"Eiszeit" - NHL-Fantasy 2013

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6932111Beitrag RobRoe
15.4.2014 - 10:45

Routinier hat geschrieben:Will jemand Ovechkin haben? :P
Sein rechtmäßiger Besitzer natürlich. Wie auch Karlsson. Her damit!
Aber schön, dass du diesen Stellvertreter-Sieg einfahren konntest. :P

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 6932122Beitrag pg74
16.4.2014 - 9:50

Glückwunsch nach Bochum! Das war verdient und an der Zeit!

Den snipers ging in den letzten zwei Wochen gehörig die Luft aus. Üble Slumps von Teamstützen und noch mehr Verletzungen gepaart mit schlechten Entscheidungen des Managers gaben meinem Team dann noch den Rest.

Ich habe die PIM erstaunlicherweise auch nicht vermisst. Und die Blocks können wir aus meiner Sicht gerne behalten.
Bin dafür, was eine Vorziehung der Playoffs um eine Woche betrifft. Das war schon unschön, wie Boston im letzten Spiel angetreten ist. In Real Life absolut nachvollziehbar, aber in der Fantasy kann das doch ein Matchup stark negativ beeinflussen.
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Gesperrt