.2013 - 16:08

Routinier hat geschrieben:Luongos Shutout zu benchen war doch nett?
Riskier doch mal Lehtonen heute nacht! Hat er sich doch verdient mit diesem geilen Fuß-Save diese Woche, oder?

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6922672Beitrag Routinier
3.11.2013 - 16:27

Der Save war wirklich sehenswert, ja.

Shutout-Wahrscheinlichkeit in Ottawa schätze ich als gering ein, daher bleibt er draußen. Sorry.

Ich wüsste gerne, wie viele Kategorien mich feiges Benching im Laufe der Jahre gekostet hat. Weit mehr als es eingebracht hat, das ist sicher.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6922676Beitrag tobikaka
3.11.2013 - 17:03

Da Holtby diese Woche 2 Mal zuschaute und auch MacDonald heute gar nicht mehr im Kader der Flames steht, muss ich entweder auf das Wunder hoffen, dass Berra heute gleich spielen darf (was ich ehrlich nicht glaube) oder auf einen so schwachen Ramo, dass Berra doch noch zum Zug kommt. Sonst verliere ich das Spiel weil ich nur 2 Spiele meiner Torhüter hatte :? Auf der anderen Seite könnten mich 2 Hits mehr als Grizzlies so oder so zum Sieger küren. Aber soll ich etwa von Brunner diese Hits erwarten? Düstere Aussichten einmal mehr vor dem letzten Spieltag...

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6922682Beitrag jonas
3.11.2013 - 18:31

Berra spielt heute.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6922708Beitrag jonas
4.11.2013 - 9:20

jonas hat geschrieben:Berra spielt heute.
Und wie!
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6922716Beitrag ulle91
4.11.2013 - 10:13

Feines Ding auf einen Sonntag, Mr. Harding. Damit findet eine insgesamt gelungene Woche einen schönen Abschluss. Nachdem dem Team zu Saisonbeginn noch jegliche Goalie-Qualitäten abgesprochen wurden, hat sich das nun zum positiven gewandelt.
BBC!

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6922720Beitrag tobikaka
4.11.2013 - 10:30

jonas hat geschrieben:
jonas hat geschrieben:Berra spielt heute.
Und wie!
Fantastisches NHL-Debüt.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6922778Beitrag tobikaka
5.11.2013 - 8:05

http://www.youtube.com/watch?v=K4HxNl3zel0
Die erste Szene von Sbisa in dieser Saison. Perry wird über die Bande geworfen und er holt die Fäuste raus.

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 6922795Beitrag pg74
5.11.2013 - 11:58

2 Hits von einem sniper innerhalb weniger Sekunden, welch Freude. So zahlreich sind sie eben nicht, da muss man sich schon ab wenig erfreuen können. Perry ist eh doof :lol: .

Sonst dominieren immer noch die Verletzungen und Wehwehchen. Sehr spärlich derzeit die Informationen um die Herren Neal, Giordano, Burns und Perron. Google hilft da auch nicht gross weiter. Bei Neal weiss ich bis heute nicht, was der Kerl eigentlich hat. Bei Burns sehe ich nur Berichte über die Verwandlung vom Yeti zum Menschen. Arrrgh.

Und noch eine kleine Notiz an die Goalies: Haltet endlich eure Kasten sauber!
Das ist das erste und letzte Mal, dass ich in den ersten fünf Runden zwei Goalies gedraftet habe.
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6922796Beitrag luttenberger
5.11.2013 - 12:02

Während ich mich frage, ob ich schon jemals in einem Matchup geführt habe in dieser Saison, der Rückblick auf Woche 4:

Bild

Viele Rangers und Senators tümmeln sich da im erweiterten Kreis, mag dem Schedule geschuldet sein.

Centers:
Derek Stepan - der ist erst 23 Jahre alt? Dachte eher 33...
Chris Kreider - Ganz ein Heimlicher. Aus dem Nichts nach Bayern importiert.
On the Bubble: Turris, Crosby, Killorn

Left Wings:
Chris Kunitz - Reift durch die Hand des Winzers Crosby im hohen Alter zu einer immer volleren Traube
Patrick Sharp - Ungustl. Holt am Sonntag mit 7 Shots noch eine Kategorie zu den Schnippern
On the Bubble: Zuccarello, Chimera, Ryan

Right Wings:
Marian Hossa - 4 Saisonen in Folge 1 Punkt pro Spiel. Das ist allerdings 7 Jahre her...
Jason Pominville - There is a Streak going on! Obwohl Minnesota für meinen Geschmack zu hoch in der Tabelle steht.
On the Bubble: Niederreiter, Ward, Seguin

Defenders:
Erik Karlsson - auf dem Dach seiner Karriere. Wobei der ist ja noch so jung... will ihn haben! Sofort.
Alex Pietrangelo - Wow, mausert sich immer mehr zu einem der brauchbarsten Verteidiger.
Brooks Orpik - Ulle hat wohl die stärkste Abwehr der ganzen Liga, Orpik mit geschmeidigen +6 in dieser Woche.
P. K. Subban - Unbestätigten Gerüchten zufolge vor 1,1 Jahren in einem Labor genetisch modifiziert worden. Mit Erfolg.
On the Bubble: Markov, Keith, Z. Michalek

Goalies:
Henrik Lundquist - Hmm, der Druck vom Backup scheint zu fruchten, wird trotzdem ein hartes Jahr für die Rangers
Ben Bishop - beim Eastside Hockey Manager 2007 hatte ich 2 junge Goalies im Kader. Bishop und Harding. Ulle?
On the Bubble: Fleury, Crawford, Luongo

Manager of the Week:
Tja... die Pucklers im Play-off Rennen, das wird wohl immer offizieller. Hannover auf fast ähnlichem Niveau in der vergangenen Woche.

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6922805Beitrag Steini
5.11.2013 - 12:52

luttenberger hat geschrieben: Centers:
Derek Stepan - der ist erst 23 Jahre alt? Dachte eher 33...
Nettwerweise hat André wenigstens einen der drei PPP gebencht - die drei Tore, die er auf der Bank geschossen hat, waren bei meiner grandiosen Gegenwehr diese Woche mit insgesamt nur zwei Toren sowieso egal. :lol:

Dass es dennoch für ein 7:5 gereicht hat, ist tatsächlich Lundqvist und Brodeur zu verdanken gewesen. Schön, dass es bei den Rangers und den Devils merklich aufwärts geht. Das war bisher schon sehr frustrierend. Abgesehen von den Blocks und mit Abstrichen noch den Assists ist das aber unglaublicher Mist, was meine Leute gespielt haben.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6922914Beitrag luttenberger
7.11.2013 - 1:58

"HEUTE NACHT WIRD AUFGEWISCHT!", flüsterte der Tiefgaragenwächter lauter als üblich und zog sich nochmal auf einen letzten, kurzen Powernapp in sein beschämendes Diensthäuschen zurück.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35417
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6923033Beitrag Klaus und Tony
9.11.2013 - 12:32

Der Teemu reicht Routinier offenbar als Maskottchen: Was Bochum mit Anaheim abzieht, ist ja wohl der Wahnsinn.

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6923075Beitrag Routinier
9.11.2013 - 20:36

Möchte jemand Dustin Penner teuer erwerben? ;)

Die letzte Nacht war wirklich grandios. Aber war ja nur gegen Buffalo und nicht gegen einen NHL-Gegner.

Wobei man das fast auf die gesamte Eastern Conference ausweiten könnte. Unglaublich, wie der Westen den Osten plättet. 69-27-11 Bilanz bisher.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 6923281Beitrag pg74
11.11.2013 - 9:16

Das ist langsam unheimlich, was die Bulldozers da auf's Eis zaubern. Ich bin gespannt, wie die erste Linie des Teams der Woche aussieht. Wahrscheinlich in etwa so:

LW Dustin Penner
Bulldozers Bochum

C Ryan Getzlaf
Bulldozers Bochum

RW Alex Ovechkin
Bulldozers Bochum

D Erik Karlsson
Bulldozers Bochum

D Cam Fowler
Bulldozers Bochum

:lol:
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35417
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6923304Beitrag Klaus und Tony
11.11.2013 - 12:22

Bei erbärmlichen 16 Scorer-Punkten ist ein 5:6 wohl unter "blaues Auge; davongekommen" abzubuchen, selbst wenn Hannover keine Übermannschaft ist.

Im Draft hatte ich zwei Spieler verpflichtet, deren Aufstellungsprognose gut aussah: Der eine, Florida-Goalie Markström, scheitert nicht nur an der Thomas-Verpflichtung, sondern auch an seinen Leistungen und geht jetzt berechtigterweise in die AHL. Tschüssi - und Hallo, Torwart-Problem!
Der andere, Washingtons Johansson, ist mittlerweile Two Way, mein bester Scorer (ok, das sagt nicht viel aus - in Bochum würde er wahrscheinlich entlassen) und könnte es bei luttenbergers Wochenbericht zumindest in die Bubble schaffen.

So ist das mit den Draft-Ideen...


Jedenfalls: Für einen spielenden europäischen Torwart würde ich Angebote annehmen.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6923348Beitrag luttenberger
11.11.2013 - 18:34

Wie soll ich mich auf den Wochenrückblick konzentrieren, wenn Fleia seinen blöden Alpinen nicht pickt :P :twisted:

Der Sonntag von den Wiesbaden Wildcats ist jedenfalls ein veritabler Skandal!

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35417
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6923370Beitrag Klaus und Tony
11.11.2013 - 21:52

Bild
It's a Rask!

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6923411Beitrag Steini
11.11.2013 - 23:34

Bild
#2


Sehr cool, dass Brodeur (mit Lundqvist zusammen) so aufgedreht hat. Den zweiten Shutout hätte er aber gerne in diese Woche schieben können, denn gegen Wiesbaden hätte ich gute Goalie-Leistungen dringend nötig. Andernfalls drohe ich übel unterzugehen. Dass sich meine beiden Goalies am Dienstag direkt gegenüberstehen, missfällt mir allerdings. Da fehlen mir bisher die Erfahrungswerte, wie ich mit sowas umzugehen habe. :-)

Insgesamt gefällt mir mein Team aber gut, die aufgesammelten FAs erweisen sich überwiegend als gute Verstärkung. Und Rang fünf ist voll okay. Ich glaube allerdings, dass ich mit meinen Gegner bisher eher Glück hatte. Wer weiß, wann ich wieder gegen so ein wurstiges Team wie das von jonas spiele. :P

Gesperrt